Schluesselszene.net

5. Spieltag: Wuppertal - KFC

Flo
Am Sonntag steht dann das Spiel in Wuppertal an!

Stehplatz-Tickets kosten laut Wuppertalersv.com 7 bzw. 5 Euro ermäßigt und ermöglichen die kostenlose Hin- & Rückfahrt im VRR-Gebiet. Da bisher nichts davon zu lesen war, gehe ich davon aus, dass es keinen VVK über den KFC gibt!?

Sportlich bin ich gespannt, ob Boris die Taktik der letzten beiden Spiele beibehält, oder ob bei dem zu erwartenden starken Gegner wieder auf zwei 6er umgestellt wird. Sollte Fahrian wieder fit sein, könnte Ellguth, wie bereits öfter gesehen, für Alexiou in die Innenverteidigung gehen. Fahrian dann, je nach Taktik, alleine auf die 6 oder eben an der Seite von Drevina. Ansonsten würde ich, wie in Oberhausen, Knetsch anstatt Gerstmann von Beginn an bringen.

Und jetzt alle nach Wuppertal und den Abstand ausbauen! :thumbsup:
0
kfc2442
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81148#post81148']Sportlich bin ich gespannt, ob Boris die Taktik der letzten beiden Spiele beibehält, oder ob bei dem zu erwartenden starken Gegner wieder auf zwei 6er umgestellt wird.
[/quote]Genau darauf bin ich auch super gespannt! Aber dann müsste er Kubo oder Idrissou rausnehmen? Find aber auch, dass uns Fahrian als zweikampfstarker Spieler in dem Spiel sehr gut zu Gesicht stehen würde. Das System der letzten 2 Spiele wäre schon sehr riskant. Aber no risk no fun. :D
0
Dynamo05
Es ist nicht nachzuvollziehen mit der viel zu defensiven Grundeinstellung und 2 Sechsern.. wofür bitte??? Um zu mauern?

Boris soll das mal ruhig so lassen! Und immer drauf! Vielleicht spielt man sich mal endlich ein und trifft mal ein bisschen öfter... siehe Fischeln!
0
Homer
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=81150#post81150']Es ist nicht nachzuvollziehen mit der viel zu defensiven Grundeinstellung und 2 Sechsern.. wofür bitte??? Um zu mauern?

Boris soll das mal ruhig so lassen! Und immer drauf! Vielleicht spielt man sich mal endlich ein und trifft mal ein bisschen öfter... siehe Fischeln![/quote]


Er wird m.E. schon die richtige Taktik wählen und die richtigen Elf aufstellen.
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81148#post81148']Am Sonntag steht dann das Spiel in Wuppertal an![/quote]
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81148#post81148']Stehplatz-Tickets kosten laut Wuppertalersv.com 7 bzw. 5 Euro ermäßigt und ermöglichen die kostenlose Hin- & Rückfahrt im VRR-Gebiet. Da bisher nichts davon zu lesen war, gehe ich davon aus, dass es keinen VVK über den KFC gibt!?[/quote]

Es steht beim Ticketservice des WSV aber nichts von Gästetickets. Ich befürchte, dass man da nur für den Heimbereich ordern kann.
0
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=81155#post81155'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81148#post81148']Am Sonntag steht dann das Spiel in Wuppertal an![/quote]
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81148#post81148']Stehplatz-Tickets kosten laut Wuppertalersv.com 7 bzw. 5 Euro ermäßigt und ermöglichen die kostenlose Hin- & Rückfahrt im VRR-Gebiet. Da bisher nichts davon zu lesen war, gehe ich davon aus, dass es keinen VVK über den KFC gibt!?[/quote]

Es steht beim Ticketservice des WSV aber nichts von Gästetickets. Ich befürchte, dass man da nur für den Heimbereich ordern kann.[/quote]

Stellen wir uns halt mit 800 bei den Heimfans hin! :thumbsup: :D
0
Flo
[url]https://vimeo.com/137852502[/url]

Jetzt drehen sie völlig am Rad! :sleeping:
0
Tarpoon
Ich schätze mal, dass ihr ganz normal die Stehplatzkarten über [url]http://www.wuppertal-live.de/events/what=stage&client=wsv[/url] erwerben und dann selber ausdrucken könnt. Man wird euch schon nicht abweisen, wenn ihr vor dem Gästeblock steht.

Außer ihr zieht eure Sachen verkehrt herum an, dann besteht Verwechslungsgefahr ;)

Ansonsten einfach mal beim WSV auf der Geschäftsstelle anrufen.
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81157#post81157']
[url]https://vimeo.com/137852502[/url]

Jetzt drehen sie völlig am Rad! [/quote]


Schönes Video ! :thumbsup:
0
[quote='Flo',index.php?page=Thread&postID=81157#post81157][url]https://vimeo.com/137852502[/url]

Jetzt drehen sie völlig am Rad! :sleeping:[/quote]

Sehr clever....ach ja Wuppertal....
0
Was willste erwarten wenn Vater und Mutter Geschwister sind???
Was für Bettnässer.

Na ja, die Mannschaft wird schon die richtige Antwort auf dem Platz geben.
0
Einbruch und Sachbeschädigung und sowas wird von manchen noch gutgeheißen im WSV Forum, unfassbar!

@WSV: Man erntet, was man sät. :!:
0
BigS
Das ist natürlich ne heftige Sache, sowas gibt und gab es im Fußball nicht.

Was die Wuppertaler da getan haben, geht auf keine Kuhaut
0
kfcfan1
Gibt es schon eine Abfahrtszeit für den Zug nach Wuppertal ?
0
Na, da ist doch von Vereinsseite wohl mal eine Anklage wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung angebracht. Und ja, geht gar nicht. Kommt ja auch keiner auf die Idee, Frauen als Hexen zu verbrennen mit dem wahsinnig guten Argument, dass es das schließlich auch schon gegeben hat.

Zum Spiel. Die Wuppis haben ein Heimapiel und sollten auf Sieg spielen. Ich traue Boris zu, dass er die Schwachstellen der Wuppis kennt und darauf ansetzt. Und Mo gönne ich mindestens eine Hütte. Zur Motivation sollte man ihm einfach mal ein pasr Beiträge aus deren Forum zeigen. Sollte reichen...
0
Tojae
Nabend,

was denkt ihr denn wie viele bei euch mitfahren? 800? Auf unserer Seite gehe ich von etwa 3000 aus...je nach Wetter vielleicht auch mehr.
Könnte ein gleichwertiges Spiel werden - in Höchstform scheinen sich beide Vereine ja (noch) nicht zu befinden. :whistling:
0
Ötzi
Ist das krank...
0
Duke
Kranke Typen - bitte einfach nicht mehr beachten.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... meine Befürchtung ist allerdings, dass hat wohl nichts mit der "Vorfreude" aufs Spiel zu tun! :| [/font][/size]
0
DrJones
Da muss ich spontan an 2011 denken, als es "Wup-per-tal, A-so-zial" durch die Straßen schallte..... Naja, wir haben doch alle schöne Erinnerungen ans Stadion am Zoo.
0
hamdi
Das sind kleine kranke Teufelchen!
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81157#post81157'][url]https://vimeo.com/137852502[/url]

Jetzt drehen sie völlig am Rad! :sleeping:[/quote]
wuppertal, asozial
Krawalleinzeller,
hoffe wir werden die sportlich auf den
Boden der Tatsachen zurückholen. Nicht provozieren lassen
0
Hakan
Wie armselig..
0
KFCworld
lolll
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.