Schluesselszene.net

5. Spieltag: Wuppertal - KFC

Hallo zusammen,

möchte mich für das Video entschuldigen, das hat mit Fußball nichts zu tun.
Wir freuen uns auf euch und sind hoffentlich ein guter Gastgeber.

Sportliche Grüße aus'm Tal!
0
BigS
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=81185#post81185']Hallo zusammen,

Sportliche Grüße aus'm Tal![/quote]

Du sprichst für die Anhängerschaft des Wuppertaler SV?

Ich denke nicht.

und "Wuppertal asozial" ist jetzt nichts was einen Wuppertaler tangiert, was Neues wäre doch schön :rolleyes:

2011 als ihr gegen unsere 2. spielen durftet?

Bin mal gespannt auf euren Support gegen uns.
0
Heini
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=81185#post81185']Hallo zusammen,

:thumbup:
0

Schön das es auch noch vernünftige Menschen in Wuppertal gibt. :thumbup:
0
KROdessa
was erwarten die ? sind die nicht informiert das es keine ultras mehr gibt ?! zum spiel kommen familien mit kindern und FANS ! albern dieses harte mann getue. ihre scheinbar kreative ader und männliche kraft sollten mal in gute sachen investieren...

hoffe kategorie crefeld spielt weit abseits vom stadion mit denen
0
Duke
Kategorie Crefeld - ich habe letztens einige mit diesen Shirts gesehen. Waren aber überwiegend vllt. 16-18 jährige Bengels. Ist das ein neuer Fanclub?
0
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81186#post81186']Bin mal gespannt auf euren Support gegen uns.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... worum geht's hier?? :thumbdown: :wacko:
[/font][/size]
0
Sabo05
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=81195#post81195']Kategorie Crefeld - ich habe letztens einige mit diesen Shirts gesehen. Waren aber überwiegend vllt. 16-18 jährige Bengels. Ist das ein neuer Fanclub?[/quote]
Soviel ich weiß sind da einige Stadionverbotler aus der letzten Saison dabei. Kategorie (C)refeld spricht eigentlich schon für sich.
Die Jungs haben doch auch am Sonntag, als die Mannschaft zur Tribüne gekommen ist, skandiert: Wuppertaler ......söhne.
Ich befürchte, daß die Jungs auf das Video aus Wuppertal voll anspringen werden.
0
[quote] Kategorie (C)refeld spricht eigentlich schon für sich.[/quote]

Scheint ja doch dem einen oder anderen aufzufallen.
Kategorie C :D
Wenn die Rasselbande da einmal reinläuft gibt es ein paar väterlich gemeinte
RatSCHLÄGE....Mit Glück...
0
BZBE
So lange die das ganze unter sich abseits des Stadions ausmachen, meinetwegen.

Ich hoffe nur, dass Unbeteiligte da nicht mit reingezogen werden. Aber ich denke da müsst ihr keine zu große Sorge haben. Ihr habt ja auch gute Tarnfarben dabei. Also kommet zahlreich und lasset euer Geld und drei Punkte im SaZ.
0
[quote]Ihr habt ja auch gute Tarnfarben dabei.[/quote]

Den fand ich gut !! :D :thumbsup:
0
hamdi
Vielleicht ist es jetzt der richtige Zeitpunkt dss unsere Ultras zurückkommen.
0
R4g3
Ach war das GEIL [media]https://www.youtube.com/watch?v=2r_ea0VSFpI[/media]
0
KROdessa
nie mehr werden wir soviele sein ! leider...
0
Och, würde ich nicht sagen. Das konnte sich doch damals vor dem Spiel auch niemand vorstellen. Hast du ein entscheidendes Aufstiegsspiel, dann ist so etwas immer möglich. Der Krefelder kommt erst, wenns wirklich spannend wird. ;)
0
Homer
Wohl zu oft "vor die Pump geflitzt" !

Scheinen ja richtig kluge Köpfe zu sein, solch ein Video online zu stellen !
0
BigS
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81217#post81217']

Scheinen ja richtig kluge Köpfe zu sein, solch ein Video online zu stellen ![/quote]Wieso?
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=81175#post81175'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81157#post81157'][url]https://vimeo.com/137852502[/url]

Jetzt drehen sie völlig am Rad! :sleeping:[/quote]
wuppertal, asozial
Krawalleinzeller,
hoffe wir werden die sportlich auf den
Boden der Tatsachen zurückholen. Nicht provozieren lassen[/quote]

wie arm sind die denn-
UIIIIIIIIII.Jetzt haben wir aber Angst.
0
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81219#post81219'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81217#post81217']

Scheinen ja richtig kluge Köpfe zu sein, solch ein Video online zu stellen ![/quote]Wieso?[/quote]

Extra für Dich :

Weil man Eure Fressen sehr genau erkennt.
SKB sacht Dir jetzt nix oder ?
0
Homer
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=81221#post81221'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81219#post81219'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81217#post81217']

Scheinen ja richtig kluge Köpfe zu sein, solch ein Video online zu stellen ![/quote]Wieso?[/quote]

Extra für Dich :

SKB sacht Dir jetzt nix oder ?[/quote]

Ich sach ja, kluge Köpfe am Werk :-)
0
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81222#post81222'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=81221#post81221'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81219#post81219'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81217#post81217']

Extra für Dich :

Ich sach ja, kluge Köpfe am Werk :-)[/quote]

Wuppertal...echt das Letzte und dabei hatte ich noch nicht mal was gegen euch. An die Pampersgang aus dem Video, es gab mal Zeiten, da waren sich die Fans vom WSV und Uerdingen ziemlich nahe, aber dies lasst euch mal von Mami und Papi erzählen.....
0
[quote]aber dies lasst euch mal von Mami und Papi erzählen.....[/quote]

Ich höre jetzt mit dem Spam auch auf, aber der war nochmal, nicht überheblich, klasse ! :D
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=81221#post81221'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81219#post81219'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81217#post81217']

Extra für Dich :

:thumbsup: :D :D :thumbsup:
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=81223#post81223'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81222#post81222'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=81221#post81221'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81219#post81219'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81217#post81217']

Extra für Dich :

Ich sach ja, kluge Köpfe am Werk :-)[/quote]

Wuppertal...echt das Letzte und dabei hatte ich noch nicht mal was gegen euch. An die Pampersgang aus dem Video, es gab mal Zeiten, da waren sich die Fans vom WSV und Uerdingen ziemlich nahe, aber dies lasst euch mal von Mami und Papi erzählen.....[/quote]

Mami und Papi????
ich würde sagen die sind entstanden von Bruder und Schwester :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-