Schluesselszene.net

5. Spieltag: Wuppertal - KFC

ParaTB
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81227#post81227']Mami und Papi????
ich würde sagen die sind entstanden von Bruder und Schwester :thumbsup:[/quote]Erstaunliches Insiderwissen.
0
Ötzi
Ich würde es total gut finden, wenn dieser Müll nicht auch noch weiter hier verlinkt würde.

@Admins: Warum können hier Gewaltaufrufe gepostet werden ? Nur weil der Mist eh im Netz ist ? Macht Euren Job, bitte löschen !
0
[quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=81229#post81229'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81227#post81227']Mami und Papi????
ich würde sagen die sind entstanden von Bruder und Schwester :thumbsup:[/quote]Erstaunliches Insiderwissen.[/quote]

Tu mir einen gefallen,und bleib in eurem Scheißforum und geht uns hier nicht auf die Nüsse.
0
BigS
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81222#post81222'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=81221#post81221'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81219#post81219'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81217#post81217']

Scheinen ja richtig kluge Köpfe zu sein, solch ein Video online zu stellen ![/quote]Wieso?[/quote]

Extra für Dich :

Weil man Eure Fressen sehr genau erkennt.
SKB sacht Dir jetzt nix oder ?[/quote]

Ich sach ja, kluge Köpfe am Werk :-)[/quote]
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=81223#post81223'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81222#post81222'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=81221#post81221'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81219#post81219'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81217#post81217']

Scheinen ja richtig kluge Köpfe zu sein, solch ein Video online zu stellen ![/quote]Wieso?[/quote]

Extra für Dich :

Weil man Eure Fressen sehr genau erkennt.
SKB sacht Dir jetzt nix oder ?[/quote]

Ich sach ja, kluge Köpfe am Werk :-)[/quote]

Wuppertal...echt das Letzte und dabei hatte ich noch nicht mal was gegen euch. An die Pampersgang aus dem Video, es gab mal Zeiten, da waren sich die Fans vom WSV und Uerdingen ziemlich nahe, aber dies lasst euch mal von Mami und Papi erzählen.....[/quote]

Was ich jetzt mit dem UW zu tun hab, weiß ich getz nicht, aber andersrum geh ich schon ein paar Jahre zum WSV und klar waren früher Kutten von Bayer 05 Uerdingen bei uns zu sehen. Ist jetzt kein Wissen was mich sprachlos macht.

Die Jungs hätten auch ohne Tücher vorm Hals im Video auftreten können, da stimme ich zu, aber was Strafbares seh ich da jetzt nicht und der SKB hat das Video nicht nötig, der sollte auch so wissen was geht ..

und an den Witzigen, selbst ins Knie geschossen und frag bitte nicht wieso :whistling:
0
Humpen
Gibt's eigentlich nen gemeinsamen Treffpunkt/Zug?
0
Duke
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81232#post81232']aber was Strafbares seh ich da jetzt nicht und der SKB hat das Video nicht nötig, der sollte auch so wissen was geht ..[/quote]
Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung - klar is ja nix Strafbares, schließlich geht`s ja ums Eigentum anderer und nicht ums eigene. Ich glaub so `n bischen fehlt euch ne gesunde Portion Unrechtsbewusstsein.
0
BigS
[quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=81229#post81229'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81227#post81227']Mami und Papi????
ich würde sagen die sind entstanden von Bruder und Schwester :thumbsup:[/quote]Erstaunliches Insiderwissen.[/quote]
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=81235#post81235'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81232#post81232']aber was Strafbares seh ich da jetzt nicht und der SKB hat das Video nicht nötig, der sollte auch so wissen was geht ..[/quote]
Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung - klar is ja nix Strafbares, schließlich geht`s ja ums Eigentum anderer und nicht ums eigene. Ich glaub so `n bischen fehlt euch ne gesunde Portion Unrechtsbewusstsein.[/quote]

Anstregend.

Siehst Du da, in dem Video, dass grad gemalt wird?
0
Duke
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81236#post81236'][quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=81229#post81229'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81227#post81227']Mami und Papi????
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=81235#post81235'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81232#post81232']aber was Strafbares seh ich da jetzt nicht und der SKB hat das Video nicht nötig, der sollte auch so wissen was geht ..[/quote]
Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung - klar is ja nix Strafbares, schließlich geht`s ja ums Eigentum anderer und nicht ums eigene. Ich glaub so `n bischen fehlt euch ne gesunde Portion Unrechtsbewusstsein.[/quote]

Anstregend.

Siehst Du da, in dem Video, dass grad gemalt wird?[/quote]
Haha war klar - nein das sehe ich nicht aber warum solltet ihr euch mit fremden Federn schmücken? Habt ihr doch sicher gar nicht nötig oder etwa doch? Bleibt immer noch der Hausfriedensbruch, oder habt ihr ne Drohne über`s Stadion geschickt?

[Quote]Anstregend.[/Quote]
Dich zwingt doch keiner dich hier rum zu trollen.
0
BigS
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=81237#post81237'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81236#post81236'][quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=81229#post81229'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81227#post81227']Mami und Papi????

Anstregend.

Siehst Du da, in dem Video, dass grad gemalt wird?[/quote]
Haha war klar - nein das sehe ich nicht aber warum solltet ihr euch mit fremden Federn schmücken? Habt ihr doch sicher gar nicht nötig oder etwa doch? Bleibt immer noch der Hausfriedensbruch, oder habt ihr ne Drohne über`s Stadion geschickt?

[quote]Anstregend.[/quote]
Dich zwingt doch keiner dich hier rum zu trollen.[/quote]

Rumtrollen und sachlich näher bringen, dass es irrelevant ist, ob man jemanden erkennt oder nicht, sind zwei paar Schuhe.

Und wegen einem Hausfriedensbruch, würde ich tatsächlich nicht durch die Decke gehen. Wer ist nicht in seiner Jugend Nachts ins Freibad gehüpft o.Ä.

:thumbup:
0
Duke
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81239#post81239']Und wegen einem Hausfriedensbruch, würde ich tatsächlich nicht durch die Decke gehen. Wer ist nicht in seiner Jugend Nachts ins Freibad gehüpft o.Ä.[/quote]
Dann wünsch ich dir mal ein paar ungebetene Gäste in deiner Wohnung oder in deinem Garten, wenn du so tolerant bist.
0
BigS
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=81240#post81240'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81239#post81239']Und wegen einem Hausfriedensbruch, würde ich tatsächlich nicht durch die Decke gehen. Wer ist nicht in seiner Jugend Nachts ins Freibad gehüpft o.Ä.[/quote]
Dann wünsch ich dir mal ein paar ungebetene Gäste in deiner Wohnung oder in deinem Garten, wenn du so tolerant bist.[/quote]

Über mein Grundstück führt ein Wanderweg, den müsste ich nicht offen lassen.

Aber genug off-topic
0
Sabo05
BigS ist wahrscheinlich immer dann ins Freibad gehüpft, wenn wenig Wasser im Becken war.
Und dabei ist er öfters mal mit dem Kopf auf den harten Beckenboden geschlagen.
Anders ist es nicht zu erklären.
0
Niklas
[quote='Humpen','index.php?page=Thread&postID=81233#post81233']Gibt's eigentlich nen gemeinsamen Treffpunkt/Zug?[/quote]
Um 12:03 an der Haltestelle Dießem mit der U76.
0
Also ich fand das Video klasse. Habe mich durchaus amüsiert. Ein Lob an die Macher - da hat man sich wirklich nicht gescheut sich zum Affen zu machen. :thumbsup:
0
Bin gespannt auf das Spiel.
Ein Härtetest für beide.

Auf ein (sportlich) faires Spiel mit hoffentlich würdiger Kulisse. :thumbup:
0
Hakan
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81241#post81241'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=81240#post81240'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81239#post81239']Und wegen einem Hausfriedensbruch, würde ich tatsächlich nicht durch die Decke gehen. Wer ist nicht in seiner Jugend Nachts ins Freibad gehüpft o.Ä.[/quote]
Dann wünsch ich dir mal ein paar ungebetene Gäste in deiner Wohnung oder in deinem Garten, wenn du so tolerant bist.[/quote]

Über mein Grundstück führt ein Wanderweg, den müsste ich nicht offen lassen.

Aber genug off-topic[/quote]
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=81242#post81242']BigS ist wahrscheinlich immer dann ins Freibad gehüpft, wenn wenig Wasser im Becken war.
Anders ist es nicht zu erklären.[/quote]

Wieso ?? Der hat doch ein Wanderweg auf seinem Grundstück , und wenn man so einen Wanderweg auf seinem Grundstück hat .Dann darf man auch Nachts über Zäune klettern , und fremdes Eigentum beschädigen . So ein Wanderweg hat enorme Vorteile !!!
0
Stoffel
Zählt eine Ameisenstraße auch?
0
Hakan
:D
0
KFCworld
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=81243#post81243'][quote='Humpen','index.php?page=Thread&postID=81233#post81233']Gibt's eigentlich nen gemeinsamen Treffpunkt/Zug?[/quote]
Um 12:03 an der Haltestelle Dießem mit der U76.[/quote]
fährt das Ding dann durch nach Wuppertal?
0
Hakan
Ne , nur bis zum Düsseldorfer HBF !!! Wenn ihr das Ding aber kapert , dann fährt es noch weiter !!!
0
BigS
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=81242#post81242']BigS ist wahrscheinlich immer dann ins Freibad gehüpft, wenn wenig Wasser im Becken war.
Anders ist es nicht zu erklären.[/quote]

Grade mit dem Hintergrund dass vor kurzem 2 Menschen so verstorben sind, sehr ärmlich.

Und was Du jetzt für Probleme mit meiner Aussage hast, bring mir doch Näher.

Jeder wird mal über einen Zaun gehüpft sein und man kann in den Video nicht erkennen das die UW den Schriftzug getagt haben.

Ist jetzt echt schwerlich zu verstehen.

Übrigens, wir gehen mit Uerdingern, die normal diskutieren/ das Forum nutzen, nicht ganz so billig um :rolleyes:

UND AN HAKAN: Wer nicht die Intelligenz besitzt Texte zu verstehen, vor Allem im Zusammenhang, sollte vielleicht nochmal die VHS für nen Hauptschulabschluß nutzen
0
Schade, dass WSV vs. KFC zu einem Hassduell zu verkommen scheint.

Liebe KFC-Fans, lasst euch bitte nicht von den paar Holzköpfen im Video provozieren. Ich freue mich einfach, dass wir endlich mal wieder gegen einen Verein spielen dürfen, der selbst Fans mitbringt. Das hatten wir die letzten Jahre nicht mehr. Deswegen ist es kein Wunder, dass die Stimmung hochkocht. Ich hoffe, im Stadion bleibt alles friedlich und wir erleben ein Fussballfest mit vielen Zuschauern.
Und nochmal: nicht jedem Wuppertaler gefällt das Video unserer Ultras! Stellt deswegen bitte nicht die ganze WSV-Anhängerschaft unter Generalverdacht, den KFC Uerdingen am Boden sehen zu wollen. Gegenseitige Provokationen werden auch am Sonntag dabei sein, danach sollte man sich aber weiterhin die Hand schütteln können und getrennte Wege gehen.

PS: ich treffe mich am Sonntag Vormittag bereits mit einem Uerdinger Freund zum gemeinsamen Schwebebahnfahren und Pils trinken - so geht es übrigens auch :P
0
:thumbup:
0
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=81257#post81257']Liebe KFC-Fans, lasst euch bitte nicht von den paar Holzköpfen im Video provozieren[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube, die "normalen" Fans haben für das Video nur ein Schmunzeln bis Kopfschütteln übrig! ^^ [/font]

[font='Arial']... da es leider auch bei uns genügend "Holzköppe" gibt, sehe ich schon ein nicht unerhebliches Gefahrenpotential außerhalb des Spielfeldes! :wacko: [/font]
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele