5. Spieltag: Wuppertal - KFC
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=81224#post81224'][quote]aber dies lasst euch mal von Mami und Papi erzählen.....[/quote]
Ich höre jetzt mit dem Spam auch auf, aber der war nochmal, nicht überheblich, klasse ! :D[/quote]
Wir beobachten Sie!
Ich höre jetzt mit dem Spam auch auf, aber der war nochmal, nicht überheblich, klasse ! :D[/quote]
Wir beobachten Sie!
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=81259#post81259'][quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=81257#post81257']Liebe KFC-Fans, lasst euch bitte nicht von den paar Holzköpfen im Video provozieren[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube, die "normalen" Fans haben für das Video nur ein Schmunzeln bis Kopfschütteln übrig! ^^ [/font]
[font='Arial']... da es leider auch bei uns genügend "Holzköppe" gibt, sehe ich schon ein nicht unerhebliches Gefahrenpotential außerhalb des Spielfeldes! :wacko: [/font][/quote]
Wo vorher groß gepoltert wird, passiert aber meistens auch nichts. Es wird halt einfach genug Polizei sein. Deswegen verstehe ich auch nicht das Video. Wenn die uns doch platt machen wollen, dann kündige ich es doch nicht groß an, damit noch eine Hundertschaft mehr kommt. Einfach lächerlich die ganze Nummer.
Genauso lächerlich ist es, wie nun versucht wird eine Feindschaft herzustellen. Mir gehen die Bauern aus Wuppertal ziehmlich am Arsch vorbei. Ka was deren Problem ist. Die Kuhluft auf den Dörfern in den letzten zwei Jahren wurde wohl nicht vertragen. Aber zum Glück gibts dort auch noch vernünftige, die diese Pseudo Rivalität genauso albern finden.
Einfach Sonntag weghauen und Ruhe ist. :thumbup: Das sportliche Highlight wird diese Saison sowieso gegen Fischeln. :P
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube, die "normalen" Fans haben für das Video nur ein Schmunzeln bis Kopfschütteln übrig! ^^ [/font]
[font='Arial']... da es leider auch bei uns genügend "Holzköppe" gibt, sehe ich schon ein nicht unerhebliches Gefahrenpotential außerhalb des Spielfeldes! :wacko: [/font][/quote]
Wo vorher groß gepoltert wird, passiert aber meistens auch nichts. Es wird halt einfach genug Polizei sein. Deswegen verstehe ich auch nicht das Video. Wenn die uns doch platt machen wollen, dann kündige ich es doch nicht groß an, damit noch eine Hundertschaft mehr kommt. Einfach lächerlich die ganze Nummer.
Genauso lächerlich ist es, wie nun versucht wird eine Feindschaft herzustellen. Mir gehen die Bauern aus Wuppertal ziehmlich am Arsch vorbei. Ka was deren Problem ist. Die Kuhluft auf den Dörfern in den letzten zwei Jahren wurde wohl nicht vertragen. Aber zum Glück gibts dort auch noch vernünftige, die diese Pseudo Rivalität genauso albern finden.
Einfach Sonntag weghauen und Ruhe ist. :thumbup: Das sportliche Highlight wird diese Saison sowieso gegen Fischeln. :P
0
[url]https://sports.vice.com/de_de/highlight/der-groartige-schlgerei-promofilm-der-ultras-wuppertal[/url]
ist sogar bei Vice gelandet. :thumbsup:
Eine cineastische Selbstdemontage dieser Spargeltarzane.
ist sogar bei Vice gelandet. :thumbsup:
Eine cineastische Selbstdemontage dieser Spargeltarzane.
0
Mit Schmunzeln etc. ist es nicht getan. Es ist bekanntlich nur ein kurzer Schritt zu schlimmeren Taten.
Zum Glück haben sie zur Enttarnung beigetragen. Und zum Glück für den KFC gehen höhere Belastungen für die Polizei zu Lasten des WSV.
Zum Glück haben sie zur Enttarnung beigetragen. Und zum Glück für den KFC gehen höhere Belastungen für die Polizei zu Lasten des WSV.
0
"Promoted from"
:thumbsup: :thumbsup:
Gab offensichtlich schon einen Karnevalsvorverkauf.
:thumbsup: :thumbsup:
Gab offensichtlich schon einen Karnevalsvorverkauf.
0
[quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Stadt Krefeld erstattet Anzeige[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Auf die Friedfertigkeit des Anhangs setzt der Funktionär, der seitens des WSV noch keine Entschuldigung für die Aktion erhalten hat, auch am Sonntag. Schließlich haben die Fans des KFC das Graffiti sofort entfernt und keine Gegenmaßnahmen ergriffen. „Das hat mit Fußball nichts zu tun“, schimpft Lakis: „Aber die Wuppertaler haben sich geoutet, den Schriftzug angebracht zu haben. Die Stadt als Eigentümer des Stadions hatte bereits Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt, doch jetzt wird die Polizei ihre Konsequenzen daraus ziehen.“ [/font]
[/quote]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Mehr noch. Die Wuppertaler Beamten prüfen, ob es sich bei dem Video um eine Provokation handelt, oder ob es schon einen Straftatbestand wegen Aufrufs zur Gewalt darstellt. Polizei-Hauptkommissar Stefan Weiand: „Der Clip ist uns bekannt und fließt in unsere Bewertung der Sicherheitsmaßnahmen mit ein. Weitere Angaben kann ich aus polizeitaktischen Gründen aber noch nicht machen.“[/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/312791---wsv-kfc-ultras-provozieren-video.html[/url]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Stadt Krefeld erstattet Anzeige[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Auf die Friedfertigkeit des Anhangs setzt der Funktionär, der seitens des WSV noch keine Entschuldigung für die Aktion erhalten hat, auch am Sonntag. Schließlich haben die Fans des KFC das Graffiti sofort entfernt und keine Gegenmaßnahmen ergriffen. „Das hat mit Fußball nichts zu tun“, schimpft Lakis: „Aber die Wuppertaler haben sich geoutet, den Schriftzug angebracht zu haben. Die Stadt als Eigentümer des Stadions hatte bereits Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt, doch jetzt wird die Polizei ihre Konsequenzen daraus ziehen.“ [/font]
[/quote]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Mehr noch. Die Wuppertaler Beamten prüfen, ob es sich bei dem Video um eine Provokation handelt, oder ob es schon einen Straftatbestand wegen Aufrufs zur Gewalt darstellt. Polizei-Hauptkommissar Stefan Weiand: „Der Clip ist uns bekannt und fließt in unsere Bewertung der Sicherheitsmaßnahmen mit ein. Weitere Angaben kann ich aus polizeitaktischen Gründen aber noch nicht machen.“[/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/312791---wsv-kfc-ultras-provozieren-video.html[/url]
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=81251#post81251'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=81243#post81243'][quote='Humpen','index.php?page=Thread&postID=81233#post81233']Gibt's eigentlich nen gemeinsamen Treffpunkt/Zug?[/quote]
Um 12:03 an der Haltestelle Dießem mit der U76.[/quote]
fährt das Ding dann durch nach Wuppertal?[/quote]
dann wird es ja schön voll in der Ka -Bahn,bei hoffentlich 800 Mann die mitfahren. :thumbsup:
und intressant wird bestimmt das zusammentreffen mit den Spacken der Fortuna,könnte ich mir vorstellen.
wie sagt man so schön:
[size=24]Lasst das Spiel beginnen :thumbsup: [/size]
dann wird es ja schön voll in der Ka -Bahn,bei hoffentlich 800 Mann die mitfahren. :thumbsup:
und intressant wird bestimmt das zusammentreffen mit den Spacken der Fortuna,könnte ich mir vorstellen.
wie sagt man so schön:
[size=24]Lasst das Spiel beginnen :thumbsup: [/size]
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81270#post81270'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=81251#post81251'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=81243#post81243'][quote='Humpen','index.php?page=Thread&postID=81233#post81233']Gibt's eigentlich nen gemeinsamen Treffpunkt/Zug?[/quote]
wie sagt man so schön:
[size=24]Lasst das Spiel beginn[/size]
[/quote]
Fortuna hat am Wochenende "Länderspielpause" oder welche Fortuna meinst du ?
wie sagt man so schön:
[/quote]
Fortuna hat am Wochenende "Länderspielpause" oder welche Fortuna meinst du ?
0
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81271#post81271'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81270#post81270'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=81251#post81251'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=81243#post81243'][quote='Humpen','index.php?page=Thread&postID=81233#post81233']Gibt's eigentlich nen gemeinsamen Treffpunkt/Zug?[/quote]
wie sagt man so schön:
[/quote]
Fortuna hat am Wochenende "Länderspielpause" oder welche Fortuna meinst du ?[/quote]
wenn ich mit der Ka Bahn fahre,dann meine ich wohl oder übel die Fortuna aus Düsseldorf,was dachtest du denn.
und die Spacken intressiert doch nicht die Länderspielpause,--die wissen das wir da umsteigen-und da wir uns so mögen,kommen die um uns zu begrüßen :thumbsup:
wie sagt man so schön:
[/quote]
Fortuna hat am Wochenende "Länderspielpause" oder welche Fortuna meinst du ?[/quote]
wenn ich mit der Ka Bahn fahre,dann meine ich wohl oder übel die Fortuna aus Düsseldorf,was dachtest du denn.
und die Spacken intressiert doch nicht die Länderspielpause,--die wissen das wir da umsteigen-und da wir uns so mögen,kommen die um uns zu begrüßen :thumbsup:
0
Sollten von uns einige auf die Idee kommen dieses Woche vor dem Spiel noch das Stadion am Zoo zu besuchen...kann man nur davon abraten wird Nachts bewacht da geht bei Wuppertal wohl einigen der Kackstift...desweiteren wurde gefragt wer die Alte Garde wäre. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...die scheissen sich in Wuppertal schon mächtig ein fanden die Aktion von ihren Ultras voll daneben...
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=81273#post81273']Sollten von uns einige auf die Idee kommen dieses Woche vor dem Spiel noch das Stadion am Zoo zu besuchen...kann man nur davon abraten wird Nachts bewacht da geht bei Wuppertal wohl einigen der Kackstift...desweiteren wurde gefragt wer die Alte Garde wäre. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...die scheissen sich in Wuppertal schon mächtig ein fanden die Aktion von ihren Ultras voll daneben...[/quote]
nichts verraten Bossi-die werden es schon sehen und merken ,wer die Alte Garde ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
nichts verraten Bossi-die werden es schon sehen und merken ,wer die Alte Garde ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81241#post81241'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=81240#post81240'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=81239#post81239']Und wegen einem Hausfriedensbruch, würde ich tatsächlich nicht durch die Decke gehen. Wer ist nicht in seiner Jugend Nachts ins Freibad gehüpft o.Ä.[/quote]
Dann wünsch ich dir mal ein paar ungebetene Gäste in deiner Wohnung oder in deinem Garten, wenn du so tolerant bist.[/quote]
Über mein Grundstück führt ein Wanderweg, den müsste ich nicht offen lassen.
Aber genug off-topic[/quote]Wenn es denn so ist, weiß ich wo das ist bzw. sein könnte. Schön dort.
Dann wünsch ich dir mal ein paar ungebetene Gäste in deiner Wohnung oder in deinem Garten, wenn du so tolerant bist.[/quote]
Über mein Grundstück führt ein Wanderweg, den müsste ich nicht offen lassen.
Aber genug off-topic[/quote]Wenn es denn so ist, weiß ich wo das ist bzw. sein könnte. Schön dort.
0
Soooo liebe blaurote Testosteronies... Bleibt alle cool...die bekloppten Filmemacher kriegen grad ganz offiziell Druck.
Eine wunderbare Gelegenheit, sich mit denen nicht auf eine Stufe zu stellen.
Hinfahren, Fußball gucken, das Team unterstützen sich nicht wieder provozieren lassen und wieder nach Hause fahren...und nur EINMAL die Chance nutzen unseren Verein nicht zu blamieren !
Ich habe fertig...
Hinfahren, Fußball gucken, das Team unterstützen sich nicht wieder provozieren lassen und wieder nach Hause fahren...und nur EINMAL die Chance nutzen unseren Verein nicht zu blamieren !
Ich habe fertig...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81276#post81276']Soooo liebe blaurote Testosteronies... Bleibt alle cool...die bekloppten Filmemacher kriegen grad ganz offiziell Druck.
Ich habe fertig...[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=81277#post81277][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81276#post81276']Soooo liebe blaurote Testosteronies... Bleibt alle cool...die bekloppten Filmemacher kriegen grad ganz offiziell Druck.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
:thumbsup: :rolleyes:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
:thumbsup: :rolleyes:
0
Jedenfalls bekleckern sich die WSV Fans gerade wieder mal richtig mit Ruhm. Die haben grad ne richtig gute Presse. :whistling: Leider kann ich Sonntag nicht nach Wuppertal, aber ich hoffe es bleibt von KFC Seite aus so fröhlich, friedlich und erfolgreich wie 2011.Die brauchen sich jedenfalls nicht zu wundern wenn die in Zukunft nur noch "Hochsicherheitsspiele" haben - selbst in Hiesfeld oder Hönnepel. Ich würde sagen, der Schuß ist schön nach hinten los gegangen.
0
Gerade vor dem Hintergrund, dass Wuppertal vor 1 oder 2 Jahren erstmal keine Gästenfans dabei haben durfte, ist es doch recht unglücklich. jetzt so offensichtlich zum Prügeln einzuladen. Ich finde das Video eigentlich gar nicht soo schlecht, es ist schon recht gut gemacht, aber Graffitis in fremden Stadien anbringen und Fanutensilien klauen ist natürlich völlig daneben. Hoffe nur dass keine unbeteiligten da wo reingeraten.
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=81280#post81280']Gerade vor dem Hintergrund, dass Wuppertal vor 1 oder 2 Jahren erstmal keine Gästenfans dabei haben durfte, ist es doch recht unglücklich. jetzt so offensichtlich zum Prügeln einzuladen. Ich finde das Video eigentlich gar nicht soo schlecht, es ist schon recht gut gemacht, aber Graffitis in fremden Stadien anbringen und Fanutensilien klauen ist natürlich völlig daneben. Hoffe nur dass keine unbeteiligten da wo reingeraten.[/quote][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=81280#post81280']Gerade vor dem Hintergrund, dass Wuppertal vor 1 oder 2 Jahren erstmal keine Gästenfans dabei haben durfte, ist es doch recht unglücklich. jetzt so offensichtlich zum Prügeln einzuladen. Ich finde das Video eigentlich gar nicht soo schlecht, es ist schon recht gut gemacht, aber Graffitis in fremden Stadien anbringen und Fanutensilien klauen ist natürlich völlig daneben. Hoffe nur dass keine unbeteiligten da wo reingeraten.[/quote][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=81280#post81280']Wir haben nie ohne Fans auswärts gespielt, es wurde immer verlegt, weil die Gegner kein Geeignetes Stadion hatten ;) Wollte nur klar stellen, dass wird schon welche dabei haben durften, halt nur in geeigneten Stadien ( Klugscheissermodus AUS ) :D [/quote][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=81280#post81280'][size=10]BTW: Ich bin nicht zum pöbeln hier, es gibt auch normale Wuppertaler =D[/size][/quote]Sorry ist mein erster Beitrag, komme noch nicht ganz zurecht mit dem Zitieren etc.. wie man sieht :thumbsup:
0
Freu auf Wuppertal !
Und zwar SPORTLICH !!!!
Umso immer besser das zumindest unsere Ultra Zeit vorbei ist ...so Spaken braucht der Fussball NULL! Pinsel drüber, ignorieren und Missachtung !
Zeigen wirs denen hoffentlich auf dem Platz ...alles andere ist vorbei...WIR sind der neue KFC !
Support 1905% : Ohne Spakenvideos ohne Sachbeschädigung ...einfach nur noch Fuppes= die echten KFC Fans haben sowas /hatten sowas eh nie nötig
+ machen echte Stimmung ohne Hetze etc !!!
Auf ein schönes Fussballspiel , möge der bessere gewinnen nicht der hässlichere !
Und zwar SPORTLICH !!!!
Umso immer besser das zumindest unsere Ultra Zeit vorbei ist ...so Spaken braucht der Fussball NULL! Pinsel drüber, ignorieren und Missachtung !
Zeigen wirs denen hoffentlich auf dem Platz ...alles andere ist vorbei...WIR sind der neue KFC !
Support 1905% : Ohne Spakenvideos ohne Sachbeschädigung ...einfach nur noch Fuppes= die echten KFC Fans haben sowas /hatten sowas eh nie nötig
+ machen echte Stimmung ohne Hetze etc !!!
Auf ein schönes Fussballspiel , möge der bessere gewinnen nicht der hässlichere !
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81276#post81276']die bekloppten Filmemacher kriegen grad ganz offiziell Druck.[/quote]
Das wird die sicher sehr beeindrucken. :rolleyes:
Kann mich grad nicht entscheiden, ob ich das Video oder die Reaktionen darauf alberner finden soll.
Kann mich grad nicht entscheiden, ob ich das Video oder die Reaktionen darauf alberner finden soll.
0
[quote='Tarpoon','index.php?page=Thread&postID=81283#post81283'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81276#post81276']die bekloppten Filmemacher kriegen grad ganz offiziell Druck.[/quote]
Kann mich grad nicht entscheiden, ob ich das Video oder die Reaktionen darauf alberner finden soll.[/quote]Wenn Du das nicht einschätzen kannst , solltest Du Dir eine Pause gönnen und in Ruhe einmal nachdenken.
Kann mich grad nicht entscheiden, ob ich das Video oder die Reaktionen darauf alberner finden soll.[/quote]Wenn Du das nicht einschätzen kannst , solltest Du Dir eine Pause gönnen und in Ruhe einmal nachdenken.
0
Ich hab nen super Vorschlag. Vielleicht setzen wir uns mal wieder mehr mit den Wesentlichen Dingen auseinander und geben dem WSV Kindergarten nicht so eine große Plattform. Mal ehrlich - ob da ein paar Spacken ein Kirmesvideo drehen oder nicht.. Darüber müssen wir doch nicht ernsthaft sooo lange diskutieren.
Freue mich schon auf das Spiel, bin aber wirklich ein bisschen angespannt. Hoffe, dass wir bei den Wupps gewinnen und gerne mit einem entscheidenden Tor von Mo. Das wäre mir eine riesen Genugtuung. Wird auf jeden Fall mal ein richtiger Gradmesser.
Freue mich schon auf das Spiel, bin aber wirklich ein bisschen angespannt. Hoffe, dass wir bei den Wupps gewinnen und gerne mit einem entscheidenden Tor von Mo. Das wäre mir eine riesen Genugtuung. Wird auf jeden Fall mal ein richtiger Gradmesser.
0
Meistens verkommen solche mit Spannung erwarteten Spiele zum Grottenkick und einem 0:0 :D
Warten wir es ab :)
Warten wir es ab :)
0
Beim "Experten" haben wir schon mal verloren und RS sieht uns als Sieger.
[url]http://www.reviersport.de/312640---oln-expertentipp-joerg-vollack-hiesfeld.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/312640---oln-expertentipp-joerg-vollack-hiesfeld.html[/url]
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele