5. Spieltag: Wuppertal - KFC
Auf WDR 2 wurde gerade in den Lokalnachrichten ein kurzer Bericht vom Spiel Wsv vs KFC gebracht.
Das natürlich nur in Anlehnung an das Video.
Auf Anfrage des Senders an den Wuppertaler Verein meinte dieser sinngemäß, dass man das nicht so hoch hängen sollte.
Sowas würde zum Fussball dazugehören.
Unglaublich solche Aussagen.......
Den Chaoten wird auch noch der Rücken gestärkt.
Frei nach dem Motto: Habt ihr fein gemacht.
Auf Anfrage des Senders an den Wuppertaler Verein meinte dieser sinngemäß, dass man das nicht so hoch hängen sollte.
Frei nach dem Motto: Habt ihr fein gemacht.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=81358#post81358']Auf WDR 2 wurde gerade in den Lokalnachrichten ein kurzer Bericht vom Spiel Wsv vs KFC gebracht.
Frei nach dem Motto: Habt ihr fein gemacht.[/quote]
So sind auch leider die meisten Aussagen im WSV Forum, absolut unverständlich...Hoffentlich schiessen die Jungs incl. Mo die am Sonntag aus´m Stadion :!:
Frei nach dem Motto: Habt ihr fein gemacht.[/quote]
So sind auch leider die meisten Aussagen im WSV Forum, absolut unverständlich...Hoffentlich schiessen die Jungs incl. Mo die am Sonntag aus´m Stadion :!:
0
Wer diese Ultras für ihr Video kritisiert, handelt wie im Dritten Reich. Grad im WSV-Forum gelernt :whistling:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81361#post81361']Wer diese Ultras für ihr Video kritisiert, handelt wie im Dritten Reich. Grad im WSV-Forum gelernt :whistling:[/quote]
Wollte gerade mal dieses ominöse Forum besuchen, das spare ich mir dann lieber... :kotz:
Wollte gerade mal dieses ominöse Forum besuchen, das spare ich mir dann lieber... :kotz:
0
Haben die "Fanfreundschaften" mit anderen Hools?
Nichts anderes sind das. Hooligans
Aber schön, dass der Verein das noch billigt. Gehört alles zum Fussball dazu.
Ne ist klar.
Einbruch, Sachbeschädigung, Gewaltandrohung.
Gehört nach wuppertaler Auffassung alles zum Fussball.
Haben die irgendwie Sauerstoffmangel im Tal und der letzte Rest Hirn wird garnicht mehr versorgt?
Ich überlege mir wirklich, ob ich den Tag nicht anders verbringen soll.
Nichts anderes sind das. Hooligans
Aber schön, dass der Verein das noch billigt. Gehört alles zum Fussball dazu.
Ne ist klar.
Einbruch, Sachbeschädigung, Gewaltandrohung.
Gehört nach wuppertaler Auffassung alles zum Fussball.
Haben die irgendwie Sauerstoffmangel im Tal und der letzte Rest Hirn wird garnicht mehr versorgt?
Ich überlege mir wirklich, ob ich den Tag nicht anders verbringen soll.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=81364#post81364']
Ich überlege mir wirklich, ob ich den Tag nicht anders verbringen soll.[/quote]
Klaro... Weil ein paar (!) Spacken am Rad drehen, wird die Mannschaft nicht unterstützt.. Also mal ehrlich - ich glaube, dass der überwiegende Teil der Wupppertaler Fans auch in Ordnung ist und ein Fußballspiel gucken möchte, bei denen dann deren favorisierte Mannschaft gewinnt. Hinfahren, Mannschaft anfeuern und möglichst drei Punkte mit nach Hause nehmen!
Ich überlege mir wirklich, ob ich den Tag nicht anders verbringen soll.[/quote]
Klaro... Weil ein paar (!) Spacken am Rad drehen, wird die Mannschaft nicht unterstützt.. Also mal ehrlich - ich glaube, dass der überwiegende Teil der Wupppertaler Fans auch in Ordnung ist und ein Fußballspiel gucken möchte, bei denen dann deren favorisierte Mannschaft gewinnt. Hinfahren, Mannschaft anfeuern und möglichst drei Punkte mit nach Hause nehmen!
0
Einige versuchen halt ihrem Ruf gerecht zu werden [url='http://www.rp-online.de/nrw/panorama/wuppertal-ist-die-duemmste-hamburg-die-schlauste-stadt-deutschlands-aid-1.5052460']-Klick-[/url]
0
[quote='floppimoppi','index.php?page=Thread&postID=81366#post81366']Einige versuchen halt ihrem Ruf gerecht zu werden [url='http://www.rp-online.de/nrw/panorama/wuppertal-ist-die-duemmste-hamburg-die-schlauste-stadt-deutschlands-aid-1.5052460']-Klick-[/url][/quote]
Krefeld war mangels Masse halt nicht dabei.
Krefeld war mangels Masse halt nicht dabei.
0
tippe auf ein 1:1 und 500 BlauRoten. Leider mit deutlich geringerem Spaßfaktor als zu Zeiten, in denen unsere Ultras noch Stimmungsmacher waren.....
0
Einfach selber den Mund aufmachen und der Spaßfaktor kommt wieder. Es gibt doch Leute die Lieder anstimmen. Wenn alle nur blöd rumstehen und den Mund nicht aufbekommen, dann muss man sich auch nicht beschweren. Ich versteh nicht, warum die Stimmung so von den Ultras abhängig gemacht wird. Es liegt doch bei jedem selbst. Wenn in Wuppertal 500 Leute lautstark die Lieder singen, dann brauchste auch keine Ultras Klar wäre es mit schöner, aber trotzdem muss die Stimmung nicht drunter leiden.
0
[quote='ParaTB',index.php?page=Thread&postID=81367#post81367][quote='floppimoppi','index.php?page=Thread&postID=81366#post81366']Einige versuchen halt ihrem Ruf gerecht zu werden [url='http://www.rp-online.de/nrw/panorama/wuppertal-ist-die-duemmste-hamburg-die-schlauste-stadt-deutschlands-aid-1.5052460']-Klick-[/url][/quote]
Krefeld war mangels Masse halt nicht dabei.[/quote]
Puh im WSV Forum muss es echt langweilig sein, dass man sich immer hier beim schönen und großen KFC rumtreiben muss....
Puh im WSV Forum muss es echt langweilig sein, dass man sich immer hier beim schönen und großen KFC rumtreiben muss....
0
[quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=81367#post81367'][quote='floppimoppi','index.php?page=Thread&postID=81366#post81366']Einige versuchen halt ihrem Ruf gerecht zu werden [url='http://www.rp-online.de/nrw/panorama/wuppertal-ist-die-duemmste-hamburg-die-schlauste-stadt-deutschlands-aid-1.5052460']-Klick-[/url][/quote]
Nicht die absolute Größe (Masse) des Gehirns ist für die Intelligenz entscheidend. Sondern die Schnelligkeit, mit der sich die Hirnrinde (Cortex) während der kindlichen Entwicklung verdickt und wieder verschmälert, also heranreift. Aber es macht keinen Sinn einem Dümmcherchen aus Wuppertal wie dir ein solch komplexes Thema zu erklären. :thumbsup:
Nicht die absolute Größe (Masse) des Gehirns ist für die Intelligenz entscheidend. Sondern die Schnelligkeit, mit der sich die Hirnrinde (Cortex) während der kindlichen Entwicklung verdickt und wieder verschmälert, also heranreift. Aber es macht keinen Sinn einem Dümmcherchen aus Wuppertal wie dir ein solch komplexes Thema zu erklären. :thumbsup:
0
Ich sehe schon, hüben wie drüben kann kaum einer mehr schlafen, um das Spiel endlich zu erleben ;-)
Wuppertal hatte nach dem ersten Spieltag "ne große Fresse" als man deutlich in die Saison einstieg, deutlicher als wir ;-) Das relativierte sich dann aber doch gehörig, aber is´ja klar, wir sind der FCB der Liga, munkelt man aus der Stadt, in der die Bahnen anders fahren als hier ( ein paar Meter höher), aus dem sogar schon mal ein Elefant oder war es gar der Grotifant gefallen zu sein scheint.
Der Bessere wird Sonntag gewinnen, kommt bestimmt auch auf die Tagesform an und wie immer auf den Schiri :-)
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle und hoffe, dass viele den Weg nach Wuppertal finden und dass wir den Dreier mitnehmen!
Bis dahin, viele Grüße... zweimal schlafen ist nicht soo viel, also nicht mehr lange!
Wuppertal hatte nach dem ersten Spieltag "ne große Fresse" als man deutlich in die Saison einstieg, deutlicher als wir ;-) Das relativierte sich dann aber doch gehörig, aber is´ja klar, wir sind der FCB der Liga, munkelt man aus der Stadt, in der die Bahnen anders fahren als hier ( ein paar Meter höher), aus dem sogar schon mal ein Elefant oder war es gar der Grotifant gefallen zu sein scheint.
Der Bessere wird Sonntag gewinnen, kommt bestimmt auch auf die Tagesform an und wie immer auf den Schiri :-)
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle und hoffe, dass viele den Weg nach Wuppertal finden und dass wir den Dreier mitnehmen!
Bis dahin, viele Grüße... zweimal schlafen ist nicht soo viel, also nicht mehr lange!
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=81386#post81386'][quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=81367#post81367'][quote='floppimoppi','index.php?page=Thread&postID=81366#post81366']Einige versuchen halt ihrem Ruf gerecht zu werden [url='http://www.rp-online.de/nrw/panorama/wuppertal-ist-die-duemmste-hamburg-die-schlauste-stadt-deutschlands-aid-1.5052460']-Klick-[/url][/quote]
Nicht die absolute Größe (Masse) des Gehirns ist für die Intelligenz entscheidend. Sondern die Schnelligkeit, mit der sich die Hirnrinde (Cortex) während der kindlichen Entwicklung verdickt und wieder verschmälert, also heranreift. Aber es macht keinen Sinn einem Dümmcherchen aus Wuppertal wie dir ein solch komplexes Thema zu erklären. :thumbsup:[/quote]
Überhaupt der Versuch ,dem irgendwas zu erklären,ist ein vergeblicher Versuch.
aber du hast es gut gemeint :thumbsup: :thumbsup:
Nicht die absolute Größe (Masse) des Gehirns ist für die Intelligenz entscheidend. Sondern die Schnelligkeit, mit der sich die Hirnrinde (Cortex) während der kindlichen Entwicklung verdickt und wieder verschmälert, also heranreift. Aber es macht keinen Sinn einem Dümmcherchen aus Wuppertal wie dir ein solch komplexes Thema zu erklären. :thumbsup:[/quote]
Überhaupt der Versuch ,dem irgendwas zu erklären,ist ein vergeblicher Versuch.
aber du hast es gut gemeint :thumbsup: :thumbsup:
0
WUPPERTAL - ASOZIAL. :thumbup:
Natürlich sollte es friedlich bleiben, aber verbal und lautstark kann es gerne werden. Und es wäre schön, wenn man die Südtribüne (Gästeblock) auch mal wieder hören würde.
WSV - KFC ist in der Liga ein gutes Spiel, aber es beruht wohl auf Gegenseitigkeit, dass man sich ansonsten total Schnuppe ist. :D
Natürlich sollte es friedlich bleiben, aber verbal und lautstark kann es gerne werden. Und es wäre schön, wenn man die Südtribüne (Gästeblock) auch mal wieder hören würde.
WSV - KFC ist in der Liga ein gutes Spiel, aber es beruht wohl auf Gegenseitigkeit, dass man sich ansonsten total Schnuppe ist. :D
0
also ich sehe der Sache eher entspannt entgegen. spiel ist eine wundertüte. denke Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Alles drin.
das die wuppertaler im vorfeld so am rad drehen ist doch klar. 2 jahre nur acker clubs die mit dem planwagen anreisen, und dann kommt so ein geiler club wie uerdingen.
wird ein schweres spiel, dennoch tippe ich auf ein 2:1 für den KFC vor 4822 Fans, (ca. 600 Uerdinger)
das die wuppertaler im vorfeld so am rad drehen ist doch klar. 2 jahre nur acker clubs die mit dem planwagen anreisen, und dann kommt so ein geiler club wie uerdingen.
wird ein schweres spiel, dennoch tippe ich auf ein 2:1 für den KFC vor 4822 Fans, (ca. 600 Uerdinger)
0
kann mir einer sagen,warum wir mit der U76 ab Diessem fahren?
laut Deutscher Bahn fährt auch der Zug ganz normal nach Düsseldorf
laut Deutscher Bahn fährt auch der Zug ganz normal nach Düsseldorf
0
Pagano darf ja gerne WSV-Fan und im Herzen Wuppertaler sein, aber morgen erwarte ich von dem 100% Gas geben! Er wird hier bezahlt und das will ich bitte auch sehen. Bei seinen ganzen Interviews wie toll er Wuppertal findet bin ich da mal sehr gespannt.
Ansonsten: Wuppertal hat bisher noch kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen und steht da scheinbar herausragend. Weit besser als wir, da Schwabke bisher in jedem Spiel Gelegenheit zu Glanzparaden hatte. Den Tickern nach hatten die 4 bisherigen Gegner aus dem Spiel raus ja nichtmal ne echte Torchance. Aber sie sind anfällig bei Standards! Schon 3 Gegenore nach Ecken oder Freistößen. Da sollte unsere Chance liegen und das müssen wir nutzen. Wir haben ja die Spieler dafür. Nur bitte dann nicht so ungefährlich gechippte Dinger wie gegen Schonnebeck. :D
Ansonsten: Wuppertal hat bisher noch kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen und steht da scheinbar herausragend. Weit besser als wir, da Schwabke bisher in jedem Spiel Gelegenheit zu Glanzparaden hatte. Den Tickern nach hatten die 4 bisherigen Gegner aus dem Spiel raus ja nichtmal ne echte Torchance. Aber sie sind anfällig bei Standards! Schon 3 Gegenore nach Ecken oder Freistößen. Da sollte unsere Chance liegen und das müssen wir nutzen. Wir haben ja die Spieler dafür. Nur bitte dann nicht so ungefährlich gechippte Dinger wie gegen Schonnebeck. :D
0
Angeblich ist ja Ellmann wegen einer Grippe nicht dabei und auch Aydogmus ist angeschlagen. Das ist natürlich eine große Schwächung für Wuppertal. Zum Auftreten der Wuppertaler würde aber auch passen, wenn beide fit sind und morgen spielen und das Ganze nur Taktik war.
Bei uns sind außer Sekkour ja alle mit an Bord. Bei Pagano bin ich auch gespannt, ob er sich durch die eigentlich schon abgeschlossenen Verhandlungen mit dem WSV beeinflussen lässt. Aber da ist er wohl Profi genug. Ebenso Profi ist Idrissou und der wird uns morgen - vielleicht ja mal mit dem Fuß - zum Sieg ballern.
Bei uns sind außer Sekkour ja alle mit an Bord. Bei Pagano bin ich auch gespannt, ob er sich durch die eigentlich schon abgeschlossenen Verhandlungen mit dem WSV beeinflussen lässt. Aber da ist er wohl Profi genug. Ebenso Profi ist Idrissou und der wird uns morgen - vielleicht ja mal mit dem Fuß - zum Sieg ballern.
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81425#post81425']Angeblich ist ja Ellmann wegen einer Grippe nicht dabei und auch Aydogmus ist angeschlagen. Das ist natürlich eine große Schwächung für Wuppertal. Zum Auftreten der Wuppertaler würde aber auch passen, wenn beide fit sind und morgen spielen und das Ganze nur Taktik war.
Bei uns sind außer Sekkour ja alle mit an Bord. Bei Pagano bin ich auch gespannt, ob er sich durch die eigentlich schon abgeschlossenen Verhandlungen mit dem WSV beeinflussen lässt. Aber da ist er wohl Profi genug. Ebenso Profi ist Idrissou und der wird uns morgen - vielleicht ja mal mit dem Fuß - zum Sieg ballern.[/quote]
Ich gehe davon aus, dass es Taktik ist. Das ist m.E. einfach nur wieder einen auf klein machen, so wie sie uns seit Beginn der Saison den Schuh des absoluten Favoriten zuschieben! Die haben auch ihre Spieler, die mit mindestens Regionalligaerfahrung auflaufen. Ich verstehe deren Tiefstapelei, aber die nervt mich im Grunde nur.
Am besten ist, wir hauen denen morgen einen vor´n Latz, dann sind sie in ihrer Wahrnehmung immerhin bestätigt. (Im Übrigen wird am Ende der Saison abgerechnet)
Am Rande sei erwähnt... Wat freue ich mich auf morgen :-)
Bei uns sind außer Sekkour ja alle mit an Bord. Bei Pagano bin ich auch gespannt, ob er sich durch die eigentlich schon abgeschlossenen Verhandlungen mit dem WSV beeinflussen lässt. Aber da ist er wohl Profi genug. Ebenso Profi ist Idrissou und der wird uns morgen - vielleicht ja mal mit dem Fuß - zum Sieg ballern.[/quote]
Ich gehe davon aus, dass es Taktik ist. Das ist m.E. einfach nur wieder einen auf klein machen, so wie sie uns seit Beginn der Saison den Schuh des absoluten Favoriten zuschieben! Die haben auch ihre Spieler, die mit mindestens Regionalligaerfahrung auflaufen. Ich verstehe deren Tiefstapelei, aber die nervt mich im Grunde nur.
Am besten ist, wir hauen denen morgen einen vor´n Latz, dann sind sie in ihrer Wahrnehmung immerhin bestätigt. (Im Übrigen wird am Ende der Saison abgerechnet)
Am Rande sei erwähnt... Wat freue ich mich auf morgen :-)
0
Bloß gewinnen!!! Kein Bock, dass nachher wieder diese Wupperprahler hier im Forum rumtrollen.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele