5. Spieltag: Wuppertal - KFC
ach keine sorge. euer taktikfuchs boris hat doch schon zwischen den zeilen angekündigt, dass man sich hinten rein stellen will und nicht selbst das spiel macht. ganz schön selbstbewusst die durchmarchstruppe. wird also kein anderes spiel für uns als gegen düsseldorf west. und für die haben ja auch zwei standards und 20% ballbesitz gereicht. genauso überzeugend werdet ihr dann morgen gewinnen :thumbup: da kann man dann auch mal stolz sein als kfc fan.
0
[quote='BZBE','index.php?page=Thread&postID=81432#post81432']
ach keine sorge. euer taktikfuchs boris hat doch schon zwischen den zeilen angekündigt, dass man sich hinten rein stellen will und nicht selbst das spiel macht. ganz schön selbstbewusst die durchmarchstruppe. wird also kein anderes spiel für uns als gegen düsseldorf west. und für die haben ja auch zwei standards und 20% ballbesitz gereicht. genauso überzeugend werdet ihr dann morgen gewinnen da kann man dann auch mal stolz sein als kfc fan. [/quote]
Ich lach mich schlapp :thumbsup:
ach keine sorge. euer taktikfuchs boris hat doch schon zwischen den zeilen angekündigt, dass man sich hinten rein stellen will und nicht selbst das spiel macht. ganz schön selbstbewusst die durchmarchstruppe. wird also kein anderes spiel für uns als gegen düsseldorf west. und für die haben ja auch zwei standards und 20% ballbesitz gereicht. genauso überzeugend werdet ihr dann morgen gewinnen da kann man dann auch mal stolz sein als kfc fan. [/quote]
Ich lach mich schlapp :thumbsup:
0
Sitzt jemand von euch auf der Tribüne? Wo parkt ihr? Vielleicht hat ja auch ein Wuppertaler einen Tipp, damit man nicht kilometerweit laufen muss. Danke schonmal.
0
Wer geht denn freiwillig zu dem Wuppertaler Pöbel? Kann mich noch vor ein paar Jahren gegen Wuppertal 2 erinnern, da standen plötzlich 30-40 Assis mit Knüppeln vor den Uerdingern, welche auf der Tribüne saßen.
0
Mir reicht auch ein Punkt nachher...dann sind sie noch hinter uns...ein Sieg wär natürlich so richtig geil, mo per Kopf 2x oder so. Immerhin spielen die zu zu Hause und unsere Chancenauswertung war bisher ja gruselig... Verlieren will ich nur auf gar keinen Fall !
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=81441#post81441']
Sitzt jemand von euch auf der Tribüne? Wo parkt ihr? Vielleicht hat ja auch ein Wuppertaler einen Tipp, damit man nicht kilometerweit laufen muss. Danke schonmal. [/quote]
Parkmöglichkeiten für euch sind an der Kornstraße, in Sonnborn oder an der Bayerhalle (In der Rutenbeck) vorhanden. Über den Eingang Kornstraße werdet ihr dann auch ins Stadion geführt. Dort können sowohl Steher, als auch Sitzplatzkarten gekauft werden!
Schade, dass man sich hier gegenseitig in die Pfanne hauen muss, finde ich gerade von Uerdinger Seite etwas schwach, aber in unserem Forum gibt es die selben Idioten.
Sitzt jemand von euch auf der Tribüne? Wo parkt ihr? Vielleicht hat ja auch ein Wuppertaler einen Tipp, damit man nicht kilometerweit laufen muss. Danke schonmal. [/quote]
Parkmöglichkeiten für euch sind an der Kornstraße, in Sonnborn oder an der Bayerhalle (In der Rutenbeck) vorhanden. Über den Eingang Kornstraße werdet ihr dann auch ins Stadion geführt. Dort können sowohl Steher, als auch Sitzplatzkarten gekauft werden!
Schade, dass man sich hier gegenseitig in die Pfanne hauen muss, finde ich gerade von Uerdinger Seite etwas schwach, aber in unserem Forum gibt es die selben Idioten.
0
Ich bin ab 10 Uhr am Hbf und kann meine Nerven schon nicht mehr beisammen halten. Ich tippe mal 4-0 KFC vor 4000 Zuschauern, mir scheißegal wie unrealistisch das ist :D
0
Heut gewinnt nur einer, uerding und sonst keiner. Auswärtssieg 1:3... 400 Uerdinger
Scheiss Wuppertal
Scheiss Wuppertal
0
Endlich wieder Gästefans !
Auf ein gutes Spiel und möge der bessere gewinnen.
Gruß aus Wuppertal- Elberfeld
:thumbsup:
Auf ein gutes Spiel und möge der bessere gewinnen.
Gruß aus Wuppertal- Elberfeld
:thumbsup:
0
2:0 WSV- die erwartete schwache Scheisse.....
Bei der unterirdischen chancenverwertung bisher wars das schon....
Und schon hetzt man hinterher....zu kotzen!
Bei der unterirdischen chancenverwertung bisher wars das schon....
Und schon hetzt man hinterher....zu kotzen!
0
Die einen mauern zu sehr die anderen stürmen zu sehr oder was??? Was soln die Scheisse :?:
0
Das glasklare 3:0.... Nach. 30 min.
Gebt es endlich dran, hat keinen Sinn, ....
So spielt ne Truppe, die motiviert ist! Und nicht anders!
Düsseldorf- West hat da gewonnen... Unfassbar!
Gebt es endlich dran, hat keinen Sinn, ....
So spielt ne Truppe, die motiviert ist! Und nicht anders!
Düsseldorf- West hat da gewonnen... Unfassbar!
0
3:0
Oh fuck!
Die Häme kann ich nicht ertragen.
4:0
Peinlich ohne Ende!
Jetzt wissen wir wo wir stehen.
Oh fuck!
Die Häme kann ich nicht ertragen.
4:0
Peinlich ohne Ende!
Jetzt wissen wir wo wir stehen.