Schluesselszene.net

5. Spieltag: Wuppertal - KFC

BZBE
ganz ehrlich tut ihr mir fast ein bisschen leid. aber nur fast...
0
Die wollen uns doch verarschen mit dieser Mannschaft und dem Trainer...hallo geht's noch??? LÄCHERLICH!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
0
Dynamo05
SO werden Tore geschossen, ihr NULLEN.

Die bisherigen Ergebnisse waren doch auch eher schwach.... Diese 0:0 Gurkereien am Anfang, lächerlich!

Ereignis wsv.png 45. Min. Halbzeit in Wuppertal. Es steht 4:0 für den WSV. Mit so einem Spielstand hätte hier wohl keiner gerechnet. Michael Boris muss nun die richtigen Worte finden, um noch das beste aus dem Spiel zu machen.

Die richtigen Worte??

Selten so gelacht! Wer bis jetzt keine Worte gefunden hat, kann auch ganz den Mund halten!
0
Hurtz
Das Saisonziel neu definieren und hoffen das Ponomarev noch Bock hat.
0
Timon U.
*gähn* Jetzt brennt hier ne Woche der Baum, wäre andersrum auch so gewesen. In 29 Spieltagen wissen wir, wie es ausgegangen ist. Solange können die bestimmten Wuppis hier zusammen mit Dynamo zum Wichsen in den Ultras Wuppertal Keller ziehen.
0
Ürdi
Die Saison ist noch lange nicht beendet und zu gewissen Namen habe ich etwas geschrieben, aber nur gaaaanz wenige haben es verstanden .
0
Quatsch! Man kann verlieren, ist keine Schande, aber so, dass ist ne Frechheit und einfach nur peinlich!
0
Dynamo05
@Timon.... DU musst wohl wichsen, .... Arme Sau!

Ich nicht! Dich kann das ja erfreuen! Wolkentänzer
0
Elvis
Was die Spieler auf dem Platz machen ist eine Frechheit! Keine Gute Einstellung. Immer ein Schritt später als WSV oder es wird zurückgezogen, während der WSV gefühlt jeden Zweikampf gewinnt. Was unsere Spieler machen geht gar nicht, da ist keine Lust zu sehen. Kubo steht neben sich und kann keinen Ball annehmen. Hirsch bereitet das 4:0 vor. Abel ist gefühlt nicht auf dem Platz. Achenbach bekommt auch nichts hin. Jeder Spielzug von uns ist vorhersehbar. Irgendwas stimmt da heute nicht! :kotz:
0
Timon U.
Hatte ich schon *gähn* geschrieben?
0
Dynamo05
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=81480#post81480']Hatte ich schon *gähn* geschrieben?[/quote]

Kannst Du schreiben? Haha...
0
Timon U.
;(
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=81477#post81477']@Timon.... DU musst wohl wichsen, .... Arme Sau!

Ich nicht! Dich kann das ja erfreuen! Wolkentänzer[/quote]
Müsst ihr euch so ausdrücken? Ist doch nur ein Spiel und am Ende wird abgerechnet!
0
BZBE
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=81474#post81474']*gähn* Jetzt brennt hier ne Woche der Baum, wäre andersrum auch so gewesen. In 29 Spieltagen wissen wir, wie es ausgegangen ist. Solange können die bestimmten Wuppis hier zusammen mit Dynamo zum Wichsen in den Ultras Wuppertal Keller ziehen.[/quote]

:thumbsup: genau ein 0:4 ist dir scheiß egal :thumbsup:
0
Dynamo05
5:0 ... Noch ne Wichsvorlage ! Aber alles ist ja nicht so schlimm
0
5-0 das ist so erniedrigend!!! Unfassbar!!!
0
Timon U.
[quote='BZBE','index.php?page=Thread&postID=81484#post81484'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=81474#post81474']*gähn* Jetzt brennt hier ne Woche der Baum, wäre andersrum auch so gewesen. In 29 Spieltagen wissen wir, wie es ausgegangen ist. Solange können die bestimmten Wuppis hier zusammen mit Dynamo zum Wichsen in den Ultras Wuppertal Keller ziehen.[/quote]

:thumbsup: genau ein 0:4 ist dir scheiß egal :thumbsup:[/quote]

Nö, aber es ist trotzdem nur ein Spiel von 34. Im Endeffekt kann es sogar gut für uns sein, weil Wuppertal sein Understatement jetzt nicht mehr glaubwürdig durchziehen kann.
0
BZBE
naja, ihr seid einfach unfassbar schlecht. düsseldorf west scheint dann doch der härtere konkurent zu sein... die führen ja gegen die anderen krefelder.
0
Hurtz
Sehen wir es also alles positiv. Jede Erfahrung ist eine gute Erfahrung weil man daraus lernt.
Es wäre nur schön wenn das lernen schneller vonstatten geht da eine Saison bekanntlich nicht ewig läuft. :whistling:
0
Auf die Pressekonferenz bin ich mal gespannt. Da muß aber eine Aufholserie gestartet werden. Nach 5 Spieltagen bereits 5 Punkte von Platz 1 zurück. Nur noch Achter mit dem grandiosen Torverhältnis von 5:6 Toren. Glatter Fehlstart, leider. :kotz:
0
Ötzi
Man kann ja verlieren nach 2 blöden Toren mit mithilfe des Schiris. Aber das man dann so blutleer auseinanderbricht ist schon ein Statement...

The Walking Dead...
0
Also, damit wären wir die Favoritenrolle los. Das 1:0 und 2:0 hat uns das Genick gebrochen.
0
toni361
Wieso ist eigentlich bei jeder Niederlage für einige hier IMMER der Schiri Schuld??? Im Ticker kann ich davon beim besten Willen
im Moment nix davon lesen, dass es sich bei den Freistößen aus der ersten HZ um falsche Entscheidungen des Schiris handelt....

Da steht aber klar drin, dass beide Tore auf die Kappe von Schwabke gehen...

So sollte man trotzdem nicht verlieren, obwohl man das als Aussenstehender sehr einfach sagen kann!
0
Hakan
Das wir ein Spiel verlieren werden , war für jeden klar . Schlimm , ist für mich , das wir so auseinander brechen . Ich bin völlig sprachlos , Glückwunsch nach Wuppertal . Im Team muss jetzt auch mal was passieren , die anderen müssen jetzt auch mal die Möglichkeit bekommen .
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele