Schluesselszene.net

5. Spieltag: Wuppertal - KFC

Ötzi
Naja 1. Tor Foul an schwabke im 5er, 2. Tor kein Foul vor dem Strafraum...

Konnte man im Stadion sehen, am Ticker schwierig...
0
Hakan
Ja mag auch so sein , aber er hat es ja nicht gepfiffen , lieber Ötzi .
0
Elvis
Frechheit!!! Von den eigenen Spielern gedemütigt. :kotz: :kotz:
0
Also, am Schiri lag es heute bestimmt nicht.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81495#post81495']Naja 1. Tor Foul an schwabke im 5er, 2. Tor kein Foul vor dem Strafraum...

Konnte man im Stadion sehen, am Ticker schwierig...[/quote]

Quatsch!! Immer ne Ausrede parat. Das tat weh heute. Fast jedes Tor na h individuellen Fehlern.
Kaum Kampfgeist außer ellgut und idissou.
Mehr später.. Muss erstmal mich beruhigen. :cursing:
0
Ötzi
Nein lag es nicht...hoffentlich finden unsere ihre Eier wieder...
0
BZBE
Michael Boris (KFC Uerdingen): "Glückwunsch zum verdienten Sieg. Man hat gesehen, dass der WSV ans Limit gegangenen ist. Mit Manno und Aydogmus hat der WSV keine Bezirksligaspieler verpflichtet. Ich hatte nach zehn Minuten eigentlich ein gutes Gefühl. Aber es war ein gebrauchter Tag für uns. Ab nächste Woche werden wir jedes Spiel wie ein Pokalmatch angehen."

WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen: "Ich hatte nach zehn Minuten auch ein gutes Gefühl. Man hat gesehen, dass wir anders taktisch an die Aufgabe herangegangen sind als zuletzt in Mönchengladbach. Wir sind aus der Tiefe heraus nach vorne gekommen. Manno stand hinter Aydogmus. Wir haben eine andere Mentalität gezeigt als gegen Düsseldorf-West. Ich sehe die Mansnchaft auf einem guten Weg. Klar ist, dass jedes Spiel in der Oberliga schwierig ist. In Schonnebeck erwartet uns nun nächste Woche kein normaler Aufsteiger. Auf diese Aufgabe werden wir uns mit ganz viel Demut vorbereiten."

:D :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=81497#post81497']Frechheit!!! Von den eigenen Spielern gedemütigt. :kotz: :kotz:[/quote]
[quote='BZBE','index.php?page=Thread&postID=81501#post81501']Michael Boris (KFC Uerdingen): "Glückwunsch zum verdienten Sieg. Man hat gesehen, dass der WSV ans Limit gegangenen ist. Mit Manno und Aydogmus hat der WSV keine Bezirksligaspieler verpflichtet. Ich hatte nach zehn Minuten eigentlich ein gutes Gefühl. Aber es war ein gebrauchter Tag für uns. Ab nächste Woche werden wir jedes Spiel wie ein Pokalmatch angehen."

WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen: "Ich hatte nach zehn Minuten auch ein gutes Gefühl. Man hat gesehen, dass wir anders taktisch an die Aufgabe herangegangen sind als zuletzt in Mönchengladbach. Wir sind aus der Tiefe heraus nach vorne gekommen. Manno stand hinter Aydogmus. Wir haben eine andere Mentalität gezeigt als gegen Düsseldorf-West. Ich sehe die Mansnchaft auf einem guten Weg. Klar ist, dass jedes Spiel in der Oberliga schwierig ist. In Schonnebeck erwartet uns nun nächste Woche kein normaler Aufsteiger. Auf diese Aufgabe werden wir uns mit ganz viel Demut vorbereiten."

:D :thumbup:[/quote]Wenn das der Boris wirklich so gesagt hat muss man sich ernsthaft Gedanken machen!
0
BZBE
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=81502#post81502']Wenn das der Boris wirklich so gesagt hat muss man sich ernsthaft Gedanken machen![/quote]

die ausführlichere version ging wohl so: "Wir werden das abhaken und analysieren. Ab nächsten Sonntag haben wir, das verspreche ich Ihnen, nur noch Pokalspiele.“ Quelle: Wuppertaler Rundschau

ist doch gut, wenn man einsieht, dass man sich vom besseren gegner und trainer was abschauen kann.
0
vluyner
War schon richtig Scheisse heute !!!! Aber im letzten Jahr haben die Wuppis nach dem Erfolg gegen Velbert schon innerlich den Aufstieg gefeiert. Die Saison ist noch lang.
0
Das 1:0 und das 2:0 dürfen nie so fallen, passiert aber leider im Fußball, und danach war (fast) jeder Schuss ein Treffer.
Gerade nach solchen Spielen bin ich davon überzeugt, dass das am Ende ein spannendes Rennen wird, mit dem hoffentlich erfolgreicheren Ausgang für den KFC Uerdingen.
Zumindest mal schön, dass wir die Favoritenrolle weg haben; die hat jetzt Wuppertal, im Moment zu recht.
Und mit Boris haben wir einen guten Trainer, der das mit der Mannschaft natürlich noch zu zeigen hat; der Druck hat sich jetzt ein wenig vergrößert; soll ja manchmal Wunder bewirken.
0
Pemol007
Wir haben ein Spiel verloren und Wuppertal auch ein Spiel.. Ist doch alles drin.. Die Wuppertaler haben nach dem ersten Spieltag schon gedacht, sie waären aufgestiegen und was war? Die waren schnell wieder auf dem Boden der Realität. Wolfsburg hat letzte Saison auch 4:1 gegen Bayern gewonnen und sind trd kein Meister geworden. Den ersten Kullerball hätte unser Torwart halten muessen. Der Standard zum 2. Tor ein Witz, Aydogmus wurde nicht getroffen, somit billige Schwalbe. Kann vieleicht jemand diese Glatzen- Wuppis hier sperren? Die, die hier schreiben sind naemlich diese zahnlosen, glatzkoepfigen Primaten von der linken Seite der Haupttribuene.
0
[quote='BZBE','index.php?page=Thread&postID=81503#post81503']Zitat von »Ürdi«

Wenn das der Boris wirklich so gesagt hat muss man sich ernsthaft Gedanken machen![/quote]
[quote='BZBE','index.php?page=Thread&postID=81503#post81503']die ausführlichere version ging wohl so: "Wir werden das abhaken und analysieren. Ab nächsten Sonntag haben wir, das verspreche ich Ihnen, nur noch Pokalspiele.“ Quelle: Wuppertaler Rundschau[/quote]
[quote='BZBE','index.php?page=Thread&postID=81503#post81503']ist doch gut, wenn man einsieht, dass man sich vom besseren gegner und trainer was abschauen kann.[/quote]

Nanana, jetzt sind wir gerade mal oben auf, aber die Provokationen können jetzt auch wieder aufhören. Die Saison ist sehr lang.

Trotzdem fand ich Uerdingen echt erschreckend schwach. Was man nach so nem Spiel noch an Idrissou finden kann, verstehe ich auch nicht. Absolut nicht mannschaftsdienlich.

Was mich aber noch mehr wundert, ist der Satz von euerm Trainer Boris auf der PK: "Ich denke, man hat gesehen, dass beide Teams brannten." Ohne jetzt despektierlich sein zu wollen - ich habe nur eine Mannschaft gesehen, die gebrannt hat..
0
Nach den ersten Spielen kann man erkennen, dass wirklich jeder gegen jeden gewinnen / verlieren / unentschieden spielen kann.
Die Liga ist ziemlich ausgeglichen.
0
Hurtz
Und Boris analysiert sich noch zu Tode! :irony:
0
Ötzi
Der aydogmus ist auf jeden fall mal ein richtig guter Fußballer...feines Gefühl im Fuß, gute Laufwege, Stellungsspiel auch gut.-

Was man heute von keinem von uns behaupten konnte...

Den Rest der Saison können wir jetzt wieder weiter versuchen, feierabendfussballer mit 1:0 niederzukrampfen.
0
Andy
Schwabke heute eine glatte 6. Unfassbar wie er auch nach dem 1:0 und 2:0 weiter geschwächelt hat. Kam anscheind mit der Situation nicht klar. Thackray heute auch ganz schlecht, ebenso auch Hirsch. Aber für mich seit dem ersten Spieltag einer der schwächsten und kaum Fortschritte erkennbar, Florian Abel. Absolut keine Nr. 10...
0
DrJones
Blamage. :cursing: Nun sind wir wieder die Volldeppen der Liga. Nach den ersten beiden Spielen war die "Ich red mir alles schön"-Mentalität einiger schon erschreckend, aber jetzt sollte man mal langsam erkennen, dass wir mannschafts- und leistungsmäßig nicht mehr als oberes Tabellendrittel sind, und nicht sicherer Aufstiegskandidat. Andere brennen, aber Boris ist offenbar keiner, der eine Manschaft entzünden kann.

Es ist zu früh, die Saison abzuhaken und sich vom Aufstieg zu verabschieden, aber es ist nicht zu spät, das Ruder umzureißen.
0
pookas
Ein tolles Stadion, grandiose Akustik und ein Haufen assiger Heimfans. Es war eigentlich alles angerichtet und dann Das !
Was für ein gebrauchtes Spiel !
Torwartfehler, geschenkte Freistöße und ein Gegner, dem verdientermaßen fast alles gelang, weil er auch deutlich engagierter agiert hat.

Es ging aber schon mit der Aufstellung los.
Ich würde Herrn Boris gerne mal fragen, weshalb wir eigentlich unsere Taktik wieder ändern mussten, nur weil wir gegen Wuppertal gespielt haben.
Idrissou als einzige Sturmspitze und ein auf Außen abgeschobener Kubo ist einfach großer Mist. Als Kubo wieder in die Mitte gerückt ist, war unser Offensivspiel wieder deutlich gefälliger. Der Junge ist auf Außen noch nicht mal die Hälfte wert. Wieso sieht das der Trainer nicht.
Wir spielen am Anfang der Saison mit einer Doppel-6 und nur einer echten Spitze und es läuft nichts. Dann stellt man auf 2 Spitzen und nur einen 6er um und es läuft. Weshalb wechselt man diese Taktik wieder ??? Wieso kann ich nicht die Eier haben, gegen Wuppertal genauso aufzustellen und das Selbstvertrauen haben, dem Gegner unser Spiel aufdrücken zu können.

Dann muss man heute zu Schwabke nicht viel sagen.
Riesenbock und bei Tor 2 sah er auch nicht gut aus. Auch bei Tor 3 kann man sich besser positionieren. Natürlich war der Schuss ein Knaller, aber er stand er nicht in der kurzen Ecke, wo er eigentlich hingehört hätte.
Hoffe, er hat die Fehler der Saison alle in dieses Spiel gepackt, denn viele Klopper sollte er sich nicht mehr erlauben.

Tackray auch mit einem schlechten Tag.
Abel hat wieder mal gezeigt, dass er nicht der Denker und Lenker ist, denn wir uns erhofft haben.
Was sich der Trainer mit der Einwechslung von Drevina erhofft hat - keine Ahnung. Drevina war richtig schlecht, vor allem auf der zentralen Position
Knetsch hat auch kein Akzente setzen können und wieder bewiesen, weshalb es nicht für einen anderen Regionalligisten gereicht hat
Der Junge ist im Zweikampf völlig instabil. Ein kleiner Körpereinsatz und er liefert den Ball regelmäßig freiwillig ab. Natürlich hat er nicht den stabilsten Körper, aber ich meine, dass es hauptsächlich eine Kopfsache ist. Knetsch ist mir einfach nicht "gallig" genug.

Ansonsten hat mich das Stadion und der Wuppertaler Adygoumus am meisten beeindruckt. Was für ein Stürmer........

Jetzt müssen wir an der Spitze des Vereins mal aufhören, von Aufstiegen, vor allem von Doppelaufstiegen zu schwafeln, sondern einfach konzentriert unser Spiel spielen,

Dazu gehört auch, dass wir uns unsere Taktik nicht angsthasenmäßig vom Gegner diktieren lassen, sondern endlich mal die Qualität ausspielen, die wir haben.......
0
Ürdi
Unser Trainer ist doch nicht VdL oder? Da waren wir sehr erfolgreich in dieser Liga.

Aber: Boris ist ein erfolgreicher Trainer und er darf auch einmal Fehler machen, wenn man überhaupt von Fehlern sprechen kann. Und--jede Mannschaft hat einmal einen richtigen Durchhänger, schade dass es ausgerechnet gegen den Aufstiegsfavoriten war.
0
Wupperal 5
Uerdingen 0
:D
0
Ötzi
Aah hasse auch schon gehört ? Fein...

Und was ist "Wupperal" ? Schreibschwäche beim Vereinsnamen, Respekt !
0
[quote='Johnabruzzi','index.php?page=Thread&postID=81519#post81519']Wupperal 5
Uerdingen 0
:D[/quote]

Das können wir auch in unserem Forum zelebrieren .. reicht doch jetzt echt mal! :S
0
Stoffel
Wuppertaler dürfen hier gerne ihre Sicht der Dinge posten. Wer aber nur da ist, um zu provozieren, der wird kommentarlos gesperrt.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele