Schluesselszene.net

5. Spieltag: Wuppertal - KFC

Welch ein debakulöser Auftritt! Die Mannschaft wirkte über weite Strecken gar nicht parat zu sein: Nicht die erforderliche Körpersprache, Zweikampfverhalten auf Kresiliga-Niveau und den Gegner einfach gewähren lassen. Egal gegen welchen Gegner wir heute gespielt hätten, der hätte sich über diese ganzen Geschenke gefreut!
Bin mal gespannt, wie die sportliche Leitung und vor allem die Mannschaft diesen peinlichen Auftritt erklären und (was viel wichtiger ist) welche Konsequenzen sie ziehen werden!
0
Sabo05
Was willste machen. Unsere Taktik ist nicht aufgegangen. Das 1:0 ist schnellnach Torwartfehler gefallen. Dann das 2:0, wo der Schiri eigentlich abpfeiffen muss, weil Schwabke im 5er klar angegangen wird. Nach dem 3:0 ist es eigentlich gelaufen.
Ich hatte gehofft, daß man das 3:0 in die HZ retten kann und dann in der zweiten HZ umstellt. Dann aber noch vor dem Pausenpfiff das 4:0 und das 5:0 zeitig nach Wiederanpfiff.

Wir waren halt unglaublich schlecht heute. Abspielfehler, Spiel zu langsam, lieber hinten rum anstatt nach vorne, Bälle können nicht angenommen werden und verspringen meterweit,
Flankenspiel fand garnicht statt. Von Pagano nicht und von Achenbach auch nicht.
Kubo auf links völlig verloren. Und wenn Mo keine Bälle bekommt, kann er auch nichts machen.

Ansonsten, tolles Stadion.
Wie schön ist es doch, wenn man hinter dem Tor auf einer Tribüne stehen kann.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=81513#post81513']Ein tolles Stadion, grandiose Akustik und ein Haufen assiger Heimfans. Es war eigentlich alles angerichtet und dann Das !
Was für ein gebrauchtes Spiel !
Torwartfehler, geschenkte Freistöße und ein Gegner, dem verdientermaßen fast alles gelang, weil er auch deutlich engagierter agiert hat.

Es ging aber schon mit der Aufstellung los.
Ich würde Herrn Boris gerne mal fragen, weshalb wir eigentlich unsere Taktik wieder ändern mussten, nur weil wir gegen Wuppertal gespielt haben.
Idrissou als einzige Sturmspitze und ein auf Außen abgeschobener Kubo ist einfach großer Mist. Als Kubo wieder in die Mitte gerückt ist, war unser Offensivspiel wieder deutlich gefälliger. Der Junge ist auf Außen noch nicht mal die Hälfte wert. Wieso sieht das der Trainer nicht.
Wir spielen am Anfang der Saison mit einer Doppel-6 und nur einer echten Spitze und es läuft nichts. Dann stellt man auf 2 Spitzen und nur einen 6er um und es läuft. Weshalb wechselt man diese Taktik wieder ??? Wieso kann ich nicht die Eier haben, gegen Wuppertal genauso aufzustellen und das Selbstvertrauen haben, dem Gegner unser Spiel aufdrücken zu können.

Dann muss man heute zu Schwabke nicht viel sagen.
Riesenbock und bei Tor 2 sah er auch nicht gut aus. Auch bei Tor 3 kann man sich besser positionieren. Natürlich war der Schuss ein Knaller, aber er stand er nicht in der kurzen Ecke, wo er eigentlich hingehört hätte.
Hoffe, er hat die Fehler der Saison alle in dieses Spiel gepackt, denn viele Klopper sollte er sich nicht mehr erlauben.

Tackray auch mit einem schlechten Tag.
Abel hat wieder mal gezeigt, dass er nicht der Denker und Lenker ist, denn wir uns erhofft haben.
Was sich der Trainer mit der Einwechslung von Drevina erhofft hat - keine Ahnung. Drevina war richtig schlecht, vor allem auf der zentralen Position
Knetsch hat auch kein Akzente setzen können und wieder bewiesen, weshalb es nicht für einen anderen Regionalligisten gereicht hat
Der Junge ist im Zweikampf völlig instabil. Ein kleiner Körpereinsatz und er liefert den Ball regelmäßig freiwillig ab. Natürlich hat er nicht den stabilsten Körper, aber ich meine, dass es hauptsächlich eine Kopfsache ist. Knetsch ist mir einfach nicht "gallig" genug.

Ansonsten hat mich das Stadion und der Wuppertaler Adygoumus am meisten beeindruckt. Was für ein Stürmer........

Jetzt müssen wir an der Spitze des Vereins mal aufhören, von Aufstiegen, vor allem von Doppelaufstiegen zu schwafeln, sondern einfach konzentriert unser Spiel spielen,

Dazu gehört auch, dass wir uns unsere Taktik nicht angsthasenmäßig vom Gegner diktieren lassen, sondern endlich mal die Qualität ausspielen, die wir haben.......[/quote]

Danke für deine Zusammenfassung, erspart mir meine.
Du hast alles meiner Meinung nach richtig dargestellt.

P.S. Die Frkadellen im Brötchen waren richtig lecker!!! :thumbup:
0
hamdi
Wir waren heute eine große KATASTROPHE alle und die Spieler und der Trainer. Diese Niederlage hat weh getan! BLAMAGE!
ZUM UNSEREN VEREIN :Schaut bei den Wsv wie man eine Mannschaft verstärkt und wo man Geld und an welche Spieler verballert.Ist es wichtiger einen guten 10 zu holen oder einen LV? Dem Vdl kann keiner was nachsagen was es der Auufstiegs Saison angeht.Das muss man dem erst nachmachen.
0
Sabo05
Kann mir mal einer den Sinn des Tapetenspruches der UW erklären?
Und warum musste die Tapete abgenommen werden?
0
Stoffel
Was stand da denn?
0
Nokin
K.A. was da stand.

Nunja, dass passt ja Bayer 0:5 :D

Sei es drum. Ich habe selten solch eine Mannschaft gesehen, die sich selbst als Doppelaufsteiger sieht und dann dermaßen schlecht war. Tagesform? Glaub ich nicht. Die 0:0s und 1:0 gegen ETB sagen (rein ergebnisbetrachtet) auch so einiges aus.

Aber eins würde ich gerne von euch mal wissen. Warum verlassen die Hälfte der gerade mal 300 (von angekündigten 800-1000!) nach dem 4:0 fluchtartig das Stadion? Klar, hattet ihr den Kaffee auf. Aber selbst, als wir im Jahr 1 der Neugeburt gegen RWO, HöNie usw. mit 6:1 oder 5:0 eins verbraten bekommen haben, ist kaum einer vorher gegangen, sondern hat - so bitter es auch war - bis zum Schlußpfiff durchgehalten. Und das man selbst nach einem 0:4 noch ein 4:4 holen kann, hat Schweden bewiesen. Aber wenn Fans der Mannschaft nach 40 Minuten den RÜcken kehren, sagt das auch so einiges aus.

Das hier noch obendrein einige dem Schiri die Schuld geben ist mehr als lächerlich. Der Freistoß zum 2:0 war keiner? Schlechter Witz, wenn man die Sohle drauf hält, ist das ein Freistoß. Und wo soll da wer wen behindert haben? Der Schiri hat eher dafür gesorgt, dass ihr nicht noch das 6 oder 7:0 bekommt, denn einige Abseitspfiffe waren mehr als fraglich und als Benny Schröder (24) eurem Spieler den Ball vom Fuß klaut war auch kein Foul. Darüber kann man aber mal locker hinweg sehen. Der Schiri war sonst ganz ok. Da haben wir schon schlimmere Granaten erlebt. Gewöhnt euch lieber dran, dass in Liga 5 auch nur 5klassige Schiris pfeiffen.
0
Ultras Krefeld - So charakterlos wie Bayer
0
hamdi
Schiri hat mit unserer Leistung nichts zu tun.
0
[quote='Ronaldo1954','index.php?page=Thread&postID=81541#post81541']Ultras Krefeld - So charakterlos wie Bayer[/quote]

Auf was bezieht sich das jetzt ?
0
Das stand auf dem Plakat drauf.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich heute das einzig Positive, ..... alle Akteure und Beteiligte sollten spätestens ab heute wissen:[/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... [color=#ff0000]"[/color][color=#ff0000][color=#ff0000]nur[/color] Fussball spielen"[/color] .... reicht auch in dieser Liga nicht! 8o :wacko: [/font][/size]
0
Ötzi
Nokin:

1. Wir kennen 5. Liga Schiris, wir waren schonmal in der 5. Liga.
2. wer hat 800 Leute ankündigt ? Waren es nicht ? Haste durchgezählt ?
3. mit Aufholjagden kennen wir uns bestens aus.
4. schön das ihr bei Massakern im Block bleibt, ihr seid supi. Warum von uns welche nach dem 4:0 aus dem Block gehen, geht Dich einen Scheiß an.

Auf Wiedersehen !
0
Es muss dringend was mit den IVs geschehen.
Geht gar nicht und da an erster Stelle unser Grieche!

Außerdem, muss nach vorne anders gespielt werden.
Es geht nicht das 90% der Bälle an Idrissou adressiert sind.
Noch einfaltsloser kann man nicht auftreten.
Es ist reiner Alibi Fußball der meisten Mitspieler. ...ich habe ja versucht Idrissou zu finden..

Zwei Schüsse auf das Tor, glaube ich, von anderen Spieler als Idrissou und dies bei diesem nassen Rasen,
wo jeder Ball schnell und gefährlich wird.

Endloses Passen, welches meistens in dem finalen Fehlpass endete.
Wenn dies nicht die Handschrift des Trainers ist, dann muss er Ihnen schnell klar machen, dass er
sowas nicht mehr duldet.

Pagano gehört auf die Bank. er ist das Musterbeispiel an fehlendem Einsatz.
Lächerlich was es bisher zeigte!

Man könnte noch mehr schreiben aber ich habe fertig für heute...

Zumindest hat gerade Holland verloren

:thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=81545#post81545'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich heute das einzig Positive, ..... alle Akteure und Beteiligte sollten spätestens ab heute wissen:[/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... [color=#ff0000]"[/color][color=#ff0000][color=#ff0000]nur[/color] Fussball spielen"[/color] .... reicht auch in dieser Liga nicht! 8o :wacko: [/font][/size][/quote]

Das hab ich hier schon nach dem ersten Spiel in Hiesfeld gelesen! Wie oft sollen wir denn noch auf die Fresse fallen, bis das vielleicht im März mal jeder in der Mannschaft kapiert oder vom Trainer vermittelt bekommen hat?? Leute wie Abel scheinen immer noch zu denken, sie wären was Besseres und könnten in der Oberliga mit hacke spitze 1-2-3 was erreichen!
0
chalbi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81538#post81538']Was stand da denn?[/quote]
Es gab mehrere, den erwähnten "Ultras Krefeld, charakterlos wie Bayer", dann "Der kleine Lewi sucht seinen Vater" und "Reviersport: stellt euch!". Das hat einer recht zackig runtergerissen, warum, keine Ahnung...
0
Nokin
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=81549#post81549']Pagano gehört auf die Bank. er ist das Musterbeispiel an fehlendem Einsatz.
[/quote]Das hat man davon, wenn man einen Spieler kauft, der eigentlich wesentlich lieber beim Gegner (und seiner Heimatstadt) kicken würde, dies aber ein griesgrämiger verbitterter ExPräsident, der gleichzeitig sein AG ist untersagt, weil dieser Ex seinem ExVerein in jeder erdenklichen Situation Schaden zuführen möchte. Oder anders gesagt: Pagano wollte zum WSV, sein Arbeitgeber und ExPräsident Runge hat dies unter Androhung der sofortigen Kündigung zu unterbinden gewusst und euch den Pagano dafür "geschenkt", damit dieser gute Fußballer, der er ohne Zweifel ist, dem KFC zum Aufstieg und demzufolge dem WSV zum Nichtaufsteig verhilft. Armer alter verbitterter Mann. Das die Motivation eines solchen Spielers dann nicht allzu hoch ist, dürfte auch klar sein.
0
Stoffel
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=81555#post81555'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=81549#post81549']Pagano gehört auf die Bank. er ist das Musterbeispiel an fehlendem Einsatz.
[/quote]Das hat man davon, wenn man einen Spieler kauft, der eigentlich wesentlich lieber beim Gegner (und seiner Heimatstadt) kicken würde, dies aber ein griesgrämiger verbitterter ExPräsident, der gleichzeitig sein AG ist untersagt, weil dieser Ex seinem ExVerein in jeder erdenklichen Situation Schaden zuführen möchte. Oder anders gesagt: Pagano wollte zum WSV, sein Arbeitgeber und ExPräsident Runge hat dies unter Androhung der sofortigen Kündigung zu unterbinden gewusst und euch den Pagano dafür "geschenkt", damit dieser gute Fußballer, der er ohne Zweifel ist, dem KFC zum Aufstieg und demzufolge dem WSV zum Nichtaufsteig verhilft. Armer alter verbitterter Mann. Das die Motivation eines solchen Spielers dann nicht allzu hoch ist, dürfte auch klar sein.[/quote]
Da das ja immer wieder verbreitet wird. Gibt es dafür eigentlich irgendwelche Beweise? Also mal angefangen damit, dass Pagano beim Runde arbeitet?
0
Was Du da von Dir gibst interessiert uns aber mal so etwas von überhaupt nicht.
Alleine dafür, dass Ihr hier 'rumposted bleibt der WSV noch gefühlte 10 Jahre in der Oberliga!
0
BZBE
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81556#post81556'][quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=81555#post81555'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=81549#post81549']Pagano gehört auf die Bank. er ist das Musterbeispiel an fehlendem Einsatz.
[/quote]Das hat man davon, wenn man einen Spieler kauft, der eigentlich wesentlich lieber beim Gegner (und seiner Heimatstadt) kicken würde, dies aber ein griesgrämiger verbitterter ExPräsident, der gleichzeitig sein AG ist untersagt, weil dieser Ex seinem ExVerein in jeder erdenklichen Situation Schaden zuführen möchte. Oder anders gesagt: Pagano wollte zum WSV, sein Arbeitgeber und ExPräsident Runge hat dies unter Androhung der sofortigen Kündigung zu unterbinden gewusst und euch den Pagano dafür "geschenkt", damit dieser gute Fußballer, der er ohne Zweifel ist, dem KFC zum Aufstieg und demzufolge dem WSV zum Nichtaufsteig verhilft. Armer alter verbitterter Mann. Das die Motivation eines solchen Spielers dann nicht allzu hoch ist, dürfte auch klar sein.[/quote]
Da das ja immer wieder verbreitet wird. Gibt es dafür eigentlich irgendwelche Beweise? Also mal angefangen damit, dass Pagano beim Runde arbeitet?[/quote]

ich glaube jedenfalls den verantwortliche des wsv, die das natürlich nicht offiziell herausposaunen um pagano nicht zu schaden, aber doch andeutungen in die richtung gemacht haben. auch pagano hat mehrmals gesagt: "wir waren uns einig, es lag nicht am wsv. es ist beruflich etwas dazwischen gekommen, mehr möchte ich dazu nicht sagen". wer 1 und 1 zusammenzählen kann...

p.s.: im märz dann könnt ihr euch dann ja versuchen zu revanchieren für die niederlage, auch wenn ihr wohl fan- und stimmungstechnisch wieder in der unterzahl sein werdet.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=81557#post81557']Was Du da von Dir gibst interessiert uns aber mal so etwas von überhaupt nicht.
Alleine dafür, dass Ihr hier 'rumposted bleibt der WSV noch gefühlte 10 Jahre in der Oberliga![/quote]

Das wiederrum interessiert uns aber mal so etwas von überhaupt nicht ob wir für die Uerdinger noch in der Oberliga spielen wenn wir am Ende nach oben abhauen.
Dann denken wir doch gar nicht mehr an euch. :D

Aber gut, ich kann verstehen, dass man nach so einem Spiel angefressen ist, wäre ich auch und war ich auch schon oft genug um zu wissen, dass nachtretende Gegnerfans so ziemlich das überflüssigste der Fußballwelt sind.

Im Rückspiel in Krefeld werden wir ein anderes Spiel sehen, da bin ich mir ganz sicher. Ihr werdet euch schon noch finden. :thumbup:
0
Pemol007
Nokin du Esel. Das war kein Freistosß , sondern eine Schwalbe. Wie wolltest du das sehen, ich stand sicher näher dran. Feiert euren Aufstieg ihr Helden. Lieber einmal gegen Wsv verlieren als zuhause gegen Ddorf west. Achja , nach deiner Logik waren dann 400 auf eurer Nord. 5. Spieltag, wir haben einw einzige Niederlage wie ihr und ihr dwnkt ihr seid aufgestiegen. Hochmut kommt vor dem Fall
0
BZBE
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=81560#post81560']Lieber einmal gegen Wsv verlieren als zuhause gegen Ddorf west.[/quote]

eigentor.

düsseldorf ist übrigens tabellenführer ;) mal sehen wir ihr gegen die abschneidet.
0
Pemol007
Natuerlich, gegen Ddorf West zu verlieren ist keine Blamage. Wird sicher oben mitspielen ;) naja 2 Punkte Ruückstand am 5 Spieltag.. Wptal ist aufgestiegen und ab jetzt spielwn wir nur noch um die goldene Ananas, scheisse aber auch
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele