Schluesselszene.net

5. Spieltag: Wuppertal - KFC

Hakan
Wuppertal ist verdient aufgestiegen , die haben eine gute Saison gespielt . Glückwunsch nach Wuppertal !!!
0
Irischer Fan du bist so eine Witzfigur.
Haste dir jetzt nach Lamidi ein neues Hassobjekt gesucht und gefunden??
Pagano auf die Bank??
Der war in Oberhausen und gegen Essen mit Abstand unser bester Spieler.
Und gerade ihn heute raus zu picken ist ne absolute Frechheit....
Null Ahnung von Fussball.....
0
GSG-05
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=81555#post81555']Das hat man davon, wenn man einen Spieler kauft, der eigentlich wesentlich lieber beim Gegner (und seiner Heimatstadt) kicken würde, dies aber ein griesgrämiger verbitterter ExPräsident, der gleichzeitig sein AG ist untersagt, weil dieser Ex seinem ExVerein in jeder erdenklichen Situation Schaden zuführen möchte.
[/quote]Genau, jeder Spieler möchte eigentlich nichts anderes als bei Borussia Wuppertal zu spielen. Und wenn das nicht geht, wird die Karriere eben aus Enttäuschung beendet. :irony: Deswegen hat ja auch der Manno erstmal lieber mit uns verhandelt, bevor er notgedrungen das Angebot aus Wuppertal annahm.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=81566#post81566']Irischer Fan du bist so eine Witzfigur.
Pagano auf die Bank??
Null Ahnung von Fussball.....[/quote]

@Stoffel
Wieso muss ich mir eigentlich immer alle Beleidigungen gefallen lassen?? ?(

@chris
Ich finde sein Einsatz stimmt bisher in keinem Spiel!
Halt meine Meinung!
0
hamdi
Einen Manno hätten ich gerne bei uns gesehen.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=81567#post81567'][quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=81555#post81555']Das hat man davon, wenn man einen Spieler kauft, der eigentlich wesentlich lieber beim Gegner (und seiner Heimatstadt) kicken würde, dies aber ein griesgrämiger verbitterter ExPräsident, der gleichzeitig sein AG ist untersagt, weil dieser Ex seinem ExVerein in jeder erdenklichen Situation Schaden zuführen möchte.
[/quote]Genau, jeder Spieler möchte eigentlich nichts anderes als bei Borussia Wuppertal zu spielen. Und wenn das nicht geht, wird die Karriere eben aus Enttäuschung beendet. Deswegen hat ja auch der Manno erstmal lieber mit uns verhandelt, bevor er notgedrungen das Angebot aus Wuppertal annahm. :irony:[/quote]

Das Borussengelaber zieht seit 2013 nicht mehr. Zumal besonders Uerdinger beim Thema Vereinsnamen die Füße still halten sollten. :rolleyes:

Und ja, Manno mag mit euch verhandelt haben, doof, dass ihr ihn nicht bekommen habt, mh? :D

Nächste Woche geht der langweilige Oberligaaltag wieder los, kein Stadion, keine Fans und keine schnellen Spielzüge.
Ihr und wir gehören nicht in diese Liga.
0
Falsch, nur wir gehören nicht in diese Liga.
Sorry, ist das hier ein KFC Forum? Oder ein Forum für alle? Muss man (ich) hier auch noch den Senf von anderen Zeitgenossen dauernd ertragen? Ist das der Sinn des KFC-Forums?
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=81572#post81572']Falsch, nur wir gehören nicht in diese Liga.
[/quote]

Ach nu komm.

Niederlagen sind immer Scheiße, besonders in der Höhe. Trotzdem machen Spiele wie heute mehr Spaß als Spiele gegen Kray, Velbert, Verl, usw.

Der Fußball lebt nur durch seine Fans.
0
Ich war doch überrascht, wie erschreckend schwach eure Mannschaft heute war. Bei denen hat ja nichts funktioniert. Euer Torwart heute einen richtig schlechten Tag erwischt. Ich gehe davon aus, das Ihr eventuell durch die Niederlage stärker werden könnt. Klar war der Freistoß vor dem 2:0 kein Foul. Dafür hat der Schiri in der 2. Halbzeit ein paar Entscheidungen gegen den WSV gepfiffen. Er war auf beiden Seiten nicht beste. Aber in der Liga gibt es noch viel schlimmere.

Ich hatte mir noch ein paar Gäste Fans mehr gewünscht.

Ich freue mich auf eine spannende Saison. Die ist noch sehr lang und es wird noch ein paar Überraschungen geben.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=81566#post81566']Irischer Fan du bist so eine Witzfigur.
Pagano auf die Bank??
Null Ahnung von Fussball.....[/quote]
Muss Dir heftig widersprechen. Der Ire ist ein hochintelligenter Analytiker und sehr gebildet. Du solltest Dich mit ihm einmal unterhalten!
0
Ich finde, einer unserer Ersatztorhüter sollte mal eine Chance bekommen!
Das 1:0 war eine Frechheit, das darf einfach nicht passieren; dafür würde jeder auf irgend eine Weise die Konsequenzen zu tragen haben.
Oder sind wir verschaukelt worden?
0
Ich kenne Irischen Fan zwar nicht persönlich (zumindest glaube ich das), aber er ist einer der Wenigen, dessen Kommentare ich immer gerne lese.
0
Danke

:rolleyes:
0
[url]https://vimeo.com/138464696[/url]

Spielbericht
Viel Spaß :thumbsup:
Nur der WSV
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=81567#post81567'][quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=81555#post81555']Das hat man davon, wenn man einen Spieler kauft, der eigentlich wesentlich lieber beim Gegner (und seiner Heimatstadt) kicken würde, dies aber ein griesgrämiger verbitterter ExPräsident, der gleichzeitig sein AG ist untersagt, weil dieser Ex seinem ExVerein in jeder erdenklichen Situation Schaden zuführen möchte.
[/quote]Genau, jeder Spieler möchte eigentlich nichts anderes als bei Borussia Wuppertal zu spielen. Und wenn das nicht geht, wird die Karriere eben aus Enttäuschung beendet. Deswegen hat ja auch der Manno erstmal lieber mit uns verhandelt, bevor er notgedrungen das Angebot aus Wuppertal annahm. :irony:[/quote]

@GSG-05

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=81161#post81161']Na ja, die Mannschaft wird schon die richtige Antwort auf dem Platz geben.[/quote]
ja DAS hat sie.... :pinch:
0
hamdi
Scheiß WSV!
0
GSG-05
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=81577#post81577']Ich finde, einer unserer Ersatztorhüter sollte mal eine Chance bekommen!
[/quote]Schwabke hatte sich bisher keinen einzigen Fehler geleistet, vor diesem Spiel in 5 Spielen EINEN Gegentreffer kassiert und uns gegen Essen den Arsch gerettet und jetzt soll der auf die Bank? Einfach nur noch unglaublich was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird.
0
Ötzi
Heute ist halt mal mehr aufs Tor gekommen als ein Torschuss pro Halbzeit...ich schätz mal doppelt soviel wie in den 4 Spielen vorher zusammen.
0
Na ja, auch wenn ich diese WSV Video nicht mag. man sieht doch wie die Tore nun gar nichts mit dem Schiri zu tun haben.
Bei ersten Tor muß Schwabke den Ball wegboxen, der Einsatz des Stürmers mit dem Arm..naja..aber kein Uerdinger reklamiert überhaupt,
weil die Regel, das der Torwart in einer solchen Szene unantastbar ist, die gibt es nicht mehr.
Normaler Zweikampf.
Tor 2 Thackray kommt mit gestrecktem hohen Bein, Stollen nach vorne in den schiessenden Mann...braucht man nicht zu diskutieren.
Davon abgesehen. Beide Schüssse muß Schwabke halten. :thumbdown:
Außerdem..
Warum schiebt Alex den Ellguth aus der Mauer und macht so die Lücke auf, durch die das Tor fällt??? ?(
Tor 3 Thackray :(
Tor 4 einfach Klasse gemacht..kein großer Vorwurf an Hirsch
Tor 5 ..vor allen Dingen die Mitte..wo waren Alex??

Nein, das war bis auf Tor 4 ein Versagen nach dem andren.

Zeit zu handeln.
Bei VDV wartet Christopher Schorch auf einen neuen Verein.
Herr Ponomarev übernehmen sie!!
0
kfc2442
Auf unserer linken Seite hat in den letzten 4 Spielen niemand wirklich funktioniert. Kubo, Gerstmann, Knetsch, Manca...haben alle ihre Chance nicht genutzt. Ich setze da aber große Hoffnungen in Sekkour, der endlich wieder spielen darf....
Zentral ist Abel bisher eine einzige Enttäuschung, so dass wir fast nur über rechts mit dem starken Pagano gefährlich werden.

Es fehlt ein starker Innenverteidiger, ein Lenker im zentralen Mittelfeld und- falls Sekkour nicht einschlägt- auch noch einer für links. Keine Ahnung, ob Ponomarew nochmal nachlegt. Frage mich sowieso was in dem heute auf der Tribüne vorging. Pumpt da soviel Kohle rein und dann so eine Leistung. :(
0
hamdi
[quote='kfc2442','index.php?page=Thread&postID=81597#post81597']Auf unserer linken Seite hat in den letzten 4 Spielen niemand wirklich funktioniert. Kubo, Gerstmann, Knetsch, Manca...haben alle ihre Chance nicht genutzt. Ich setze da aber große Hoffnungen in Sekkour, der endlich wieder spielen darf....
Zentral ist Abel bisher eine einzige Enttäuschung, so dass wir fast nur über rechts mit dem starken Pagano gefährlich werden.

Es fehlt ein starker Innenverteidiger, ein Lenker im zentralen Mittelfeld und- falls Sekkour nicht einschlägt- auch noch einer für links. Keine Ahnung, ob Ponomarew nochmal nachlegt. Frage mich sowieso was in dem heute auf der Tribüne vorging. Pumpt da soviel Kohle rein und dann so eine Leistung. :([/quote]

Sehr gut geschrieben. So sehe ich das auch!
0
KFCworld
schock schwere not.

bittere niederlage. schockstarre nach den ersten beiden toren die irregulär zustande kamen und torwart pannen waren. beide.
danach läufts halt einfach easy für wuppertal.

naja, die saison ist noch lang. man sollte nicht den kopf komplett in den sand stecken.

support von seiten der kfc fans war auch komisch, da kam nix, auch da wo es noch 0:0 stand. alles janz komisch.
man kann ja nun froh sein das man diese saison nicht mehr zu dem kack verein fahren muss.
zum glück ist jetzt wuppertal favorit. ihre tiefstapelei hat sich doch gelohnt. davon kann man sich ne scheibe abschneiden.
aber sonst echt ein kack verein. noch schlimmer als wir.

dynamo05 und co laden grad ne palette vaseline um UW Keller ab. bukkake time. 8o
0
Gestern einfach eine Art Totalversagen, so laufen solche Spiele halt.
Selbst Hirsch und Achenbach haben mehrere furchtbare Fehlpässe über wenige Meter gespielt.

Die Zentrale ist bei uns das Problem. Abel spielt bei weitem unter seinem Niveau und Ellguth geht
mir mit seinem Verzögerungsspiel etwas auf die Nerven. Der wartet scheinbar immer, bis der Gegner kommt,
damit er sich dann um diesen herumdrehen kann.

Andererseits hat Wuppertal die Tore ja nicht rausgespielt, wenn man mal vom 5:0 absieht. Drei Tore fallen nach individuellen Fehlern,
das vierte nach einer wirklich schönen Einzelleistung.

Im Ergebnis lieber 0:5 gegen den direkten Konkurrenten verlieren, denn dann ist man wenigstens eingenordet.
Und was ich bedenkenswert finde, ist die Tatsache, dass der KFC ohne diese Fehler vielleicht sogar hätte gewinnen können.
Immerhin wurde zweimal Aluminium getroffen.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele