Schluesselszene.net

12. Spieltag: TuRU - KFC

Timon U.
Die Kritik ist (in nicht geringen Teilen und sofern sie sachlich ist) ja durchaus angebracht.

Trotzdem hat man (mal wieder) das Gefühl, das jeder nur drauf gewartet hat um sich hier abzufeiern, dass man es ja eh schon immer gewusst habe.
Da sitzen einige doch daheim und freuen sich über Niederlagen, damit sie wieder was zu meckern haben.
Wahrscheinlich gibt's von der Frau immer nur drauf und da ist man froh, wenn man im Netz mal damit posen kann, dass man Recht hatte. :thumbdown:
0
krähfan
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83550#post83550']Stehe mit meiner Meinung aber wohl auch nicht alleine da. Andes kann ich mir den Applaus für die Mannschaft nach Spielende nicht erklären.
Die meisten Leute haben aber halt keinen Bock sich hier diese Depri-Scheiße rein zu ziehen.....[/quote]Nur negatives Denken bringt auch Nichts ,da gebe ich Dir Recht. Aber permanentes Rosarotebrilledenken und Schönreden ist wirklich eher deprimierend nach dem Motto : "Mund abwischen und weiter "und die Tatsachen und die Realität weiterhin verkennen, anstatt auch mal die unbequemen Tatsachen anzusprechen.
0
Schaut euch auf Fupa die Rote Karte von Mo an.
Das ist ne absolute Frechheit.....
Beschiss hoch 10!!!!
0
So ein Spiel kannst du im Laufe einer Saison immer mal verlieren, erst Recht nach 2 Platzverweisen. Das Problem ist aber, dass wir vorher schon viel zu viele Punkte liegen gelassen haben (Hiesfeld, Schonnebeck, Bocholt) - und das nach erst 12 Spieltagen. Ich muss zugeben, dass ich mir das auch anders vorgestellt hatte.

Ich bin da auch enttäuscht von Boris. Denn ich fand unser Spiel mit 10 beziehungsweise 9 gegen Elf teilweise besser, zumindest aktiver, als in der ersten Halbzeit. Natürlich können die anderen auch Fussball spielen, aber irgendwas stimmt mit unserem System nicht. Anders kann ich mir das bisher auch nicht erklären. Ich weiß nicht wann das letzte Mal einer unserer Spieler mal frei auf den Torwart zugelaufen ist nach einem Steilpass. Du hast vorne 4 potentielle Torschützenkönige, du hast Sprinter auf den Außenbahnen und spielst trotzdem kaum wirklich zwingende Chancen heraus. Turu war hinten selbst mit zwei Mann mehr am schwimmen, die konnten garnichts, haben die Bälle am Ende nur noch total hektisch weggeballert. Warum können wir nicht mal von vorne rein Druck aufbauen und den Gegner zu Fehlern zwingen? Man sieht nichts von einem konditionellen Vorteil, nichts von einem einstudierten Spielsystem (auch nicht bei Standards). Das ist Trainersache.

Und ohne mich auf einen einzelnen Spieler einschiessen zu wollen, ist es ganz klar, dass uns ein zentraler Mitteldspieler fehlt, der mal ein enges Spiel entscheiden kann. Entweder einen der die Dinger selber macht (wie Issa im Aufstiegsjahr) oder einen der "mal eben" 30 Tore vorbereitet (wie Tekkan im Aufstiegsjahr davor). Ein Abel kann das nicht. Entweder Boris lässt sich da jetzt langsam mal was einfallen oder man muss halt doch nochmal nachlegen. Auch die Sache mit der rechten Seite heute: Hirsch ist wieder fit, geht aber ins Mittelfeld, während Mittelfeldspieler Gerstmann in der Abwehr bleibt.

Keine Ahnung.
0
Tach auch... :huh:

Gruss von dem Poster hier, der keine Ahnung vom Fußball hat.
So wie mit VDL...
Ach müssig..
Wenn dannn alles schesisse ist habt ihr alles gewusst, vorher ist man der Verräter .
Gähn

:thumbdown:
0
Tach auch... :huh:

Gruss von dem Poster hier, der keine Ahnung vom Fußball hat.
So wie mit VDL...
Ach müssig..
Wenn dannn alles schesisse ist habt ihr alles gewusst, vorher ist man der Verräter .
Gähn

:thumbdown:
0
Ötzi
Also ich freu mich nicht wenn wir verlieren. Werd ich auch nie. Laß ich mir auch nicht unterstellen. Nur weil man unzufrieden ist man kein "echter" Fan mehr. Logisch...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83558#post83558']Schaut euch auf Fupa die Rote Karte von Mo an.
Beschiss hoch 10!!!![/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... tut mir leid, ich habe mir die Szene auf FuPa gerade noch einmal angesehen! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber erst in Zeitlupe (am unteren Bildrand einstellbar "SLO-MO") habe ich gesehen, MO läuft rückwärts und als er den Gegenspieler spürt, boxt er mit den Ellenbogen in Richtung des Gegenspielers! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe hier leider eine klare rote Karte! :thumbdown: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']FuPa: [url]http://www.fupa.net/tv/match/turu-duesseldorf-kfc-uerdingen-05-2352867-1131/highlight-kfc-uerdingen-05-73[/url]
[/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=83566#post83566'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83558#post83558']Schaut euch auf Fupa die Rote Karte von Mo an.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... tut mir leid, ich habe mir die Szene auf FuPa gerade noch einmal angesehen! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber erst in Zeitlupe (am unteren Bildrand einstellbar "SLO-MO") habe ich gesehen, MO läuft rückwärts und als er den Gegenspieler spürt, boxt er mit den Ellenbogen in Richtung des Gegenspielers! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe hier leider eine klare rote Karte! :thumbdown: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']FuPa: [url]http://www.fupa.net/tv/match/turu-duesseldorf-kfc-uerdingen-05-2352867-1131/highlight-kfc-uerdingen-05-73[/url]
[/font][/quote]
man kan auch übertreiben,ist doch kein Billard.
und das soll das dicke Linienrichterschwein gesehen haben,
und das klare Handspiel ,was 10 meter näher an ihm dran war, nicht.
0
Duke
Also ich sehe nur, daß er rückwärts gelaufen ist und der Spieler hinter ihm von ihm umgerannt wurde. Erstens hat Mo hinten keine Augen und zweitens hätte der Düsseldorfer m.M. nach nicht so umfallen müssen. Aber es ist leider nicht zu ändern.
0
Andy
Nie im Leben eine rote Karte...
0
So etwas gibt es nur in unserem Verein.
Wir werden ganz klar beschissen und einige suchen immer noch etwas um sowas dann zu rechtfertigen bzw. sagen sogar der Schiri hat richtig entschieden.
Da pack ich mir nur noch an den Kopp.
Aber lass gut sein, steht wahrscheinlich in irgend einer Schiri-Formkurven-Tabelle oder wat weiß ich....
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=83566#post83566'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83558#post83558']Schaut euch auf Fupa die Rote Karte von Mo an.

[/font][/quote]

Schau dir an wie der Düsseldorfer Spieler auf dem Boden reagiert. Wenn der wirklich einen Ellenbogen mit voller Wucht abbekommt, dann wird der da liegen bleiben. Entweder geht der direkt in die Rippen oder volle Kanne auf die Brust. Da setzt er sich nicht sofort wieder gerade hin. Da war rein gar nichts. Mo rempelt ihn an und das war es.

Wie die meisten wieder gar nicht beim Spiel waren und direkt wieder alles nieder schreiben. Hachja :thumbsup:
0
die nr4 von Turu war während und nach dem Spiel eh der Vollasi.
echt schade,das so ein Spiel nicht auf der Anlage von Strümp gespielt wird.da hätte er sich das nach dem Spiel nicht gewagt,Richtung Uerdinger Fans.
0
krähfan
Die Leute,die entsprechende Dinge ansprechen freuen sich angeblich bei Niederlagen und sind keine richtigen Fans.Warten darauf,dass sich ihre Prognosen bewahrheiten,um Recht zu behalten?!Ich freu mich nicht geringsten und habe im Gegenteil keine gute Laune.Aber vorherige und auch jetzige Kritik so auszulegen,hat schon was.Aber sicher nichts mit der Realität zu tuen.
0
chalbi
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=83574#post83574']Die Leute,die entsprechende Dinge ansprechen freuen sich angeblich bei Niederlagen und sind keine richtigen Fans.Warten darauf,dass sich ihre Prognosen bewahrheiten,um Recht zu behalten?!Ich freu mich nicht geringsten und habe im Gegenteil keine gute Laune.Aber vorherige und auch jetzige Kritik so auszulegen,hat schon was.Aber sicher nichts mit der Realität zu tuen.[/quote]
Kritik ist mehr als angebracht, ich spare da gerade auch nicht mit. Aber bei einigen wenigen hier im Forum hat man eben das Gefühl, dass sie nur darauf warten zu sagen "ich habs ja gesagt!".
0
krähfan
Das wäre wirklich armseelig nur um Recht zu behalten,so Niederlagen noch gut zu finden.Ich bin schon seit Jahren traurig über die Entwicklung ,gehe seit dreißig Jaren zu den Spielen und würde mich mal wieder über eine positive Tendenz freuen.Immer wieder sah es dannach aus doch dann kam immer wieder ein Rückschlag,der letzte war der unnötigste Abstieg überhaupt.Kritik muss geäussert werden,wenn sie berechtigt ist,aber immer einen konstruktiven und wohlwollenden Charakter haben.Dass machmal die Entäuschung mitschwingt lässt sich nicht vermeiden doch würde ich mich nie über Niederlagen freuen.
0
Es sagt hier doch niemand was gegen Kritik. Ich habe auch noch nicht gelesen, das irgendwer geil findet wie wir spielen. Meinste ich bin blind und sehe nicht was wir für ne Grütze spielen und das es schwierig wird? Trotzdem waren wir bis vor diesem Spieltag nur zwei Punkte zurück und ich habe nich annähernd das Gefühl, das wir in der Nähe von 100% sind. Trotzdem sind wir vorne dabei. Es ist auch richtig zu kritisieren, warum wir nicht 100% zeigen können. Genauso sind einige Personalentscheidungen mittlerweile fragwürdig. Trotzdem wird doch seit dem ersten Spieltag hier gegen die Mannschaft und den Trainer geschossen. Nach dem Hiesfeld Spiel stand hier schon, das man den Trainer entlassen soll. da waren gerade einmal 90 Minuten in der aktuellen Saison gespielt. Diese Mannschaft hat null kredit bei den Fans. Sie bekommt so gut wie keine Unterstützung und es wird nur gesucht, was man wieder kritisieren kann. Ja nun kann man sagen, ja die spielen auch scheisse. Richtig, nur die scheisse ging schon los, da wurde noch gar nicht gespielt. Chris hat absolut Recht mit der Aussage, das diese Mannschaft nun die scheisse der letzten Jahre ausbaden kann. Ich frag mich nur, was einige wollen? Habt ihr kein Bock auf einen Aufstieg?

Trotzdem muss auch am Kader etwas passieren. Wir brauchen unbedingt einen neuen starken IV und einen Spielmacher. Wenn der Spaß teuer ist, dann ist es halt so. Die Verantwortlichen haben träume, dann müssen sie nun auch Geld in die Hand nehmen. Was Abel und Alexiou hier spielen ist nur noch ein Witz. Im Sommer wird ein Ivosevic hier 6 Wochen getestet und dann nimmt man ihn trotzdem nicht. Ich behaupte mal, der wäre bei uns der stärkste 6er,8er oder 10er. Von Fahrian/Abel kommt einfach viel zu wenig. Sich immer nur auf Pagano Flanken zu verlassen und MOs Kopfballtore ist einfach zu wenig. Wir müssen mal mehr Tempo ins Mittelfeld bekommen. Das ist teilweise Alt Herren Fußball und so kann sich jeder Gegner vernünftig stellen. Unsere Konditionsvorteile können wir bei unserem Tempo doch gar nicht ausspielen. Welcher Gegner soll denn bei dem Teampo ab der 70. Minute platt sein? Normal müssen wir so auf die Tube drücken, das die wie die Fliegen umkippen. Aber davon sieht man fast nichts. Außer die kacke ist am dampfen, dann haben wir komischerweise Tempo drin und bisher jeder Gegner hat Probleme bekommen.
0
Ja, die Saison läuft alles andere als rund,
Ja, wir werden nicht unbedingt mit Traumfussball verwöhnt,
Ja, ich bin auch schonmal mit mehr Vorfreude zu den KFC-Spielen gefahren.

Aber ich finde die Mannschaft hätte wirklich mehr Respekt und Unterstützung unsererseits verdient. Was haben wir als Fans denn bisher stimmungstechnisch investiert? Heute (und da beziehe ich mich mit ein) sind wir auch (wie die Mannschaft) erst nach dem Platzverweis wach geworden. Wir können ja nicht nur erwarten und fordern. Wir sind doch nicht der FC Barcelona. Ich finde vom Einsatz her kann man den meisten Spielern keinen Vorwurf machen.

Die Stimmung im Block ist sowas von ekelhaft negativ. Selbst in guten Aktionen wird noch das Haar in der Suppe gesucht. Ach komm ich reg mich nicht mehr drüber auf. Das hier ist Oberligafußball von Menschen für Menschen und wenn wir nicht aufsteigen dann ist das eben so. Das ist Sport. Und ich glaube jeder der Verantwortlichen beim KFC versucht sein Bestes für den Verein zu geben. Aber bei der Stimmungslage hier würde ich es auch keinem der Verwantwortlichen verübeln, wenn sie sagen: "Wisst ihr was? Macht euren Scheiß doch alleine!"

Gute Nacht und einen guten Start in die Woche!
0
:thumbup:
0
krähfan
Noch ist es nicht zu spät.Ich hoffe,dass heute die Kehrtwende eingeleitet wird,vor Allem in taktischer Hinsicht.Man hat gesehen,wozu die Jungs in der Lage sein können,wenn sie nicht durch zu sehr taktische Vorgaben eingeengt werden.Wir müssen einfach mutiger agieren und dieses kontrollierte Sicherheitsspiel mit vielen Quer und Rückpässen minimieren , was leider zu vorhersehbar und statisch ist .Ein guter Zehner,der auch mal das Heft in die Hand nimmt und Verantwortung übernimmt,fehlt uns.Vom fehlenden Innenverteidiger ganz zu schweigen,für mich unverständlich, dass nach Polks Abgang nicht zumindest noch einer geholt wurde,das war sehr fahrlässig.Ich bin auf die Entwicklung nun gespannt,denn dass etwas passieren muss,sollte der Letzte jetzt kapiert haben.Die Qualität ist vorhanden,nur sollen die Spieler auch diese voll entfalten können und nicht unnötig zurückgehalten werden.Ich hoffe Boris ist bereit mutigeren Fussball zu spielen,ich bin gespannt.
0
Vom Charakter her haben wir ein gutes Team. Die wollen, können aber leider nicht alle so. Die Erwartungshaltung und Zielsetzung war halt sehr hoch. Daran müssen sie sich jetzt messen lassen. Die Zielerreichung wird schwer
0
Klar erwartet man von dem Kader mehr, aber niemand wird ernsthaft bestreiten können, dass der KFC das Spiel bis zur roten Karte für Knetsch völlig im Griff
hatte
dass TURU gefällig und teilweise auch schnell nach vorne spielen kann, wenn sie Platz haben, ist doch keinesfalls ein Zeichen für fehlende Qualität der Uerdinger
das war übrigens in der Aufstiegssaison auch so
der Gegner spielt ein 6 - 3 - 1 oder noch defensiver und der eine Stürmer beschäftigt zumindest optisch die gesamte gegnerische Mannschaft

es scheint sich eher um das Problem der Chancenverwertung zu handeln
in Halbzeit eins sind zwei Tore Pflicht, danach mindestens ein weiteres
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=83530#post83530']Das Schlimmste am Spiel ist, dass durch die zweite unberechtigte Rote Karte der Mannschaft und dem Trainer wieder eine super Ausrede geliefert wird.
Ich bin mir sicher, dass wir auch zu Elft höchstens nur Unentschieden gespielt hätten.

Dieser Scheiß-Sicherheitsfußball geht mir so auf die Eier.
Unsere Gegner sind mit 2-3 Kontakten vorne, während wir das Spiel nach Ballgewinn immer wieder verlangsamen und Ballbesitz wird wie eine Monstranz vor sich hergetragen.
Einzig Hirsch hat gezeigt, wie es gehen sollte. Geschwindigkeit aufnehmen, Eins gegen Eins gehen sich durchsetzen und schon wird es brandgefährlich.
Kubo ist aus der Not heraus ein besserer Ballverteiler als der dafür verpflichtete Abel.
Außerdem hat das Spiel mal wieder unsere größte Achillesferse gezeigt. WIR BRAUCHEN EINEN WEITEREN INNENVERTEIDIGER.
Ellguth geht gerade noch so, aber Alexiou ist leider nicht mehr ligatauglich. Immer zu spät dran und dieser Fehlpass- unfassbar! Schlechter konnte der Poll nicht sein.....
Nicht auszudenken, wenn Tackray mal was passieren sollte.
Seltsamerweise wurden wir in Unterzahl besser, weil die Spieler galliger und eisatzfreudiger wurden.
Boris hatte versprochen, jedes Ligaspiel von der Eistellung wie ein Pokalspiel anzugehen. Davon war heute bis zum Platzverweis wieder nichts zu sehen. Nach den Roten Karten, ging es plötzlich.
Knetsch- Katastrophe. Nichts für das Spiel gebracht, außer seine Ballverliebtheit und sein Hacke-Spitze- 123 gezeigt und als Krönung, so eine Dummheit.
Wahnsinn, mache drei Kreuze, ihn die nächsten Wochen nicht mehr sehen zu müssen.

Jetzt zu den Roten Karten.
Die Nummer 4 von Turu ist ein charakterloses Schwein, welches für seine Schauspieleinlagen und Provokationen direkt mit runter gemusst hätte.
Eine Schande, dass solche Unsportlichkeiten im Deutschen Fußball nie bestraft werden, so wird sich an diesen Schauspieleinlagen auch nie was ändern.
Aber was hat Kmetsch mit seiner Hand in dessen Gesicht zu tun ? Unfassbar dämlich, diesem Penner so eine Vorlage zu geben.

Idrissous Aktion war sicherlich Foulspiel, aber nie im Leben eine Tätlichkeit.
Traurig, dass sich scheinbar verstärkt gerade die Sehbehinderten mit Minderwertigkeitskomplexen fürs Schiedsrichterwesen entscheiden......

@
Michael Boris

Ich kann die Leier mit "wir müssen uns noch finden" etc. nicht mehr hören, Wir brauchen jetzt Ergebnisse, wenn wir noch ne Chance auf den Aufstieg haben wollen.
Sie sind der Trainer, tun Sie, was Sie gelernt haben, und wenn das nicht reicht, lassen Sie es jemand anders versuchen.......[/quote]
Und an wem liegt das?
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-