Schluesselszene.net

Aleksandar Pranjes

[url='http://www.wz.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/wsv-ist-sich-mit-pranjes-einig-1.2080251']http://www.wz.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/wsv-ist-sich-mit-pranjes-einig-1.2080251[/url]

Warum ist der WSV schneller?
0
JeFF
Schneller?
0
Ötzi
Alles Taktik ! Der soll doch so einen schlechten Charakter haben...warum auch immer...

Kann das jemand spezifizieren ?
0
Stoffel
Wurde von uns dort eingeschleust, um die Mannschaft von innen zu zersetzen. :P
0
Na, dann ... wird alles gut! :thumbsup:
0
Was willst du mit einem Spieler, der sich über die KFC Facebook Seite schon als TuRu Spieler negativ geäußert hat. Der sich freut, wenn wir absteigen oder aber großkotzig während eines Testspiels im Sommer sich verhält. Boris hat ihn doch nicht umsonst nach so kurzer Zeit weg geschickt. Sein Jubeln gegen Meerbusch war doch auch recht eindeutig.

Schon komisch, das ihn Meerbusch so schnell abgibt und dann für 5.000 Euro? Macht sich darüber eigentlich niemand Gedanken? Irgendwas passt hier doch nicht für einen ambitionierten Oberligisten. Geldsorgen haben die zumindest nicht.
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85661#post85661']Schon komisch, das ihn Meerbusch so schnell abgibt und dann für 5.000 Euro? Macht sich darüber eigentlich niemand Gedanken? Irgendwas passt hier doch nicht für einen ambitionierten Oberligisten. Geldsorgen haben die zumindest nicht.[/quote]

:thumbup:

Daran darf es nicht liegen, es muss am KFC liegen - die sportliche Führung hat geschlafen und sein Potential einfach noch nicht erkannt :S
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=85662#post85662'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85661#post85661']Schon komisch, das ihn Meerbusch so schnell abgibt und dann für 5.000 Euro? Macht sich darüber eigentlich niemand Gedanken? Irgendwas passt hier doch nicht für einen ambitionierten Oberligisten. Geldsorgen haben die zumindest nicht.[/quote]

:thumbup:

Daran darf es nicht liegen, es muss am KFC liegen - die sportliche Führung hat geschlafen und sein Potential einfach noch nicht erkannt :S[/quote]

Schön, wie ihr immer wieder versucht uns hier ein faules Ei nach dem nächsten ins Nest zu legen :P Dass Meerbusch den Pranjes nur mit 2 weinenden Augen abgibt, könnt ihr gerne auf deren Facebookseite nachlesen, wo praktisch alle Offiziellen nach einer Rückkehr nach Meerbusch betteln, sollte es bei uns für ihn nicht laufen ;)
Ich will es mal erklären: Pranjes hatte mit Sicherheit eine Option in seinem Vertrag, sonst wäre er nicht nach Meerbusch zurückgegangen. Die Option zieht er jetzt und darf dementsprechend wechseln - übrigens für weniger als 5000 Euro.

Über seinen Charakter kann ich wenig sagen, allerdings haben wir einen Trainer, der schwierige Charaktere schneller auf den Boden der Tatsachen zurückholt, als es ihnen lieb ist.
0
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85672#post85672'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=85662#post85662'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85661#post85661']Schon komisch, das ihn Meerbusch so schnell abgibt und dann für 5.000 Euro? Macht sich darüber eigentlich niemand Gedanken? Irgendwas passt hier doch nicht für einen ambitionierten Oberligisten. Geldsorgen haben die zumindest nicht.[/quote]

:thumbup:

Daran darf es nicht liegen, es muss am KFC liegen - die sportliche Führung hat geschlafen und sein Potential einfach noch nicht erkannt :S[/quote]

Schön, wie ihr immer wieder versucht uns hier ein faules Ei nach dem nächsten ins Nest zu legen :P Dass Meerbusch den Pranjes nur mit 2 weinenden Augen abgibt, könnt ihr gerne auf deren Facebookseite nachlesen, wo praktisch alle Offiziellen nach einer Rückkehr nach Meerbusch betteln, sollte es bei uns für ihn nicht laufen ;)
Ich will es mal erklären: Pranjes hatte mit Sicherheit eine Option in seinem Vertrag, sonst wäre er nicht nach Meerbusch zurückgegangen. Die Option zieht er jetzt und darf dementsprechend wechseln - übrigens für weniger als 5000 Euro.

Über seinen Charakter kann ich wenig sagen, allerdings haben wir einen Trainer, der schwierige Charaktere schneller auf den Boden der Tatsachen zurückholt, als es ihnen lieb ist.[/quote]

Na dann viel Spaß mit dem.der passr zu euch
Ist schon erstaunlich wieviele Spieler für ein Taschengeld spielen.
0
krähfan
[quote='Friedhelm Lunge',index.php?page=Thread&postID=85672#post85672][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=85662#post85662'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85661#post85661']Schon komisch, das ihn Meerbusch so schnell abgibt und dann für 5.000 Euro? Macht sich darüber eigentlich niemand Gedanken? Irgendwas passt hier doch nicht für einen ambitionierten Oberligisten. Geldsorgen haben die zumindest nicht.[/quote]

:thumbup:

Daran darf es nicht liegen, es muss am KFC liegen - die sportliche Führung hat geschlafen und sein Potential einfach noch nicht erkannt :S[/quote]

Schön, wie ihr immer wieder versucht uns hier ein faules Ei nach dem nächsten ins Nest zu legen :P Dass Meerbusch den Pranjes nur mit 2 weinenden Augen abgibt, könnt ihr gerne auf deren Facebookseite nachlesen, wo praktisch alle Offiziellen nach einer Rückkehr nach Meerbusch betteln, sollte es bei uns für ihn nicht laufen ;)
Ich will es mal erklären: Pranjes hatte mit Sicherheit eine Option in seinem Vertrag, sonst wäre er nicht nach Meerbusch zurückgegangen. Die Option zieht er jetzt und darf dementsprechend wechseln - übrigens für weniger als 5000 Euro.

Über seinen Charakter kann ich wenig sagen, allerdings haben wir einen Trainer, der schwierige Charaktere schneller auf den Boden der Tatsachen zurückholt, als es ihnen lieb ist.[/quote]

Es ist ja nicht so , dass wir uns extra im Wsv Forum anmelden, um euch unsere Meinung über den Spieler mitzuteilen, ungleich einiger Wuppertaler, die hier sind, um eben das zu tuen,was du uns vorwirfst. Da liegt schon ein entsprechender Unterschied drin.Zuletzt war glaube ich noch das Thema Pagano dran.
0
KFCworld
pranjes. voll der hype.

kann ich nicht verstehen.


thread closed 8o
0
[size=14]passt doch ins SAZ : Soziale Absturz Zentrale da es da ja nur Taschengeld gibt :thumbsup: [/size]
0
Dass der für "zwo fuffzich" spielt, glaube ich auch nicht. Habe ich auch nicht behauptet, er wird dennoch nicht vom Fußball alleine leben können, dessen könnt ihr euch sicher sein. Ihr werdet sicherlich ein ähnliches Kaliber für die 10 präsentieren.


@krähfan: Es sind genauso einige Uerdinger in unserem Forum angemeldet & melden sich ab und zu zu Wort. Ich kann schon verstehen, dass ihr von einigen meiner Wuppertaler "Kollegen" die Schnauze voll habt, ist ja mehr als peinlich wie die schreiben. Das kann ich absolut nachvollziehen und schäme mich ab und zu wirklich .. Dennoch haben einige Leute in eurem Forum ein Niveau, was kein Stück besser ist. Da zähle ich dich übrigens nicht zu, du schreibst anständiges Zeug.

P.S. Weshalb ich hier angemeldet bin: Wir haben seit 3 Jahren keine gegnerischen Fans mehr. Jetzt seid ihr bei uns in der Liga und wir freuen uns wie Bolle darüber, dass es endlich mal wieder einen gegnerischen Verein gibt, der mehr als 2 Rentner und 3 Spielerfrauen zur Fanszene zählen kann. Natürlich interessiere ich mich dann dafür, wie es bei euch läuft. Wenn euer Forum allerdings für "Gäste" offen gewesen wäre - so wie unseres - hätte ich mich sicherlich nie hier angemeldet, so wie viele andere auch.
0
Wechselt zum SV Straelen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.