Schluesselszene.net

Regionalliga West 2016/17

Michael
Sie haben jetzt laut reviersport mit Pascal Bieler noch einen Spieler geholt, der vor 100 Jahren mal paar Bundesligaspiele für Hertha hatte, zuletzt aber selbst in Nordhausen nur noch Ersatzspieler war und in den letzten 2 Jahren insgesamt 7 Spiele bestritt.

Irgendwas ist da echt seltsam. Letzte Saison mit uns als Konkurrent haben die personell einen fantastischen Job gemacht, das hatte alles Hand und Fuß. Bisschen Glück auch dabei, aber Top. Diese Saison erinnert mich das eher an unsere Personalplanungen in den meisten der letzten 10 Jahre. Die haben nun zum Beispiel gefühlt 10 Außenspieler, 4 Linksverteidiger und 1,5 Angreifer. Ganz komisch.
0
Ja, Bieler wäre eigentlich einer für uns in den letzten Jahren gewesen. War mal gut, aber zuletzt kam nichts mehr und man hofft, das er es wieder schafft.

Ich denke in Wuppertal merken die halt einfach, das die nicht mehr weit kommen mit ihren Vorstellungen. Da kommen die Spieler nicht mehr für Kleingeld und einen Job. Es ist halt semi Profifußball und da musste was bieten. Wie es scheint hat die Etaterhöhung ja auch nicht so geklappt, wie man es sich erhofft hat. Auf mich wirkt das halt so, das die jeden nehmen, den sie bekommen können. Bis auf 2-3 Spieler ist das schon alles dürftig.


Was meint ihr denn, wer diese Saison oben angreift? Schmieren Essen und Aachen wieder ab? Verkackt es Viktoria wieder?
0
Michael
Sehe da nicht so den ganz großen Favoriten, aber mein Tipp wäre BVB 2. Waren schon die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde und verlieren zwar einige gute wie Ducksch, haben aber auch einige gute dazugeholt wie Al Ghaddioui, Fritz oder Wassey... RWE hat mit Bednarski und Meier auch 2 sehr gute Leute an Land gezogen, Viktoria Köln zählt natürlich auch immer dazu. Bei Gladbach weiß ich nicht, ob sie einen Ritter-Ersatz finden. RWO und Aachen sehe ich eigentlich nicht so stark. Am Ende machts vermutlich Wuppertal. ^^
0
[url]http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/boelstler-wieder-im-anflug-aid-1.6072204[/url]
0
Stoffel
Und so macht man sich als Verein erpressbar. 8o
0
Wenn ich diesen scheiß mit der Fremdfinanzierung bei denen immer wieder lese.
Der Bölster muss ja da als sportdirektor und Final 6-er Unsummen verdienen wenn da so ein Geschiss drum gemacht wird.
0
Aber bei deren Konzept ist doch alles ganz sicher finanziert und da geht's nicht um persönliche Eitelkeiten sondern immer nur das große Ganze... *hust*
0
Hakan
Der Star ist die Mannschaft..
0
Wo sind eigentlich die ganzen Wupaataal-Trolls hin?
Sommerloch oder Knast?
0
Ötzi
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3128-regionalliga-west-2016-17/?postID=91663#post91663']Und so macht man sich als Verein erpressbar. 8o
[/quote]Versteh ich nicht. Wieso ?
0
Michael
[url]http://www.reviersport.de/334697---wuppertaler-sv-abwehrspieler-steht-abstellgleis.html[/url]

Irgendwas stimmt da in Wuppertal auch nicht. Erst dieser Ärger zwischen Vollmerhausen und Ellmann, der inzwischen den Verein (selbstverständlich aus rein privaten Gründen, is klar^^) verlassen hat. Dann Pranjes suspendiert. Mahnstein laut deren Forum suspendiert. Mit Topal gabs zuletzt Stress. Und nun Fedler. Das ist doch nicht mehr normal. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Umgang mit dem leicht cholerisch anmutenden Trainer nicht so einfach ist. Relativiert für mich jedenfalls auch die Suspendierung von Pranjes. Anscheinend gehört sowas in Wuppertal ja einfach dazu. :D
0
roteelli
Scheinbar läuft es im Wuppiland, klasse.
0
eigentlich hat sich in Wappertul nicht viel verändert.
Letztes Jahr hat die Jugend für ein Taschengeld gespielt und jetzt
bekommen die Rentner einen kleinen Zuschuss zu ihrer Rente,

Können ja auch nur die verstehen ,die imTal der Tränen wohnen
0
Hakan
0:1
0
Sabo05
:D
0
Ötzi
Aus dem Reviersportticker:

"Die Wuppertaler brauchen sich aber keineswegs zu verstecken, denn nach namhaften Verpflichtungen, wie z.B. Silvio Pagano und einem starken Mannschaftsgefüge, glaubt eigentlich niemand so wirklich daran, dass der ehemalige Bundesligist viel mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird."

Es gibt doch noch ein paar Unentwegte, die an den Erfolg der Wuppis glauben.
0
Hakan
Scheiße
0
Ötzi
Wieso ? Die spielen beide nicht in unserer Liga !

Ein 3:3 gegen ein etabliertes, starkes Regionalligateam vor 5700 Zuschauern ist nicht so schlecht. Würde ich mir für uns in einem Jahr auch wünschen...
0
Michael
Glückwunsch an Ötzi (so lustig, wie der seit einem Jahr bei jedem Anti-WSV-Beitrag aus dem Sattel geht :D ) und die andren WSV-Fans, 3:3 zum Auftakt ist nicht schlecht.

Ich weiß sowieso nicht, ob ich mir mehr den Klassenerhalt oder den Abstieg von denen wünschen soll. Sollten wir wieder nicht aufsteigen (kann ja mal passieren) wäre ein erneuter Zweikampf mit denen im Jahr drauf inklusive der ganzen Honks in diesem Forum das Letzte worauf ich Bock hätte. Der Scheiß hat mir einmal gereicht. Von daher seh ich das noch ganz entspannt. Hauptsache wir steigen auf. :)
0
Hakan
Danke , Michael!!
0
Ötzi
Michael, Du bist wegen des WSV doch schon seit über einem Jahr "aus drm Sattel".

Ich find's auch "lustig", jetzt wieder jahrelang einem anderen Verein die Pest an den Hals zu wünschen, nur weil die mal eine Saison besser waren als wir.

Aber einige scheinen ja ständig neue Feindbilder zu brauchen.

Verlieren mit Stil ist nicht jedermanns Sache, was ?
0
Michael
Junge, geh doch mit Deinem Gutmenschengesabbel zu Deinen WSV-Freunden, das ist doch echt nicht mehr auszuhalten. Hier müssen sich allen Ernstes Leute in einem KFC-Fanforum ankacken und irgendwelche Charakterschwächen vorwerfen lassen, weil sie sich über Niederlagen andrer Vereine freuen. Was geht mir dieses political correctness bla auf den Sack. Es geht hier um Rivalitäten im Fußball, das kommt vor, das macht Fußball sogar aus! Also wenn Du das für Dein Ego brauchst feier von mir aus mit einem Stück Kuchen Deine Objektivität, feiere Dich für Deinen Hammercharakter, aber lass Hakan oder wen auch immer sich hier über Ergebnisse freuen wie er will. Manche Leute mögen halt Deinen WSV nicht, deswegen sind sie keine schlechten Menschen, also nerv nicht rum und get over it. Danke. :D
0
Ötzi
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3128-regionalliga-west-2016-17/?postID=92310#post92310']Junge, geh doch mit Deinem Gutmenschengesabbel zu Deinen WSV-Freunden, das ist doch echt nicht mehr auszuhalten. Hier müssen sich allen Ernstes Leute in einem KFC-Fanforum ankacken und irgendwelche Charakterschwächen vorwerfen lassen, weil sie sich über Niederlagen andrer Vereine freuen. Was geht mir dieses political correctness bla auf den Sack. Es geht hier um Rivalitäten im Fußball, das kommt vor, das macht Fußball sogar aus! Also wenn Du das für Dein Ego brauchst feier von mir aus mit einem Stück Kuchen Deine Objektivität, feiere Dich für Deinen Hammercharakter, aber lass Hakan oder wen auch immer sich hier über Ergebnisse freuen wie er will. Manche Leute mögen halt Deinen WSV nicht, deswegen sind sie keine schlechten Menschen, also nerv nicht rum und get over it. Danke. :D
[/quote]Geil, Du kannst ja sogar im Sattel Kopfstand machen... :D

Was kann ich dafür, das du seit Jahren nicht mit der Ignorefunktion umgehen kannst.

By the way: was hab ich denn schon geschrieben, was dich zu deinem ersten Posting motiviert hat ? Ach vergiss es...
0
KROdessa
93. minute :cursing: wie oft schon !?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.