Schluesselszene.net

Michael Boris nicht mehr KFC Trainer

Stoffel
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3175-michael-boris-nicht-mehr-kfc-trainer/?postID=87772#post87772']Vielleicht ist mein Schreibstil einfach zu anspruchsvoll.
[/quote]
Jo, das wird es sein.
0
:D :D
0
Ich schlage vor, dass sich alle mal auf den Neuanfang besinnen
0
Stimmt .
Neuanfang ohne den Ir(r)en.
0
....
der immer nur Schrott schreibt.

OK

dann werde ich jetzt halt RWE Fan :thumbsup:
0
genau alle Uerdinger Irren und Iren jetzt mal wirklich Reset !
Der Verein lernt aus Fehlern gerade schnell wenn auch was holprig ...siehe Salardesaster..:
Egal ob in Irrland oder Ausserirdisch ..nur die Uhren der Ultras ticken noch anders ...auf zum Uhrenkrug !! Äh Uhlenkrug..
Der Aufstiegskrug ist noch nicht bei den WuppieGuppies...
Come On !!!!!!!!!!!!
0
@'KFC Alien
Wie immer toll geschrieben :thumbup:
0
Flo
[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/nach-trainer-suspendierung-team-in-der-bringschuld-1.2137055[/url]
0
Ahmet Taner sagt: „Ärgerlich, dass der Trainer weg ist. Aber es ist eine Entscheidung des Vorstandes. Es kann eine positive oder negative Wirkung haben.“ Kreativspieler Florian Abel ergänzt: „Für alle kam das überraschend. Wir haben gerne mit dem Trainer gearbeitet. Das Team ist jetzt in der Bringschuld.“

@ Der Vorstand zeigt Verstand !

Michael Volz, langjähriger Anhänger des Klubs, der sogar zu Zeiten von Präsident Ralf Houben drei Monate im Verwaltungsrat saß. Er übt Generalkritik an der Vereinsführung: „Ich verfolge den KFC seit 35 Jahren. Der Verein ist ungesund aufgebaut. Jede Saison wird eine Mannschaft mit viel Geld aufgestellt. Das Mannschaftsgefüge stimmt nicht. Mit der Brechstange geht im Sport nichts. Es gibt hier zu viel Träumerei.“

@ Lach mich tot ,,,viel Geld hier??

Und noch was ...lieber ungesund aufgebaut statt TOT !
Keiner hier hat den Generalplan , solange Alternativen NULL
Gelabber hasse ich 05 :
Darum Danke an Lakis und Big P , dass sie es WEITER VERSUCHEN und HERZBLUT zeigen : DAS! ist unsere in Not geborene "gesunde Alternative " !
Und ja klar träumen wir alle !
Zum Mannschaftsgefüge: ZEIGT ES UNS + DEN SPRÜCHEKLOPPERN JETZT !

ES IST WIE ES IST MIT UNS : WIR = UNNORMAL !
Machen wir das BESTE DRAUS !
War so ,ist so ,wird immer so sein..
Wir brauchen jetzt keine Nörgeler mehr sondern Herzblut Fans und Support !
Volle Pulle Alle für nur ein Ziel : AUFSTIEG 2016!
0
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html[/url]

Er ist frei!!!
Das wäre der ultimative Coup für Lakis!!
:thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3175-michael-boris-nicht-mehr-kfc-trainer/?postID=87785#post87785'][url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html[/url]

Er ist frei!!!
Das wäre der ultimative Coup für Lakis!!
:thumbsup: :thumbsup:
[/quote]Aber der hat doch keinen Trainerschein mehr:!: ;)
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-entbindet-boris-von-aufgaben-aid-1.5809295[/url]

Wie der Oli wieder in die Tasten haut. Schön das er wieder aufblühen kann. Natürlich ist das alles dumm gelaufen, aber mir machen die Medien auch wieder eine zu große Nummer daraus. Ich verstehe auch Boris nicht mehr. Warum verschickt er die SMS an die Medien um dann wieder zu erscheinen. Ja er hat es noch nicht schriftlich, aber warum dann die SMS? Der Verein hat definitiv Fehler gemacht, aber Boris spielt in meinen Augen ein mieses Spiel und Oli nimmt es dankend auf. Man könnte auch einfach mal eine offizielle Stellungnahme abwarten. Die wird sicherlich noch kommen.
0
Gaga
Ich [u]unterstreiche[/u] und unterstütze definitiv folgende Aussagen, die ich vorstehend (so oder so ähnlich) gelesen habe (auch wenn ich Sie nicht mehr sortieren bzw. bestimmten Usern zuordnen kann/ mag):
[list][*]das (Arbeits-) Recht gebietet es einem Arbeitgeber schon, nicht immer alles sofort und ungefiltert zu sagen. was man denkt
[*]seriöse Pressearbeit ist ein rares Gut: gerade so "schwierige" Aussagen wie die Entlassung/ Beurlaubung/ Freistellung (oder auch nur der Aufgabenentzug) eines leitenden Angestellten eines Vereins muss man nicht (um "der Erste" zu sein) aufgrund von Spekulationen oder "nicht genannten Informanten" heraushauen; man könnte auch auf eine offiziele Verlautbarung warten
[*]dann dem Verein ein "Chaos" oder Tohouwadingsbums vorzuwerfen, ist billig: Das Chaos wird doch erst von den Pressevertretern entfacht, die sich auf Zuruf, jedenfalls aber ohne belastbare Quelle (sonst könnte man ja den Namen angeben), mit der "Information" überbieten. Warum um eine Bestätigung der Verantwortlichen bitten? Warum überhaupt warten in dieser doch so schnelllebigen Zeit? Fast könnte man meinen, Sportredakteure lebten nur für die jährlichen Entlassungen/ Beurlaubungen/ Freistellungen etc. von Trainern und vegetierten ansonsten trostlos vor sich hin.
[/list]Nach Unterzeichner-Informationen findet Sonntag in Essen ein Spiel statt. Schönen Abend und gute Zeit bis dahin!

Gaga
0
Gaga
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3175-michael-boris-nicht-mehr-kfc-trainer/?postID=87787#post87787'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-entbindet-boris-von-aufgaben-aid-1.5809295[/url]

Wie der Oli wieder in die Tasten haut. Schön das er wieder aufblühen kann. Natürlich ist das alles dumm gelaufen, aber mir machen die Medien auch wieder eine zu große Nummer daraus. Ich verstehe auch Boris nicht mehr. Warum verschickt er die SMS an die Medien um dann wieder zu erscheinen. Ja er hat es noch nicht schriftlich, aber warum dann die SMS? Der Verein hat definitiv Fehler gemacht, aber Boris spielt in meinen Augen ein mieses Spiel und Oli nimmt es dankend auf. Man könnte auch einfach mal eine offizielle Stellungnahme abwarten. Die wird sicherlich noch kommen.
[/quote]Individualarbeitsrecht für Anfänger; mit Boris und Oli

Demnächst in Serie auf RTL II

:D

Gaga
0
Ötzi
Einfach fürs nächste Mal, was unweigerlich kommen wird, ein Vorschlag:

- 10.00 Uhr Treffen mit dem Betroffenen
- 10.05 Uhr Mitteilung der Entscheidung und Übergabe der ordnungsgemäßen Kündigung
- 10.10 Uhr Pressemitteilung

Dann haben die dem KFC übel wollenden Massen keine Munition und man muss anschließend nicht über die Schlechtigkeit der Welt wehklagen.
0
Julian
10.00 Uhr Treffen mit dem Betroffenen
- 10.05 Uhr Mitteilung der Entscheidung und Übergabe der ordnungsgemäßen Kündigung
- 10.10 Uhr Pressemitteilung
- 10.15 Ötzi macht den Klugscheissmodus aus ;)

Wenn das mal alles so einfach wäre.
0
Stoffel
Sieht man doch ständig im Fernsehn. Einfach dramatisch den Vertrag zerreissen oder verbrennen, schon ist alles geklärt. :)
0
[quote='Gaga','http://www.schluesselszene.net/thread/3175-michael-boris-nicht-mehr-kfc-trainer/?postID=87788#post87788']Ich [u]unterstreiche[/u] und unterstütze definitiv folgende Aussagen, die ich vorstehend (so oder so ähnlich) gelesen habe (auch wenn ich Sie nicht mehr sortieren bzw. bestimmten Usern zuordnen kann/ mag):
[list][*]das (Arbeits-) Recht gebietet es einem Arbeitgeber schon, nicht immer alles sofort und ungefiltert zu sagen. was man denkt
[*]seriöse Pressearbeit ist ein rares Gut: gerade so "schwierige" Aussagen wie die Entlassung/ Beurlaubung/ Freistellung (oder auch nur der Aufgabenentzug) eines leitenden Angestellten eines Vereins muss man nicht (um "der Erste" zu sein) aufgrund von Spekulationen oder "nicht genannten Informanten" heraushauen; man könnte auch auf eine offiziele Verlautbarung warten
[*]dann dem Verein ein "Chaos" oder Tohouwadingsbums vorzuwerfen, ist billig: Das Chaos wird doch erst von den Pressevertretern entfacht, die sich auf Zuruf, jedenfalls aber ohne belastbare Quelle (sonst könnte man ja den Namen angeben), mit der "Information" überbieten. Warum um eine Bestätigung der Verantwortlichen bitten? Warum überhaupt warten in dieser doch so schnelllebigen Zeit? Fast könnte man meinen, Sportredakteure lebten nur für die jährlichen Entlassungen/ Beurlaubungen/ Freistellungen etc. von Trainern und vegetierten ansonsten trostlos vor sich hin.
[/list]Nach Unterzeichner-Informationen findet Sonntag in Essen ein Spiel statt. Schönen Abend und gute Zeit bis dahin!

Gaga
[/quote]
Na das erinnert mich aber an was....
Nichts Gutes ... :(

P.S Ach ja. Stimmt es das Boris dann auf der Bank sitzen könnte? Wie die RP ja juristisch richtig bemerkte ist er ja nur von der Aufgabe der Trainingsleitung beurlaubt.
Die Aufgabe der Spiele Betreuung wurde nicht erwähnt.
Ich dachte ich frage mal einen Verantwortlichen, wie vorgeschlagen.

:irony:
0
JeFF
[quote='JeFF','http://www.schluesselszene.net/thread/3175-michael-boris-nicht-mehr-kfc-trainer/?postID=87754#post87754']Oh man, ich hoffe das wird jetzt keine Schlammschlacht!
Man sollte das jetzt einfach mal (auch im Hinblick auf eine hoffentlich professionelle Zukunft) seriös durchführen. D.h. am besten einigt man sich außergerichtlich auf eine Abfindung mit der beide Seiten leben können.

Ach .. wat erzähl ich hier ...

Wir werden tricksen, dreckige Wäsche waschen und vor dem Arbeitsgericht landen und am Ende die minimalste Abfindung bezahlen.
Dafür machen wir zwar noch weiter (geht noch mehr) unser Image kaputt, aber hey! KFC OLE!

Ich hoffe ja ich täusche mich :(
[/quote]
Okay, wir nehmen wirklich Variante 2:

[url]http://www.reviersport.de/325336---kfc-uerdingen-verwirrspiel-geht-naechste-runde.html[/url]
0
krähfan
Ist Alles nur die Presse schuld, wurden wir nun aufgeklärt. Da hoffte man es wird seröser und dann kam zunächst vor Kurzem wieder eine Sache mit dem Finanzamt und jetzt dieser Ablauf hier.
Funkel meinte noch , er könne sich vorstellen hier zu arbeiten,wenn die Strukturen anders wären.Schade, dass wir solche Leute nicht in den Verein eingebunden bekommen.
0
ganz ehrlich, was für ein Unsinn
Hauptsache, der Reviersport kann wieder irgendwelche Thesen in die Welt setzen
und von Seiten mancher User wird dann auch wieder in das gleiche Horn getutet
passt ja gerade so schön

es fällt das Wort "Anwalt" und schon denken alle, oh, der KFC hat einen Fehler gemacht, jetzt geht der Boris zum Arbeitsgericht
es geht um nichts anderes als um eine Abfindung
das hat auch mit van der Luer, Saka etc. auch gar nichts zu tun

heute ist es üblich, den Weg zum Arbeitsgericht zu gehen, sobald man eine Kündigung erhalten hat
der Trainer hat einen befristeten Vertrag und daher muss eine Einigung her und die geht am einfachsten
über das Arbeitsgericht
0
[quote='KFC Alien','http://www.schluesselszene.net/thread/3175-michael-boris-nicht-mehr-kfc-trainer/?postID=87784#post87784']Ahmet Taner sagt: „Ärgerlich, dass der Trainer weg ist. Aber es ist eine Entscheidung des Vorstandes. Es kann eine positive oder negative Wirkung haben.“ Kreativspieler Florian Abel ergänzt: „Für alle kam das überraschend. Wir haben gerne mit dem Trainer gearbeitet. Das Team ist jetzt in der Bringschuld.“

@ Der Vorstand zeigt Verstand !

Michael Volz, langjähriger Anhänger des Klubs, der sogar zu Zeiten von Präsident Ralf Houben drei Monate im Verwaltungsrat saß. Er übt Generalkritik an der Vereinsführung: „Ich verfolge den KFC seit 35 Jahren. Der Verein ist ungesund aufgebaut. Jede Saison wird eine Mannschaft mit viel Geld aufgestellt. Das Mannschaftsgefüge stimmt nicht. Mit der Brechstange geht im Sport nichts. Es gibt hier zu viel Träumerei.“

@ Lach mich tot ,,,viel Geld hier??

[u][size=14]Und noch was ...lieber ungesund aufgebaut statt TOT ![/size][/u]
Keiner hier hat den Generalplan , solange Alternativen NULL
Gelabber hasse ich 05 :
Darum Danke an Lakis und Big P , dass sie es WEITER VERSUCHEN und HERZBLUT zeigen : DAS! ist unsere in Not geborene "gesunde Alternative " !
Und ja klar träumen wir alle !
Zum Mannschaftsgefüge: ZEIGT ES UNS + DEN SPRÜCHEKLOPPERN JETZT !

ES IST WIE ES IST MIT UNS : WIR = UNNORMAL !
Machen wir das BESTE DRAUS !
War so ,ist so ,wird immer so sein..
Wir brauchen jetzt keine Nörgeler mehr sondern Herzblut Fans und Support !
Volle Pulle Alle für nur ein Ziel : AUFSTIEG 2016!
[/quote]

Genau den selben Denkfehler haben wir jahrelang in Wuppertal gemacht.
ich wünsche euch, dass ihr euch von den beiden Egomanen (Lakis ist noch das schlimmere Übel) losreißen könnt - auch wenn es drei Schritte zurück bedeutet. (Außerdem sollte Horst Riege vor großen Worten Taten Sprechen lassen und nicht unsere Mannschaft weiter motivieren.)
Früher oder später wird sonst der KFC niemals mehr aus dem Abgrund kommen, auf den ihr seit Jahren immer schneller werdend hineinrast.
Soll alles nicht böse klingen, aber Lakis offenbart immer mehr Parallelen zu Friedhelm Runge ..
0
[quote='Friedhelm Lunge','http://www.schluesselszene.net/thread/3175-michael-boris-nicht-mehr-kfc-trainer/?postID=87824#post87824'][quote]
[/quote]Genau den selben Denkfehler haben wir jahrelang in Wuppertal gemacht.
ich wünsche euch, dass ihr euch von den beiden Egomanen (Lakis ist noch das schlimmere Übel) losreißen könnt - auch wenn es drei Schritte zurück bedeutet.
[/quote]Na das hatten wir ja schon lange nicht mehr.... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
0
Friedhelms Lunge - mach et juut, zieh den Hut. Und tschüss.

Quatsch ´ne Weinbergschnecke ins Wachkoma, aber strapaziere nicht länger Deine Tastatur, Du vermeintlicher Heilsbringer. :D :D :D :thumbdown:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.