Schluesselszene.net

Kader 16/17

Michael
Wen siehst Du denn dann als Backup für Achenbach?

Zu dem Artikel und Binder als Mittelfeldspieler. Hat das denn wirklich was zu bedeuten, ich weiß nicht wer diese Artikel genau verfasst und ob man daraus nun zwingend ableiten muss, dass Pawlak ihn auf der 6 einplant?
0
Revin
Was ist denn mit Mo? Er wird im Artikel nicht erwähnt
0
Flo
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=91516#post91516']Wen siehst Du denn dann als Backup für Achenbach?
[/quote]Sollten unsere vermeintlichen Rechtsverteidiger Hirsch und Tobor beide fit sein und Achenbach ausfallen, kann Tobor auf Links ran. Hat er in Wattenscheid auch mal gespielt. Auch Binder hat in der abgelaufenen Saison bei RWE Rechtsverteidiger gespielt. Matten darf man auch nicht vergessen, der notfalls einspringen könnte. Einige haben zudem Fahrian zuletzt als Außenverteidiger stärker als in der Zentrale gesehen. Klar ist das wieder viel Experimentieren und ein weiterer starker Linksverteidiger als Backup wäre gut, aber da die Defensive aus meiner Sicht bereits stark besetzt ist (wenn noch ein 6er kommt), sehe ich eher in der Offensive Handlungsbedarf bei wahrscheinlich nicht mehr vielen freien Plätzen im Kader.
0
pookas
[quote='Revin','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=91518#post91518']Was ist denn mit Mo? Er wird im Artikel nicht erwähnt
[/quote]Halte das für ein sehr gutes Zeichen..... :) :)
0
Stoffel
Der nächste neue: Tanju Öztürk

[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/546[/url]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-06-20-fuehrungsspieler-oeztuerk-kommt/[/url]
0
Andy
Top !!

In seinem Alter schon einiges an Erfahrung gesammelt, auch höherklassig ...klassse Verpflichtung !! :thumbsup: :thumbsup:
0
das ist qualitativ doch schon sehr ansprechend....dürfte für die 6er Position vorgesehen sein
0
Timon U.
Die gute Arbeit hört nicht auf :thumbsup:
0
Hakan
Dann sollte es die nächsten zwei Jahre mit einem Aufstieg klappen.
0
sehr gut, inkl. 3 Jahresvertrag.
0
Coole Verstärkung.. Großer Innenverteidiger, schon einiges an Erfahrung gesammelt und dazu langfristig gebunden.
Sehr gut!


[align=center]Taner

Hirsch - Öztürk - Wagner - Achenbach

Binder

Tobor - Talarski - Pranjes

Rankl - Goris

[/align]Ist schon keine so schlechte 1. Elf.. :D

Dann haste noch Jasseh, Schmidt, Dörfler, Fahrian, Matten, Ellguth und Thackray auf der Bank..
liest sich auch nicht so verkehrt.

Wir brauchen m. E. definitiv noch eine Verstärkung im Sturm.. Das ist zu dünn.. V. a. bei zwei Stürmern.. Vielleicht geht ja auch Talarski einen vor, dahinter kommt Schmidt und wir spielen nur mit einem Stürmer.
Dann brauchen wir m. E. noch einen DM, RM, LM. Ggf noch einen LV.

Wenn die Mannschaft harmoniert, kann ich mir da richtig schönen Fußball vorstellen :-)
0
JeFF
Puh. Sein Profil sieht ja sehr gut aus.
Ponomarev/Pawlak basteln da mal was richtig krasses!
0
Flo
Für mich bisher eine der besten - wenn nicht die beste - Neuverpflichtung! 26 Jahre, viel höherklassige Erfahrung und 3-Jahres-Vertrag. Gleiches Kaliber bitte jetzt noch für die Offensive! :thumbsup:
0
Für mich einer der besten Neuverpflichtungen in den letzten Jahren. (JaJa, er muss erst einmal für uns gespielt haben, weiß ich ja)Das ist mal ein richtiger Kracher. Der Junge war vor zwei Jahren Stammspieler beim MSV Duisburg in der 3. Liga. Mit denen ist er in dem Jahr aufgestiegen. In der zweiten Liga konnte er sich nicht durchsetzen und ist dann zum FC Schalke 04 II in die Regionalliga gegangen. Dort natürlich auch Stammspieler und nun geht der in die Oberliga, wtf.

Ich gehe mal davon aus, der setzt auf die Schiene Beruf, ansonsten wäre das doch gar nicht realistisch. Ich bin echt sprachlos, das so ein Mann zu uns kommt und direkt für drei Jahre.

Spieler wie Binder, Wagner, Öztürk etc. sind übrigens Spieler, die ich erwartet habe, als man sagte, "wir wollen einen Kader, der sofort in der Regionalliga mithalten kann". Hier wird richtig gute Arbeit geleistet. Jetzt noch die Offensive was verfeinern und es kann los gehen.
0
Ürdi
Endlich seit Jahren mal Personal mit dem man auch wieder Zuschauer in die Burg holen kann. Schon jetzt kann man sagen; Ist die Mannschaft eingespielt ist alles möglich.
0
Timon U.
Daraus könnte sich eine Mannschaft entwickeln, die vielleicht auch mal wieder in Richtung DFP Pokal schielen kann :whistling:
0
KFCworld
You tuber gottfried hat das ganze schonmal zusammengefasst vor einer woche
[media]https://www.youtube.com/watch?v=KFKtXaEKqTs[/media]
0
Michael
Ich bin trotz der gut klingenden Vita noch nicht so vollends überzeugt von Öztürk. Da haben mich andre Neuverpflichtungen mehr begeistert. Aber keinen Bock gerade auf die Rolle des Miesepeters. :D

Die Testspiele werden auf jeden Fall spannend wie selten. Kann mich nicht erinnern, wann mal soviele Positionen von Spielern unklar waren. Hirsch vorne und Tobor hinten oder umgekehrt. Binder IV und Öztürk 6er oder umgekehrt. Wo sieht Pawlak Ellguth und Thackray. Auch Dörfler kann verschiedene Positionen spielen. Und überhaupt, welches Spielsystem bevorzugt Pawlak. Das wird interessant.

Was ich gut finde ist, dass wir bei eigenen Standards jetzt mit Binder, Wagner und Öztürk gleich 3 Defensive haben, die Torgefahr ausstrahlen sollten. Dazu noch Rankl. Das wird dann sehr schwierig auszurechnen. Wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen sollten Standards eine gute Waffe werden. ;)
0
Schön zu sehen, dass nicht alles bis zur Versammlung still steht.
0
nico
jetzt sind wir bereit für die dreierkette ...
0
Kevin Weggen hat nicht in Siegen unterschrieben, sondern er wechselt zum VfB Lübeck. Aber die Personalie war wahrscheinlich schon länger erledigt, wenn man mit Öztürk geplant hat.
0
chalbi
Klingt doch sehr gut, herzlich Willkommen!

Was auch nur von Vorteil sein kann ist die Tatsache, dass man von Beginn an in der Vorbereitung (nahezu) den kompletten Kader haben wird. Das war letztes Jahr sicher eines der (vielen) Probleme. Von mir aus kann es morgen losgehen! 8o
0
Das war in den letzten 10 Jahren eigentlich immer ein Problem. In der Rekordsaison hatten wir das Glück, das direkt alles passte. Nur damals war auch kaum Zeit da und das hätte böse in die Hose gehen können.

Trotzdem ist es natürlich sehr schön, wie derzeit gearbeitet wird. Es ist völlig ruhig und es gibt keine Spekulationen. Da wird nicht ewig lange verhandelt, sondern nach und nach wird ein Spieler nach dem anderen präsentiert. So macht man das in einem gut geführten Verein. Wir haben nun Mitte Juni und der Kader ist fast voll. Letztes Jahr hatten wir da gerade einen Trainer und in den Jahren zuvor sah es nicht anders aus. Diesmal haben sich die handelnden Personen halt nicht in den Urlaub verabschiedet in der wichtigen Transferperiode. Was halt auch auffällt, das wir fast nur Spieler holen, die Leistungsträger in der letzten Saison waren. Die gab es immer mal wieder, aber häuffig haben wir Spieler geholt, die halt in einem Loch waren und keine gute Saison hinter sich hatten. Leider sind viele daraus auch nicht mehr gekommen.

Der neue Weg gefällt mir sehr gut und ich glaube, wenn gut und hart gearbeitet wird, dann wird es am Ende auch die Belohnung geben. So ist es halt häufig im Leben.
0
Man wird sich noch wundern...was da in den nächsten Tagen noch positives kommen wird, ich freue mich jetzt schon und als Methusalimin freue ich mich besonders das sich nach Jahrzehnten endlich wieder richtig was ändert. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn