Schluesselszene.net

KFC Uerdingen VfR Fischeln 24.03.2016 - 19:30 Uhr

Petra05
Ich kann Kalle übers Webradio hören :)
0
Timon U.
Mich denn auch oder nur Kalle? :D
0
Timon U.
Technische Probleme, sind leider gleich erst verspätet wieder online!
0
Petra05
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3209-kfc-uerdingen-vfr-fischeln-24-03-2016-19-30-uhr/?postID=88625#post88625']Mich denn auch oder nur Kalle? :D
[/quote]Bin froh, dass ich überhaupt was höre außer dem Kommentator, und der redet so leise, dass ich ganz laut aufdrehen muss. Besser musste, denn jetzt tuts das Radio gar nicht mehr!
0
Heini
Radio geht wieder. Dazu müsst ihr euch einmal mit dem Radio neu verbinden.
0
Petra05
Hab ich, danke!
0
Timon U.
Der Pegel war eigentlich so, dass ich nicht sooo leise war
0
(X) Nächste Saison 17 Flutlichtspiele
0
Ordentlicher Einstand von Großkopf
Es kann in der fünften Liga nicht immer alles klappen, aber das sehr über weite Strecken nach vorne schon gut aus
Vielleicht wirklich mal ohne taktische Zwänge drauflos spielen
Abel mit seinem besten Spiel, Fahrian in der Form von heute wichtig und Drevina für mich der beste Mann
Und ebenfalls starke Leistung von Taner
0
schwako
Die Viererkette so lassen! Hätte ich nie so aufgestellt..., aber top.
0
6:0 Punkte und 6:0 Tore an einen Tag...
Das soll uns mal einer nachmachen :thumbsup:
0
[quote='KFC-Fan 62','http://www.schluesselszene.net/thread/3209-kfc-uerdingen-vfr-fischeln-24-03-2016-19-30-uhr/?postID=88636#post88636']6:0 Punkte und 6:0 Tore an einen Tag...
Das soll uns mal einer nachmachen :thumbsup:
[/quote]6 Punkte + 5:0 Tore ! ;)
0
Stoffel
Kommt auf die Wertung von Kalkum an. Ich hatte 2:0 im Kopf. RS schreibt 3:0.
0
Crossy
Mit einfachen Worten:

Hat richtig Spaß gemacht!
0
Ich stell mir nach dem Abend folgende Fragen:

1. Warum hat der Taner vorher nie eine Chance bekommen? Scheiss doch drauf, das er nur dreimal die Woche trainieren kann. Ich denke es wird immer mehr deutlich, warum er letzte Saison zu den stärksten Keepern in der Liga gehörte. Bisher ganz starke Vorstellungen.

2. Warum spielen wir direkt im ersten Spiel unter dem neuen Trainer so, wie man es seit dem ersten Spieltag hätte erwarten können? Klar war nicht alles perfekt, aber wir haben vorher in keinem Spiel so aufs Tempo gedrückt ab der ersten Minute wie heute. Zum erstenmal hat man auch einen Gegner gesehen, der am Ende platt war und das lag daran, weil wir immer weiter Druck ausgeübt haben. Klar Chancenverwertung war nicht toll und auch noch andere Kleinigkeiten, aber offensiv sah das stark aus. Das ganze wirkte halt so befreiend. Die Spieler liefen anders als sonst und wir haben unsere Räume bekommen.

3. Das ist keine Kritik am neuen Trainer, weil er zu kurz da ist. Nur einer muss mir die Personalie Schmidt mal erklären? Im November hieß es von Vereinsseite, wir suchen einen Spielmacher. Bisher läuft es auf der Position nicht so richtig. Dann holt man Schmidt und er hat noch nicht ein Spiel als Spielmacher gemacht. Ich versteh das nicht. Am Anfang hat er im linken Mittelfeld gespielt und nun sitzt er plötzlicch auf der Bank. Dabei war er mMn. immer einer der wenigen positiven Erscheinungen in den ersten Spielen. Nur wenn er spielt, dann im linken Mittelfeld. Nun spielt komischerweise Abel wieder. Muss man alles nicht verstehen. Wobei Abel heute sein bestes Spiel in unserem Trikot gemacht hat. Von daher hat er die Aufstellung gerechtfertigt. Trotzdem versteh ich die Verpflichtung von Schmidt nicht, wenn ich ihn nicht als Spielmacher bringe.
0
[quote='Wayne Ronny','http://www.schluesselszene.net/thread/3209-kfc-uerdingen-vfr-fischeln-24-03-2016-19-30-uhr/?postID=88637#post88637'][quote='KFC-Fan 62','http://www.schluesselszene.net/thread/3209-kfc-uerdingen-vfr-fischeln-24-03-2016-19-30-uhr/?postID=88636#post88636']6:0 Punkte und 6:0 Tore an einen Tag...
Das soll uns mal einer nachmachen :thumbsup:
[/quote]6 Punkte + 5:0 Tore ! ;)
[/quote]Hatte laut RS 3:0 auf den Radar
aber Sch...egal :)
0
Duke
Man hat heute eine ganz deutlich andere Handschrift vom Trainer gesehen als unter Boris.
Zwar hatte ich mich anfangs aufgeregt, warum Abel wieder spielt, aber er hat seinen Einsatz heute mehr als gerechtfertigt. Das war sein bestes Spiel in unserem Dress. Drevina, da braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, der ist eine Bank in so ziemlich jedem Spiel! Idrissou hat mir auch sehr gut gefallen, er hat wunderschön das 2:0 vorbereitet und auch immer Räume geschaffen. Und endlich spielt mal Taner, und m.E. gibt es keinen Grund ihn wieder aus dem Team zu nehmen. Das war eine ganz ganz große Leistung. Aber er hat mir auch schon gegen Wuppertal sehr gut gefallen.
Sicher war noch nicht alles Gold was glänzt, aber wir haben das erste Mal diese Saison ein Spiel gespielt, das von Anfang an ungefährdet war.
Aber auch ein riesen Kompliment an Özcelik, ohne ihn hätte Fischeln heute mindestens zwei bis drei Tore mehr gefangen.
0
Macht Ihr Witze mit Taner? Der war unser schwächster Mann heute und hatte nur Schwein, dass seine 2 Komplettaussetzer nicht zu Gegentoren führten! Das Glück, das Schwabke leider nie hatte. In der ersten Halbzeit leitete er mit einem schlimmen Abschlag die erste totsichere Chance für Fischeln ein und in der zweiten Halbzeit spielte er denen den Ball gleich direkt in die Füße! 2 so Böcke in einem Spiel. Da helfen auch die 1,2 Paraden nicht, das war schlecht! Diese Dinger muss er ganz schnell abstellen!

Offensiv war aber stark heute! Endlich mal Dampf im Kessel! Abel mit seinem besten Spiel! Idrissou (irgendein Verrückter schrieb, er stünde nur im Abseits) läuferisch und kämpferisch super! Bissle Pech im Abschluss, das passiert. Fahrian auch kämpferisch klasse. Thackray und Achenbach besser als Alexiou. Und bester Mann: Paaagaaaanooooo :thumbsup:

Und Stimmung gut! Warum nicht immer so?

Hat nach langer Zeit mal wieder Spaß gebracht!
0
Duke
Ohne Taner hätten wir nicht 3:0 gewonnen, das ist mal Fakt!
0
Übrigens wird der Kegel auch von Derby zu Derby......
0
Timon U.
2 Böcke, die an mangelnder Spielpraxis liegen könnten und 3 Hunderptozentige gehalten. Für mich überwiegt eindeutig das Positive!
0
Ohne Taner hätten wir heute nicht zu Null gespielt. Starke Leistung. Natürlich hatte er bei den zu unüberlegten (oder zu viel überlegten) Abschlägen ein wenig Glück gehabt.
Ein Udegbe ist auch durch besondere Umstände damals unsere Nr.1 geworden.
0
Ötzi
Das war ein richtig gutes Spiel heute. Pagano fand ich überragend und Taner fand ich auch gut. An richtige Böcke kann ich mich nicht erinnern.

Idrissou fand ich auch gut, wobei den in der ersten Halbzeit meine Oma... :D

Dennoch sprang ihm mehr als eine Annahme 3m vom Fuss, aber als Vorbereiter und Abwehrspielermagnet war es gut heute...
0
Hätte, hätte Fahrradkette. Was für erfrischender Offensivfußball. Wurde belohnt. Hätten wir so die ganze Saison gespielt. Wäre das Stadion immer voll gewesen. Eine ganz andere Einstellung des Teams. Weiter so, auch wenn man verlieren sollte, dann mit wehenden Fahnen. Nach der Halbzeit war endlich wieder Support. Die Fans merkten, hier hat sich was geändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Spielen wir die Saison erfolgreich zu Ende. Heute war das erste Spiel für den Rest der Saison. Wer heute nicht da war, hat was verpasst.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen