Schluesselszene.net

KFC Uerdingen VfR Fischeln 24.03.2016 - 19:30 Uhr

[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3209-kfc-uerdingen-vfr-fischeln-24-03-2016-19-30-uhr/?postID=88648#post88648']Übrigens wird der Kegel auch von Derby zu Derby......
[/quote][img]http://www.sherv.net/cm/emoticons/hungry/full-of-food-smiley-emoticon.gif[/img]
0
Stoffel
Schon lustig, wie ein etwas offensiverer Spielstil alles ändern kann.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=pm9ZNh5oskk&feature=youtu.be[/media]
0
Okay hab das Video gesehen (Taners Fehler in der zweiten Halbzeit wurde ja zufällig rausgeschnitten^^), "schwächster Mann" war übertrieben! Hat nicht 1 oder 2, sondern 3 Bälle gut gehalten! Bleibe aber dabei, diese 2 Fehler gehen gar nicht und wären bei Schwabke ganz anders diskutiert worden! Aber die Reaktionen auf der LInie waren wirklich gut!

Trainer gefällt mir auch! Spricht das Glück bei 1:0 und 2:0 an, also er sieht die Probleme hinten im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der ja nur die Statistik der wenigen Gegentore sah!

Und sein Offensivfußball ist im Moment das Richtige für uns! Auf Pauli in der Oberliga gabs unter ihm auch oft 5:2, 5:3, 6:1, 2:3 usw. Wird lustig! :thumbsup:
0
Stoffel
War das eine wichtige Szene? In der Regel lasse ich drin, was relevant oder interessant ist - wobei ich die Zusammenfassung auch heute Nacht zwischen 1 und 3 geschnitten habe.

Wenn Du mir die Spielminute nennst, schaue ich nochmal rein.
0
chalbi
Hat richtig Spaß gemacht gestern! Trotz teilweise abenteuerlichem Abwehrverhalten und einer mäßigen Chancenauswertung das souveränste Spiel der Saison wie ich finde. Natürlich auch durch die frühe Führung, aber so hätte man sich die Mannschaft die ganze Saison vorgestellt.

Auch schön, dass die Stimmung nicht allzu vergiftet ist. Wenn man jetzt die Saison vernünftig zu Ende bringt und die gemachten Fehler für nächstes Jahr frühzeitig beseitigt bin ich optimistisch was den Aufstieg 2017 angeht.

Oberliga tut schon weh, scheißegal, KFC!
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3209-kfc-uerdingen-vfr-fischeln-24-03-2016-19-30-uhr/?postID=88662#post88662']


Wenn Du mir die Spielminute nennst, schaue ich nochmal rein.
[/quote]Nein weiß ich nicht, aber Großkopf hat die Sitaution in der PK ja auch angesprochen. Egal, wichtig war es nicht, fiel ja kein Tor draus. :D
0
Wobei auch der Abwehrspieler einfach sein Kopfballduell in der ersten Szene gewinnen kann. Aber klar, grundsätzlich müssen die Bälle besser kommen. Das kann aber halt auch wirklich an der mangelnden Spielpraxis liegen oder er muss sich in dem Bereich verbessern. Klar wird wahrscheinlich anders diskutiert, wenn daraus ein Tor fällt. Nur ich glaube dafür gibt es Lösungen und mir ist in erster Linie wichtiger, das er Sicherheit ausstrahlt, wenn die Bälle auf den Kasten kommen. Schwabke hat halt in dem Bereich zu viele Fehler gemacht. Da sehe ich dann schon einen Unterschied.
0
Das Spiel gestern hat Spaß gemacht! Los gelegt wie die Feuerwehr und Fischeln gar nicht erst aufkommen lassen. Die mussten sich nach 20 Minuten erst mal schütteln und haben dann bis zum 3:0 dagegengehalten.

Im übrigen unterstütze ich die Forderung nach mehr Flutlichtspielen - da ist die Stimmung einfach besser :)

P. S.: Einziger negativer Aspekt von gestern waren die beiden "Helden", die ihre vergessenen Silvester-Pyros nach Spielende noch abschießen mussten... X(
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/3209-kfc-uerdingen-vfr-fischeln-24-03-2016-19-30-uhr/?postID=88673#post88673']Das Spiel gestern hat Spaß gemacht! Los gelegt wie die Feuerwehr und Fischeln gar nicht erst aufkommen lassen. Die mussten sich nach 20 Minuten erst mal schütteln
[/quote]Genau, so spielt man in dieser Liga und hat dann auch Erfolg.
Leider hat Boris dies nie verstanden und diese Erkenntnis setzte sich erfreulicherweise überall allmählich durch.
Zumindest kann man dies schon mal als Pluspunkt dem neuen Trainer zurechnen. Mehr kann man nach drei Tagen Training nicht sagen. Abwarten und beobachten und alles gewinnen.
Immer an die Mini Chance noch glauben alles andere wäre fahrlässig. Wer weiß...
Aber gestern war wirklich mal Balsam für die Seele. :)
0
Ötzi
Also es war ein gutes Spiel gestern, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Wir treffen in der 2. Minute und machen völlig untypisch in der 14. Minute das 2:0. Dann läuft es natürlich, wobei das "wie" viel positiver in die Zukunft blicken lässt als unter dem "Fußballlehrer"...
0
Sabo05
Gestern wurde auch nicht groß die Kugel hinten hin und her geschoben.
Der Ball wurde direkt und zügig nach vorne gespielt. Und eben nicht mit langen, hohen Pässen über das Mittelfeld. Auf der rechten Seite und durch die Mitte war in HZ 1 richtig Dampf.
Die linke Seite fand ich in HZ 1 etwas mau. Aber das wurde in der zweiten HZ deutlich besser.
Unsere Abwehr war saustark. Ich hoffe, daß die Konstellation so bleibt.
Wir haben zwar auch wie früher mit ner Doppel 6 gespielt. Allerdings haben sich die Außenverteidiger mit ins Angriffsspiel eingespielt. So war vorallem Pagano nicht auf sich allein gestellt.
0
Vor allem hat die ganze Mannschaft wesentlich höher gestanden
Dann macht ein Fahrian Sinn, wenn er jenseits der Mittellinie angreift
Vor stand er immer vier Meter vor der Viererkette und war eher im Weg
0
Kegels Körper passt sich seinem Namen an.
0
Lanker83
Perfektes Spiel. Wurde alles schon geschrieben.

Aber 1. bitte Flanken trainieren und 2. nach nem Sieg darf die Mannschaft gerne noch eine Laola o.ä. Anstimmen ;-) Stimmung war gegen Ende super!!!
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.