Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2016/2017

Gaga
Hier die Anfangsformation:

[align=justify]Taner
Matten-Thackray-Gutkowski-Achenbach
Testspieler-Talarski-Ellguth-Schmidt
Rankl-Goris[/align]
0
Timon U.
Dank dir! Gibt's denn ein Ergebnis? :D
0
Gaga
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3225-saisonvorbereitung-2016-2017/?postID=92001#post92001']Dank dir! Gibt's denn ein Ergebnis? :D
[/quote]Ach so! Als ich ging, stand es 5:0 für den KFC. Ellguth, Rankl, Goris und Öztürk (2 Mal)....
0
Timon U.
Erneut danke!

0:5.. :thumbsup: schönes Ergebnis

Und jetzt ab ins Bett :P
0
Gaga
[quote='Gaga','http://www.schluesselszene.net/thread/3225-saisonvorbereitung-2016-2017/?postID=92002#post92002'][quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3225-saisonvorbereitung-2016-2017/?postID=92001#post92001']Dank dir! Gibt's denn ein Ergebnis? :D
[/quote]Ach so! Als ich ging, stand es 5:0 für den KFC. Ellguth, Rankl, Goris und Öztürk (2 Mal)....
[/quote]Das war fünf Minuten nach dem Abpfiff.... :D
0
Schönes Tor von Öztürk zum 4:0. Der wirkt recht behäbig, kann aber sehr elegant mit dem Ball umgehen.
Vielleicht haben wir gestern schon den Defensivblock gesehen. Wagner und Thackray als IV, davor Binder und Öztürk zentral, wobei beide sicher auch das Spiel lenken können.
0
Michael
1. HZ war ordentlich. Bester Mann Achenbach, der direkt zeigte, dass er nochmal was vorhat. Talarski auch gut, schwächster für mich Matten. Gutkowski, auf dessen Trikot meine ich Grutowski stand, fand ich ansatzweise gar nicht mal so schlecht. War ein 4-1-3-2.
2. HZ ( 4-2-3-1) kam offensiv über weite Strecken nicht mehr viel, weil die Offensive verständlicherweise nach 5 Tagen Training platt war. Normal musste man da wechseln, aber Wechseloptionen gab es offensiv genau Null.
0
Michael
Offenbar spielen wir in 8 Minuten gegen den VFL Bochum.
[url]http://live.reviersport.de/000/081/55-rs.html?1468075870597[/url]
0
Mai85
Spiel findet in Krefeld statt...
0
Timon U.
Wird sicherlich bewegte Bilder vom Spiel geben
0
Flo
Das Testspiel gegen den VfL Bochum verliert der KFC knapp mit 2:1. Torschütze auf Uerdinger Seite war Danny Rankl.

Aufstellung KFC laut Reviersport:

Schumacher / Tobor - Thackray - Wagner - Achenbach / Binder - Öztürk / Talarski - Takyi - Wirtz / Rankl

Zur Halbzeit kamen dann alle übrigen Spieler von der knapp besetzten Bank ins Spiel. Taner für Schumacher, Gutowski für Wagner, Matten für Tobor, Ellguth für Binder, Schmidt für Takyi und Goris für Rankl. Dörfler und Jovanovic sind ja bereits gestern bei Preußen nur Runden gelaufen und Jasseh und Pranjes sind scheinbar noch nicht dabei. Hirsch ist verletzt, bleibt die Frage was mit Fahrian ist.
0
Michael
Bin sehr gespannt was eine Verpflichtung von Takyi für Talarski bedeutet. Eigentlich sind ja beide am ehesten Zehner.
0
JeFF
Findet das Spiel morgen in der Grotenburg statt? Wenn ja, Kunstrasen oder im Stadion?

Danke!
0
m.E. findet das Spiel in Traar, Buscher Holzweg statt
0
kfc9999
Kann Entwarnung geben, Pranjes war gestern genauso dabei wie Jasseh. [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/smile.png[/img]

Auch Wirtz und Taki wieder am Start.
Ebenso erneut dieser Linksverteidiger von letzter Woche.
Und noch ein "Neuer", der beim Flankentraining in der Mitte stand und paar Bälle ganz gut versenkte. Kam mir wie ein Stürmer vor, spielte im Trainingsspiel dann aber eher links (wobei er Rechtsfuß ist). Fand den ganz okay.
Der Linksverteidiger hat mich nicht so überzeugt, aber man müsste den mal im Spiel sehen. Positiv überrascht war ich von Jasseh! Waren natürlich nur paar Minuten Training, aber ich fand den gerade fürs erste Training ziemlich spritzig, schnell und technisch gut. Hatte über links im Trainingsspiel 2,3 gute Szenen. Vielleicht überrascht er ja. [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/smile.png[/img]

Nur auf dem Rasen gesessen haben Fahrian, Dörfler und Binder. Scheinbar alle angeschlagen. Gar nicht gesehen habe ich Jovanovic und Tobor.
Geleitet wurde das Training von Achenbach.
0
Stoffel
War Rankl wieder fit? Der wurde gegen Bochum ja scheinbar angeschlagen ausgewechselt.
0
kfc9999
Wenn ich mich nicht verguckt hab war Rankl ganz normal dabei. :)
0
kfc9999
Sorry für die Verwirrung, n Freund schreibt mir gerade, dass Rankl heute beim Trainingsspiel auf jeden Fall NICHT dabei war. Hab mich also scheinbar doch gestern verguckt. :/ Weiß denn vielleicht jemand anders, ob Rankl was Ernsthaftes hat?

Binder fehlte wohl auch, immerhin war Tobor wieder dabei.
0
KFCworld
Also zur Halbzeit stand es 0:2 gegen die Engländer.

Weiss jm. wie es ausgegangen ist?


Aus meiner Sicht ging nach vorne kaum was. Charles Takhy eher mittelmäßig. Pawlak war nicht zu sehen. Gecoached hat der cotrainer?!
0
Timon U.
Endstand 2-4 nach 0-4. Tore Talarski und Rankl.

Pawlak ist im Urlaub. Als Lehrer kann er ja nur in den Sommerferien fahren!
0
Michael
Hoffentlich nichts Ernstes bei Taner, sondern nur Prellung/Pferdekuss?
Verletzter Nummer 6.
Und Jasseh entweder ohne Spielgenehmigung oder Nummer 7.

Wir gingen heute ins Spiel wie eben in ein Testspiel, den Engländern schien einer gesagt zu haben es sei heute Saisonauftakt...Die waren in der 1.HZ heiß wie Frittenfett und oftmals überhart. Andrerseits sah man da auch gut wer dagegen hielt und selbst mal bisschen auf die Knochen ging (Achenbach, Ellguth, später auch mal Pranjes), wer sich nicht wehren wollte und wer es nicht konnte.

Ich glaub alle 4 Gegentore nach Standardsituationen. 1 Elfer, 1 direkter Freistoß, 2 Ecken.

Gerade den jungen Matten und vor allem Gutowski wurden heute die Grenzen aufgezeigt, was aber vor allem bei Gutowski auch normal ist. Gut gefallen haben mir teilweise Schumacher, Rankl und Talarski. Der ist bereits jetzt absoluter Dreh-und Angelpunkt.

Edit: Verdacht auf Rippenbruch bei Taner. Zum Kotzen.
0
Die Verletzungen nerven langsam richtig.
0
Andy
Die Engländer waren gestern klar überlegen. Von der ersten Minute an agressives Pressing gespielt.
Körperlich sowas von überlegen, dazu auch auch spielerisch wirklich gut. War positiv überrascht vom
Niveau der 4. Liga in England. Gegen Ende der Partie wurde dann aber meiner Meinung nach ein wenig
zu ruppig für ein Testspiel...

Bei uns, wie oben schon genannt, haben körperlich wirklich nur Ellguth, Achenbach und teilweise Pranjes gegengehalten.
Die anderen konnten oder wollten nicht. Positiv zu erwähnen in der zweiten Halbzeit war Talarski im Mittelfeld. Auch Pranjes hatte
die ein oder andere gute Aktion...
Sorgen mache ich mir ein wenig im Defensivbereich. Gerade Ötztürk und Wagner sind wirklich sehr langsam. Möglich, dass sie gegen die Oberligisten
dann auch wieder besser ausschauen. Gestern wurden die beiden jedenfalls das ein oder andere mal problemlos überlaufen.
0
Michael
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3225-saisonvorbereitung-2016-2017/?postID=92092#post92092']Gerade Ötztürk und Wagner sind wirklich sehr langsam.
[/quote]Das Problem war gestern aber auch, dass wir mangels Alternativen nur mit einem Sechser gespielt haben. Wenn Öztürk einen beweglicheren Spieler neben sich hat sieht das wahrscheinlich schon anders aus, nur fallen Binder und Fahrian halt auf unbestimmte Zeit aus. Öztürk oder Ellguth alleine auf die 6 zu stellen ist mangels Speed halt riskant.

Aber wir sind auch mitten im Training, die Mannschaft war körperlich in nem ziemlichen Loch glaube ich. Selbst ein Goris wirkte ja lahm wie ne Schnecke, dabei ist der eigentlich einer der schnellsten Spieler der Liga. Zu diesem Zeitpunkt sollte man das wahrscheinlich nicht überbewerten, da sind viele einfach platt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn