Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2016/2017

Ötzi
:saint: wieder gelöscht...

Eigener Forenbereich ist doof, wir brauchen Publikum!
0
Sabo05
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=96609#post96609']:saint: wieder gelöscht...

Eigener Forenbereich ist doof, wir brauchen Publikum!
[/quote] :thumbsup:
0
Michael
[quote]Deswegen gilt: Geduldig und demütig bleiben.
[/quote]Genau die richtigen Worte unseres Trainers. Vielleicht kommen sie irgendwann ja auch bei den Forum-Großkotzen an. :thumbsup:

Hart arbeiten, Respekt vor den Gegnern, mit besserer Einstellung von Minute 1 an in die Spiele gehen, dann kann es auch klappen.
0
Ötzi
Der Trainer muss sowas auch sagen, der durchschnittliche Forumsgrosskotz nicht.

Die Forums-10%nter müssen es nur schaffen, nach dem rechnerisch fixen Aufstieg nicht mehr rumzuheulen, wie schlecht wir und wie gut der nächste Gegner ist...
0
Stoffel
Okay, Standpunkte sind klar, jetzt geht doch beide mal an die frische Luft :)
0
Thomas13
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=96614#post96614']Okay, Standpunkte sind klar, jetzt geht doch beide mal an die frische Luft :)
[/quote]Das Interessante ist ja das Beide Recht haben, zumindest in diesem Fall.... ;)
0
Ötzi
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=96621#post96621'][quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=96614#post96614']Okay, Standpunkte sind klar, jetzt geht doch beide mal an die frische Luft :)
[/quote]Das Interessante ist ja das Beide Recht haben, zumindest in diesem Fall.... ;)
[/quote]Du musst Dich schon entscheiden! ;)
0
Thomas13
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=96625#post96625'][quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=96621#post96621'][quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=96614#post96614']Okay, Standpunkte sind klar, jetzt geht doch beide mal an die frische Luft :)
[/quote]Das Interessante ist ja das Beide Recht haben, zumindest in diesem Fall.... ;)
[/quote]Du musst Dich schon entscheiden! ;)
[/quote]Nö ;)

Ihr habt ja beide Recht, zumindest in meinen von Eurem Kleinkrieg nicht betroffenen Augen :-)
Du hast Recht wenn Du sagst, wir müssen uns nicht unnötig schlecht und den nächsten Gegner unnötig gut reden.
Und Michael hat Recht wenn er sagt das Geduld und Demut angebracht sind, denn man sollte ja bekannterweise das Fell des Bären nicht verteilen bevor man ihn erlegt hat.

Und ich sehe es so: Der Aufstieg ist erst in trockenen Tüchern wenn er rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist. Und erst dann bin ich entspannt. Angst haben müssen wir sicher vor keinem Gegner, aber Respekt ist angebracht, denn die meisten Gegner können uns auch mal schlagen oder wenigstens einen Punkt abnehmen, auf die Knie wird kein Gegner freiwillig gehen, ganz im Gegenteil. Bisher stimmen die Ergebnisse, keine Frage. Aber der Schuss "wir machen das schon in der zweiten Halbzeit" kann eben auch schnell nach hinten losgehen. Ich würde mir auch - so wie viele andere hier - wünschen das man von Minute 1 an die richtige Einstellung an den Tag legt und das Spiel so früh wie möglich entscheidet. Der Rest des Spiels kann dann von mir aus ruhig vor sich hin plätschern, völlig Wurscht. Auf den Platz gehen, für klare Verhältnisse sorgen, fertig.

Die Edith sagt ich hab was vergessen: Das Ganze ist natürlich angesichts der Ergebnisse "Jammern auf hohem Niveau", schon klar ;)
0
rolfsch
nachdem ich mir das Video von kray Gegen etb essen an gesehen habe, drücke ich kray mal die Daumen das sie am sonntag mal ein paar tore mit ihren riesigen Chancen verwerten.
0
Zumindest die Zusammenfassung macht den Eindruck, dass sich beide ein hochklassiges Oberligaspiel geliefert haben. Für Kray wird es rein rechnerisch jetzt wirklich sehr schwer. Dem ETB traue ich zu da noch rauszukommen. Punkten gerade außer Kray jetzt alle regelmäßig da unten.
0
Philipp
10 Minuten gespielt, 2:0 für Schonnebeck.
0
Dingen ist jetzt schon durch heute. Scheiße.
0
Philipp
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=96805#post96805']Dingen ist jetzt schon durch heute. Scheiße.
[/quote]Nach dem dritten, das gerade hinterhergeschoben wurde, schon. ^^ :sleeping:
0
Hilft alles nix. Mittwoch mit alle Mann dahin. Verlieren verboten.
0
oh mein Gott die sind so lästig :( 3 zu 0 nach 10 Min, was geht bei denen. Das muss eine Invasion geben am Mittwoch!
0
Kray will uns ärgern
0
Philipp
Ding ist durch, Schonnebeck gewinnt mit 3:1.
Ist also doch nicht zweistellig geworden.
0
Schonnebeck noch mit Gelb Rot. Keine Ahnung ob Stammspieler.
0
Stoffel
Laut der Reviersport-Statistik hatte der Ünal bisher die Saison nur ein paar Einsätze, nur gegen Homberg über 90 Minuten. Aber gelb-rot nicht mal eine halbe Stunde nach Einwechslung ist auch eine Leistung.
0
Duke
Falls es noch irgendjemanden interessieren sollte, die ach so hoch gelobten Velberter, die ja viel besser sind als wir, und ganz sicher aufsteigen, haben heute 1:2 gegen Cronenberg verloren. :thumbsup:
0
Thomas13
Die 150 Zuschauer haben aber echt was für´s Geld bekommen... ;)

Meerbusch - SF Baumberg 6:4 (3:0)

Tore:
1:0 Walbaum (6.)

2:0 Schmidt (21.)

3:0 Sezen (42.)

4:0 Sezen (49.)

4:1 Lopez-Torres (54.)

4:2 Lopez-Torres (55.)

4:3 Lopez-Torres (57.)

4:4 Hömig (60.)

5:4 Sezen (63.)

6:4 Walbaum (90.)

Zuschauer:
[url='http://www1.wdr.de/wdrtext/externvtx100~_eam-b52987ced6b5fefd29e62ac90738fce2_eap__page__num-150.html?eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%2FNzIoiKx%2FWYxsbslwuHGKaZFMUxPestv2r0YxbqykkEiNPeQCkArW%2BGMiQC7%2FQ7DXlQhJLU%2F%2FDwEjjfoiF2Q9ptTE6MbT7KYMNhRGIy']150[/url]

SR:
Thomas Ulitzka (Bocholt)
0
Bin mal gespannt, scheint unten ja doch ziemlich eng zu werden.

Den Klassenerhalt gönnen würde ich dem ETB und mit ein paar Abstrichen Hö-Nie.
Kray kann für die Landesliga planen und die anderen sind mir egal.

Bin gespannt
0
Michael
Von Baumberg werden wir Sonntag wohl eher keine Hilfe erwarten können, die treten vermutlich mit der C-Elf an:
[quote]Beinahe dramatisch ist allerdings eher der Bereich Personal. Nach dem

Abpfiff am Mittwochabend standen drei neue Namen auf der Liste der Ausfälle: Abwehrspieler Roberto Guirino, Mittelfeldspieler Hayreddin Maslar, Stürmer Miguel Lopez Torres. Guirino erlitt in eine Viertelstunde vor dem Abpfiff eine stark blutende Wunde (Cut) über dem
Auge und musste direkt ins Krankenhaus. "Die haben das mit sieben Stichen genäht", berichtete der 25-Jährige, der zudem eine leichte Gehirnerschütterung erlitt und mit einiger Sicherheit pausieren muss. Das Aufgebot wird jedoch immer kleiner. Hayreddin Maslar wird am Sonntag (15 Uhr, Sandstraße) gegen den Tabellenzweiten SpVg. Schonnebeck fehlen, weil er wegen der fünften Gelben Karte gesperrt ist. Der Einsatz von Miguel Lopez Torres ist stark gefährdet, weil sich der Angreifer in Meerbusch eine Platzwunde am Kopf zuzog. Mit einem dicken Verband hielt der Stürmer sogar bis zum Abpfiff durch - ehe die Verletzung mit rund einem Dutzend Stichen genäht wurde. "Bei Roberto schätze ich die Chancen auf 0,5 Prozent", sagt Trainer El Halimi, "bei Miguel sind es vielleicht 15 bis 20 Prozent." Wie er die Lücken stopfen soll? Klar: "Keine Ahnung."Die Liste der Fehlenden umfasst seit Langem Daniel Rey Alonso, Ludwig Kofo Asenso und Vato Murjikneli (alle wegen Verletzung). Beim 2:3 gegen Krefeld-Fischeln erwischte es kürzlich Kosi Saka (Oberschenkel) und Louis Klotz (Kreuzband-riss). Christian Krone sitzt derzeit eine Rotsperre ab.
[/quote]
Dazu passend übrigens ein Zitat von Weinhart aus der WZ:


[quote]Weinhart sagt: „Schonnebeck wird weiter liefern. Am Sonntag haben wir spielfrei. Wenn die gewinnen, sind es wieder nur fünf Punkte. Da kommt wieder Druck auf. Wir dürfen uns nicht zurücklehnen und müssen weiter konzentriert sein.“
[/quote]

Lasst Euch von dem Miesepeter bloß nicht die Freude nehmen! :D :irony:

Nein ich finde die Aussagen unserer Verantwortlichen derzeit äußerst wohltuend. Egal ob Weinhart, Pawlak oder Binder. Keine Arroganzanfälle, sondern man weiß ganz genau wie die Lage ist, weist darauf hin, dass es Sonntag wieder nur noch 5 Punkte sein könnten und es wird weiter konzentriert gearbeitet. Richtige Einstellung.
0
Stoffel
Bevor die Diskussion hier jetzt von Neuem startet: können wir uns mal grundsätzlich darauf einigen, dass es zwischen Arroganz und Defätismus durchaus noch ein paar Abstufungen gibt? Diese schwarz-weiß-Denke geht mir hier inzwischen ein wenig auf die Klöten.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck