Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2016/2017

Laut Reviersport vor allem auch ziemlich verdient, weil Homberg die Velberter Defensivschwächen wohl ziemlich gut ausnutzt..
Und Velbert fällt v. a. durch gelbe Karten auf. Naja..
Kann gerne so weiter gehen :)

Schonnebeck führt btw. mit 1:0 zur Halbzeit
0
3:0 Homberg!
0
Schonnebeck 2:0. Damit dürfte da der Drops leider auch gelutscht sein.
Aber schon beeindruckend, mit welcher Konstanz die spielen!
0
Velbert verkürzt auf 1:3..
Hoffe, Homberg hält durch!
0
Meerbusch 2:2! Wie krass... :D
0
Doch noch kein Schluss in Velbert. Fehler von Reviersport. 2:3 steht es da jetzt
0
Jetzt ist Schluss.. 3:2 verloren und nächste Woche nach Fischeln, die ja derzeit in Torlaune sind.. Sowohl hinten als auch vorne :D
0
perfekter Spieltag heute,geil
0
Michael
Einmal im Jahr gibts den (fast) perfekten Spieltag. Heute war der Tag! :thumbsup:
0
Was für ein überraschender Tag. Ich empfand wir hatten heute das schwierigste Spiel und lassen es am Ende so leicht aussehen. Die Konkurrenz stolpert dagegen sehr überraschend. Schonnebeck konnte lt. Ticker wohl noch froh sein über einen Punkt. Meerbusch hatte noch zwei ganz dicke Dinger, die der Torwart gehalten hat.

Wunderbar vier Punkte Vorsprung. Schönes Gefühl :thumbup:
0
Ötzi
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=94284#post94284']Einmal im Jahr gibts den (fast) perfekten Spieltag. Heute war der Tag! :thumbsup:
[/quote]Ich glaub, da kommen noch mehr diese Saison! :D
0
Duke
Solche Big Points wie heute, wo alle anderen für uns spielen haben wir früher sehr oft liegen lassen. Heute war für mich das schlechteste Saisonspiel, und wenn wir das 4:1 gewinnen dann will das schon was heißen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Sabo05
Bis zum 7. Spieltag bei Velbert waren wir 2 Punkte zurück. Jetzt haben wir 5 Punkte Vorsprung vor denen. Ist schon erstaunlich ,wie sich das Blatt gewendet hat.
Allerdings sind die Schonnebecker schon stark und auch konstant.
Die sind wie wir noch ungeschlagen. Mit 11 Gegentoren sind die hinten nicht so stark wie wir. Allerdings machen die vorne auch ihre Buden.
0
Ja, dass sich das Blatt so rapide gewendet hat, hätte ich in der Geschwindigkeit nicht erwartet.
Aber das bedeutet auch: Vorsichtig sein. Es kann schnell gehen und wir müssen Woche für Woche eine konzentrierte Leistung abrufen. Wir werden sicherlich auch das ein oder andere Spiel verlieren, aber wichtig ist, dass der Vorsprung dann groß genug ist.

Ich bin extremst auf nächste Woche gespannt, wenn Velbert in Fischeln ran muss. Dann ist Andersen ja auch wieder dabei, der den Velbertern heute offensichtlich sehr gefehlt hat. Aber die Fischelner spielen diese Saison offensiv echt stark.
0
Hakan
Perfekter Sonntag..
0
JeFF
Die Spiele gegen Bocholt, Hilden und D-West werden nochmal richtig hart.
0
Und Hiesfeld und Meerbusch nicht?
0
Ötzi
[quote='JeFF','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=94322#post94322']Die Spiele gegen Bocholt, Hilden und D-West werden nochmal richtig hart.
[/quote]Ja...für Bocholt, Hilden und D-West :thumbsup:
0
[url]http://www.reviersport.de/340568---ssvg-velbert-neben-spielern-fehlen-tugenden.html[/url]

.....In diesem Fall hätte ihm sein Kollege von der SSVg, Karsten Hutwelker, auch zugestimmt. „Klar hat sich das bemerkbar gemacht. Da haben schon wichtige Leute gefehlt“, so der Ex-Profi, der mit kleiner Spitze gegen den Konkurrenten betonte: „Wir können das nicht so einfach wegstecken wie zum Beispiel die Uerdinger, die bei jeder Verletzung gleich einen neuen Spieler verpflichten können.“

Ganz ganz schwach Hutwelker. Da scheinen schon die nerven blank zu liegen.......
0
Ötzi
Demnach haben wir also FÜNF neue Spieler verpflichtet?! Komisch, hab ich gar nicht mitgekriegt!

Hoffentlich ärgert Fischeln den Hutwelker noch ein wenig, da kommt bestimmt noch mehr lustiges...
0
Duke
Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
0
Timon U.
mimimimi.. wo sind eigentlich all die, die vor Wochen noch der Meinung waren, dass Velbert viel mehr Qualität von der Bank bringen kann? Gilt das nur, wenn die vor uns liegen?
0
Nö, bin ich immer noch von überzeugt. Haben die auch, nur anscheinend scheinen andere Dinge bei denen nicht zu stimmen. Wir hatten letzte Saison auch qualitativ das bessere Team. Hat uns am Ende auch nichts gebracht.
0
Schon als Hutwelker etwas von "dummem Fußball" gesagt hatte, deutete dies schon auf wenig Nervenstärke hin.
Unser Trainer ist bis jetzt sehr souverän mit allen sich bis jetzt gestellten Situationen umgegangen; die Pressekonferenzen sind eine "Ohr-weide". Einen Mitkonkurrenten in einem solchen Zusammenhang so zu erwähnen, ist zumeist der Anfang vom Ende. Es welkt der Hut.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck