Oberliga Niederrhein 2016/2017
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=94330#post94330']Nö, bin ich immer noch von überzeugt. Haben die auch, nur anscheinend scheinen andere Dinge bei denen nicht zu stimmen. Wir hatten letzte Saison auch qualitativ das bessere Team. Hat uns am Ende auch nichts gebracht.
[/quote]Sehe ich genau so. Aber wir haben insgesamt die bessere Mannschaft! Mehr Teamgeist, mehr Geschlossenheit. Das macht auch Erfolg aus.
[/quote]Sehe ich genau so. Aber wir haben insgesamt die bessere Mannschaft! Mehr Teamgeist, mehr Geschlossenheit. Das macht auch Erfolg aus.
0
Wir haben definitiv die stärkere Mannschaft. Ich habe zumindest immer gesagt, das wir bei den ersten 13-14 Spielern stärker sind. Danach können die Probleme entstehen. Aber der Verein hat ja auch sofort reagiert und zumindest unser größtes Risiko minimiert. Wir können doch bisher froh sein, das Rankl Gummiknochen hat, ansonsten hätten wir in den letzten Wochen ohne Stürmer gespielt.
Es sind halt auch oft einfach Kleinigkeiten. Ja, diese Saison ist definitiv besser als die letzte Saison und es macht Spaß. Nur machen die Velberter gegen uns noch das 2-1 und der Rückstand beträgt 5 Punkte, dann wäre hier eine andere Stimmung. Ich bin da mittlerweile vorsichtiger. Nicht immer ist alles schwarz und auch nicht immer alles weiß.
Wir sind auf einem sehr guten Weg, aber noch lange nicht durch. Velbert hat derzeit eine schwache Phase, aber diese können wir auch erwischen. Bisher läuft es halt verdammt glatt bei uns und trotz der vielen Verletzungen.
P.S. Es ist trotzdem sehr schön zu sehen, wie man langsam in Velbert die Nerven verliert :thumbsup:
Es sind halt auch oft einfach Kleinigkeiten. Ja, diese Saison ist definitiv besser als die letzte Saison und es macht Spaß. Nur machen die Velberter gegen uns noch das 2-1 und der Rückstand beträgt 5 Punkte, dann wäre hier eine andere Stimmung. Ich bin da mittlerweile vorsichtiger. Nicht immer ist alles schwarz und auch nicht immer alles weiß.
Wir sind auf einem sehr guten Weg, aber noch lange nicht durch. Velbert hat derzeit eine schwache Phase, aber diese können wir auch erwischen. Bisher läuft es halt verdammt glatt bei uns und trotz der vielen Verletzungen.
P.S. Es ist trotzdem sehr schön zu sehen, wie man langsam in Velbert die Nerven verliert :thumbsup:
0
Spekulationen, was passiert wäre, hätte Velbert 2:1 gewonnen, sind genau so müßig, wie die, hätten wir gegen Wuppertal letzte Saison 2x gewonnen. Ist nämlich nicht passiert.
Ist auf jeden Fall gut, sich ein Hintertürchen offen zu lassen. "Hab ich doch gesagt", gelle ? ;)
Ist auf jeden Fall gut, sich ein Hintertürchen offen zu lassen. "Hab ich doch gesagt", gelle ? ;)
0
Die Saison ist noch jung und wir sind noch lange nicht durch, die anderen aber auch nicht :D
Momentan sieht`s doch so aus, dass wir mit 4 Punkten vorne liegen, und uns eigentlich nur selber das Bein stellen können. Wenn wir nicht verlieren, dann können die anderen gewinnen wie se wollen, und das ist doch schon mal etwas beruhigend. Wir haben bisher noch kein Spiel verloren, selbst Schonnebeck und Velbert konnten uns nicht besiegen, und die beiden spielen im November ja erst gegeneinander. Warum sollten wir also Angst haben?
Die Sprüche von Hutwelker sind doch das berühmte "Pfeifen im Keller", ich meine die spielen am Wochenende gegen Fischeln, und das ist das Spiel Dritter gegen Vierter, ich denke das haben die sich auch anders vorgestellt. Und gewonnen haben die das Spiel gegen Fischeln noch lange nicht.
Ich denke wir sollten nicht überheblich werden, aber ins Höschen müssen wir uns auch nicht machen.
Momentan sieht`s doch so aus, dass wir mit 4 Punkten vorne liegen, und uns eigentlich nur selber das Bein stellen können. Wenn wir nicht verlieren, dann können die anderen gewinnen wie se wollen, und das ist doch schon mal etwas beruhigend. Wir haben bisher noch kein Spiel verloren, selbst Schonnebeck und Velbert konnten uns nicht besiegen, und die beiden spielen im November ja erst gegeneinander. Warum sollten wir also Angst haben?
Die Sprüche von Hutwelker sind doch das berühmte "Pfeifen im Keller", ich meine die spielen am Wochenende gegen Fischeln, und das ist das Spiel Dritter gegen Vierter, ich denke das haben die sich auch anders vorgestellt. Und gewonnen haben die das Spiel gegen Fischeln noch lange nicht.
Ich denke wir sollten nicht überheblich werden, aber ins Höschen müssen wir uns auch nicht machen.
0
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nach den ersten 5-6 Spieltagen innerlich ein wenig vom Abstieg verabschiedet habe.
Damals hat Velbert ohne Gegentor die ersten 5 Spiele gewonnen und hat dann in Meerbusch im WSV-Style kurz vor Schluss den Siegtreffer gemacht.
Jetzt hingegen bin ich richtig beruhigt. Wir sind sau stark und Velbert ist doch nicht die befürchtete Übermannschaft die nicht verlieren kann.
Wird zwar noch ein schwerer Weg, aber die Voraussetzungen sehen doch mal gut aus!
Damals hat Velbert ohne Gegentor die ersten 5 Spiele gewonnen und hat dann in Meerbusch im WSV-Style kurz vor Schluss den Siegtreffer gemacht.
Jetzt hingegen bin ich richtig beruhigt. Wir sind sau stark und Velbert ist doch nicht die befürchtete Übermannschaft die nicht verlieren kann.
Wird zwar noch ein schwerer Weg, aber die Voraussetzungen sehen doch mal gut aus!
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=94334#post94334']Spekulationen, was passiert wäre, hätte Velbert 2:1 gewonnen, sind genau so müßig, wie die, hätten wir gegen Wuppertal letzte Saison 2x gewonnen. Ist nämlich nicht passiert.
[/quote]
Naja, so müßig finde ich das gar nicht. Als ob hier positive Stimmung wäre bei einem 5 Punkte Rückstand :thumbsup:
[/quote]
Naja, so müßig finde ich das gar nicht. Als ob hier positive Stimmung wäre bei einem 5 Punkte Rückstand :thumbsup:
0
Ich würde mir bei dir da keine Sorgen machen, schließlich bist du ja dafür bekannt schon Spieler kaputt zu schreiben, die nicht mal eine Sekunde für den Verein gespielt haben. :thumbsup:
Wurde eigentlich dein Account gehackt? Letzte Saison war schon ab Spiel eins alles scheisse und nun die rosarote Welt? Interessanter Wandel. Was so ein Präsidentenwechsel alles auslösen kann und wie sich plötzlich die Sichtweise aufs gleiche Spiel verändern kann...
Wurde eigentlich dein Account gehackt? Letzte Saison war schon ab Spiel eins alles scheisse und nun die rosarote Welt? Interessanter Wandel. Was so ein Präsidentenwechsel alles auslösen kann und wie sich plötzlich die Sichtweise aufs gleiche Spiel verändern kann...
0
So, bevor das hier aus dem Ruder läuft: Wer wem was unterstellt gehört hier nicht hin, klärt das bitte per PN oder (einfacher und wahrscheinlich auch effektiver) trefft euch mal bei einem Spiel auf ein oder zwei Bierchen...Danke!
0
Ich bin derzeit sehr angetan von unserem KFC. Im Freundes- und Kameradenkreis bekommt man auch Anerkennung und Lob. Dabei wundert mich immer, wieviele Nicht-Fans doch unseren KFC beobachten :-)
In der Liga sind wir nun auch die gejagten und ein Heimspiel gegen uns ist für jeden DER Saisonhöhepunkt.
In der Liga sind wir nun auch die gejagten und ein Heimspiel gegen uns ist für jeden DER Saisonhöhepunkt.
0
Die Bank von Velbert ist super besetzt, die hatten nur gegen Homberg noch krassere Ausfälle zu beklagen als wir. Mit Andersen, Müller, Aydin und Schmidt fehlten imo 4 der 5 wichtigsten Spieler, in etwa vergleichbar wie wenn bei uns Achenbach, Binder, Goris und Rankl gleichzeitig ausfallen. Da kann so etwas dann eben auch mal passieren. Schon gegen Fischeln wird aber zumindest Andersen wieder spielberechtigt sein, bei den Verletzten weiß ich es nicht so genau.
0
Fischeln ist aber immer für eine Überraschung gut. Vor allem auch gegen starke Clubs die in Bestbesetzung antreten.
0
Meiner Einschätzung nach ist es seit Jahren so, dass unsere Konkurrenten- wenn überhaupt- immer dann ausrutschen, wenn vorher niemand damit rechnet oder es hier herbeisehnt. So wie zuletzt Velbert gegen Homberg. Wird hingegen vorher schon tagelang hier drauf spekuliert, dann geschieht das eigentlich nie (siehe zuletzt Velbert in Hilden). Von daher würde ich ganz allgemein empfehlen, vorher einfach mal die Klappe zu halten. :D
Edit: Außerdem fehlt Fischeln Breuer, der ausgerechnet jetzt in Urlaub ist. :rolleyes: Plus Pappas plus Enke.
[url]http://www.fupa.net/berichte/fischeln-empfaengt-velbert-zum-top-spiel-des-tages-568734.html[/url]
Edit: Außerdem fehlt Fischeln Breuer, der ausgerechnet jetzt in Urlaub ist. :rolleyes: Plus Pappas plus Enke.
[url]http://www.fupa.net/berichte/fischeln-empfaengt-velbert-zum-top-spiel-des-tages-568734.html[/url]
0
Breuer im Urlaub.....
Oh Mann. Willkommen im Amateur Fussball. Mitten in der Saison.......
Wird ne klare Kiste für Velbert. Aber egal. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
Oh Mann. Willkommen im Amateur Fussball. Mitten in der Saison.......
Wird ne klare Kiste für Velbert. Aber egal. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
0
Trotzdem bin ich zuversichtlich. Morgen sind wir auch alle ein wenig Fischelner. Die werden alles geben. :thumbup:
0
Fischeln ist für mich diese Saison die Überraschung schlechthin. Ich traue ihnen so einiges zu. Wichtig ist trotzdem nur daß wir unsere Spiele gewinnen. Wenn unsere Konkurrenz Federn lässt ist das aber ein nettes Zubrot.
0
Schonnebeck liegt auch 0 : 1 hinten. Heute zu gewinnen wäre schon Gold wert, sonst haben wir Fischeln mit 3 Punkten dran
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |