Bei der DEG endet eine kurze, aber erfolgreiche Ära ....
[url]http://www.rp-online.de/sport/eishockey/deg/duesseldorfer-eg-mikhail-ponomarev-bestaetigt-ausstieg-aid-1.5977682[/url]
0
Faszinierend wie unterschiedlich WZ und RP darüber berichten. Bei der WZ ist Ponomarew der absolute Buhmann, die RP scheint ihm deutlich wohlgesonnener.
0
Bei der DEG gibt/gab es heut eine große PK zur Zukunft des Clubs. Ponomarevs Anteile wurden von Stephan Hoberg, dem Bruder des bisherigen Mitgesellschafters Peter Hoberg, übernommen. Hier ein paar Aussagen bezüglich Ponomarev, mit denen seine Zeit in Düsseldorf dann wohl auch beendet ist. Lassen wir uns überraschen, wie er sich nun bei uns einbringen wird.
Jetzt spricht Peter Kluth (Sportstadt). Er gilt als Treiber der Einigung, aber auch als großer Kritiker von Ponomarev.
Kluth: "Haben erst nicht damit gerechnet, dass Ponomarev seine Anteile abgibt."
Kluth: "Konnte erst nicht fassen, dass Stephan Hoberg die Anteile Ponomarevs übernimmt."
Peter Hoberg zu Ponomarev: "Er stand mir zunächst bei Seite. Ist aber betroffen von den Sanktionen durch die Ukrainekrise"
P.Hoberg: "Ponomarev hat leidenschaftlich für die DEG gekämpft."
[url='https://twitter.com/halbangst?lang=de']Link zum Ticker[/url]
Jetzt spricht Peter Kluth (Sportstadt). Er gilt als Treiber der Einigung, aber auch als großer Kritiker von Ponomarev.
Kluth: "Haben erst nicht damit gerechnet, dass Ponomarev seine Anteile abgibt."
Kluth: "Konnte erst nicht fassen, dass Stephan Hoberg die Anteile Ponomarevs übernimmt."
Peter Hoberg zu Ponomarev: "Er stand mir zunächst bei Seite. Ist aber betroffen von den Sanktionen durch die Ukrainekrise"
P.Hoberg: "Ponomarev hat leidenschaftlich für die DEG gekämpft."
[url='https://twitter.com/halbangst?lang=de']Link zum Ticker[/url]
0
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3275-bei-der-deg-endet-eine-kurze-aber-erfolgreiche-%C3%A4ra/?postID=90387#post90387']
[/quote]Das gibt mir allerdings dann doch etwas zu denken.
[/quote]Das gibt mir allerdings dann doch etwas zu denken.
0
Auch wieder wahr. Es ist derzeit ja auch in der Schwebe, ob die Sanktionen gegen Russland im Juli verlängert werden oder nicht.
0
Beim KFC reden wir aber auch über ganz andere Beträge, als bei der DEG. Das sollte man sich auch bewusst machen - drei Millionen muss hier niemand auf den Tisch legen.
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3275-bei-der-deg-endet-eine-kurze-aber-erfolgreiche-%C3%A4ra/?postID=90391#post90391']Beim KFC reden wir aber auch über ganz andere Beträge, als bei der DEG. Das sollte man sich auch bewusst machen - drei Millionen muss hier niemand auf den Tisch legen.
[/quote]wäre aber nicht schlecht,oder?
[/quote]wäre aber nicht schlecht,oder?
0
hat er in Düsseldorf aber auch nicht gemacht... Und die Sponsoren die er besorgen wollte bzw. konnte passten
dann der DEG wohl nicht (habe ich aber auch nur vom hören sagen, also keine 100 Prozente Quelle)
Hat er nicht sogar noch gebürgt? Ddorf ist kein einfaches Pflaster, da ist es hier schon eine ganze Ecke leichter
dann der DEG wohl nicht (habe ich aber auch nur vom hören sagen, also keine 100 Prozente Quelle)
Hat er nicht sogar noch gebürgt? Ddorf ist kein einfaches Pflaster, da ist es hier schon eine ganze Ecke leichter
0
[url='http://www.rp-online.de/sport/eishockey/deg/mikhail-ponomarev-duesseldorfer-eg-der-unprofitabelste-klub-europas-aid-1.5987854']Mikhail Ponomarev - "DEG ist der unprofitabelste Klub Europas"[/url]
0
Große Worte eines sehr sympathischen, ehrlichen Mannes! Man kann nur hoffen, dass ihn das A*******-Umfeld des KFC nicht ebenfalls zermürbt.
0
Moerchen alter Promijäger, leider muss ich dich enttäuschen denn mit dem A*******-Umfeld sind deine Freunde aus der KFC-Family gemeint. Besonders dieser häßlich Tätowierte. Ach Gott, wen meine ich denn bloß bei der vielzahl Tätowierter? 8o
Lakis jedenfalls nicht. Ohne ihn wäre es hier schon lange zappelduster. Darfst deine Fahne also behalten oder dir sonstwo hin stecken. :D
Lakis jedenfalls nicht. Ohne ihn wäre es hier schon lange zappelduster. Darfst deine Fahne also behalten oder dir sonstwo hin stecken. :D
0
Naja weiss ja nicht ob du rechnen kannst? Dank Lakis haben wir mittlerweile mehr Schulden und so wie früher.
Aber wie sagte man früher oder heute Gottes Mühlen mahlen langsam aber Gerecht jeder egal wer bekommt das was er verdient.Egal wer es ist ob abcde und so weiter.
Kleiner Tipp mal für dich bin kein Promijäger sondern habe beruflich sowie privat mit einigen zu tun.
Und das Fähnchen kannst dir selber wohin tun.Sowas als offizieller eines Vereins zu sagen also meine andere versuchen zu beleidigen ist echt das allerletzte.Geniesse die Zeit die du noch hast.Kannst dir gerne aussuchen ob es als Drohung ansiehst.Aber denke mal so schlau wie du dich hinstellst und zwischen den Zeilen lesen kannst,weiss du wie es gemeint ist.
Aber wie sagte man früher oder heute Gottes Mühlen mahlen langsam aber Gerecht jeder egal wer bekommt das was er verdient.Egal wer es ist ob abcde und so weiter.
Kleiner Tipp mal für dich bin kein Promijäger sondern habe beruflich sowie privat mit einigen zu tun.
Und das Fähnchen kannst dir selber wohin tun.Sowas als offizieller eines Vereins zu sagen also meine andere versuchen zu beleidigen ist echt das allerletzte.Geniesse die Zeit die du noch hast.Kannst dir gerne aussuchen ob es als Drohung ansiehst.Aber denke mal so schlau wie du dich hinstellst und zwischen den Zeilen lesen kannst,weiss du wie es gemeint ist.
0
[quote='moehri','http://www.schluesselszene.net/thread/3275-bei-der-deg-endet-eine-kurze-aber-erfolgreiche-%C3%A4ra/?postID=90498#post90498']Naja weiss ja nicht ob du reinen kannst? Dank Lakis haben wir mittlerweile mehr Schulden und so wie früher.
[/quote]Nö Moerchen, ich verstehe leider nicht was du meinst. Kannst du nochmal von vorne? Und lieben Gruß an reiner. :love:
[/quote]Nö Moerchen, ich verstehe leider nicht was du meinst. Kannst du nochmal von vorne? Und lieben Gruß an reiner. :love:
0
[quote='Wayne Ronny','http://www.schluesselszene.net/thread/3275-bei-der-deg-endet-eine-kurze-aber-erfolgreiche-%C3%A4ra/?postID=90424#post90424']Große Worte eines sehr sympathischen, ehrlichen Mannes! Man kann nur hoffen, dass ihn das A********-Umfeld des KFC nicht ebenfalls zermürbt.
[/quote]
Echte Liebe gibt's halt doch nur unter Männer... :love: So wie bei Gerhard Schröder und Putin, dem "lupenreinen Demokraten".
Ich würde mich voll über ein Statement freuen, was seiner Meinung nach schief gelaufen ist. Und was und mit welchen Mitteln in den nächsten, sagen wir mal 3 Jahren, wie besser gemacht werden soll.
Mit Zahlen, Daten, Fakten. Also ein wenig Liebe hab ich für den Fall noch übrig.
[/quote]
Echte Liebe gibt's halt doch nur unter Männer... :love: So wie bei Gerhard Schröder und Putin, dem "lupenreinen Demokraten".
Ich würde mich voll über ein Statement freuen, was seiner Meinung nach schief gelaufen ist. Und was und mit welchen Mitteln in den nächsten, sagen wir mal 3 Jahren, wie besser gemacht werden soll.
Mit Zahlen, Daten, Fakten. Also ein wenig Liebe hab ich für den Fall noch übrig.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |