Schluesselszene.net

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28. Juni

Michael
Siebenstellig steht im Raum?? 8o

Wtf. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum Ponomarew das tut, aber der Mann scheint ja ein Geschenk des Himmels zu sein. Das ist doch Wahnsinn was der hier gerade reinbuttert. Alter Schwede.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91689#post91689']Siebenstellig steht im Raum?? 8o

Wtf. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum Ponomarew das tut, aber der Mann scheint ja ein Geschenk des Himmels zu sein. Das ist doch Wahnsinn was der hier gerade reinbuttert. Alter Schwede.
[/quote]Hmmmm, da steht, das die Forderungen von Lakis (in Form der Darlehen) noch im siebenstelligen Bereich liegen (was ja den Mitgliedern bekannt ist), da steht nix davon, das Ponomarev einen siebenstelligen Betrag in den Verein pumpt :!:
0
Michael
[quote='Grotifant','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91692#post91692']Hmmmm, da steht, das die Forderungen von Lakis (in Form der Darlehen) noch im siebenstelligen Bereich liegen (was ja den Mitgliedern bekannt ist), da steht nix davon, das Ponomarev einen siebenstelligen Betrag in den Verein pumpt :!:
[/quote]Okay kann sein, aber selbst wenn es "nur" ein sechsstelliger Betrag ist (kann mir nicht vorstellen, dass Lakis für weniger zurücktritt) ergibt sich gemeinsam mit dem Etat (der letzte Saison ja bereits im hohen sechsstelligen Bereich gelegen haben soll) insgesamt wohl höchstwahrscheinlich eine Summe über einer Million. Geht mir auch nicht um 100.000 mehr oder weniger, es kommen ja auch noch so Scherze wie die neue Geschäftsstelle von 260 Quadratmetern dazu, die Abfindung für Idrissou usw. Und da Lakis nichts mehr zahlt ist das schon krass was Ponomarew hier reinsteckt. Denn mangels Sponsoren schmeißt er den Laden ja offensichtlich mehr oder weniger jetzt alleine.
0
Gaga
In diesem Bereich des Forums werde ich das (ganz sicher) nicht beantworten oder kommentieren...
0
Erstmal vorabr: es wäre natürlich absolt positiv wenn das so kommt.

Ich hatte ja schon vor Wochen geschrieben, das gerade die geschäftliche Situation diesen Schritt notwendig macht.

Von daher freue ich mich trotzdem auf Dienstag, weil man sieht wie alles voran geht und auch um Lakis letztendlich zu danken, auch wenn er nicht kommt. Der frische Wind der durch unser Stadion weht, ist einfach zu schön und so wäre ein Rücktritt von Lakis eine große Geste und würde sein Andenken auch nicht beschädigen. Big P kann dann weiter Gas geben.

Fanszene bitte folgen
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/333212---kfc-lakis-vor-ruecktritt.html[/url]

Die Leute von RS betreiben ja wirklich einen immensen Aufwand bei der inhaltlichen Gestaltung ihrer Artikel.
Journalismus in Form von Abschreiben. :thumbdown:
0
vluyner
Ganz schwierige Situation. Lakis kann meiner Meinung nach nicht einfach auf Darlehen und Forderungen verzichten. Das wäre dann wohl eine Schenkung, auf die Steuern zu entrichten wäre (der WSV mit Runge kann davon ein Lied singen). Ich glaube auch nicht, dass Ponomarev das Ganze einfach bezahlen will (auch langfristig nicht). Ich hoffe und glaube, dass Ponomarev und der VR am Dienstag eine Lösung parat haben.
0
nebomb
[quote='Gaga','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91694#post91694']In diesem Bereich des Forums werde ich das (ganz sicher) nicht beantworten oder kommentieren...
[/quote]
Als ob das hier jemand auch nur im Ansatz erwartet hätte
0
Suse
[quote='Gaga','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91694#post91694']In diesem Bereich des Forums werde ich das (ganz sicher) nicht beantworten oder kommentieren...
[/quote]Warum schreibst du dann überhaupt. Jahrelang zugelassen, dass der Verein Schulden im siebenstelligen Bereich beim angeblichen Gönner macht und jetzt Bäumchenwechsel verkaufen.

Dein Arbeitsergebnis: Verein hat Millionenschulden - Sponsoren sind fast alle weg - Fanschaft gespalten

Herzlichen Glückwunsch!!!
0
schwako
[quote='Suse','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91708#post91708']Warum schreibst du dann überhaupt. Jahrelang zugelassen, dass der Verein Schulden im siebenstelligen Bereich beim angeblichen Gönner macht und jetzt Bäumchenwechsel verkaufen.

Dein Arbeitsergebnis: Verein hat Millionenschulden - Sponsoren sind fast alle weg - Fanschaft gespalten

[/quote]Na ja, das könnte man auch anders beschreiben: ein Vereinsvorsitzender als einziger Geldgeber hat nicht gesponsert, sondern Darlehen gegeben. Der Verwaltungsrat hat das zugelassen, da es keine Alternative gab. Der Verein hat Schulden evtl. in Millionenhöhe, die Sponsoren sind fast alle weg und die Fans gespalten...dank des Vereinsvorsitzenden....
0
Mai85
Sehe ich auch so..... Alle mussten alles abnicken .....weil keine Alternative
0
Is klar jetzt kommt die Clique vom Losbudenverkäufer inklusive Abstiegstrainer aus ihren Löchern.
Hoffe Ponomarev macht so Spielchen mit euch nicht mit und greift noch wesentlich Härter durch.
0
Timon U.
[quote='Suse','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91708#post91708'][quote='Gaga','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91694#post91694']In diesem Bereich des Forums werde ich das (ganz sicher) nicht beantworten oder kommentieren...
[/quote]Warum schreibst du dann überhaupt. Jahrelang zugelassen, dass der Verein Schulden im siebenstelligen Bereich beim angeblichen Gönner macht und jetzt Bäumchenwechsel verkaufen.

[/quote]
1.: Vor der aoMV wird man wohl nicht sicher wissen können, wie hoch der Betrag ist, den Lakis zurückfordert.

2. Welche Sponsoren genau? Unser Stadion war ja mit Werbung so vollplakatiert, dass man vom Spiel nichts mehr gesehen hat. Übrigens wusste ich auch nicht, dass Andreas Galland alle Sponsoren vergrault hat. Es hieß doch immer, wenn Lakis weg ist, kommen alle wieder.

3. Die Fanschaft ist gespalten, das ist sicherlich richtig. Da ist es allerdings genau so wie in der Politik: Man muss nicht immer einer Meinung sein. Man kann sogar nebenher existieren und trotzdem für den Verein auf persönliche Eitelkeiten verzichten und an einem Strang ziehen, was die Unterstützung der Mannschaft angeht.
Anderen die Schuld für den Ist-Zustand in die Schuhe zu schieben, ist allerdings immer einfacher, als sich selbst mal zu hinterfragen.
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91706#post91706']Ganz schwierige Situation. Lakis kann meiner Meinung nach nicht einfach auf Darlehen und Forderungen verzichten. Das wäre dann wohl eine Schenkung, auf die Steuern zu entrichten wäre (der WSV mit Runge kann davon ein Lied singen). Ich glaube auch nicht, dass Ponomarev das Ganze einfach bezahlen will (auch langfristig nicht). Ich hoffe und glaube, dass Ponomarev und der VR am Dienstag eine Lösung parat haben.
[/quote]Großes Sponsoring anbieten (Bandenwerbung, Stadionheftwerbung eventuell Trikotschulterwerbung) Geldzahlung keine, sondern Verrechnung gegen OP Bestand von Lakis. Eventuell 5 Jahresvertrag vereinbaren mit entsprechender Rechnungsstellung, diese wird ausgeglichen, zumindest zu einem großen Teil, gegen die Forderung Lakis, wäre eine Möglichkeit für beide Seiten.
0
Don't feed the Troll.

Jetzt kommen die Ratten wieder aus Ihren Löchern.. Die verschwinden auch ganz schnell wieder :)
0
Lakis hat sicherlich nicht alles richtig gemacht und man kann ihm viel vorwerfen. Nur das jetzt immer so getan wird, das er alles zerstört hat und davor war ja alles so toll bekomme ich das kotzen. Anscheinend haben viele schnell vergessen. Letztens in der Chronik habe ich das Bild folgende Bild gefunden. Wo waren denn da die ganzen Sponsoren? Genauso in den folgenden Jahren bzw. 2008 als Lakis, der einzige Mensch war, der noch 100.000 auf den Tisch gelegt hat. Wegen ihm mögen Sponsoren gegangen sein, aber hier braucht niemand so tun als wäre vor Lakis alles besser gewesen.

[img]http://fs5.directupload.net/images/160625/7qujgduy.jpg[/img]
0
Ötzi
Dafür wird ja jetzt nach Lakis vielleicht alles besser...
0
Lanker83
Wartet doch einfach mal bis Dienstag ab! ;)
0
ja, vielleicht Ötzi. Vielleicht auch nicht.
Aber deshalb nicht versuchen???
0
Ötzi
Klar versuchen ! Weil ist ja alternativlos.

Gott sei Dank sind wir nicht so erpressbar wie die Wuppis!

:irony:
0
Linschi
[quote='Agissilaos ‚Lakis‘ Kourkoudialos','http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-lakis-erklaert-offiziell-seinen-ruecktritt-1.2216200']Rücktritt vom Amt des 1. Vorsitzenden des KFC Uerdingen 05 e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde des KFC Uerdingen 05,
ich habe heute schriftlich gegenüber dem Verwaltungsrat meinen Rücktritt vom Amt des
1. Vorsitzenden des KFC Uerdingen 05 erklärt.
Zwar wurde von vielen Mitgliedern, Fans und dem Verwaltungsrat in den letzten
Monaten an mich appelliert, weiter zu machen, dennoch musste ich diesen Schritt leider
gehen. Dies, sowohl aus gesundheitlichen Gründen, aber auch aus Verantwortung
gegenüber meiner Familie – und natürlich auch aus Verantwortung gegenüber dem
Verein und seinen Fans.
Mein Anliegen war es immer, den Verein in gute Hände zu geben, wenn ich zurücktrete.
Wir haben mit Mikhail Ponomarev einen sportbegeisterten Menschen gefunden, dem ich
es grundsätzlich zutraue, unseren KFC in eine positive Zukunft zu führen. Von Vorteil für
den KFC dürfte auch sein kürzlich erfolgter Ausstieg bei der DEG sein.
De facto habe ich mich schon seit Anfang dieses Jahres aus dem operativen Geschäft des
Vereins zurückgezogen.
So konnte Mikhail in den letzten eineinhalb Jahren seiner Zugehörigkeit zum Vorstand
genug Einblick und Erfahrung sammeln, um, wie mit dem Verwaltungsrat abgestimmt,
den Vorsitz zur neuen Saison zu übernehmen.
Ich stehe zukünftig für keine offizielle Funktion mehr zur Verfügung. Wenn es aber
gewünscht wird, stehe ich dem Verein weiterhin mit Rat und Tat oder als Sponsor bei.
Abschließen möchte ich sagen, dass es für mich alles in allem wunderbare Jahre beim
KFC waren, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Insbesondere bei den
treibenden Kräften meiner Motivation - den Mitgliedern und den Fans des KFC - die
stets an meiner Seite standen, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Diese waren
durch ihre allzeit positive Resonanz mir gegenüber, bis zum heutigen Tag, meine
Kraftquelle.
Ich wünsche dem Verein, den Mitgliedern und den Fans alles Gute für die Zukunft!

Krefeld, 25.06.2016

Agissilaos ‚Lakis‘ Kourkoudialos
[/quote]
0
Sabo05
Hallo Lakis,
danke für alles, was Du für den Verein gegeben hast. Ohne Dich würde es den KFC heute nicht mehr geben. Danke!!!!!
Für die Zukunft wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, nur das Beste und vorallem Gesundheit.

Danke Lakis!!!!!!!!
0
1905% Zustimmung :thumbup:
0
max
Alles Gute, und vor allem viel Gesundheit.

Hut ab
:)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-