Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28. Juni
[quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91467#post91467']Stellt uns Ponomarev dann endlich mal ein Konzept vor? Wo von bezahlen wir die kommende Saison? Allein Ponomarev? Ist es komplett Sponsoring, Spenden oder Darlehen??
Alle die, die jetzt schon den Wechsel an der Spitze abnicken, vielleicht diesmal VORHER fragen wie das alles Finanziert wird oder nach einem Konzept fragen ( wollte man von Lakis ja auch immer ).
Zum Thema Fanspaltung... für mich ist maximal ein Teilschuldiger und trägt die Schuld somit nicht allein.
[/quote] :thumbup: Genau !!! Ohne Zahlen, Daten, Fakten kriege ich das Gefühl, das der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird.
Sonst bleibt mal wieder nur das Totschlagargument, das es ohne MP gar nicht weitergeht. Endlosschleife...
Alle die, die jetzt schon den Wechsel an der Spitze abnicken, vielleicht diesmal VORHER fragen wie das alles Finanziert wird oder nach einem Konzept fragen ( wollte man von Lakis ja auch immer ).
Zum Thema Fanspaltung... für mich ist maximal ein Teilschuldiger und trägt die Schuld somit nicht allein.
[/quote] :thumbup: Genau !!! Ohne Zahlen, Daten, Fakten kriege ich das Gefühl, das der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird.
Sonst bleibt mal wieder nur das Totschlagargument, das es ohne MP gar nicht weitergeht. Endlosschleife...
0
Ich glaube ja, dass alles nur ein Ablenkungsmanöver ist. Ponomarev ist gekommen, um den Krefelder Sport zu unterwandern und von innen zu zerstören. Erst den KFC, dann den KEV. Er ist doch von Fortuna und der DEG geschickt. Und ganz zum Schluss wird Krefeld nach Düsseldorf eingemeindet
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91470#post91470'][quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91467#post91467']Stellt uns Ponomarev dann endlich mal ein Konzept vor? Wo von bezahlen wir die kommende Saison? Allein Ponomarev? Ist es komplett Sponsoring, Spenden oder Darlehen??
[/quote]Fordert ihr das denn auf der aOMV auch so vehement, wie ihr das jetzt fordert? Oder sind das ein paar Stürme im Wasserglas??
Stellt einfach einen Antrag und lasst Euch alles erklären.
[/quote]Fordert ihr das denn auf der aOMV auch so vehement, wie ihr das jetzt fordert? Oder sind das ein paar Stürme im Wasserglas??
Stellt einfach einen Antrag und lasst Euch alles erklären.
0
Wenn ich Mitglied wäre, würde ich es fordern!
Aber eigentlich sollte das von seitens Verwaltungsrat von alleine kommen ;)
0
[quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91477#post91477']Wenn ich Mitglied wäre, würde ich es fordern!
[/quote] Mitgliedsanträge gibbet auf der Homepage :thumbsup:
[/quote] Mitgliedsanträge gibbet auf der Homepage :thumbsup:
0
Ich weiß ;) Aber ich habe meine Gründe für meine Haltung und solange sich daran nichts ändert, werde ich auf eine erneute Mitgliedschaft verzichten
0
[quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91480#post91480']Ich weiß ;) Aber ich habe meine Gründe für meine Haltung und solange sich daran nichts ändert, werde ich auf eine erneute Mitgliedschaft verzichten
[/quote]Nun?
[/quote]Nun?
0
Wie billig. Hier rum Posen und nicht mal Mitglied sein. Pffff
Und du erwartest jetzt genau was?
Konzepte und zahlen? Dann werd Mitglied!
Und du erwartest jetzt genau was?
Konzepte und zahlen? Dann werd Mitglied!
0
[quote='Suse','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91434#post91434']zu 1) Der Gebrauch römischer Redewendungen kommt mir bekannt vor! Wie war das mit Julius Caesar? :D
[/quote]Natürlich kommt dir das bekannt vor.
Euer großer Tag kommt und damit meine ich nicht Lakis Abgang.
Alles zu seiner Zeit, Freunde des Ponyhofs.
Es kommt die Zeit in der das Wasser vom Stottersee wieder steigt
oooohoooo
In der das Wasser wieder steigt
oooohoooo
[/quote]Natürlich kommt dir das bekannt vor.
Euer großer Tag kommt und damit meine ich nicht Lakis Abgang.
Alles zu seiner Zeit, Freunde des Ponyhofs.
Es kommt die Zeit in der das Wasser vom Stottersee wieder steigt
oooohoooo
oooohoooo
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91470#post91470'][quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91467#post91467']Stellt uns Ponomarev dann endlich mal ein Konzept vor? Wo von bezahlen wir die kommende Saison? Allein Ponomarev? Ist es komplett Sponsoring, Spenden oder Darlehen??
[/quote]
Ich stimme euch da absolut zu.
Nur was passiert denn, wenn es dieses Konzept mit Zahlen und Fakten nicht gibt? Entscheidet man dann gegen M.P. und setzt weiterhin auf den konzeptlosen und amtsmüden Lakis?
Und den Mitgliedern einen Vorwurf zu machen, das sie alles abgenickt haben finde ich nicht ganz fair. Es gab ja immer wieder Fragen, aber was waren die Alternativen. Es mag ein Totschlagargument sein, aber was war bisher die Alternative zu Lakis? Ich denke fast niemand ist glücklich, wie es hier gelaufen ist und läuft. Nur mir fehlte da einfach immer die Alternative. Das ist jetzt nichts anderes. Natürlich wäre es eine Katastrophe, wenn es wieder keine Konzepte gibt. Aber was willst du machen? Lakis und M.P. vom Hof jagen? Ich find das halt auch für uns Mitglieder/Fans eine bescheidene Situation. Da sieht man halt den Nachteil, wenn man einen Alleinunterhalter hat. Aber ich glaube, es geht hier nichts anders. Vor der Amtszeit von Lakis war es ja noch schlimmer, da hatten wir gefühlt alle paar Monate eine Insolvenz.
Hoffen wir einfach das beste und das M.P. Konzepte präsentiert und es besser wird. Ansonsten hoffe ich einfach, das es mit Lakis nun vernünftig abläuft und sauber. Alles andere wäre Schade.
[/quote]
Ich stimme euch da absolut zu.
Nur was passiert denn, wenn es dieses Konzept mit Zahlen und Fakten nicht gibt? Entscheidet man dann gegen M.P. und setzt weiterhin auf den konzeptlosen und amtsmüden Lakis?
Und den Mitgliedern einen Vorwurf zu machen, das sie alles abgenickt haben finde ich nicht ganz fair. Es gab ja immer wieder Fragen, aber was waren die Alternativen. Es mag ein Totschlagargument sein, aber was war bisher die Alternative zu Lakis? Ich denke fast niemand ist glücklich, wie es hier gelaufen ist und läuft. Nur mir fehlte da einfach immer die Alternative. Das ist jetzt nichts anderes. Natürlich wäre es eine Katastrophe, wenn es wieder keine Konzepte gibt. Aber was willst du machen? Lakis und M.P. vom Hof jagen? Ich find das halt auch für uns Mitglieder/Fans eine bescheidene Situation. Da sieht man halt den Nachteil, wenn man einen Alleinunterhalter hat. Aber ich glaube, es geht hier nichts anders. Vor der Amtszeit von Lakis war es ja noch schlimmer, da hatten wir gefühlt alle paar Monate eine Insolvenz.
Hoffen wir einfach das beste und das M.P. Konzepte präsentiert und es besser wird. Ansonsten hoffe ich einfach, das es mit Lakis nun vernünftig abläuft und sauber. Alles andere wäre Schade.
0
Auf der letzten JHV wurde die Vision und die Umsetzung von Ponomarev erklärt. Organigramm + Zahlen und viele Wenn und Aber (Aufstieg). Deshalb verstehe ich die Diskussion über ein fehlendes Konzept nicht. Es war trocken, professionell und sachlich, aber richtig. Die ersten Schritte kann doch jeder anhand der Äußerungen (Lakis kaum gwschäftliche Tätigkeiten seit Jahresbeginn) und der bisherigen Vorgänge im Verein nachvollziehen.
0
Sehe ich ähnlich, wann hatten wir es letzte Mal eine so frühe Planung was Verpflichtungen etc. angeht ?
Alles junge Leute, die schon was können, mit mind. 2 Jahres Veträgen. (Ausnahme Pranjes)
Ein Coach der mit einem Ihm bekannten Budget die Verträge direkt selbst macht.
(Bisher) keine Altstars die nochmal abgreifen wollen.
Es wurde viel verändert und im Hintergrund solide gearbeitet. Auch kann ich mich an ein Konzept erinnern und planlos wirkt das Ganze nun wirklich nicht.
Das sieht bei uns im Mannschaftsumfeld übrigens die Mehrheit so.
Daran meine ich kann man wirklich nix aussetzen.
Alles junge Leute, die schon was können, mit mind. 2 Jahres Veträgen. (Ausnahme Pranjes)
Es wurde viel verändert und im Hintergrund solide gearbeitet. Auch kann ich mich an ein Konzept erinnern und planlos wirkt das Ganze nun wirklich nicht.
Das sieht bei uns im Mannschaftsumfeld übrigens die Mehrheit so.
Daran meine ich kann man wirklich nix aussetzen.
0
[quote='neversurrender','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91498#post91498']Sehe ich ähnlich, wann hatten wir es letzte Mal eine so frühe Planung was Verpflichtungen etc. angeht ?
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... um so unverständlicher, dass Lakis sich jetzt so quer stellt...!!
... er lässt Andere eigenständig mit System arbeiten, ... und torpediert die ganze (gute) Arbeit nun??
... das verstehe wer will, ... ich kann's nicht!! :S [/font][/size]
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... um so unverständlicher, dass Lakis sich jetzt so quer stellt...!!
... er lässt Andere eigenständig mit System arbeiten, ... und torpediert die ganze (gute) Arbeit nun??
... das verstehe wer will, ... ich kann's nicht!! :S [/font][/size]
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91487#post91487'][quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91470#post91470'][quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91467#post91467']Stellt uns Ponomarev dann endlich mal ein Konzept vor? Wo von bezahlen wir die kommende Saison? Allein Ponomarev? Ist es komplett Sponsoring, Spenden oder Darlehen??
[/quote] :thumbup: Genau !!! Ohne Zahlen, Daten, Fakten kriege ich das Gefühl, das der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird.Sonst bleibt mal wieder nur das Totschlagargument, das es ohne MP gar nicht weitergeht. Endlosschleife...
[/quote]Ich stimme euch da absolut zu.
[/quote]Danke :!: Gut formuliert und trifft die Vergangenheit am besten.
Zur Zukunft : Richtig ist, das Big P uns (Mitglieder) auf der letzten Versammlung seine Vision dargelegt hat. Diese Vision ist allerdings die reine Ausgliederung bei Aufstieg in Liga 4, der ja leider verpasst wurde. Und der auch noch nicht komplett "durchdacht" war, beispielsweise ob A-Jugend mit ausgliedern oder nicht. Auch damals gab es Fragen was denn passiert, wenn der Worst Case (Nichtaufstieg) eintritt (wie es ja geschehen ist), ob Big P dabeibleibt oder nicht bzw. wie es dann weitergeht? Die Fragen wurden kurzschwammig beantwortet, Nachhaltigkeit war zu dem Zeitpunkt nicht erkennbar. Nun scheint sich aber zumindest die Frage des "Dabeibleibens" beantwortet zu haben, sonst hätten wir nicht jetzt schon so einen weiten Kaderplanungsstand für die neue Saison. Auch wenn man richtigerweise diesmal nicht das Ziel "Aufstieg" in den Mund nimmt, gehe ich doch davon aus, das alles andere für Big P wohl inakzeptabel sein wird. Und dann kommt es halt auf die Mitglieder an, ob sie seinem "Projekt" zustimmen oder nicht. Aber dafür sind eigentlich noch viele (nicht gestellte) Fragen offen und das Konzept ist ja auch noch nicht vollständig. Da muss man abwarten. Die Frage bleibt nur, was passiert, wenn der Aufstieg kommen sollte und die Mitglieder die Ausgliederung nicht wollen!! ?(
[/quote] :thumbup: Genau !!! Ohne Zahlen, Daten, Fakten kriege ich das Gefühl, das der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird.Sonst bleibt mal wieder nur das Totschlagargument, das es ohne MP gar nicht weitergeht. Endlosschleife...
[/quote]Ich stimme euch da absolut zu.
[/quote]Danke :!: Gut formuliert und trifft die Vergangenheit am besten.
Zur Zukunft : Richtig ist, das Big P uns (Mitglieder) auf der letzten Versammlung seine Vision dargelegt hat. Diese Vision ist allerdings die reine Ausgliederung bei Aufstieg in Liga 4, der ja leider verpasst wurde. Und der auch noch nicht komplett "durchdacht" war, beispielsweise ob A-Jugend mit ausgliedern oder nicht. Auch damals gab es Fragen was denn passiert, wenn der Worst Case (Nichtaufstieg) eintritt (wie es ja geschehen ist), ob Big P dabeibleibt oder nicht bzw. wie es dann weitergeht? Die Fragen wurden kurzschwammig beantwortet, Nachhaltigkeit war zu dem Zeitpunkt nicht erkennbar. Nun scheint sich aber zumindest die Frage des "Dabeibleibens" beantwortet zu haben, sonst hätten wir nicht jetzt schon so einen weiten Kaderplanungsstand für die neue Saison. Auch wenn man richtigerweise diesmal nicht das Ziel "Aufstieg" in den Mund nimmt, gehe ich doch davon aus, das alles andere für Big P wohl inakzeptabel sein wird. Und dann kommt es halt auf die Mitglieder an, ob sie seinem "Projekt" zustimmen oder nicht. Aber dafür sind eigentlich noch viele (nicht gestellte) Fragen offen und das Konzept ist ja auch noch nicht vollständig. Da muss man abwarten. Die Frage bleibt nur, was passiert, wenn der Aufstieg kommen sollte und die Mitglieder die Ausgliederung nicht wollen!! ?(
0
[quote='Grotifant','http://www.schluesselszene.net/thread/3313-au%C3%9Ferordentliche-mitgliederversammlung-am-28-juni/?postID=91503#post91503']Die Frage bleibt nur, was passiert, wenn der Aufstieg kommen sollte und die Mitglieder die Ausgliederung nicht wollen!! ?(
[/quote]Dann wäre Ponomarew wahrscheinlich auch wieder weg, er erklärte ja wie wichtig das sei. Aber war die Stimmung der Mitglieder dazu nicht sehr wohlgesonnen? U.a. deswegen macht Ponomarew ja weiter, warum sollten die Mitglieder dagegen stimmen.
[/quote]Dann wäre Ponomarew wahrscheinlich auch wieder weg, er erklärte ja wie wichtig das sei. Aber war die Stimmung der Mitglieder dazu nicht sehr wohlgesonnen? U.a. deswegen macht Ponomarew ja weiter, warum sollten die Mitglieder dagegen stimmen.
0
[quote='WZ','http://www.wz.de/lokales/krefeld/kufa-in-partylaune-trotz-fehlenden-tores-1.2210149']In Arbeitskleidung – mit Hemd und Sakko – war am Donnerstag hingegen Oberbürgermeister Frank Meyer zum Public Viewing gekommen. Gleich aus dem Büro. Im Talk mit Michael Passon, stellvertretender Redaktionsleiter der WZ, befand er, nie ein großer Sportler gewesen zu sein. „Aber ich hab’ in den 80ern beim FC Bayer Uerdingen in der U 12 gespielt.“ Zur aktuellen Situation beim KFC Uerdingen sagte Meyer, selbst KFC-Mitglied: „Ich hoffe, dass es gelingt, eine gute Vereinbarung zu treffen für die Zukunft des KFC.“ Denn die tolle Fanszene hätte es verdient, dass der Klub höher spiele als in der Oberliga.
[/quote]
[/quote]
0
Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass sich die Parteien doch noch vorab einigen und man das Theater vermeiden kann. Sieht wohl nicht so aus, schade.
0
Einen Verein erfolgreich zu führen ist heute so, als ob man ein Wirtschaftsunternehmen führt, also eine knallharte Angelegenheit ohne Rücksicht auf irgendwelche Personen und Verdienste in der Vergangenheit. Moral gibt es da nicht mehr und glaubt man daran nicht, lebt man in einer vergangenen Zeit.
Das beginnt schon in der Kreisliga und endet in der Bundesliga---allerdings erkennt man da deutlich, dass die Vereine Wirtschaftsunternehmen sind.
Und was wollen wir Mitglieder oder besser wir Fans. Natürlich wieder bundesweit in aller Munde sein. Und da gibt es wohl oder übel nur noch diesen einen Weg. Und wem das zuwider ist; keiner wird gezwungen dem zuzustimmen.
Das beginnt schon in der Kreisliga und endet in der Bundesliga---allerdings erkennt man da deutlich, dass die Vereine Wirtschaftsunternehmen sind.
Und was wollen wir Mitglieder oder besser wir Fans. Natürlich wieder bundesweit in aller Munde sein. Und da gibt es wohl oder übel nur noch diesen einen Weg. Und wem das zuwider ist; keiner wird gezwungen dem zuzustimmen.
0
[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/kfc-boss-lakis-legt-sein-amt-nieder-aid-1.6074076[/url]
0
Wäre ja toll wenn sich das vorher so klärt.
Und die RP fängt jetzt auch mit dem Einladungsquatsch an.
Naja, recherchieren und Satzung lesen kann man offensichtlich von unseren Star Reportern nicht erwarten :D
Und die RP fängt jetzt auch mit dem Einladungsquatsch an.
Naja, recherchieren und Satzung lesen kann man offensichtlich von unseren Star Reportern nicht erwarten :D
0
Nur zur Klarstellung:
Die heutige Meldung von RP Online ändert an den Planungen für Dienstag nichts...
Gruß!
Gaga
Die heutige Meldung von RP Online ändert an den Planungen für Dienstag nichts...
Gruß!
Gaga
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |