Schluesselszene.net

Fanartikel

Antwort auf Cello Ya
Lass die armen Irren in ihrem Glauben. Jedes Spiel ist wichtig, egal ob Bundesliga oder Verbandsliga. Denn besonders die schwierigen Jahre haben uns geprägt und zu einem Unikat gemacht. Da merkt man schnell, dass die Herren sich nicht mehr für uns interessieren.
Unsere Legenden als "arme Irre" bezeichnen.. 

Und keinem stoerts..

Gibts auch nur hier...







0
Au Mann, seit Wochen liegen die Sitzschalen rum,GS seit Wochen geschlossen,

und jetzt fällt denen auf das die gereinigt werden müssen.

Dankeschön wird es nicht geben,so wie immer beim KFC.


Was bitte ist so schwer daran, mit rein zu schreiben,

Als kleiner Dank darf sich jeder eine Sitzschale mitnehmen.

0
JimPanse
Wtf, die meinen den Preis echt ernst? 85 Euro, weil da eine Unterschrift drauf ist. Nochmal schön bereichern an den Fans. Hoffentlich sind nicht so viele so bekloppt und kaufen die Dinger. 


Das unsere Verantwortlichen jetzt pennen wundert dagegen nicht. Der Umgang ist ja mittlerweile normal. Mal sehen, was was zu den Dauerkarten kommt. 

0
Kfcrene
So ganz langsam kippt die Stimmung...in allen Bereichen,die man klären müsste!!


Aufbruchstimmung kommt da nicht auf...


0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
So ganz langsam kippt die Stimmung...in allen Bereichen,die man klären müsste!!


Aufbruchstimmung kommt da nicht auf...


Einbruchstimmung würde passen 😂


Ich denke aber, dass diese Woche trotzdem was passieren wird. Kann ja nicht anders sein.

0
Au Mann, seit Wochen liegen die Sitzschalen rum,GS seit Wochen geschlossen,

und jetzt fällt denen auf das die gereinigt werden müssen.

Dankeschön wird es nicht geben,so wie immer beim KFC.


Was bitte ist so schwer daran, mit rein zu schreiben,

Als kleiner Dank darf sich jeder eine Sitzschale mitnehmen.

Absolute Zustimmung, was bei unseren Verein so alles nicht läuft ist schon traurig. Wäre übrigens ne gute Beschäftigung gewesen die Dinger mal etwas sauber zu machen, als die Corona-Hochzeit war, nur mal so....


0
Cello Ya
Antwort auf stefaneap

Absolute Zustimmung, was bei unseren Verein so alles nicht läuft ist schon traurig. Wäre übrigens ne gute Beschäftigung gewesen die Dinger mal etwas sauber zu machen, als die Corona-Hochzeit war, nur mal so....


Genau jedem Spieler 10 Stück zuschicken! Beschäftigungstherapie 😂
0
Na ja, da sollen ja noch andere Leute beschäftigt sein, als Spieler, glaub ich zumindest. ;-) 
0
Suma
Antwort auf Flo

André Schahidi hat gestern auf Facebook folgenden Aufruf gestartet:

Hallo zusammen,
wir befinden uns auf der Zielgeraden der Sitzschalenaktion, die wir gemeinsam mit der Stadt Krefeld durchführen - wir brauchen jedoch einmal eure Hilfe! Bevor wir die Schalen anbieten können, müssen sie einmal vom gröbsten Dreck der vergangenen 40 Jahre befreit werden. Wir haben bereits damit angefangen - aber mit ein paar helfenden Händen geht das alles doch deutlich schneller! 🙂
Gibt es hier Fans, die bereit wären, am morgigen Mittwoch ein paar Stündchen auszuhelfen? Weitere Infos gibt es bei unserem Fanbeauftragten Lenny Lennackers und unter fanbeauftragter@kfc-uerdingen.de!

AM 15.07. verkündet der KFC, dass die Sitzschalen jetzt veredelt und in den kommenden Tagen verkauft werden. Eine Woche später sucht man helfende Hände zur Grobreinigung. Das zeigt doch ganz deutlich, dass beim KFC in Bezug auf Sitzschalen nichts passiert ist und vermutlich auch weiterhin passiert wäre. Man hat nur auf die Kirchhoff-Aktion reagiert...
0
Andy
Wirklich traurig, was hier den Fans, Mitgliedern, Dauerkarteninhabern präsentiert wird....nichts !!
Null Informationsfluss von Seiten des Vereins. Das macht jeder Bezirksligist besser, traurig aber wahr.

Termin Trainingsbeginn??
Vorbereitungsplan ??
Kaderplanung ??
Situation Ticketing 2019/2020 und 2020/2021 ??
Merchandise (Online Shop, Sitzschalen, neues Trikot usw..) ??


0
Antwort auf Andy
Wirklich traurig, was hier den Fans, Mitgliedern, Dauerkarteninhabern präsentiert wird....nichts !!
Null Informationsfluss von Seiten des Vereins. Das macht jeder Bezirksligist besser, traurig aber wahr.

Termin Trainingsbeginn??
Vorbereitungsplan ??
Kaderplanung ??
Situation Ticketing 2019/2020 und 2020/2021 ??
Merchandise (Online Shop, Sitzschalen, neues Trikot usw..) ??


Das Training beginnt (bereits) am 05.08.2020 - also genau in 2 Wochen. Es folgen Testspiele u.a. gegen den PSV Eindhoven, SC Paderborn, BVB II. Testspiele gegen schwächere Teams sind lt. Trainer nicht gewünscht. Das war also bereits bekannt.
0
Andy
Antwort auf Nostalgie1905
Das Training beginnt (bereits) am 05.08.2020 - also genau in 2 Wochen. Es folgen Testspiele u.a. gegen den PSV Eindhoven, SC Paderborn, BVB II. Testspiele gegen schwächere Teams sind lt. Trainer nicht gewünscht. Das war also bereits bekannt.
Das weiß ich ja alles. Aber über andere Kanäle (RP, WZ usw...).
Wieso keine offiziellen Infos ?
0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Das weiß ich ja alles. Aber über andere Kanäle (RP, WZ usw...).
Wieso keine offiziellen Infos ?
Soll ja nicht zur Gewohnheit werden 😂


Vielleicht ist das der Gedanke 😂

0
Antwort auf Cello Ya
Soll ja nicht zur Gewohnheit werden 😂


Vielleicht ist das der Gedanke 😂

Nachher müssten die ja vielleicht jeden Tag was auf der Webseite schreiben
oder Info´s bekannt geben.

Geht ja man gar nicht!!!!!!!!!! Und überhaupt, WER soll das machen??????????

😤😱🥵


Sorry, geht manchmal nicht mehr ohne Sarkasmus. 😢
0
Viele hätten die Sitze bestimmt auch mit echter  "Patina" gekauft...
0
Na das ist doch mal ne Info auf die alle gewartet haben ..Sitzschalen putzen jeah und Abbruchstimmung passt eher sollen doch die Rest -Spieler putzen die immer eher Ihre Schuhe putzten statt den Platz wutzen ..ah warte, sind ja nicht mehr viele übrig hmm ok aber einer sicherlich gerade alleine Zuhaus  ..und ist ja keine Strafarbeit sondern Ehrensache bei den Gehältern bisken Überstunden halt und macht fit grins oder gerne auch als Einstellungstest für neue Anwärter mangels Rest-Masse  :-) Fände ich klasse :-)
0
Antwort auf derlinner
Mach dir dein eigenes KFC Shirt, das habe ich jetzt auch gemacht
bei Shirtinator, die kommen nächste Woche, ich bin total gespannt,
ich werde dir sagen wie die geworden sind.

Nur der KFC

Da ich ja aus Ratingen komme und stolzer Besitzer 2 KFC Shirts bin und auch stolz in meiner Region trage........brauche ich neue Shirts....also Hallo Fanshop...wat isst den nun ? Kommt mal in die Pötte Jungs 

derlinner  @ wie sehen deine gedruckten Shirts aus??? Kannste ja mal ein Bild posten-...oder am besten welche nachdrucken :-) bin mal gespannt... 

Oh wie schön ist Panama 

0
meine Herren vermiss ich die Drudes oder wie die hießen da aus Niederkrüchten :
Die waren für mich Referenz was Fanshop angeht zuletzt ..
Ok dann wurde einer da Papa und Firma unbenannt meine ich und am Ende scheiterte es wohl an neuem Angebot vom KFC aber meine die waren da wohl noch willig ?
Seitdem defacto CHAOS bzw NIX MEHR  ...
Kann doch nicht sein, dass wir jetzt selber alles klöppeln drucken und nähen müssen DAS ist auch so eine wichtige Basics ...geht nicht in meine Brains ...Drittliga Verein ohne Fanshop der funzt ...hätte die gerne wieder zurück !!

DIE hatten Herzblut ! Haben extra Ihren Hänger mit Logos versehen waren Vor Ort überall Internet Shop war Mega ...Lieferzeiten ,Ideen alles plus FETTEN KFC FanshopBanner am Zaun an Straße in Elmpt...etc pp ich raff das nicht ...

Oh wie schön könnte es sein Gruß zurück aus Oerdingia



0
Wann werden die neuen Trikots vorgestellt? 
0
Under Construction ....Mega Baustelle
0
Antwort auf Sipugaloma
Wann werden die neuen Trikots vorgestellt? 
"....... in den nächsten Tagen!!!!!!!"       😂😂😂🙈🙈🙈
0
Antwort auf Inrather61
"....... in den nächsten Tagen!!!!!!!"       😂😂😂🙈🙈🙈
Man ist in guten Gesprächen
0
Mal ganz im Ernst. Trikots sind ein Merchandise Produkt. Wenn ich nicht in der Lage bin, die Dinger ordentlich an den Mann zu bringen, brauche ich dann ein neues Design?
0
Vor allem dürften Trikots aktuell das Einzige sein, womit sie (bei den Fans!) Geld generieren könnten... Aber hätte, hätte, spielt Klarinette!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal