Schluesselszene.net

Kader 17/18

chalbi
Man merkt in den letzten Spielen auf jeden Fall wie sehr er ackert. Manchmal dadurch vllt. auch ein bisschen überhastet. Ich würde ihn denke ich als Ergänzungsspieler behalten, er scheint sich auch sehr gut mit der Mannschaft zu verstehen.
0
Stroem
Er hat mir im Spiel gegen Kray nach dem Wechsel auf die linke Seite jedenfalls besser gefallen als auf Rechts. Wenn er jetzt noch etwas früher abspielt geht es. Ich hoffe, wir sind bald durch mit den Punkten und die letzten Saisonspiele können unsere Wackelkandidaten zeigen was sie drauf haben.
0
JeFF
Ich würde Pranjes auf jeden Fall behalten. Ich glaube weiterhin an sein Potential. Bis auf die verbale Entgleisung gegen seinen Ex-Club hat er sich hier in dieser Saison auch gut dargestellt. Als Backup auf jeden Fall ein guter!
0
Bei Pranjes bin ich mir unsicher. Finde, dass von ihm viel zu wenig kommt. Vergleich das mal mit Dörfler, der ist jünger und unbedarfter und spielt hier finde ich wesentlich solider und besser.
Lieber noch einen dazu holen und Pranjes dafür ziehen lassen.
0
roteelli
Ich würde ihn halten. Man sieht das er kämpft, nur im Moment fehlt es an Kleinigkeiten, er hat halt kein Glück. Pranjes hat doch gezeigt das er es kann, zur Zeit läuft es halt bei ihm nicht.
0
Timon U.
Die fußballerische Qualität besitzt er sicherlich. Ich bin gespannt, ob er bleibt und wie er sich weiterentwickelt - wo auch immer.
0
Philipp
Denkt ihr hier wäre einer brauchbar von bzw. vorstellbar bzw. realistisch?
[url]http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Planungen-fuer-die-Saison-17-18-Bis-zu-neun-Spieler-werden-den-BVB-II-verlassen;art11635,3264813[/url]
0
Revin
[url]http://www.reviersport.de/351169---wsv-wechseln-naechsten-spieler-zum-kfc-uerdingen.html[/url]
0
Duke
Sollten die beiden wirklich kommen, fände ich das u.a. in Anbetracht der U-23 Regel zwei Top Verpflichtungen.
0
Lanker83
Wurde heute von Pawlak in der RP revidiert.
0
Ich fänd übrigens den Hömig von Baumberg saugut.
Der ist noch jung und hat definitv das Potential, höher zu spielen! Wäre neben Talarski im OM ziemlich nice :D
0
Andy
Hömig von Baumberg hat auch schon höher gespielt (1.FC Köln U23) und ist aus beruflichen Gründen
nach Baumberg gewechselt. Ich glaube nicht, dass er jetzt wieder den Schritt zurück machen wird, sondern
sich auf seine berufliche Zukunft konzentrieren wird.

Aber du hast Recht, ein Topspieler für die Oberliga und locker auch Stammspieler in der Regionallilga.
0
1905 Prozent Zustimmung. Ihn mit Rankl in der Spitze OMG Wir würden so zerstören. Köln U 23 ist nicht gleich KFC....Da kommt es auf ein Angebot an...der ist echt Top der Kerl...24 Tore und das in einer Mannschaft die auf Platz 12 ist...wenn er mal richtig in einer starken Mannschafft integriert ist..... naja zu viele Spekulationen
0
Oberliga ist nicht gleich Regionalliga. Es waren auch alle davon überzeugt, das Issa/Uzun zerstören in der Regionalliga und die waren noch um einiges besser in der Oberliga. Regionalliga ist was ganz anderes als die Oberliga. Ich bin da vorsichtig bei Rankl und auch bei ein paar anderen Spielern.
0
Michael
Der Wagner scheint ja ein netter Kerl zu sein, aber irgendwas muss da mit Blick auf die neue Saison passieren. Gefühlt hat er alle 3 Wochen ne neue muskuläre Verletzung. Wie soll man da vernünftig planen. Hinzu kommt, dass wir mit Hirsch und Takyi (wenn man bei ihm noch das Jahr vorher dazunimmt) noch 2 weitere Problemfälle besitzen. Ich weiß nicht, ob es so ne gute Idee ist, gleich 3 derart verletzungsanfällige Spieler im Kader zu haben.
0
Sehe ich auch so.
Zumal ich glaube, dass seine Qualität auch unabhängig von den Verletzungen für die Regionalliga nicht ausreicht.
0
Du brauchst definitiv zwei neue Innenverteidiger, wenn man davon ausgeht Binder spielt weiterhin IV. Normal musste Wagner und Thackray abgeben. Thackray konnte sich nicht mehr in der Oberliga durchsetzen und Wagner ist leider zu oft verletzt. Das ist halt sehr schade. In jedem Mannschaftsteil brauchste neue Qualität. Nehmen wir doch nur den Kefkir. Im Winter gab es doch auch Stimmen, warum holen wir neue Leute, die bisherige Mannschaft hat verdient so weiterzuspielen. Nun sind wir froh, das wir so eine neue Qualität mit Kefkir haben. Die Mannschaft muss einfach weiter entwickelt werden und dann gibt es auch unangenehme Entscheidungen. Sehen einige anders, aber auch ein Ellguth wird es wieder schwer haben in der Regionalliga. Er hat halt leider zu wenig Tempo.
0
krähfan
Ellguth hat sich wirklich die letzten Jahre hier verdient gemacht, aber für die Regionalliga reicht es meiner Meinung auch nicht mehr. Das Tempo ist das grösste Problem, so wie Jim schon schrieb.
Kefkir ist eine Granate und Schwertfeger ist auch mit ganzem Herzen dabei und wird meines Erachtens immer besser, das war eine nochmalige Qualitätssteigerung in der Winterpause.
0
Philipp
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3535-kader-17-18/?postID=98297#post98297']Du brauchst definitiv zwei neue Innenverteidiger, wenn man davon ausgeht Binder spielt weiterhin IV. Normal musste Wagner und Thackray abgeben. Thackray konnte sich nicht mehr in der Oberliga durchsetzen und Wagner ist leider zu oft verletzt. Das ist halt sehr schade. In jedem Mannschaftsteil brauchste neue Qualität. Nehmen wir doch nur den Kefkir. Im Winter gab es doch auch Stimmen, warum holen wir neue Leute, die bisherige Mannschaft hat verdient so weiterzuspielen. Nun sind wir froh, das wir so eine neue Qualität mit Kefkir haben. Die Mannschaft muss einfach weiter entwickelt werden und dann gibt es auch unangenehme Entscheidungen. Sehen einige anders, aber auch ein Ellguth wird es wieder schwer haben in der Regionalliga. Er hat halt leider zu wenig Tempo.
[/quote]Mit Schorch ist jetzt einer da.
0
Alter, was für ne Granate!
Der ist für die Regionalliga schon eine Hausnummer.
Hat diese Saison 26 Spiele in der 3. Liga gemacht. Nicht schlecht!
0
[quote='Philipp','http://www.schluesselszene.net/thread/3535-kader-17-18/?postID=98325#post98325'][quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3535-kader-17-18/?postID=98297#post98297']Du brauchst definitiv zwei neue Innenverteidiger, wenn man davon ausgeht Binder spielt weiterhin IV. Normal musste Wagner und Thackray abgeben. Thackray konnte sich nicht mehr in der Oberliga durchsetzen und Wagner ist leider zu oft verletzt. Das ist halt sehr schade. In jedem Mannschaftsteil brauchste neue Qualität. Nehmen wir doch nur den Kefkir. Im Winter gab es doch auch Stimmen, warum holen wir neue Leute, die bisherige Mannschaft hat verdient so weiterzuspielen. Nun sind wir froh, das wir so eine neue Qualität mit Kefkir haben. Die Mannschaft muss einfach weiter entwickelt werden und dann gibt es auch unangenehme Entscheidungen. Sehen einige anders, aber auch ein Ellguth wird es wieder schwer haben in der Regionalliga. Er hat halt leider zu wenig Tempo.
[/quote]Mit Schorch ist jetzt einer da.
[/quote]
Das der gleich so stark wird hätte ich dann nicht erwartet. :D

Puh, das ist schon etwas andere Qualität als in den letzten Jahren. Rüter war jetzt ja auch nicht so schlecht.

In der Vergangenheit haben wir halt häufig Spieler geholt, die mal stark waren, aber seit einem Jahr werden fast nur Spieler geholt, die halt aktuell stark sind.
0
Wollen wir mal noch ein paar Vakanzen auflisten? Hier scheinen ja Wünsche wahr zu werden :D
0
Sehe es ähnlich wie ihr. Wagner ist nicht mehr der Jüngste und verletzungsanfällig, Thackray konnte sich nicht durchsetzen. Auch ein Pranjes sollte gehen (sieht ja auch danach aus) und selbst im Sturm brauchen wir Verstärkung (ein Rankl hat noch nie Regionalliga gespielt und das ist etwas ganz Anderes). Ich finde, dass wir im Tor und auf den Außenverteidigerpositionen gut aussehen, da muss jetzt nicht zwingend was kommen (Achenbach, Güll, Tobor, Hirsch). Aber ein Innenverteidiger, mindestens ein solider 6er, ein offensiver Außen, ein 10er und mindestens ein Stürmer mit Regionalligaformat sollten noch kommen.

TW: Schuhmacher, Benz, Schneider
AV: Achenbach, Güll, Tobor, Hirsch
IV: Binder, Ellguth, Schorch +1
ZDM: Öztürk, Schwertfeger +1/2
RM/LM: Dörfler, Kefkir, Rüter +1
ZOM: Talarski +1
MS: Rankl, Pozder +1

So in etwa könnte es aussehen, was meint ihr? Wer verlässt uns noch? Wo ist noch Bedarf?
0
Ötzi
Ich habe die Befürchtung, das Regionalliga für Danny hart wird, vielleicht zu hart.

Und Hirsch ist, bei aller Liebe, zu verletzungsanfällig.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop