Regionalliga West 2017/2018
Wenn bei Dortmund oder Gladbach Spieler mit Einsätzen in der ersten Liga eingesetzt werden, die über 23 sind, würde ich mich eher darüber aufregen.
Übrigens: Falls ihr Sky habt, guckt euch mal den Bonner SC gegen Hannover im DFB-Pokal an. Bisher machen die das mega clever und führen verdient mit 1:0.
Wunderlich mal wieder mit 2 Toren am Samstag. Wenn MP wirklich ernst meint, müsste er "einfach" nur ihn abwerben und Köln ist nur noch halb so stark. ;-)
Aber man müsste wahrscheinlich eine sechsstellige Ablöse zahlen und ein Gehalt auf Zweitliganiveau.
Aber haben sie es auch schon kapiert? Selbst die Dortmunder taten sich da in Wolfburg noch schwer, aber immerhin gab es da genug Möglichkeiten zum Abschluss.
Vielleicht brauchen wir etwas länger, aber noch bin ich guter Dinge.
Wird kein Spaziergang am Sonntag.
2 Punkte und 3 geschossene Tore in 4 Spielen sollten jetzt nicht für Panik sorgen, aber ohne frühes Tor kann es natürlich eine Zitterpartie werden
es würde wohl allen helfen und die Diskussion abschwächen, wenn jeder akzeptieren könnte, dass die Liga einfach sehr ausgeglichen ist und das gilt selbst für Erndtebrück, Rhynern und selbst für Wegberg
wer sich die Tore aller Spiele angesehen hat, wird gesehen haben, dass z.B. Aachen zwei ganz einfache Tore gegen Viktoria schießt, das 3:2 von Viktoria ein Glückstor ist, RWO in Rödinghausen zweimal offen wie ein Scheunentor ist, Rödinghausen umgekehrt aber auch
BVB U23 in der Abwehr wie ein Hühnerhaufen.....
Fazit: man tut gut daran, nicht zu viel zu erwarten und umgekehrt in der jetzigen Phase jeden Punkt mitzunehmen
schön spielen kann man immer noch
Wird kein Spaziergang am Sonntag.
Wattenscheid steht scheinbar kurz vor der Insolvenz
http://www.reviersport.de/356757---wattenscheid-09-insolvenzverwalter-steht-schon-vor-tuer.html
also, vor allem Wuppertal muss dringend in der Offensive noch was tun
zweimal hintereinander 0:0
ich verstehe gar nicht, dass die Verantwortlichen das nicht sehen......
ich kann nur den ganzen Nörglern und Schwarzsehern unter den Fans des KFC raten, endlich mal von ihrem hohen
Ross zu steigen und einzusehen, dass die Liga brutal ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann
aber es ist ja viel einfacher, auf den verhassten Vorstand zu schimpfen als eine sachliche Analyse zu betreiben
Die anderen Mannschaften in dieser Liga können alle Fußball spielen.
Sobald wir Fehler machen oder nicht alles stimmt wird es eben schwer und wir verlieren.
Und es kann nicht immer alles stimmen, genauso wie Fehler mal gemacht werden.
Also dran arbeiten diese Saison. Absteigen werden wir nicht.
@Tim "Wuppertal nur 0:0 gehe Rhynern und Oberhausen schlägt Viktoria. Geiler Start in den Spieltag :) "
Wie geil ist das denn???
COME ON ÖÖÖÖÖÖÖÖDING OLE OLE !!!!!!!!!!!
Anscheinend ist dieses Wochenende Wunschergebniss - Tipp angesagt
also, vor allem Wuppertal muss dringend in der Offensive noch was tun
zweimal hintereinander 0:0
ich verstehe gar nicht, dass die Verantwortlichen das nicht sehen......
ich kann nur den ganzen Nörglern und Schwarzsehern unter den Fans des KFC raten, endlich mal von ihrem hohen
Ross zu steigen und einzusehen, dass die Liga brutal ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann
aber es ist ja viel einfacher, auf den verhassten Vorstand zu schimpfen als eine sachliche Analyse zu betreiben
wir spielen halt nicht Ballgeschiebe.......die Mannschaft holt sich Sicherheit, was eigentlich jeder andere User hier irgendwie nachvollziehen kann
ich kann deine Einwürfe einfach nicht ernst nehmen, weil sie (nach drei (!!!) Spielen) derartig an der Realität
vorbeigehen
irgendwie habe ich den Eindruck, du hast ein persönliches Problem mit dem KFC oder vielleicht mit mir
bist du am Ende meine Schwiegermutter....?
übrigens haben die vier User, die nach mir im Kader-Thread gepostet haben, auch keine wesentliche Probleme
im offensiven Mittelfeld ausgemacht
ich will dir eine Gegenfrage stellen: was machst du, wenn der KFC am Dienstag um 20:18 Uhr Tabellenführer ist ?
Die können doch nur aufsteigen wenn die erste in die erste aufsteigt oder?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele