Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

TimK
Das ist echt ne krasse Saison bisher. 

Wichtig - Samstag nachlegen. Egal wie!!

0
Antwort auf TimK
Das ist echt ne krasse Saison bisher. 

Wichtig - Samstag nachlegen. Egal wie!!

und ich glaube, es gibt zumindest einen beim KFC, den diese Entwicklung nicht unbedingt überrascht 
0
Lanker83
Fast jeder sagte gestern beim verlassen des Stadions: "Die Tabellenführung geben wir morgen wieder ab!" - Ätsch, nein *freu*


Ich war heut bei Fortuna Düsseldoof, die auch mit einem 1:0 Nun Tabellenführer sind... Déjà vu...

0
Antwort auf Lanker83
Fast jeder sagte gestern beim verlassen des Stadions: "Die Tabellenführung geben wir morgen wieder ab!" - Ätsch, nein *freu*


Ich war heut bei Fortuna Düsseldoof, die auch mit einem 1:0 Nun Tabellenführer sind... Déjà vu...

Was machtst du in der verbotenen Stadt,grins
0
Lanker83
Ich wurde nett eingeladen und hatte zufällig noch nix vor ;-)
0
Antwort auf KFC-Fan 62

Verl - BvB wieder verlegt :


Die am 5. Spieltag der Regionalliga abgesagte und für Dienstag, 7. November, neu angesetzte Partie SC Verl – Borussia Dortmund U 23 muss erneut verlegt werden. Weil der Bundesliganachwuchs am Sonntag, 5. November, gegen den 1. FC Köln U23 antritt, ist er nicht bereit, dienstags zu spielen, und will am Mittwoch kommen. Dagegen sperrt sich der Sport-Club, weil er seine Partie gegen den SV Rödinghausen bereits für Freitag, 10. November, terminiert hat.



Endlich haben die Jammerlappen verloren
0
JimPanse
Oha, Dortmund verliert. Sachen gibts und dabei haben die noch einen 8 Millionen Mann vorne drin. 


Zeigt nur wie schwach die Liga ist. Schließlich spielen wir ja scheisse und sind trotzdem Tabellenführer. Kack Liga. *Achtung Ironie*

0
HAMMER !!!!!!!!!Auf nach KÖLLE !! Et lüüppt !!
0
Die Liga ist einfach total ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen. Wiedenbrück ballert RWE und Oberhausen richtig weg. Bekommen dann in Wegberg 3 Stück und gewinnen danach wieder 5:0.Aber wir haben ja nur gegen Schrott gespielt.....
0
Sind doch immer die selben Stimmen, die grundsätzlich jedes Haar in der Suppe finden wollen; bei denen das Glas immer halb leer ist; in deren Kommentaren eine stetige Unzufriedenheit wie ein roter Faden durchgeht. 


Glücklicherweise gibt es hier im Forum sehr viele Stimmen, die diese echt latent depressive Grundhaltung (von wenigen) immer wieder blau-rot erhellen.


Wann waren wir das letzte Mal in Liga 4 ganz oben? 

0
JimPanse
Aachen führt zur Halbzeit mit 2-0 gegen Wuppertal
0
Sabo05

Was ist denn mit der Szene in Aachen los?

Die Tribüne ist doch arg leer. Das sah doch vor nicht langer Zeit noch ganz anders aus.

 
0
... leider war die Alemannia zu blöd, in der Schlussminute den Deckel drauf zu machen, spielten mit drei gegen den Keeper, und dann kam der Querpass ins Abseits. Aber ich bin sicher, dass die Aachener das Spiel gewinnen und uns damit einen weiteren Konkurrenten vom Hals halten :-)
0
chef792
Mit einem Sieg wäre Aachen punkt- und torgleich mit Viktoria und 5 Punkte hinter uns. Bis zur Winterpause kann eigentlich jede Mannschaft aus den Top 10 mit ein paar Siegen am Stück noch auf Platz 1 kommen.
0
KFCworld
wusste garnicht das KFC-Aachen auch live auf Sport 1 kommt.
hat der kommentator zumindest 2x erzählt gerade auf sport 1
0
JimPanse
Der Aachener Innenverteidiger Pluntke hat gerade seine fünfte gelbe Karte gesehen und ist damit gegen uns gesperrt.


Der linke Verteidiger wurde verletztungsbedingt zur Halbzeit ausgewechselt. 

0
Antwort auf KFCworld
wusste garnicht das KFC-Aachen auch live auf Sport 1 kommt.
hat der kommentator zumindest 2x erzählt gerade auf sport 1
Hat mich auch gewundert.  Da steht weder etwas in den Medien zu noch im Programm von Sport 1. Da steht nächsten Sonntag um 14:00 Eishockey auf dem Plan.
0
Easy
Vielleicht übertragen die das nur online als Stream. 

Ich glaube das mal bei ne Spiel von 1860 mitbekommen zu haben 

0
JimPanse
Wuppertal scheint nun Probleme zu bekommen. Pagano und Hagemann fallen aus. Hagemann bisher der beste Spieler von denen und er fällt die restliche Hinrunde aus. 
0

Helmes in Köln zurück getreten


http://www.reviersport.de/359157---koeln-ii-helmes-tritt-zurueck-interimsloesung-steht-fest.html

0
ocin
Antwort auf

Helmes in Köln zurück getreten


http://www.reviersport.de/359157---koeln-ii-helmes-tritt-zurueck-interimsloesung-steht-fest.html

schade, hatte auf den rücktritt der ganzen mannschaft gehofft ...
0
Vielleicht greifen sie ja jetzt auf den neuen A-Jugendtrainer zurück.........
0
vluyner
RWO-BVB II 1:0 zur HZ
0
vluyner
RWO-BVB 1:0. Ende, geil
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal