Regionalliga West 2017/2018
Und Dortmunds U23 wird weiter mit Millioneneinkäufen aufgerüstet: https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-holt-neben-sancho-noch-ein-zweites-talent-von-mancity-id211888045.html
Gegen Rödinghausen hat bei Dortmund neben dem 8 Mio Mann Sancho übrigens ein gewisser Julian Weigl mitgespielt.
Keine Fake News : Trotzdem mal Reminder : Wir sind Spitzenreiter !!
Hey Hey..... !!! :-)))
Und essen nur 1:1 in Wattenscheid.
Ist vielleicht doch nicht alles soooo schlecht bei uns ...
gegen den trend hier im forum den wuppies oder rwe oder rwo oder oder oder nur das schlechteste zu wünschen, würde ich mich freuen mit solchen vereinen möglichst lange da oben mitzuspielen ...
und für heute wünsche ich mir dann noch einen sieg der viktoria, ganz einfach weil ich alle zweitvertretungen noch mehr zum kotzen finde ...
Und Dortmund II führt bei der Viktoria. Nicht, dass die uns da vorne enteilen.
Aachen ist natürlich bitter. Wenn ich mir vorstelle, das wäre hier passiert. Ich denke, wir könnten 10 Minuten nach dem Spiel die Mannschaft schon abmelden :D ;-)
- "Das sind alles Söldner"
- "Der Trainer spielt zu defensiv"
- "Der Trainer spielt zu offensiv"
- "Die müssen wir (WIR!) weghauen"
- "Das sind doch 'Feierabendkicker' "
- "Wir können nur gegen die Kellermannschaften gewinnen"
- "Wenn die (bitte Verein einsetzen) die (bitte Verein einsetzen) schlagen, dann müssen wir auch gewinnen"
- "Ich will den Trainer (bitte Namen eingeben) / den Spieler (bitte Namen eingeben) zurück"
- "Warum sind wir nicht dauernd auf Platz 1?"
- "Als Aufsteiger musst du doch alle Mannschaften weghauen, jede Woche"
Einfach bitte "cut and paste".
Ansonsten alternativ: einfach mal runterkommen, die Spiele live anschauen und die Saison genießen.
Lol...
- "Ist egal, gegen wen wir spielen"
- "Ist egal, wie wir spielen"
- "Das Ergebnis ist egal"
- "Egal was der Kader kostet"
- "80% Ballbesitz ist sexy"
- "hintenrum ist sexy"
- "Tore werden total überbewertet"
- "Tabellenplatz ist die nächsten 3 Jahre egal...fast"
- "Der neutrale Krefelder kommt auch noch bei 11.-13. gerne in die Grotenburg"
- "MP bleibt bis an sein Lebensende eh bei und spendiert jedes Jahr ein paar Milliönchen"
Es funktioniert besser früher als nicht.
(Auch wenn sich mancher Kommentar so anhört, als wären wir gerade wirklich dort in der Tabelle zu finden.)
... ich bin mit dem Verlauf der aktuellen Saison zufrieden.
... meine Erwartungen wurden bislang übertroffen.
... mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zu tun haben. (Mit dem Aufstieg aber wohl auch nicht! ;-) )
... diese Saison weiter ruhig arbeiten und die Mannschaft weiterentwickeln.
... und der zweiten Mannschaft von Dortmund die Daumen drücken! (Hoffentlich steigen die dieses Jahr auf!)
... ich glaube, am BVB II führt diese Saison kein Weg vorbei! (... solange diese Wettbewerbsverzerrung geduldet wird!)
... diese Saison entspannt genießen (... und hoffen das MP nicht die Geduld verliert! ;-) )Verl - BvB wieder verlegt :
Die am 5. Spieltag der Regionalliga abgesagte und für Dienstag, 7. November, neu angesetzte Partie SC Verl – Borussia Dortmund U 23 muss erneut verlegt werden. Weil der Bundesliganachwuchs am Sonntag, 5. November, gegen den 1. FC Köln U23 antritt, ist er nicht bereit, dienstags zu spielen, und will am Mittwoch kommen. Dagegen sperrt sich der Sport-Club, weil er seine Partie gegen den SV Rödinghausen bereits für Freitag, 10. November, terminiert hat.
Oberhausen gewinnt gegen Fortuna 2 und schiebt sich mal eben auf Platz 3 und Aachen wird hoffentlich das erste Team sein das bvb 2 schlägt.
wer hinten wenig kassiert, hat gute Chancen, ganz vorne zu landen, weil immer die Möglichkeit besteht,
das Spiel zu gewinnen
der große Favorit verliert in neun Spielen gleich vier Mal.........was sagt uns das ?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele