Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Antwort auf Duke

WSV hat mit 0:4 gegen Erndtebrück verloren. Kann man mal machen.... ;-)

Aufstiegsaspirant Aachen verliert mit 3:2 beim FC II - auch nicht schlecht. 

Erndtebrück hat sich eingeschossen für die Fik.

Köln gewinnt gegen Aachen  ,,,,,,

Gegen die Fik  schiessen die sich fast die Tore selber rein,,,,,,,,mmmmhh , wer da böses denkt.

0
Kupo
Lass uns erst mal am Dientag gegen Wegberg gewinnen, dann sind wir 5 Punkte vorne. Das wird für ordentlich Druck bei der Viktoria sorgen und wer weiß, Erndtebrück scheint ja gut in Form zu sein...
0
KFCworld
in der regel schon sich Erndtebrück am Mittwoch für das Spiel gegen uns am Samstag darauf
0
Kupo
Antwort auf KFCworld
in der regel schon sich Erndtebrück am Mittwoch für das Spiel gegen uns am Samstag darauf
Nee glaube ich nicht... die können noch locker den Klassenerhalt schaffen, da werden die gegen jeden Gegner alles geben.
0
Mac704
Trainerwechsel bei RWE, Karsten Neitzel löst Argirios Giannikis ab. Mal schauen, vielleicht kehrt der neue Besen ja so gut, dass da in der Stadt deren Namen man nicht ausspricht was zählbares rausspringt :-)
0
Sabo05
Hauptsache die stehen gegen Viktoria parat ist knöpfen denen die Punkte ab.
0
Antwort auf Mac704
Trainerwechsel bei RWE, Karsten Neitzel löst Argirios Giannikis ab. Mal schauen, vielleicht kehrt der neue Besen ja so gut, dass da in der Stadt deren Namen man nicht ausspricht was zählbares rausspringt :-)
Na dann aber los,alle reviersport,,,,und

Kommentare,  Kommentare, Kommentare,,,,,   

Das geht ja garrrrr nicht.


Ist richtig langweilig geworden auf rs ,seitdem wir so erfolgreich spielen,

Vorher waren unter jedem Artikel  mindestens 50 Kommentare ,wo gepöbelt und beleidigt wurde ,,!,



0
Mal ne andere Frage bin gerade in OB-Schalke, warum hat RWO eine nigelnagelneue Stehplatztribüne gebaut ? 😯
0
JimPanse
Vielleicht bewegt der neue Trainer noch etwas. Zumindest am kommenden Sonntag :D. Im Hinblick auf die neue Saison haben die leider einen guten Mann verpflichtet. In Kiel hat der überragende Leistung abgeliefert. Muss er ja in Essen nicht wiederholen. 
0
Sabo05

Ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung vom Spiel gegen Rödinghausen angeschaut. Nach vorne haben die Essener gar nicht so schlecht gespielt. Im Abwehrverhalten sind die natürlich desaströs.

Alleine die Szene zum 0:1. Nach einem erfolglosem Angriff der Essener starten die Rödinghausener zum Gegenangriff. Der Spieler mit der Nummer 11 bekommt in der eigenen Hälfte die Ball und kann ungehindert 60 m über die linke Seite auf´s Tor zulaufen und erfolgreich abschließen.

Dann das 1:2, wo Rödinghausen im Zentrum überhaupt nicht angegangen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=TQzhJ27AkdA
0
TimK
Das gesamte Abwehrverhalten war desaströs. Wie Du auch schon sagst, das 1:2. Da spielen 4 Abwehrspieler gegen zwei Angreifer und die Angreifer können sich im Tikitak Stil den Ball hin und her spielen (und das nicht mal sehr präzise und schnell).
Das müssen die dringend abstellen, sonst wird's gegen Vitkoria ein 4:6 oder so..
Nach vorne finde ich, machen die das ordentlich aber auch nicht so richtig zwingend (zumindest in der Zusammenfassung)
0
Duke
Vielleicht sollte RWE jetzt schon mal nach Ersatz für Neitze suchen. Die RWE Trainer lassen ja gerne mal das sprichwörtliche Messer im Schwein stecken und verpieseln sich frühzeitig... 🙄🤣
0
Hauptsache er macht sie fürdie nächsten zwei Spiele heiß   ,gegen WSV zu einspielen und dann gegen die Fik zum krönen
0
Duke
Hauptsache er macht sie fürdie nächsten zwei Spiele heiß   ,gegen WSV zu einspielen und dann gegen die Fik zum krönen
Da hast du Recht :-) Solange wird er ja hoffentlich durchhalten ;-)
0
Neoterra

https://youtu.be/TQzhJ27AkdA?t=3m7s


Hahaha dieser Torjubelfail mehrmals wiederholt und minutenlang gelacht.

0
roteelli
Besonders schön, die Spuren er im Rasen hinterlassen hat.
0
Flip05
Finde, der Bülter wäre auch ein guter für uns, auch, wenn er das Jubeln noch üben muss 😉
0
vluyner

Die Tore des Spieltags


https://tv.dfb.de/video/regionalliga-west-alle-tore-vom-29-spieltag/21262/

0

https://www.bet365.com/?rn=132875787512&stf=1#/AC/B1/U^72967019


Bei Sieg Erndtebrück gewinnt man 35,62 bei 5 € Einsatz. vielleicht hilft es ja. :D
0

http://www.reviersport.de/370082---sv-roedinghausen-torjaeger-wechselt-profibereich.html

0
kfc9999
Tipp: Erndtebrück- Viktoria 0:3 (mindestens 1 Tor wie immer Kreyer).




0
Ürdi
Erndtebrück gewinnt 2:1
0
Erndtebrück hat in  Wuppertal 4.0 gewonnen.

V. Köln hat in Wupptertal 1:1 gespielt.


Also gewinnt Erndtebrück heute... -:)  (muss ich hierein schreiben, dass das nicht so gaaaanz ernst gemeint ist?)

Wobei mir ein 0:0 schon gut reichen würde.


0
Ürdi
Antwort auf Warumnicht
Erndtebrück hat in  Wuppertal 4.0 gewonnen.

V. Köln hat in Wupptertal 1:1 gespielt.


Also gewinnt Erndtebrück heute... -:)  (muss ich hierein schreiben, dass das nicht so gaaaanz ernst gemeint ist?)

Wobei mir ein 0:0 schon gut reichen würde.


Ein Unentschieden würde auch für Erndtebrück schon ein Erfolg sein, damit sie noch einen Nichtabstiegsplatz erreichen falls der 1. der Regionalliga West aufsteigt.
Auch für uns wird das kein Spaziergang.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.