Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Johannes
Ich lege mich fest: Die Paarung Viktoria gegen Essen wird es auch in der nächsten Saison geben. :) 
0
Jaaaaaaaaaa und sschon wieder nicht gewonnen 😊😊😍😍😋😋
0
Lanker83
Ich hätte nicht gedacht, dass Viktoria heute nicht gewinnt. :-)
0
ocin
da sag ich dochmal dankeschön, weniger in richtung essen, als für das kollektive unvermögen in höhenberg ...
0
Duke
Antwort auf Lanker83
Ich hätte nicht gedacht, dass Viktoria heute nicht gewinnt. :-)
Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In dem Fall trifft es auch wieder zu :-)
0
Vorsprung ist weg. Und das viel früher, als ich erwartet hatte. Jetzt stehen die noch mehr unter Druck, denn sie MÜSSEN jetzt die beiden auf uns rückständigen Nachholspiele gewinnen: Zuhause gg. Wiedenbrück und auswärts in Aachen. 1 Remis ist da auf jeden Fall drin. Erstmal Mi. abwarten. Ich hoffe nicht, dass die "Brücker" nach dem Spiel beim BVB II jetzt ebenso nachlassen wie RWO vor ein paar Wochen, weil deren Serie erstmal vorbei ist. Und in Wegberg hängen die Trauben für diese Vik auch nicht gerade tief ... 
0
Antwort auf JimPanse
Nach der roten Karte war der Punkt verdient für Essen. Da wäre sogar noch mehr drin gewesen. Nur bei diesem Platzek frage ich mich, wie der gegen uns immer trifft. Dem verspringt einfach jeder Ball. 


Wie fandet ihr Viktoria in den letzten 25 Minuten? Für mich sahen die verdammt platt aus. 


Der Druck steigt weiter

Fand ich auch, die wirkten platt und lustlos, da geht was🤗🤗
0
Sehr schön,,,,,!,und das Träumen geht weiter,,,,,,,
0
Sabo05

Sauber. 4 Punkte in zwei Spielen verspielt.

@Jim Panse   Waren die wirklich die letzten 25 Minuten so platt?

Zeit zu Regenerieren haben die nicht wirklich. Mittwoch geht es weiter. Die englischen Wochen werden noch deutlicher ihre Suren zeigen und hinterlassen. Hoffe, daß denen jetzt zum Ende die Puste ausgeht.

0
Wärst du doch ein Krefelder geblieben, lieber Olaf, du wirst nie ein Meister sein. Wärst du doch ein Krefelder geblieben, denn in Köln - wirst du nie-, niemals, niemals glücklich sein! 
0
Leute macht euch keine Hoffnung. Wir haben nur noch Testspiele bis zum Ende der Saison. Viktoria hat noch das 5 Tore bessere Torverhältnis. Und die gewinnen ab jetzt jedes Spiel mit mindestens 3 Toren Unterschied. Das Dingen ist durch......schreibt doch gleich mit Sicherheit ein bestimmter User....


Zu Geil. Jetzt sind wir sowas im psychologischen Vorteil. Das wird was Leute. NUR DER KFC!!!!

0
JimPanse
@Sabo05:


Ich empfand es so. Klar waren die ein Mann weniger, aber es kam so ein Bruch in das Spiel. Da ging nach vorne nichts mehr. Konzentration ließ bei denen immer mehr nach. Fehlpassquote wurde immer höher. Wunderlich war nur noch am meckern und einige Spieler kamen nicht mehr mit. Das haste gemerkt, wenn die mal nach vorne kamen, die standen so offen. Jansen hat von außen immer gebrüllt nach hinten laufen, aber das sah alles nicht rund aus. 


Vielleicht sehe ich es ja falsch, aber für mich hatten die keine Luft mehr in der Schlussphase. Das sieht bei uns definitiv anders aus. 

0
Gegen Fortuna II muss die Burg brennen. Vorher am Mi. das nächste Waterloo für die Vik, und am Sa. ... schau´n mer mal. Die Chane, am So. vor dem Spiel REAL Erster zu sein, ist nicht so klein.
0
vluyner
Dieser User hat sich gerade eingebuddelt.
Erschreckend schwach die Viktoria. Die lassen weiter Punkte liegen.
Wir müssen nur auf uns schauen, dann wird das was.
0
Petra05
Feiner Punktverlust. Jetzt müssen die ihre beiden Spiele vor unserem nächsten gewinnen, um uns mit dem Torverhältnis zu überholen und unter Druck zu setzen. Schwer, schwer... Also wir spielen den schnelleren und schöneren Fußball, sage ich einfach mal. Wär ja fast eingepennt gerade. Dass man so die Relegation schaffen könnte, bezweifle ich.
0
vluyner
Antwort auf Petra05
Feiner Punktverlust. Jetzt müssen die ihre beiden Spiele vor unserem nächsten gewinnen, um uns mit dem Torverhältnis zu überholen und unter Druck zu setzen. Schwer, schwer... Also wir spielen den schnelleren und schöneren Fußball, sage ich einfach mal. Wär ja fast eingepennt gerade. Dass man so die Relegation schaffen könnte, bezweifle ich.
Warum?
Kennst du den Südwesten?
0
Sabo05
Wir warten jetzt erstmal bis Samstag ab und schauen, was die Kölner vorlegen.
0
Jetzt werden wir  Meister😅
0
Duke
Antwort auf Sondermann
Wärst du doch ein Krefelder geblieben, lieber Olaf, du wirst nie ein Meister sein. Wärst du doch ein Krefelder geblieben, denn in Köln - wirst du nie-, niemals, niemals glücklich sein! 
Also ich bin froh, dass Jansen uns als Trainer bisher immer erspart geblieben ist. Lass ihn da ruhig in Köln bleiben. 
0
Also wer getz nicht versteht das Viktoria was wichtiges verloren hat. ..😉
0
Petra05
Antwort auf vluyner
Warum?
Kennst du den Südwesten?
Nein, aber die Spitze da ist, verglichen mit Viktoria, allein punktemäßig so souverän (das reißt man auch nicht schläfrig ab), dass ich mir für die Kölner gegen Saarbrücken und Manneim nichts ausrechnen würde, die können noch weiter gut punkten bis zum Ende und ihre Überlegenheit zeigen. Vielleicht schafft es Offenbach noch auf den 2. Platz, da könnte Viktoria in 7 Spielen vergl. mit nur noch 3 Offenbacher Rest-Matches punktemäßig am Ende den besseren Eindruck hinterlassen. Frage ist nur, wer nach den vielen englischen Wochen noch genug Puste hat. Ich möchte auch nicht die Saarbrücker haben...
0
Die Vik hat nicht nur die Punkte verloren, sondern auch ihre Souveränität. Und das kann am Ende entscheidend sein. Was den oben angesprochenen Südwesten angeht: Petra hat absolut Recht. Ich habe mir gestern das Spiel (war nicht das erste Mannheim-Spiel, das ich auf Sport1 gesehen habe) Offenbach gg. Mannheim (0:1) angeschaut. Waldhof ist spielerisch sehr stark und torgefährlich. Sollten wir auf die treffen, wird das ein Kampf auf Biegen und Brechen. Und Saarbrücken, um das Thema Südwesten abzuhaken, ist sicher nicht schwächer. Da wäre es eher von Vorteil, dass die sich schon lange im "Verwaltungsmodus" aufgrund ihres großen Vorsprungs befinden. Wir wissen alle, dass sowas u.U. nicht gerade förderlich für die Form sein kann. Die Vik hätte aktuell gegen Beide definitiv keine Chance. Aber wie gesagt: NOCH sind WIR nicht Meister. Es könnte bis zum Ende eng bleiben. Was sich  allerdings als richtig erwiesen hat: Meine vor einigen Wochen geäußerte Vermutung, dass die Vik noch ihre Krise bekommen wird, die wir schon hinter uns haben. Die haben sie jetzt, das ist offensichtlich, und zwar nicht nur ergebnistechnisch, sondern in allen Bereichen.
0
roteelli
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster.

Köln wird zerfallen, die zweifeln und glauben nicht mehr zu 100% an sich.

Die Kölner werden mitbekommen haben wie wir seit Krämer spielen. Bei uns haben die mit viel Glück ein Unentschieden geholt, am Mittwoch holen die bei nem Absteiger 1 Punkt, bei dem wir 3 Tage später souverän gewinnen, die heutige Leistung von Köln war auch mehr als dürftig. Zur Zeit marschieren wir, Köln stolpert.

Vor einigen Wochen habe ich an den ersten Platz zum Ende der Saison geglaubt, jetzt erst recht.

Und das sage ich als bekennender Pessimist.


0
Revin
Sauber, dann kann ich ja langsam den Urlaubsantrag ausfüllen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn