Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

http://www.viktoria1904.de/aktuelles/2018-04-16-torloses-unentschieden-gegen-rot-weiss-essen

:D
0
Antwort auf JimPanse
@TimK


Der Torwart ist definitiv ein harter Ausfall für Wiedenbrück. Nur schau mal auf die Auswärtstabelle. Wiedenbrück hat die meisten Auswärtssiege in der Liga. Sie haben 8 von 14 Auswärtsspielen gewonnen. Die restlichen Spiele gingen verloren. Da ja die Statistiken immer gegen uns ausgelegt werden, kann man sich das ganze ja auch weiter anschauen. Vor dem Spiel in Dortmund hat Wiedenbrück 5 der letzten 6 Spiele gewonnen. Dazwischen gab es ein Unentschieden. Sogar in Dortmund waren sie in der zweiten Halbzeit, trotz Unterzahl gefährlich. Die sollten nicht unterschätzt werden. Das gilt übrigens auch für uns am letzten Spieltag. Das ist eine unangenehme Truppe. 


P.S. Kleines Manko, sie haben fast alle Topspiele verloren. 

... alle Topspiele verloren? Nun denn, ein Remis reichte uns doch schon.
0

Mehnert zum Spiel: „In der 2. Halbzeit ziehe ich den Hut vor meiner Mannschaft. Sie hat Moral gezeigt, in den letzten 20 Minuten nochmal richtig Druck gemacht und das 2:3 nur knapp verpasst. Wir haben uns hier in Unterzahl fünf oder sechs richtig große Chancen rausgespielt und gezeigt, dass wir über eine richtig gute Physis verfügen, darum bin ich mit dem Nachmittag, trotz der Niederlage, nicht unzufrieden.“


Ich finde das macht Mut für Mittwoch. Kommt wieder live, und das ist auch gut so. https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-west-spiel-172-fc-viktoria-koln-1904-sc-wiedenbruck-20-spieltag-

0
Und wir sitzen wieder davor und haben hoffentlich Grund satt, abzulästern :-)
0
Antwort auf JimPanse
Nach der roten Karte war der Punkt verdient für Essen. Da wäre sogar noch mehr drin gewesen. Nur bei diesem Platzek frage ich mich, wie der gegen uns immer trifft. Dem verspringt einfach jeder Ball. 


Wie fandet ihr Viktoria in den letzten 25 Minuten? Für mich sahen die verdammt platt aus. 


Der Druck steigt weiter

Ich sag mal so hätten die einen Arsch in der Hose dann hätten sie auch nach der roten Karte versucht nach vorne zu spielen,daran merkt man die Nerven bei der Vick liegen jetzt schon blank,ich könnte mir auch vorstellen das ihnen das am Mittwoch. wieder anzumerken ist. Der verschossene Elfer,die rote Karte; das sind alles kleine aber sehr schöne Nadelstiche. 🐘
0
Antwort auf Sondermann
Und wir sitzen wieder davor und haben hoffentlich Grund satt, abzulästern :-)
Was für eine Frage,..... äääh ne eher ist das keine Frage. 🔊🔊🔊
0
Timon U.
Radio BlauRot wird für euch nach Köln fahren und die Partie live und in voller Länge auf www.radioblaurot.de übertragen.
0
Antwort auf Timon U.
Radio BlauRot wird für euch nach Köln fahren und die Partie live und in voller Länge auf www.radioblaurot.de übertragen.
Wie geil ist das denn,,,,,,,!,
0
Das nenn ich positiv verrückt :-)
0
Sehr gute Idee. Ich order dann schon mal ein paar Bier.🍺🍺🍺
0
wat echt ?????  Ihr seit das beste Webradio was es je gegeben hat und es je geben wird ...
Ich order sofort per Fussballgötterbote ne ContainerLadung Popcorn into the Milky Way :-)) 

Alle Tentakel Thumbs UP and UPPER !! 
Möge die Macht weiter mit uns sein bis  Mai the 4th:-).
und dann letzte Heimspiel sogar am 05.05. !!!   Zeichen ...alles Zeichen !!!  Das wärs doch genau : Dann Party Pur ...I have a Dream okay ....noch langer Weg schallala blabla egal Ich glaube DRAN :
Weil am 13. !!!  ausgerechnet das letze Spiel in Widendinges passt mir nicht also bis dahin gerne alles Regeln !

0
kfcler
Ihr seid die Größten😘
0
TimK
Erinnert mich ein bisschen an die Zweikampf Saison mit Turu Düsseldorf, als auch das Webradio in Düsseldorf damals war und es ein public hearing gab.. saugut!
0
War das nicht ein Auswärtsspiel der Turnruderer, was die dann prompt verloren und uns damit den Aufstieg sicherten? Wir hatten damals einen riesigen Vorsprung. Wo spielten die nochmal?
0
Antwort auf kfcler
Ihr seid die Größten😘
Großartige Aktion. Ich hoffe, die bringt uns Glück und verstärkt den Druck auf die Vik. "Möge die Macht gegen sie sein." :-)
0
Ein kleines Stück zum Glück bringt ein Punkt von Wiedenbrück. Mit Geschick und Trick bricht der Vik ´s Genick.
0
Antwort auf Sondermann
War das nicht ein Auswärtsspiel der Turnruderer, was die dann prompt verloren und uns damit den Aufstieg sicherten? Wir hatten damals einen riesigen Vorsprung. Wo spielten die nochmal?
Gab es zweimal die Aktion.

Einmal wie von Tim beschrieben in der Verbandsliga direkt nach unserem Straelen-Sieg, als Turu zu Hause gegen RWO nur unentschieden spielte und uns somit das Endspiel in Wuppertal bescherrte.

Und dann gab es nochmal eine Radioübertragung in der Grotenburg als wir unter van der Luer schon einen riesigen Vorsprung auf den Rest hatten, aber erst durch die Niederlage von Turu unter der Woche (keine Ahnung mehr gegen wen) auch rechnerisch Meister waren.
0
Müsste damals ein klares 3:0 für Rhede in Rhede gewesen sein. ;-)
0
Johannes
Beim 1:1-Remis von Turu gegen RWO II zwei Tage nach unserem legendären 2:0 gegen Straelen waren gefühlt mehr Krefelder im Stadion als sonst wer. :-)
0
JimPanse
Damals wurde noch gegen WSV II, RWO II und RWE II gespielt. Mittlerweile stehen die 1. Mannschaften hinter uns. Ein schönes Gefühl. 
0
kyle
Gab es zweimal die Aktion.

Einmal wie von Tim beschrieben in der Verbandsliga direkt nach unserem Straelen-Sieg, als Turu zu Hause gegen RWO nur unentschieden spielte und uns somit das Endspiel in Wuppertal bescherrte.

Und dann gab es nochmal eine Radioübertragung in der Grotenburg als wir unter van der Luer schon einen riesigen Vorsprung auf den Rest hatten, aber erst durch die Niederlage von Turu unter der Woche (keine Ahnung mehr gegen wen) auch rechnerisch Meister waren.
Das war damals in Rhede
0
DrJones
Antwort auf JimPanse
Damals wurde noch gegen WSV II, RWO II und RWE II gespielt. Mittlerweile stehen die 1. Mannschaften hinter uns. Ein schönes Gefühl. 
Hoffentlich dürfen wir das auch noch mal irgendwann im Falle von BMG II, BVB II, 1. FCK II und Fortuna D II erleben!
0
KFCworld
Im Falle des Falles eines Aufstieges in die 3. wäre es vermutlich mal die erste Saison seit ca. 17 Stück komplett mit, ohne 2. Mannschaft
Eine von vielen netten Begleiterscheinungen.

Leider noch ein verdammter schwerer weg bis dahin. Steinig. (Viktoria noch im Geschäft. darf man nicht abschreiben, extrem schwerer Gegner in der Relegation, erhebliche und ungelöste stadionprobleme)

0
Antwort auf JimPanse
Damals wurde noch gegen WSV II, RWO II und RWE II gespielt. Mittlerweile stehen die 1. Mannschaften hinter uns. Ein schönes Gefühl. 
Das ist mal eine sehr schöne Bestandsaufnahme!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn