Schluesselszene.net

Michael Wiesinger

Ürdi
Das mit den Spielern stimmt und von krämer kann man keine andere Antwort erwarten.
Leider nur: Herr Wiesinger konnte in den Entscheidenden Momenten die Spieler nicht entsprechend motivieren. Und Herrn krämer ist das gelungen.
0
Ich denke der Verein hat auch irgendwie gehofft dass Wiesinger im Sommer einen neuen Verein findet.

Ehrlich gesagt wundert mich das auch einwenig dass er nicht zumindest in der RL Süd oder Südwest untergekommen ist denn seine Punkteausbeute ist nach wie vor sehr stark. Und für eine Mannschaft die erstmal hinten sicher stehen möchte wäre er sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
0

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-wiesinger-streitet-um-mehr-als-100-000-euro_aid-35212673


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-kfc-uerdingen-und-ex-trainer-michael-wiesinger-vor-dem-arbeitsgericht_aid-35208387


Schon hart die Unterschiede !


WZ mal wieder voll Druff Anti KFC und RP eher Pro KFC 


Aber schön ist ,dass man sich mit MW freundlich trifft und letztendlich einigen wird ..laut RP nicht WC !





0
Stroem

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kfc-muss-ex-trainer-wiesinger-fast-180000-euro-zahlen_aid-36617223?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR06o5D3lqneg9H5uIRSTqhRkU0Ig26efROGu8MVp3gC4Tsx1kR10XWPHPM#Echobox=1549542918

0
Flo
Ich denke der Verein hat auch irgendwie gehofft dass Wiesinger im Sommer einen neuen Verein findet.

Ehrlich gesagt wundert mich das auch einwenig dass er nicht zumindest in der RL Süd oder Südwest untergekommen ist denn seine Punkteausbeute ist nach wie vor sehr stark. Und für eine Mannschaft die erstmal hinten sicher stehen möchte wäre er sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

"Das war nur eine Teilstrecke“, sagte Wiesinger im Anschluss an die Verhandlung im Gespräch mit der WZ.

Bei der Kohle, die der hier noch bekommt und die ihm scheinbar auch noch weiterhin mit Vertrag bis 2020 zusteht, ist zumindest finanziell keine Eile geboten. Da sitzt einer schön seinen Vertrag aus, aber wer will es ihm bei diesen Summen für einen Regionalliga-Trainer auch verübeln? Zumindest scheint es nun auf einen üppigen Vergleich hinauszulaufen und dann geht es vermutlich auch schnell mit einem neuen Job. Ähnliches wird uns ja auch bei Krämer noch bevorstehen.

Beide Parteien versuchten vor der Verhandlung das weitere Vorgehen für die zukünftig zu zahlenden Gehälter und Prämien in Form eines Vergleichs zu klären. „Wir möchten uns deshalb nicht unbedingt noch mal hier wiedertreffen“, zeigten sich die Anwälte beider Parteien einig.

0
Und das alles für den wohl grausamsten Ballbesitzfußball ever ... Horror 
0
Cello Ya
Alle geldgeil 
0
Wer hier noch meint, dass wir ohne MP in Zukunft klar kommen sollten, leidet unter Realitätsverlust.

Dass MP sich solche Scheixxe überhaupt antut, davor ziehe ich den Hut. Bei SK wird es das gleiche perfide Spiel werden. Sk macht lieb Kind mit seinen Lieblingen, was uns als Verein zum sportlichen Verhängnis wird, und bekommt dann auch noch Megakohle in den Arsxx geschoben. Klasse System (Ironie aus). "Abnutzungskampf" und "nur Auswärtsspiele" - schon für diese Aussagen sollte er auf mindestens 80% seiner kommenden Forderungen verzichten müssen.


Ganz ehrlich, da haben wir einen Mann, der den/unseren KFC Uerdingen wirklich nach oben bringen will, und der (zumindest im Moment noch) so viel Geld zu Verfügung stellt, dass es kein Morgen gibt, und einige in den Social Media oder in der Presse sind sich nicht zu Schade vor ätzenden Kommentaren aus der untersten Schublade. Sonst nichts im Leben auf die Reihe bekommen, aber die Durchsetzungskraft, den Willen zum Erfolg und letztendlich (zumindest bis zum heutigen Tag) den Erfolg uns und vor allem dem Präsidenten, dem Management & Verantwortlichen und den Fans madig machen.  


MP sagte mal, dass man in diesem Land mit Ehrgeiz und Fleiß immer Erfolg haben kann; das stimmt grundsätzlich so, finde ich. Er hat anständigerweise nicht erwähnt, dass bis zum Erfolg Berge von Scheixxe weggeräumt, 100erte von unglaublich perfiden Presseartikel ausgehalten und 10000 von Stunden harter Arbeit unter widrigsten Umständen investiert werden müssen! 


Fazit: Wenn nicht GENAU JETZT (und vor allem morgen ab 14.00 Uhr) unsere hochdotierten Spieler und der hochdotierte Trainerstab 100% aufs Gaspedal tritt, wann dann?


0
Flo
Antwort auf Warumnicht
Wer hier noch meint, dass wir ohne MP in Zukunft klar kommen sollten, leidet unter Realitätsverlust.

Dass MP sich solche Scheixxe überhaupt antut, davor ziehe ich den Hut. Bei SK wird es das gleiche perfide Spiel werden. Sk macht lieb Kind mit seinen Lieblingen, was uns als Verein zum sportlichen Verhängnis wird, und bekommt dann auch noch Megakohle in den Arsxx geschoben. Klasse System (Ironie aus). "Abnutzungskampf" und "nur Auswärtsspiele" - schon für diese Aussagen sollte er auf mindestens 80% seiner kommenden Forderungen verzichten müssen.


Ganz ehrlich, da haben wir einen Mann, der den/unseren KFC Uerdingen wirklich nach oben bringen will, und der (zumindest im Moment noch) so viel Geld zu Verfügung stellt, dass es kein Morgen gibt, und einige in den Social Media oder in der Presse sind sich nicht zu Schade vor ätzenden Kommentaren aus der untersten Schublade. Sonst nichts im Leben auf die Reihe bekommen, aber die Durchsetzungskraft, den Willen zum Erfolg und letztendlich (zumindest bis zum heutigen Tag) den Erfolg uns und vor allem dem Präsidenten, dem Management & Verantwortlichen und den Fans madig machen.  


MP sagte mal, dass man in diesem Land mit Ehrgeiz und Fleiß immer Erfolg haben kann; das stimmt grundsätzlich so, finde ich. Er hat anständigerweise nicht erwähnt, dass bis zum Erfolg Berge von Scheixxe weggeräumt, 100erte von unglaublich perfiden Presseartikel ausgehalten und 10000 von Stunden harter Arbeit unter widrigsten Umständen investiert werden müssen! 


Fazit: Wenn nicht GENAU JETZT (und vor allem morgen ab 14.00 Uhr) unsere hochdotierten Spieler und der hochdotierte Trainerstab 100% aufs Gaspedal tritt, wann dann?


Du hast mit Deinen Worten völlig Recht - auch wenn das hier nicht ganz zum Thema passt.
Denn die Kohle, die unsere Mitarbeiter nach Hause karren, verspricht Ihnen ja MP und er ist es auch, der die langfristigen Verträge abschließt - vermutlich weil man manche Spieler sonst auch nicht bekommen würde. Das wird ihm auch bewusst sein und scheinbar ist es ihm finanziell auch egal, wenn er Leute mit 3-Jahres-Verträgen nach 1 Jahr raushaut und dann noch weiter durchfüttern muss. Oder er macht es wie bei Wiesinger, indem er die Zahlung einstellt und auf einen Vergleich bzw. eine Vertragsauflösung hofft. Beispiele gab es ja zuletzt genug und wird es, bei unserer Transferpolitik, auch künftig geben. Das meine ich auch garnicht wertend - das ist halt MPs Business.
0
Geiler Kommentar, Respekt :-)
0
Also jetzt mal ganz ehrlich, wie kann ich einem Trainer einen 3 Jahresvertrag geben. Wenn er nicht für 2 Jahre kommen will, hole ich mir einen anderen. Genau so ist es bei den Spielern. Ich hole keine älteren Spieler, bezahle über normal und statte die denn mit 3 Jahresverträge aus. Schade um das schöne Geld, das man sinnvoller einsetzen könnte. (z.B. Jugendabteilung) 
0
JimPanse
Das Geld wäre nicht in die Jugendabteilung geflossen, von daher ist es völlig irrelevant. Es ist MPs Geld und er entscheidet. Wenn er meint, er müsste sogar 10-Jahresverträge geben, dann ist es im Prinzip egal. Er wird schon selbst am besten wissen, was er investieren kann und was nicht. Für uns Verein ist es auch völlig egal, wie überteuert manche Spieler sind. Das wird erst zum Problem, wenn sich der Verein selbst tragen kann und so eine mögliche Pleite riskiert wird. 
0
Elvis
Das ist schön viel Geld, was der Wiesinger noch bekommt, zu den 180.000,- die er jetzt bekommen hat/ ihm zugesprochen wurde. Dann sollte man den besser hier als Fitnesstrainer bis Ende der Laufzeit arbeiten lassen. Fitness kann er ja im Gegensatz zu Fußball.🙈
0
Ich muss immer über mehr über MP schmunzeln. Herzblut für den KFC ? Mag sein. Eine richtig coole Sau ? Bestimmt !!!


M.E. provoziert man durch die Nichtzahlung des Gehaltes einen Prozess. Absichtlich! 

Im Verfahren kommt es zu Behauptungen, die mögen dann stimmen oder nicht. Irgendwann endet das im Vergleich und die dann eingesparte Summe ist sicher nicht unbeachtlich. 



0
JimPanse
Der ist halt Geschäftsmann und in der Wirtschaft ist dies normal. Kann man moralisch scheisse finden, aber so läuft es halt. 
0
Felsensteiner: teilweise muss ich wiedersprechen


Möchte nicht wissen wie Spieler, wie Grimadi, KG, Beister, Aigner, Maroh usw. an Gehälter kosten..eventuell Osawne der etwas jünger ist. Die Spieler die verpflichtet wurden sind keine Jungspunds oder Talente . Will auch nicht alles schlecht reden. und kenne die Verträge nicht. Die werden an Gehälter schon was kosten.


 Ich weiß ich mache wieder Feinde, was Ponomarev macht ist Mega...aber solange er am Ball bleibt ist toll...mag nicht daran zu denken..wenn es nicht so läuft wie man denkt. Bisweil ging es super..hoffe es geht weiter so


und was ist wenn er  irgendwann die Segel streichen wird...trotz Liebe zu einem Verein?...wenn die Zahlen nicht laufen...ist auch dann Schluss mit Lustig?...keiner weiß wirklich in einem Hirn zu schauen...ist es wirklich das Herz oder Herz mit Zahlen??? Eventuell ne Mischung





0
andi1
Wenn es gut läuft und es geht hoch....bleibt er 3-5 Jahre....in der Zeit muß der Verein es schaffen sich und Sponsoren zu finden.....also auf eigenen....und am besten vielen Beinen zu stehen.

Gelingt uns das nicht....schmieren wir wieder ab.

Sollte bei M.P. noch echte Liebe zum Verein hinzukommen.....dann ist natürlich alles möglich;))


Und M.Wiesinger....um so schneller Verträge gelöst werden.....um so besser.

Ballast abwerfen.....und AUFSTEIGEN;)

0
Derbysieger :  Du widersprichst mir doch garnicht. 
0
Ja sorry, etwas verlesen 
0
180000e ist viel Geld für nix. Wieseinger du [Beleidigung entfernt. TimK]. Es müsste raus, so eine scheiße! Krämer wird nicht billiger. 
0
Antwort auf Sipugaloma
180000e ist viel Geld für nix. Wieseinger du [Beleidigung entfernt. TimK]. Es müsste raus, so eine scheiße! Krämer wird nicht billiger. 
Du solltest Deine Ausdrucksweise mal schnellstens überdenken und
diese Beleidigungen unterlassen.

Wird sowas hier nicht gesperrt???
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Du solltest Deine Ausdrucksweise mal schnellstens überdenken und
diese Beleidigungen unterlassen.

Wird sowas hier nicht gesperrt???
Einen Warnschuss bekommt jeder. 

Und die Beleidigung ist ja jetzt entfernt 

0
Lanker83
In der freien Wirtschaft nix neues. Mein alter Geschäftsführer wurde 6 Monate vor Vertragsende freigestellt. Bekam aber weiterhin bis zum Ende volles Gehalt, Firmenwagen, Firmenhandy und Laptop, quasi auch fürs „nix tun“.


Einzig über die Summen (vertragsbeginn in der 4. Liga) bin ich doch etwas überrascht.

0
Laut Bild baggert Club am Wiesinger. Als NLZ Leiter. Das wäre toll wenn der unsympathischeste Trainer aller Zeiten was neues finden würde. Wie lange hat er noch Vertrag bei uns? Oder ist die Sache mit ihm geklärt?
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.