Schluesselszene.net

Ausgliederung

TimK
Antwort auf
Mein Gott Grotifant schalt doch einfach dein Hirn ein und spinn nicht irgendwelche Verschwörungstheorien rum. Schumacher hast du mit der U 23 Regelung selber erklärt. Und Tobor hat Bittroff vor die Nase bekommen. Bisher einer der absoluten Leistungsträger und sogar schon Torschütze. Dahinter Binder als Backup. Tobor war bei Wattenscheid in seiner letzten Regionalliga Saison nur Ersatz. Für ihn reicht es sportlich einfach nicht. Man man man....Eigentlich wollte ich zu diesem Schwachsinn eigentlich nix mehr schreiben, aber das ist hier doch nicht mehr normal. Möchte echt wissen was in deinem Kopf vorgeht. Der Fantalk hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.....
Bei Tabor war das übrigens einigen schon auch vorher klar.... 

Aber war ja ein "Held" der Aufstiegsmannschaft... 

Es wird echt immer absurder und die 'Argumente' immer vorgeschobener.. 

0
Ürdi
PM hat mit seinen Entscheidungen in der Vergangenheit große Erfolge erzielt. Gemeinsam mit ihm wollen wir Fans wieder Erfolge mit dem KFC genießen. Daher muss die Abstimmung pro Ausgliederung ausgehen. Eine weitere Chance wird es für uns sonst so schnell nicht mehr geben.
Und was seine Vorstellungen zu Trainer, Spieler und Spielweise angeht hat er sich bereits 2015 geäußert und davon bringt man ihn nicht ab und das ist für mich auch gut so.
Wir haben ein festes Gerippe von erstklassigen Spielern, die wir zu passender Gelegenheit um einige Top-Leute ergänzen müssen und auch werden, wenn unser KFC in diesem oder nächsten Jahr aussichtsreich im Rennen um den Aufstieg liegt.
Ich bitte alle unsere Mitglieder positiv gestimmt und voll konzentriert die Versammlung zu verfolgen und anschließend für die Ausgliederung zu stimmen, denn Landesliga, OL und RL möchte ich auf Dauer nicht mehr sehen.

0
@Ürdi ..wir verstehen uns wie immer  :-) VLG !!!
0
roteelli

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-stoerfeuer-vor-abspaltung-der-profis-939764.html

0
JimPanse
Da rennt echt wieder einer mit dem Ausgliederungs- und Übernahmevertrag zur RP. Ohne Worte mal wieder. 


Zu Lakis hat Ponomarev ja alles gesagt. Soll er halt klagen, aber er weiß halt auch warum er nicht klagt. Er wird nicht viel von seinem Geld sehen. Ihn holt nun sein unseriöses arbeiten einfach ein. 

0
Flo
Habe mit einer solchen Meldung eigentlich schon viel früher gerechnet. Dass aber ausgerechnet Schaulandt jetzt auf Lakis oder umgekehrt zurückgreift ist dann irgendwo doch zum schmunzeln.


Lassen wir uns mal überraschen. Zumindest scheint ja auch Ponomarev sich ausnahmsweise mal direkt der Presse gegenüber geäußert zu haben.


Und wer einem Schaulandt wirklich solche Unterlagen zukommen lässt kann ja eigentlich nur ein Ziel verfolgen ...

0
Thomas13

" Sollte Lakis tatsächlich vor Gericht gehen und Klage erheben, sagte Ponomarev: "Falls das Gericht feststellen würde, dass die Forderung besteht, dann wird sie beglichen."


Klare Aussage. Ende des Störfeuers. 

0

genau, das ist doch der Clou der ganzen Sache.......der Verein wird Mehrheitsgesellschafter der GmbH 


kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das zu "kompliziert" ist 

0

@schwako : GENAUSO ! Thumps Up!!!

Popcorn Nachbestellung läuft ...

0
MrKrz87
Ich hoffe einfach so sehr, dass sich die Mitglieder für die Ausgliederung entscheiden. Für eine erfolgreiche und höherklassige Zukunft mit MP. Davon haben wir doch immer geträumt...
0
Stoffel
Bei allem Unmut über den RP-Artikel möchte ich bitten, persönliche Beleidigungen sein zu lassen. Setzt Euch doch lieber mit dem Inhalt als mit der Person auseinander.
0
Eagles83

Heute ist ein ganz interessantes Interview mit dem KEV Chef Schulz in der WZ.

Dort trifft er auch einige Aussagen zum Krefelder Mittelstand und dem regionalen Sponsoring.

Genau diese Quellen bleiben aus meiner Sicht künftig um die Finanzierung eines Sportvereins zu unterstützen.

Das würde in Krefeld nicht für die Regionalliga reichen...

Aus meiner - ganz persönlichen Sicht  - ist die Ausgliederung ein wichtiger Schritt um Profifussball strukturell zu ermöglichen auch wenn jeder weiss, dass man keine Tore / Punkte und Aufstiege kaufen kann.


Dazu kommt, das einige Vereine ausgliedern in der Hoffnung Geldgeber zu aquirieren, der KFC ist ein Stück weiter und hat mit Herrn Ponomarev bereits einen Geldgeber, welcher der GmbH leben einhaucht.

Eigentlich ein Glücksfall, ich hoffe auf eine breite Zustimmung in der ausserordentlichen Mitgliederversammlung am Montag.

0

Vor allem sollte man sich mal fragen, was MP sonst mit der Ausgliederung bezwecken will, wenn nicht die Chance, zumindest mittelfristig wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg zu haben 

klar kann der Verein da auch an einen Scharlatan geraten sein, der sich einen Spaß macht und irgendwann nach Sibirien abhaut und alle im Stich lässt

allerdings wäre das ein ziemlich teurer Spaß auch für MP selbst 

0
Thomas13
Antwort auf Kotbullar

Vor allem sollte man sich mal fragen, was MP sonst mit der Ausgliederung bezwecken will, wenn nicht die Chance, zumindest mittelfristig wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg zu haben 

klar kann der Verein da auch an einen Scharlatan geraten sein, der sich einen Spaß macht und irgendwann nach Sibirien abhaut und alle im Stich lässt

allerdings wäre das ein ziemlich teurer Spaß auch für MP selbst 

Sehe ich ganz genauso. Ein Scharlatan würde allerdings nur vortäuschen das er investieren will und sich dann aus dem Staub machen ;-) Kommt mir übrigens, wenn ich an den KFC denke, sehr bekannt vor :-D


MP allerdings hat schon recht schick eingezahlt, wie die Mitglieder (und dank des Maulwurfs ja mittlerweile die ganze Welt) ja der Ausgliederungsbilanz entnehmen können. Natürlich will er irgendwann mit der GmbH Geld verdienen, das ist ja der Plan. Der Verein soll sich durch die GmbH eines Tages selber tragen, dazu muss man aber auch irgendwann im Profibereich spielen. Sein Ziel deckt sich also mit "unserem" Ziel, wir wollen zurück in den Profibereich und nicht mehr darüber nachdenken müssen wo wir Sponsoren herbekommen die die nächste Oberligasaison finanzieren. 

Wenn´s klappt, super. Wenn´s nicht klappt, okay, aber dann passiert dem Verein wenigstens nichts, der lebt weiter. 

Ohne GmbH kein MP, ohne MP -----> Bezirksliga. 

Mit GmbH und MP ----> Chance auf Profibereich. Klappt das nicht ----> Bezirksliga. 

Wir können also nur gewinnen, zu verlieren haben wir eh nichts mehr. 

0
roteelli
Verlieren kann man in beiden Fällen, bzw. im Fall der nicht Ausgliederung, steht man schon als Verlierer fest. Wogegen im Fall der Ausgliederung, wir verlieren könnten.

Nur ich sehe nicht, dass wir als GmbH verlieren werden. So wie Ponomarev das Projekt KFC anpackt, macht es mir den Eindruck, dass er es mehr als ernst mit uns meint. Er ist zielstrebig, handelt ohne großes Aufsehen, mit Verstand werden Spieler verpflichtet. Wann wurde das letzte mal in unserem Verein so professionell und zielstrebig gearbeitet, wann herrschte das letzte mal so eine Ruhe. Allein der RP Artikel, wo er sagt,  “Falls das Gericht feststellen würde, dass die Forderung besteht, dann wird sie beglichen“, Punkt. Die totale Ruhe, was will man mehr. Natürlich will Ponomarev sein Geld mit dem KFC verdienen, aber er kann mit dem KFC nur Geld verdienen, wenn dieser auch erfolgreich ist. Ich gehe mal davon aus, dass er schon Interessenten im Fall der Ausgliederung an der Hand hat, Ponomarev investiert doch nichts aus dem blauen Dunst. Er sieht Potenzial im KFC, dieses Potenzial wird man aber nur ausschöpfen können, wenn am Montag mit JA zur Ausgliederung gestimmt wird.



0
Stoffel

Wie bieten von der AOMV einen kleinen Liveticker an


https://schluesselszene.net/magazin/artikel/1307-liveticker-von-der-ausgliederungs-aomv

0
Sabo05

Stoffel, vielen dank für den tollen Service!!!!

 
0
Antwort auf Sabo05

Stoffel, vielen dank für den tollen Service!!!!

 
ebenfalls Danke für deine Infos hier. 


0
Rycor
Stoffel, Du bist klasse! Thx und Gruß aus Mittelfranken!
0
MrKrz87
Top! Danke!
0
lopo83
Danke und Gruß aus süd Frankreich😃
0
Hakan
Yes..🍻💙❤
0
Sabo05
Die Weichen sind auf Zukunft gestellt. Herzlichen Glückwunsch an den KFC!!!!!
0

Noch sind viele, viele Schritte zu gehen und es wird ein langer Weg werden, aber "ein langer Weg beginnt häufig mit dem ersten Schritt" und der wurde jetzt getan 


ich freue mich sehr und bin guter Dinge, doch noch einmal höherklassigen Fußball erleben zu dürfen 


ich hoffe, das Umfeld zieht nach und dokumentiert am Samstag gleich, was alles noch möglich sein kann !!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.