Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. Alemannia Aachen So. 01.10.17 14 Uhr

Rycor

http://www.reviersport.de/359482---rl-west-uerdingen-verteidigt-gegen-aachen-spitze.html

0
Wir stehen ja alle zum Kfc,ohne wenn und aber,

Wir feuern sie an ,powern uns aus,

und bleiben ruhig,  noch.

So ein bisschen Powerfußball täte uns mal gut.

Sonst denke ich das der bis jetzt super Support dem Schlafwagenfußball zum Opfer fällt.

Ebenso denke ich,das so ein Binder oder Talarski sich im Training voll reinhängen,und nicht zu verstehen ist,das

Wiesinger sie nicht mal bringt,eben weil kefier nicht dabei ist.

0
Ürdi
Bisher haben wir aus meiner Sicht unser Ziel für die ersten 11 Spieltage voll erfüllt. Es hätte besser sein können; aber auch viel schlechter.
Noch mischen wir um Platz1 voll mit.
Zu den Aufstellungen des Trainers kann ich aus der Distanz nichts sagen, zumal ich auch keine der Trainingseinheiten gesehen habe.
0
13 Törchen in 11 Spielen- das ist das Problem.


Zumindest zu Hause muss ich offensiver agieren! 

0
Sabo05

Aber lediglich 8 Gegentore sind wirklich gut. Wohlgemerkt die zweitbeste Abwehr der Liga.

 An der Offensive muss dennoch definitiv gearbeitet werden. Ich denke aber, daß auch Wiesinger das weiß. Der ging heute oft an der Seitenlinie oft genug steil. Dem gefällt das doch auch nicht.

0
Dann soll er bitte schnellstens daraus seine Schlüsse ziehen und z.B. Takyi DIREKT bringen. Nach seiner Einwechslung

war das Spiel direkt zwingender!


Auch einen Holldack kann ich mal offensiv bringen! 

0
Wir haben seit dem Heimspiel gegen Gladbach kein Tor mehr kassiert und hier fordert das halbe Forum einen Binder? Das ist ungefähr so als würde man jetzt wieder nach Maurice Schumacher fragen.

Wen soll Binder denn ersetzen? Schorch, der gefühlt jeden Zweikampf gewinnt? Oder Bittroff, der die ganze Saison über stark und solide die rechte Seite dicht hält? Es ist unglaublich mühsam wie einfach immer und immer wieder ohne Sinn die selben Namen genannt werden. Binder ist einer für die Defensive, aber in der Defensive sind wir nunmal auch ohne Binder gut aufgestellt. Hier werden Probleme gemacht wo keine sind.

Unser Problem ist das Spiel nach vorne, sowie die mangelnde Chancenverwertung. Da wird uns ein Binder nicht helfen können. Auch nicht im defensiven Mittelfeld, denn auch das wäre nichts weiter als eine Notlösung, vor allem da jetzt Ötzürk wieder zurück ist. Holldack und Tellez nicht zu vergessen.

Wir müssten halt öfter so agieren wie in der letzten Viertelstunde heute. Das war stark und hätte ein Tor verdient gehabt. Alleine Chessa sogar zweimal. Takyi hat das Spiel nach seiner Einwechselung schnell gemacht, es gab plötzlich Bälle in die Schnittstellen der gegnerischen Abwehr, Bälle in den Lauf der Stürmer. Unser Spiel war endlich nicht mehr so leicht auszurechnen und hat angefangen Spaß zu machen.

Die Frage ist halt ob Takyi schon (oder noch) 90 Minuten gehen kann. Wenn ja, sollte man versuchen ihn demnächst als 10er bringen, um die Bälle zu verteilen. Davon würden dann wohl auch unsere Stürmer profitieren. Unsere sonstige Spielweise kommt halt weder Reichwein noch Musculus wirklich entgegen, das sind reine Strafraumstürmer. Und da aktuell weder Endres noch Krempicki eine große Hilfe sind, kommt halt so ein Ergebnis dabei raus.

Davon abgesehen finde ich aber, dass uns nicht viel fehlt um sich wirklich oben festzubeißen.
0
Heini
Tabelle „erzielte Tore je Gegentor“:


1. MG 2

2. Rödinghausen

3. KFC

4. Wiedenbrück

5. WSV

6. Wattenscheid

7. RWO

8. Aachen

9. Viktoria

10. BVB 2

11. Fortuna 2

11. RWE

12. Verl

13. Bonn

14. Wegberg-Beeck

15. Erndtebrück

16. Rhynern

17. Köln 2



Stimmt, sieht wirklich schlecht bei uns aus...


0
Ich verstehe die Fans hier im Forum, die -wie alle hier- nur das Beste für den KFC Uerdingen wollen und viele Trainer und nochmehr Spieler haben "kommen und gehen" sehen.


1. Wir sind Aufsteiger! Letztes Jahr haben wir Oberliga gespielt.

2. Wir sind kein "normaler Aufsteiger", weil wir durch die finanziellen Möglichkeiten unseres Präsidenten DIREKT oben angreifen können.

3. Wir haben (wie bereits durch Sabo05) erwähnt, die stabilste Abwehr.

4. Wir haben eine neue Mannschaft, der es gut tun würde, die Zeit zu geben, die es braucht, sich kennen zu lernen, sich einzuspielen und immer besser zu werden.

5. P. Ellguth ist ein Fighter, der sich auch spielerisch diese Saison sehr weiterentwickelt hat! (Gute Besserung!)

6. Unser Sturm muss effizienter werden.

7. Die Mannschaft & Trainerteam & Management leisten Hervorragendes und unser KFC Uerdingen spielt verdient oben mit (wie i.M. 7-8 Teams).

8. Die Saison hat sehr gut begonnen. Es geht immer besser...


Alle wollen, dass das Maximum erreicht wird! 




0
Ötzi
Nee die Einspielphase ist am 11. Spieltag plus Vorbereitung, Freundschaftsspielen und Training mal langsam vorbei.


Die Taktik ist zu ändern.

0
Heini
Ein schönes und spannendes 3:3 ist viel geiler als ein ödes 0:0.


Es bringt aber rein gar nichts außer Risiko.

0
Wie wollen wir 3 Tore schießen und wer soll die machen? 3 Tore in 6 Spielen vielleicht. Fußballschach hat noch nie wirklich viel Spaß gemacht und reißt auch niemanden vom Hocker. Würde mich mal interessieren wie MP das bisher sieht, der das alles bezahlt.
0
20 Punkte, ganz oben, über 4000 Zuschauer heute. Ruhe im Verein.


Es gibt Schlimmeres.







0
Ötzi
Gewinnen kann man nur, wenn man mindestens ein Tor macht. Voll die Binsenweisheit. Es will auch keiner ein 3:3 statt ein 0:0, sondern ein wegen der guten Defensivarbeit ungefährdetes 2:0 mal so zwischendurch.


Was hilft es, wenn hinten die 0 steht, und jeder Ball hinten raus beim Gegner landet. 1:1 Situationen wird möglichst ausgewichen. Außer Takyi, der es heute mal häufiger versucht hat. Dann wurde es auch gefährlich.  Er bleibt zwar auch dann mal am 2 Mann hängen, aber letztlich geht es darum, Gegenspieler zu überspielen.

0
Sabo05

Sehr wohltuende Worte von Bande Büderich!!!!!

Auf den Punkt gebracht.

Es fehlt in unserem Spiel nicht mehr viel. Und wenn das noch richtig anläuft, dann geht´s ab.

0
Heini
Mag ja alles sein. Trotzdem wird hier auf eine Art und Weise kritisiert als würden wir den allergrößten Rotz spielen.
0
Sabo05
0
kfc9999
Es ist ne ganz billige Nummer von Wiesinger, immer über die Offensivspieler, den fehlenden letzten Pass und die Chancenverwertung zu schimpfen. Damit will er nur vom eigentlichen Problem ablenken und das ist seine Taktik. Mit offensiverem Spiel kommen zwangsläufig auch mehr Tore. Aber derzeit macht sich Krempicki (bedrängt von 3 Gegenspielern) einsam auf den Weg um irgendwie auf Reichwein (bedrängt von 3 Gegenspielern) durchzustecken.
0
Revin

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-09-26-heimspiel-gegen-aachen-aktionen-und-angebote/


Und es gibt noch eine kleine Überraschung – diesmal für ALLE Fans, die am Sonntag ins Stadion kommen. KFC-Sponsor Speedy Cut verteilt am Fanshop kostenlose Fan-Aufkleber, die es erst einmal nur und exklusiv zum Heimspiel gegen Aachen gibt. Also: Auf ins Stadion und einen tollen Tag erleben!


Alle sind also 50? Um 13:20Uhr schon vergriffen.. mal wieder blamiert.

0
... stimmt! Es ist immer die gleiche Kritik...


Takyi für Endres, Holldack für Ellguth. Damit sollte es etwas mehr offensiven Drang geben

0

Ich glaube hier vergessen einige dass ab und zu auch noch ein Gegner auf dem Platz steht. Ist halt nicht mehr Oberliga, jetzt wollen die anderen auch gerne mal mitspielen.


Dabei scheint ja alles ganz einfach zu sein: Hinten nichts zulassen und vorne möglichst viele Tore schießen. Dass da noch keiner drauf gekommen ist...


Hoffentlich lesen hier die 17 anderen Vereine nicht mit jetzt wo das Geheimnis des Fußballs gelöst wurde.

0
Sabo05
Antwort auf Revin

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-09-26-heimspiel-gegen-aachen-aktionen-und-angebote/


Und es gibt noch eine kleine Überraschung – diesmal für ALLE Fans, die am Sonntag ins Stadion kommen. KFC-Sponsor Speedy Cut verteilt am Fanshop kostenlose Fan-Aufkleber, die es erst einmal nur und exklusiv zum Heimspiel gegen Aachen gibt. Also: Auf ins Stadion und einen tollen Tag erleben!


Alle sind also 50? Um 13:20Uhr schon vergriffen.. mal wieder blamiert.

Und Kaffee gab´s auch keinen.......

Echt alles scheiße in der Grotenburg

0
Die brauchen nicht nachlesen, die schaffen mindestens auch so ein 0:0...
0
Gut, dass nur der Trainer die Lizenz zur Ausübung seines Berufes hat...
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19