Schluesselszene.net

Ab sofort alle Heimspiele kostenlos im Netz

Antwort von sporttotal-TV: Die Kamera wurde auf der Haupttribüne installiert.
0
Und ich hatte gedacht,die hätten gelernt,

Wie kann man so dämlich sein ,immer schön auf die leere Nord,   mann oh mann

0

@blaurotfan1977: Unfassbar oder ?  Bin jetzt sauer !   Das kann doch echt nicht im Sinne aller sein ?!??!!


Dat Dingen hat,  wie ich sehe nur 3 Stelzen ...die tragen wir dann mal als Verbesserungsvorschlag rüber

die R05D05 Robocam hihi


Unsere Fans in Argentinien etc wollen auch bisken Stimmung sehen ..

Raff et nich ...steigert doch auch so die Klickzahl bei TV Total  statt ne leere Tribüne im Hintergrund


Herr: Schmeiss Hirn vom Himmel !! 






0
kfc9999
Voll die Antiwerbung :-D
0
JeFF
Dafür sieht man die Werbebanden. Sind zwar nicht viele, aber diese sind nun mal auf der Nord angebracht. 
0
blabala
Antwort auf JeFF
Dafür sieht man die Werbebanden. Sind zwar nicht viele, aber diese sind nun mal auf der Nord angebracht. 
Nicht zu fassen, finde es schon unmöglich, dass die Pressefotos von der falschen Seite aus gemacht werden dürfen, aber das ist der Hammer. Immer schön ne leere Tribüne vor Augen....
0
KFCworld
ist doch scheiss egal wo die kamera steht.

für die mannschaft ist wichtig, dass morgen viele im stadion sind und das team supporten.
und das ist was zählt.
0
Zudem kann man so zwar nicht die volle Heimtribüne sehen, allerdings um so besser hören. ;-) 
0

ne nicht scheiss egal wo die steht grrr ..wenn schon denn schon richtig..also as(s)imilieren wir die ..: WIR !!! HABEN DIE BURG : WIDERSTAND IST ZWECKLOS : TV Total R05D05 :  Ihre technologischen Besonderheiten werden den unsrigen Eigenarten hinzugefügt....

0
Das Spiel kann nachträglich noch angeschaut werden. Hier erkennt man allerdings wie schwer die Spieler im Weitblick auseinander zu halten sind. Beide Mannschaften in blau/rot.  Geht`s noch? 



0
Thomas13
Antwort auf KFC Alien

ne nicht scheiss egal wo die steht grrr ..wenn schon denn schon richtig..also as(s)imilieren wir die ..: WIR !!! HABEN DIE BURG : WIDERSTAND IST ZWECKLOS : TV Total R05D05 :  Ihre technologischen Besonderheiten werden den unsrigen Eigenarten hinzugefügt....

Die technologischen Besonderheiten möchte ich nicht assimilieren, denn dann würde ich hauptsächlich orientierungslos durch die Gegend irren ;-)
0
Hab gerade bei Sporttotal reingeschaut.

Sieht das mega scheiße aus.

Leere West,,,,,,leere Nord     ..... leere Ost.

Ganz Fussball Deutschland lacht sich krumm,  wenn die dreimal schauen, dreimal keine Zuschauer sehen,

Die denken sich doch, hallo ,geht da keiner hin und wenn da keine Hintergrundgeräusche wären,wärs jedesmal ein Geisterspiel.

Also bitte mit denen reden, die Kamera muss auf die Nord ,sollte ja wohl möglich sein ,dieses kleine Ding da anzubringen

0
TimK
Hab gerade bei Sporttotal reingeschaut.

Sieht das mega scheiße aus.

Leere West,,,,,,leere Nord     ..... leere Ost.

Ganz Fussball Deutschland lacht sich krumm,  wenn die dreimal schauen, dreimal keine Zuschauer sehen,

Die denken sich doch, hallo ,geht da keiner hin und wenn da keine Hintergrundgeräusche wären,wärs jedesmal ein Geisterspiel.

Also bitte mit denen reden, die Kamera muss auf die Nord ,sollte ja wohl möglich sein ,dieses kleine Ding da anzubringen

Als wenn wir keine anderen Probleme haben als das, was „ganz Fußball Deutschland“ denkt....
0
Thomas13
Haben wir doch auch nicht, denn: Immer noch Spitzenreiter ;-)
0
Ötzi
Antwort auf TimK
Als wenn wir keine anderen Probleme haben als das, was „ganz Fußball Deutschland“ denkt....
Bist Du nicht der Meinung, die Kamera wäre auf der Nord besser, Tim ?
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Bist Du nicht der Meinung, die Kamera wäre auf der Nord besser, Tim ?
Doch - aber ich finde es offen gestanden nicht unser größtes Problem. Und vor allem finde ich es nicht wichtig was andere, die das Spiel sehen, über unsere Zuschauerzahl denken ...
0
Ürdi
Das ist doch völlig egal was andere über unsere Zuschauer denken. Außerdem wissen Zuschauer dieser Spielklasse, wie viele Fans sich ungefähr auf der Gegentribüne aufhalten. Durch diese Übertragungen gewinnen die vereine ohnehin keine neuen Sponsoren.

0
Antwort auf TimK
Als wenn wir keine anderen Probleme haben als das, was „ganz Fußball Deutschland“ denkt....
Und ob das wichtig ist,

Die sollen wissen wer wir sind ,sonst schaltet demnächst keiner ein ,wenn wir championsleague spielen.

Den eines Tages fahren wir nach Mailand um Uerdingen zu sehn,,,,,,,lach

0
Scorpio
Unter den Übertragungen im Internet leiden auf jeden Fall die Zuschauerzahlen.
Das konnte man heute schon sehen. Meiner Meinung nach lag der geringe Zuspruch heute nicht nur am Gegner.
Das ist nicht gut, bringt dem Verein finanzielle Verluste und ist der Stimmung im Stadion abträglich.

Das sage ich, obwohl ich als "Exil-Uerdinger" (Dortmund) bestimmt an Spieltagen unter der Woche das eine oder andere Mal davon profitieren werde.
Aber wann immer es mir möglich ist, werde ich es vorziehen, live vor Ort zu sein.
0
Ötzi
Antwort auf TimK
Doch - aber ich finde es offen gestanden nicht unser größtes Problem. Und vor allem finde ich es nicht wichtig was andere, die das Spiel sehen, über unsere Zuschauerzahl denken ...
Dann sind wir uns ja einig.


PS: Ich dachte, wir hätten keine Probleme?

0
Hab gerade bei Sporttotal reingeschaut.

Sieht das mega scheiße aus.

Leere West,,,,,,leere Nord     ..... leere Ost.

Ganz Fussball Deutschland lacht sich krumm,  wenn die dreimal schauen, dreimal keine Zuschauer sehen,

Die denken sich doch, hallo ,geht da keiner hin und wenn da keine Hintergrundgeräusche wären,wärs jedesmal ein Geisterspiel.

Also bitte mit denen reden, die Kamera muss auf die Nord ,sollte ja wohl möglich sein ,dieses kleine Ding da anzubringen

Das wird kaum möglich sein.....die Kamera ist mit einem Übertragungsgerät und einem Computer im Regieraum der Südtribüne verbunden. Ich glaube nicht, dass die die Klamotten offen auf die Nordtribüne stellen , quasi zum mitnehmen......
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Dann sind wir uns ja einig.


PS: Ich dachte, wir hätten keine Probleme?

Typischer Ötzi...

Kannst mir ja die stellen raussuchen wo ich schreibe Wir hätten keine Probleme. 

0
Elvis
Rein statistisch gesehen, hat die Kamera uns Zuschauer gekostet. Auch wenn es gestern „nur“ der TUS Erntebrück war. Wir haben einen Schnitt von 2944 Zuschauer pro Spiel. Gestern waren es nur 1800. Demnach fehlten rund 1100 Zuschauer. Ob die nun alle vor dem Rechner saßen? Ich denke zwar nicht, wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wie viele Zuschauer wir über das Ding hatten. 
0
blabala
Antwort auf Elvis
Rein statistisch gesehen, hat die Kamera uns Zuschauer gekostet. Auch wenn es gestern „nur“ der TUS Erntebrück war. Wir haben einen Schnitt von 2944 Zuschauer pro Spiel. Gestern waren es nur 1800. Demnach fehlten rund 1100 Zuschauer. Ob die nun alle vor dem Rechner saßen? Ich denke zwar nicht, wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wie viele Zuschauer wir über das Ding hatten. 
Was ist das denn für ne Rechnung?... Nimm mal die Spiele gegen Essen und Aachen raus, dann kommst Du dem realen Schnitt schon näher ;-)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop