Ab sofort alle Heimspiele kostenlos im Netz
Wie kann man so dämlich sein ,immer schön auf die leere Nord, mann oh mann
@blaurotfan1977: Unfassbar oder ? Bin jetzt sauer ! Das kann doch echt nicht im Sinne aller sein ?!??!!
Dat Dingen hat, wie ich sehe nur 3 Stelzen ...die tragen wir dann mal als Verbesserungsvorschlag rüber
die R05D05 Robocam hihi
Unsere Fans in Argentinien etc wollen auch bisken Stimmung sehen ..
Raff et nich ...steigert doch auch so die Klickzahl bei TV Total statt ne leere Tribüne im Hintergrund
Herr: Schmeiss Hirn vom Himmel !!
für die mannschaft ist wichtig, dass morgen viele im stadion sind und das team supporten.
und das ist was zählt.
ne nicht scheiss egal wo die steht grrr ..wenn schon denn schon richtig..also as(s)imilieren wir die ..: WIR !!! HABEN DIE BURG : WIDERSTAND IST ZWECKLOS : TV Total R05D05 : Ihre technologischen Besonderheiten werden den unsrigen Eigenarten hinzugefügt....
ne nicht scheiss egal wo die steht grrr ..wenn schon denn schon richtig..also as(s)imilieren wir die ..: WIR !!! HABEN DIE BURG : WIDERSTAND IST ZWECKLOS : TV Total R05D05 : Ihre technologischen Besonderheiten werden den unsrigen Eigenarten hinzugefügt....
Sieht das mega scheiße aus.
Leere West,,,,,,leere Nord ..... leere Ost.
Ganz Fussball Deutschland lacht sich krumm, wenn die dreimal schauen, dreimal keine Zuschauer sehen,
Die denken sich doch, hallo ,geht da keiner hin und wenn da keine Hintergrundgeräusche wären,wärs jedesmal ein Geisterspiel.
Also bitte mit denen reden, die Kamera muss auf die Nord ,sollte ja wohl möglich sein ,dieses kleine Ding da anzubringen
Ganz Fussball Deutschland lacht sich krumm, wenn die dreimal schauen, dreimal keine Zuschauer sehen,
Die denken sich doch, hallo ,geht da keiner hin und wenn da keine Hintergrundgeräusche wären,wärs jedesmal ein Geisterspiel.
Also bitte mit denen reden, die Kamera muss auf die Nord ,sollte ja wohl möglich sein ,dieses kleine Ding da anzubringen
Die sollen wissen wer wir sind ,sonst schaltet demnächst keiner ein ,wenn wir championsleague spielen.
Den eines Tages fahren wir nach Mailand um Uerdingen zu sehn,,,,,,,lach
Das konnte man heute schon sehen. Meiner Meinung nach lag der geringe Zuspruch heute nicht nur am Gegner.
Das ist nicht gut, bringt dem Verein finanzielle Verluste und ist der Stimmung im Stadion abträglich.
Das sage ich, obwohl ich als "Exil-Uerdinger" (Dortmund) bestimmt an Spieltagen unter der Woche das eine oder andere Mal davon profitieren werde.
Aber wann immer es mir möglich ist, werde ich es vorziehen, live vor Ort zu sein.
PS: Ich dachte, wir hätten keine Probleme?
PS: Ich dachte, wir hätten keine Probleme?
Kannst mir ja die stellen raussuchen wo ich schreibe Wir hätten keine Probleme.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele