Schluesselszene.net

Freitag: Fortuna II - KFC

na toll, tabellenführung wieder hergeschenkt. viktoria macht morgen nen sicheren dreier. düsseldorf 2 muss man einfach abschießen wenn man aufsteigen will.
0
Duke
na toll, tabellenführung wieder hergeschenkt. viktoria macht morgen nen sicheren dreier. düsseldorf 2 muss man einfach abschießen wenn man aufsteigen will.
...und da bekommen die dann mehr als 3 Punkte für...?
0
ok, verguckt, haben ja jetzt 27 punkte obwohl es sich wie ne niederlage anfühlt. wappertul hat aber noch die chance mit dem nachholspiel.
0
Kupo
na toll, tabellenführung wieder hergeschenkt. viktoria macht morgen nen sicheren dreier. düsseldorf 2 muss man einfach abschießen wenn man aufsteigen will.
1. Auch wenn Viktoria gewinnt, ziehen die nicht an uns vorbei.

2. Klar einfach auswärts abschießen, weil es zum Beispiel die Dortmunder als direkter Konkurrent vorher so gut vorgezeigt haben... NICHT!!!! Also laber nicht so einen Müll.

3. Ein weiteres Mal werde ich dir nicht mehr antworten, weil man die Trolle nicht füttern sollte.

0
Was war denn im Block los,

Wer hat sich da in den Haaren gehabt

0
Ötzi
Ich tippe auf Idioten ;)
0

ich glaube, man kann sich darüber einig sein, dass der KFC in der ersten Halbzeit mindestens zwei Tore schießen muss 

irgendwie haben alle die Seuche 

Reichwein zeigt eine überragende Aktion und trifft dann die Latte......wie anders soll man das nennen als "Seuche" 

was man bei vielen Angriffen sieht, dass die letzte Bewegung oft in die falsche Richtung geht oder der Spieler abdreht 


schade 


eines kann aber nach so einem Spiel keiner behaupten, nämlich, dass defensiv gespielt werden würde 

teilweise mit vier Mann wird in der gegnerischen Hälfte attackiert 


in der zweiten Halbzeit hat Düsseldorf wohl gewusst, dass sie wesentlich tiefer stehen müssen, da es sonst klingeln

wird

dann wurde es schwer

im Ergebnis sind es zwei verlorene Punkte

Fortuna nur mit einer echten Torchance  


0
Lanker83
Soll ich mich über das 0:0 freuen oder nicht? Zunächst war ich nach Abpfiff enttäuscht über zwei verlorene Punkte. Dann hab ich mich aber selbst ertappt, dass meine Erwartungshaltung zu hoch ist. Darum bin ich mit einem Punkt beim Angstgegner Fortuna2 zufrieden ;-)
0

Weiß einer was da los war :


http://www.reviersport.de/360809---tumulte-duesseldorf-polizei-stuermt-kfc-fanblock.html



0

Man hat heute wieder deutlich gesehen, dass es nicht am Spielsystem liegt, das der KFC so wenige Tore schießt. Die Abwehr ist so stark, dass sich sogar mancher 2.Ligist die Zähne daran ausbeißen würde. Im Mittelfeld werden viele Zweikämpfe gewonnen und der Ball rollt eigentlich die meiste Zeit ganz gut. Das Problem ist einfach, dass es vorne viel zu wenige Anspielstationen gibt und das Spiel statisch wirkt. Die Folge ist, dass der Ball dann zu oft wieder quer oder zurück gespielt wird.


Was mometan auch etwas fehlt, sind impulsive Einzelaktionen, wie man sie von Kefkir, Chessa oder Krempicki ab und an schon gesehen hat und die das ganze Team mitreißen können. Bei fast jedem Flankenlauf oder Dribbling durch die Abwehr fehlt am Ende aber das letzte bisschen Konzentration und Genauigkeit. Leider zieht sich dieses Problem nun schon durch die ganze Saison.


Ich hatte heute insbesondere in Halbzeit 1 wie schon in Oberhausen den Eindruck, dass da 11 technisch und taktisch richtig gut ausgebildete Fußballer auf dem Platz stehen, aber irgendwie fehlt noch der ein oder andere Arbeiter und Antreiber. Typen halt, die nicht unbedingt mit dem größten Talent gesegnet sind aber eine Hackordnung im Team bilden können. Vielleicht kann ja Christian Müller zukünftig so eine Rolle übernehmen. 

0
KFCworld
zu den block geschehnissen:
Kanns nicht genau sagen stand was weiter weg.
irgendwann haben die sich angefangen die köppe einzuschlagen.
hab nur gehört das es wohl von einem ausging der die ganze zeit schon aggro war und alte männer bedroht hat.
insgesamt einfach nur unnötig.


zum spiel: war nicht das beste. es war wie in jedem spiel bisher viel mehr drin eigentlich.
abwehr wieder unheimlich sicher. (inkl. pokal 750 Minuten ohne Gegentor o.o)

aber man muss mit dem punkt leben. ein spiel über das übermorgen nie mehr geredet wird.

höchste konzentration auf bvbII nun.
mal gucken was die gegen wuppertal machen morgen.

0
ocin
wir waren wieder das klar bessere team auf dem platzt und hätten den sieg verdient gehabt, aber wenn es mit dem tor nicht klappt, dann bin ich ohne nachtreten zufrieden mit dem punkt, denn ich habe gesehen, das wiedermal jeder alles reingehauen hat und solange dies so ist, gibts keinen grund zu meckern ...

das ein spieler nach einer disziplinlosigkeit erstmal auf der bank startet finde ich gut ...

wir haben mit mehr offensiven gespielt und sehr hoch gestanden, was hier oft gefordert wurde und als reaktion kommt keine bestätigung, sondern es werden namentlich spieler aus dem team geredet, die hier seit wochen zum erfolg beitragen, das ist nur noch absurd ...
0
TimK
Antwort auf ocin
wir waren wieder das klar bessere team auf dem platzt und hätten den sieg verdient gehabt, aber wenn es mit dem tor nicht klappt, dann bin ich ohne nachtreten zufrieden mit dem punkt, denn ich habe gesehen, das wiedermal jeder alles reingehauen hat und solange dies so ist, gibts keinen grund zu meckern ...

das ein spieler nach einer disziplinlosigkeit erstmal auf der bank startet finde ich gut ...

wir haben mit mehr offensiven gespielt und sehr hoch gestanden, was hier oft gefordert wurde und als reaktion kommt keine bestätigung, sondern es werden namentlich spieler aus dem team geredet, die hier seit wochen zum erfolg beitragen, das ist nur noch absurd ...
Weil es nicht um Kritik geht sondern um sachgrundloses gestänker.....
0
kfc9999
Ich bin nicht zufrieden. Das war zu wenig. Eine Spitzenmannschaft gewinnt so ein Spiel 1:0. Wir sind nicht so gut wie wir gemacht werden. Wir sind nicht wach.

Zu blöd für einige, dass diese Worte von Wiesinger kommen. Den will man ja loben und nicht als ahnungslosen Meckerer bezeichnen. Scheiße wa?

Aber okay. Es ist ja nur eine Frage der Zeit bis unser Offensivfußball mit einem 5:0 belohnt wird wie oc...äh Kotbullar hier schrieb.
0


Wie Wiesinger selbst sagt, gibt es aufgrund des Anspruches keinen Grund locker zu bleiben, er zieht sogar eine therapeutische Niederlage in Betracht ( bloß nicht!).



Es ist einfach absolut dilettantisch soviele Chancen und eine derartige überlegene Spielweise nicht in Tore umsetzen zu können. Ich bin genervt von diesen vorne-zu-null Spielen und kann nur hoffen, dass Müller da noch einiges positives bewirken kann. 





0
ocin
ich war nach dem spiel auch kurz unzufrieden, bin es heute aber nicht mehr und ob das zu wenig war, wird sich am ende des spieltags zeigen, denn wenn wir vorne bleiben, dann ist es eben nicht zu wenig und ja, eine spitzenmannschaft sind wir noch nicht, nur eine mannschaft die momentan an der spitze steht, so what ...

wie gut wir dargestellt werden ist eh davon abhängig, wer sich äußert und wenn interessiert das geschwätz von gestern, wenn du morgen verlierst oder gewinnst, also gehts darum das team wach zu halten und in diesem sinne verstehe ich die wort vom trainer, den ich dafür loben möchte, das er seinen trainerjob macht. das ist aber nicht mein job, ich bin teil der fangemeinschaft, die dieses team unterstützen sollte, das optimale zu erreichen und das ist nicht ein einmaliges 5zu0, sondern die stetige verbesserung auf allen ebenen des vereins und der sportliche erfolg ...
0
Kupo
Antwort auf Nostalgie1905


Wie Wiesinger selbst sagt, gibt es aufgrund des Anspruches keinen Grund locker zu bleiben, er zieht sogar eine therapeutische Niederlage in Betracht ( bloß nicht!).



Es ist einfach absolut dilettantisch soviele Chancen und eine derartige überlegene Spielweise nicht in Tore umsetzen zu können. Ich bin genervt von diesen vorne-zu-null Spielen und kann nur hoffen, dass Müller da noch einiges positives bewirken kann. 





Den Wiesinger kann ich ehrlich gesagt manchmal nicht verstehen von der Logik her. Also bis zum Sechzehner der gegnerischen Mannschaft spielen wir zum größten Teil super, da kann er der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Daher finde ich es etwas verwirrend, wenn er sich 'wünscht', dass wir auch mal ein Spiel verlieren. Die Mannschaft ist was die Abwehrleistung und das Aufbauspiel betrifft absolut klasse. Was halt fehlt ist das Spiel im und zum Teil um den Sechzehner. Wenn er unzufrieden ist, dann frage ich mich warum zum Beispiel mal ein Takyi oder Talarski nicht öfter eingesetzt werden. Ne Chance hätten sie meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient. Die saßen gestern ja noch nicht einmal auf der Bank, finde ich ein bisschen schade. 
0
Ötzi
Der Platz war auf jeden Fall gut in Schuss.


Dann ist es diesmal wieder die Mannschaft, die eine therapeutische Niederlage braucht.


Mit der ersten Hälfte war ich vom spielerischen echt zufrieden. Da ging es viel zielstrebiger von hinten raus nach vorne. Insgesamt bewegt sich die übernächste potentielle Anspielstation zu wenig. Gerade vorne in Strafraumnähe. Das ist zu statisch.

0
Wir hier schon geschrieben wurde: Es fehlt nicht viel. Wir hätten jedes Spiel bisher gewinnen können, die Abwehr steht auch weiterhin sehr sicher. Was uns aber sicherlich gut tun würde ist eine gewisse Dynamik durch die Mitte.

Öztürk ist ein starker Abräumer, aber davor/daneben braucht es einen Antreiber der mit Tempo durchs Mittelfeld geht und Krempicki als Spielmacher entlastet. Holldack wäre mein Kandidat dafür, ansonsten vielleicht wirklich nochmal Talarski versuchen. Schwertfeger macht das grundsätzlich nicht schlecht aber da fehlt es meiner Meinung nach einfach an der Technik um das Spiel aufzubauen und schnell zu machen. Anderseits läuft der viele Bälle ab und hat auch seinen Anteil daran dass wir hinten gut stehen...schwierige Sache.

Würden wir mal jede Woche so auftreten wie in Oberhausen.
0
TO_VE

Für die vielen Hobbytrainer hier:

Nachdem die Doppelsechs aufgelöst  wurde (Auswechselung Chessa und Schwertfeger) haben wir erkennbar uneffektiver gespielt. Kefkir und Rüter hatten beide jeweils eine ansehnliche Aktion auf ihrer Seite. Bei Ballverlusten waren die Ddorfer dann aber deutlich länger in Ballbesitz und konnten sich teils bis zu unserem 16er durchspielen...


Mir macht diese Saison richtig Spaß - unter anderem deswegen, weil wir nicht so blind nach vorne spielen. 

Die Mannschaft erspielt sich in jedem Spiel viele Torchancen, trotz einer vermeintlich defensiven Aufstellung.

0
kfc9999

Die Worte von Müller: "Ganz einfach gesagt: scheiße. Wir haben den Big Point nicht gelandet, waren zu dumm und fahren mit fast leeren Händen nach Hause. Die Tore fehlen. Die Ausbeute ist schlecht."


Dazu das vielsagende Foto in der WZ, man muss sich nur Öztürk oder Erb ansehen. Die Aussagen Wiesingers. Enttäuschung pur.


Und hier sind Menschen zufrieden. Ohne Worte.

0

Sehr schön , zeigt also die Mannschaft LEBT !!!!!! + will mehr !!!!!!  So muss das und braucht nicht noch mehr Kritik von manchen Menschen ...die wissen schon selber was Sache ist =

Außerirdischer damit zufrieden ! Be happy  #Egal, Hauptsache Erster

Love to be better and better continued....

0

https://www.youtube.com/watch?v=vBjrbVoBF9c

0
Lanker83
Antwort auf kfc9999

Die Worte von Müller: "Ganz einfach gesagt: scheiße. Wir haben den Big Point nicht gelandet, waren zu dumm und fahren mit fast leeren Händen nach Hause. Die Tore fehlen. Die Ausbeute ist schlecht."


Dazu das vielsagende Foto in der WZ, man muss sich nur Öztürk oder Erb ansehen. Die Aussagen Wiesingers. Enttäuschung pur.


Und hier sind Menschen zufrieden. Ohne Worte.

Aber genau deshalb bin ich zufrieden! Weil die Mannschaft die derzeitigen Mängel selbst erkennt. Das war in den letzten Jahren nicht der Fall. Ich will gar nicht an die Zeiten zurück denken, als ständig neue Trainer geholt wurden ohne jedoch erfolgreich zu sein... jetzt führen wir die 4. Liga an. So hoch oben standen wir lange nicht mehr. Der Aufstieg ist das interne Ziel. Ein hartes Stück Arbeit. Diese Arbeit wird vom gesamten Team angenommen. Ich erkenne das und bin zufrieden. :-p
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn