Schluesselszene.net

Freitag: Fortuna II - KFC

DrJones
Da kfc9999 argumentative Antworten ebenso ignoriert wie die Tatsache, dass sich bisher nahezu jeder, der schreibt, er sei mit der derzeitigen Situation zufrieden, auch differenziert über Mängel ärgert (Torausbeute, Auftreten in manchen Spielabschnitten, Aufstellung, ...), ist es doch unsinnig noch darauf zu reagieren. #EgalHauptsacheErster
0
Antwort auf kfc9999

Die Worte von Müller: "Ganz einfach gesagt: scheiße. Wir haben den Big Point nicht gelandet, waren zu dumm und fahren mit fast leeren Händen nach Hause. Die Tore fehlen. Die Ausbeute ist schlecht."


Dazu das vielsagende Foto in der WZ, man muss sich nur Öztürk oder Erb ansehen. Die Aussagen Wiesingers. Enttäuschung pur.


Und hier sind Menschen zufrieden. Ohne Worte.

Na, ja, es ist wirklich gut, dass die Mannschaft es wohl selbst weiß, dass sie sich nicht belohnt hat.

Also bleibt es zu hoffen, dass endlich mal der Knoten platzt, .--- Reichwein, Musculus und Co.

können das Tore schießen ja nicht ganz verlernt haben. Tore sind einfach das Salz in der Suppe...

Dass andere mit einem 0:0 so massiv zufrieden sind, ist ja deren Sache- gut dass es immer konträre

Einschätzungen geben wird!
0
Stoffel

Nennst Du mir einen Nutzer hier, der sich als mit dem 0:0 zufrieden geoutet hat?


Wohlgemerkt mit, nicht trotz.

0
.... siehe oben- weil wir ja die Nr. 1 sind! Also genügend User!
0
ocin
@Nostalgie1905

bitte nochmal nachlesen, ansonsten ungenügend und wieder hinsetzen ...
0
@ocin- dass du in der Grundschule nicht aufgepasst hast ist nicht mein Problem!


Ich sehe die Dinge so und es ist ledigtim dass andere es anderes sehen- mir aber völlig egal! Ich (Trainer und Mannschaft auch!) weise trotz Tabellenplatz 1 darauf hin, dass bereits massiv Punkte liegengelassen worden sind! 


In diesem Sinne! 

0
Stoffel
In diesem Sinne - liest Du also auch in Zukunft die Beiträge nicht gescheit sondern interpretierst sie frei so, dass sie Dir in den Kram passen?
0
Gähn... es hat keinen Sinn!!


Vielleicht einfach mal den WZ Artikel lesen- das hat mehr Substanz- und vielleicht verstehst Du dann was gemeint ist??!!!


Mega 😆 LOL 



0
Stoffel
Da stimmen wir allerdings überein.

Nachtrag: bezogen auf den fehlenden Sinn, nicht den nachträglich eingefügten Satz.
0
.... dann besteht ja doch noch Hoffnung!
0
ocin
@Nostalgie1905

im konkreten fall gings ja um deine bemerkung, das es hier menschen gibt, die "mit einem 0:0 so massiv zufrieden sind" und das bestreite ich.

meine grundschullehrerin hat übrigens immer gesagt, lies das ruhig nochmal, dann verstehst du es besser ...
0

https://www.facebook.com/304739526254840/videos/1628050463923733/


Auch Christopher Schorch und Alex Bittroff sind nicht zufrieden.....schätzen aber alles realistisch ein.....Interviews als Hörvideos auf unserer Facebookseite.....

0
KFCworld
super. danke für die interviews!
0

bevor hier falsche Dinge hineininterpretiert werden......ich bin mit dem 0:0 in Düsseldorf auch nicht zufrieden 

ich bin auch mit dem 1:0 gegen Erndtebrück nicht zufrieden gewesen 

aber ich kann differenzieren zwischen "alles ist Mist" und "alles ist super"

und ja, mit dem einen oder anderen Tor in dem richtigen Spiel mehr, hätten wir sechs Punkte Vorsprung 

unter diesem Aspekt kann man das Erndtebrück-Spiel aber wiederum nicht sehen

deshalb kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, wie hier einige immer wieder die gleichen Dinge fordern.....


@kfc9999: erst ist der Trainer beratungsresistent......Zitat von dir: " es wird sich sowieso nichts ändern"

sobald der Trainer aber jetzt die Probleme anspricht, siehst du dich mit ihm auf einer Linie 

da darfst du dich halt nicht wundern, wenn manche hier Probleme mit deiner Argumentation haben und das ist

jetzt nicht semantisch zu verstehen 

0
Scorpio
Und mit dem einen oder anderen Tor weniger (z.B. in Rhynern, gegen Erndtebrück oder RWE, hätten wir mindestens 6 PUNKTE WENIGER.
Ist es denn so schwer, mit dem zufrieden zu sein, was wir jetzt haben?!
Zufrieden zu sein mit der Tabellenführung???

0

@Scorpio : RISCHTISCHHHH !!!!!!!!!!

@Reminder #EgalHauptsacheErster  und neu #PerfectErsterunderConstruction

@Bande : Loveit :-)


0
@Scorpio und Alien: kann ich auch so nur unterschreiben

eigentlich kann es nicht so schwer sein, grundsätzlich mit dem Erreichten (!) zufrieden zu sein und gleichzeitig mit der Spielweise und
der generellen Torausbeute (!) nicht

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn