Schluesselszene.net

KFC vs. Wiedenbrück

TimK
Antwort auf kfc9999
Stimmt, sie haben 4:0 in Gladbach gewonnen, nicht in Dortmund, macht keinen Unterschied.




nee, natürlich nicht. Dortmund und Gladbach sind ja schließlich konstant auf einem Niveau.....
0
Macht schon einen Unterschied. Diese ganze herbei geredete Unbesiegtserie ist damit Futsch. Arbeitest du bei der Bahn? Die haben es ja auch nicht so mit Statistik. Fast alle pünktlich die Züge. Laut Statistik.
0
Wir sollten einfach unser Spiel machen, früh in Führung gehen und vor der Halbzeit nachlegen. Diese neun Spiele ohne Gegentor sind zwar schön, aber auch nötig gewesen, weil vorn vielfach einfach die besten Chancen versiebt werden. Ebenso wie die zu-Null-Serie irgendwann enden wird, wird auch die Eins-zu-Null-Serie ein Ende haben (müssen). Ich denke, wir werden eher richtig viele Tore machen, als hinten plötzlich "undicht" werden.
0
Thomas13
Antwort auf UJ-Dominik
Macht schon einen Unterschied. Diese ganze herbei geredete Unbesiegtserie ist damit Futsch. Arbeitest du bei der Bahn? Die haben es ja auch nicht so mit Statistik. Fast alle pünktlich die Züge. Laut Statistik.
Bei der Bahn ist es doch ganz einfach: Die Rohdaten, also die Verspätungen jedes einzelnen Zuges, verraten Dir wie weit Du die Definition von "pünktlich" dehnen musst damit in Deiner Statistik hinterher fast alle Züge als "pünktlich" ausgewiesen werden können. :-D


Daher: "Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast" ;-)

0

@Sondermann : grins "....als hinten plötzlich "undicht" werden..."  Thumps Up !!!

Gegen eine kommende KFC Inkontinenz und Für mal ein 2:0 ..wäre doch Super :-))

Und dieses DFB Spiel am gleichen Abend kann man auch aufnehmen ...Lieber Live in der unserer BURSCH !!!! Unter ECHTEM kultigen einzigartigem FLUTLICHT mit kultigen einzigartigen Fans !! Schmacht !!!

Und wenn es wieder "nur"  1:0 wird : EGAL !! DANN DEN HERBSTMEISTER ABFEIERN 

0
kfc9999
Antwort auf TimK
nee, natürlich nicht. Dortmund und Gladbach sind ja schließlich konstant auf einem Niveau.....

Ja, genau das sind sie.  1 Punkt getrennt. Wovon also zum Teufel redest Du bloß?? Einfach mal irgendwas behaupten... Fakten ignorieren, is doch egal. Echt schlimm hier teilweise.


Genauso diese extreme Unfähigkeit, Texte zu verstehen. Wenn ich 3 mal erwähne "6 aus 7" und dann kommt "stimmt doch gar nicht, die haben nicht alle Spiele gewonnen"... naja, was willst Du da noch machen, ist zwecklos.


Ich bin dann mal weg, hat echt keinen Zweck. :-)


Übrigens: "Wiedenbrück ist ein extrem schwerer Gegner, der gut gegen den Ball spielt und auswärts von sechs Spielen schon vier gewonnen hat.". Blöd, dass diese Aussage von Wiesinger kommt. Da sagt dann nämlich auf einmal niemand was gegen.

0
schwako

"Ich bin dann mal weg, hat echt keinen Zweck. :-)"


Er ist weg, weg, weg... und wir sind wieder allein, allein... :-)

0

nee,  das wäre schön auch wenn er sich mal kurz zuletzt bemüht hatte .....-)

Allein Allein ..Grüsse von Alien .-)  

0
TimK
Antwort auf kfc9999

Ja, genau das sind sie.  1 Punkt getrennt. Wovon also zum Teufel redest Du bloß?? Einfach mal irgendwas behaupten... Fakten ignorieren, is doch egal. Echt schlimm hier teilweise.


Genauso diese extreme Unfähigkeit, Texte zu verstehen. Wenn ich 3 mal erwähne "6 aus 7" und dann kommt "stimmt doch gar nicht, die haben nicht alle Spiele gewonnen"... naja, was willst Du da noch machen, ist zwecklos.


Ich bin dann mal weg, hat echt keinen Zweck. :-)


Übrigens: "Wiedenbrück ist ein extrem schwerer Gegner, der gut gegen den Ball spielt und auswärts von sechs Spielen schon vier gewonnen hat.". Blöd, dass diese Aussage von Wiesinger kommt. Da sagt dann nämlich auf einmal niemand was gegen.

Na einfach mal irgendwas behaupten und Fakten ignorieren kannst Du doch am besten.. :-)
0
JimPanse
Das wird heute ein schönes Kampfspiel bei dem Wetter. Regnet gerade wieder und der Platz wird auch dementsprechend sein. 
0
Mac704
13 km östlich der Burg ist gerade strahlender Sonnenschein :-)
0
Stoffel
Wer es nicht ins Stadion schafft: Webradio nicht vergessen!

Heute in der Pause auch mit Christian Müller im Gespräch
0
Stoffel
Und wer das Spiel auf Sporttotal.tv schaut, hört die Jungs hoffentlich auch. Heute will das Radio mal versuchen, sich mit auf die Kamera im Stadion zu schalten
0
TimK
Antwort auf Stoffel
Und wer das Spiel auf Sporttotal.tv schaut, hört die Jungs hoffentlich auch. Heute will das Radio mal versuchen, sich mit auf die Kamera im Stadion zu schalten
Sehr geil! Das hat wirklich Stil!!


Geil das 2:0!! Mega mega

0
TimK
Puuuuh! Knapp. Knapper als nötig! 

Der Rasen ist eine Katastrophe!!  


Aber egal - Herbstmeister ! ALLEZ ALLEZ ALLEZ!!!! GEIL GEIL GEIL!

0
Heini
Der Rasen muss in der Winterpause sowieso neu verlegt werden, wenn die Rasenheizung installiert wird ;-)


Herbstmeister!

0
Der Rasen ist seit Jahren ein Albtraum … ich weiß auch nicht, ob man den wieder hinbekommt.


Wieder Zitterei am Ende; aber das Gegentor nur durch einen direkten Freistoß.


Auffallend ist, dass mit Chessa, Krempicki, Schwertfeger, Ellguth einige Stammspieler der

meisten Spiele im Moment nur auf der Bank sitzen. Musculus wieder nicht im Kader- also ich finde, einen echten Stürmer sollte man schon noch auf der Bank haben.


Holldack macht gute Spiele, Pino Tellez für mich eher etwas verunsichert.



0
Puh,enge Kiste

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, können wir uns zwar nix für kaufen,aber geil ist es trotzdem


0
TimK
Was den Stürmer angeht gebe ich Dir recht. Was Schwertfeger angeht bin ich der Meinung, dass Wiesinger da aktuell richtig handelt und Pino Teller gute Akzente setzt, wenn er auch zeitweise sehr unglücklich aussieht. 

Ellguth ist noch nicht so lange wieder fit und solange die Spieler, die spielen, sich gut in die Mannschaft spielen, ist ja auch die Aufstellung gerechtfertigt. Krempicki und Chessa brauchten m. E. auch mal eine Pause und der Platz auf der Bank ist ja auch nur begrenzt. 

0
Lanker83
Geiler Abend! Unterhaltsames Spiel in der 2. HZ. Bester Mann für mich heute Kefkir. Und beim 2:0 steht Reichwein genau da wo ein Stürmer stehen muss. Auch super Support über 90 Minuten, ich bin heiser :-D
0
JimPanse
Ich werde weiterhin nicht aufgeben... PRO FREITAG. Irgendwann müssen es doch alle gerafft haben, das es einfach geiler ist. 


Danke an den Mob und mich selbst :D für die geilen 20 Minuten nach Spielende. Unglaublich was da noch abging im Block. Definitiv eins der Highlights in den letzten Jahren.


Das Spiel fand ich bis zum 2-0 von uns richtig gut. Das Tor war irgendwie Gift für uns. Es waren sich alle zu sicher und in meinen Augen half der Schiedsrichter Wiedenbrück in dieser Phase gewaltig. Es wurde alles Pro Wiedenbrück gepfiffen. Trotzdem am Ende verdient gewonnen und weitere drei Punkte in einem Topspiel.


Geiler Abend

0

Geiler Abend!!! Geiles Ergebnis!!! Geiler Support!!! Herbstmeister!!!! 


Stadt Krefeld: Neuer Rasen ist schon seit Jahren überfällig. Bitte vorsichtshalber direkt mit Rasenheizung verbauen. Ich glaub wir brauchen die bald!!!!!! ;-) :-) ;-)

0
Duke

Was für ein geiler Abend! Stimmung war echt super, das Schlagzeug hat richtig Bock gemacht! 

Es war ein verdienter Sieg, aber ich muss sagen, Erndtebrück hat auch bis zum Schluss mit gespielt, ganz starke Leistung. 

0
TimK
Antwort auf Duke

Was für ein geiler Abend! Stimmung war echt super, das Schlagzeug hat richtig Bock gemacht! 

Es war ein verdienter Sieg, aber ich muss sagen, Erndtebrück hat auch bis zum Schluss mit gespielt, ganz starke Leistung. 

Deswegen hat Erndtebrück vermutlich auch in Wegberg Beeck gewonnen ;-)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen