KFC vs. Wiedenbrück
Sorry Tim, bin noch total geflasht und hab schon zwei Herbstmeister-Bierchen intus. JA ich war beim richtigen Spiel *ggg*
Edit: Wiedenbrück *ggg*
Wiedenbrück is ja nicht umsonst auf dem 4. Platz.
Schade das die Serie gerissen ist. Aber scheiss drauf 3 PUNKTE!
Dafür die 900 Minuten ohne Gegentor geknackt.
911 Minuten ohne Gegentor in der Liga um genau zu sein.
mit dem Pokalspiel dann 1001 Minute ohne Pflichtspielgegentor!!!!!:D
Irgendwann reisst die Serie dann mit so einem Sonntagsfreistoss ...
Mir persönlich hat die neue Drum Action heute sehr gut gefallen.
Hat für gute Laune und Stimmung gesorgt. TOP!!!
Der Kaffee hat auch wieder geschmeckt.
Schiedsrichter sehr schwach. Öztürk wieder überragend im Mittelfeld.
Normalerweise darf Wiedenbrück nach dem 2:0 garnicht wieder so zurück ins Spiel kommen.
Wichtige 3 Punkte.
Hier noch kurz meine Benotung:
Vollath: Starke Parade im 1 gegen 1 und bei den Schüssen der Gegner. Mir persönlich kam es aber so vor, als ob er beim Gegentor zu weit Richtung Torwartecke stand. Trotzdem wäre der Schuss wohl nicht zu halten gewesen. Note: 2.
Dorda: Unauffällig, hinten recht sicher, vorne ohne große Aktionen. Note: 3+.
Edit: Hat die Vorlage zum 2:0 gegeben.
Erb: mit Schorch zusammen hielt auch die Kette heute. Note: 2.
Schorch: Ihr müsst mal darauf achten, wie er sich im Zweikampf verhält, vor allem bei hohen Bällen. Der gewinnt einfach jeden Zweikampf in der Luft, und auch sehr viele auf dem Boden. Er gehört nicht in die vierte Liga, sondern mindestens in die Dritte. Note: 1-
Bittroff: Hatte heute viel zu tun, da der Gegner desöfteren über die Seite kam. In der Defensive hat er das super gemacht. Und auch ab und an noch vorne geschaltet. Note: 2-
Öztürk: Er spielt seit einigen Spielen sehr konstant. Und auch heute wieder als Abräumer und Aufbauspieler gebraucht. Wenn Wiedenbrück aufs Gaspedal gedrückt hat, merkte man ihm jedoch an, dass er von der Geschwindigkeit her nicht ganz mitkommt. Trotzdem ein Schlüsselspieler. Note: 2
Pino Tellez: Wirkte heute leicht unorientiert und kam nicht an die Leistung in Wuppertal heran. Finde es aber persönlich besser mit ihm zu Spielen anstatt Schwertfeger. Aber die Konkurrenz schläft nicht (Schwertfeger, Ellguth, Holldack). Note: 3-
Kefkir: Tor geschossen, aber irgendwie wirkt er in letzter Zeit nicht so fit. Habe ihn zumindest schon mal besser gesehen. Note: 3-
Holldack: Der kann ja laufen wie ein Pferd! Bei Fifa hätte er vermutlich eine Kondition von 95. Hat unser Spiel bereichert. Richtig gehandelt vom Trainer, den Krempicki auf die Bank zu setzen.
Rüter: Hat den ersten Treffer vorbereitet, zudem mit vielen schnellen Dribblings. Bisher sein bestes Spiel im KFC-Trikot, obwohl er unglücklich den Freistoß zum 2:1 verschuldet hat. Note: 2.
Reichwein: Ohne große Chancen, bindet sich zunehmend besser in das Spiel ein. Stand beim 2:0 genau richtig und macht den, so wie es sich gehört. Note: 3+
Zum Thema Schorch stimme ich dir absolut zu. Der Typ ist brutal. In der Luft gewinnt er alles und auch am Boden haut er sich voll rein. Daneben mit Erb der elegante Spieler, der alles spielerisch löst. Das ist schon ein "Traumpaar" für die vierte Liga.
Den Freistoß zum 2-1 halte ich weiterhin für eine Fehlentscheidung. Von meiner Position aus musste man den nicht geben. Ok, ich stand weit weg, aber vom Ablauf der Szene sah das sehr merkwürdig aus.
Moin! Die Interviews mit Mü und Florian Rüter stehen Euch auf unserer Facebookseite als Hörvideo zur Verfügung!
https://www.facebook.com/304739526254840/videos/1646205365441576/
Zum Thema Schorch stimme ich dir absolut zu. Der Typ ist brutal. In der Luft gewinnt er alles und auch am Boden haut er sich voll rein. Daneben mit Erb der elegante Spieler, der alles spielerisch löst. Das ist schon ein "Traumpaar" für die vierte Liga.
Den Freistoß zum 2-1 halte ich weiterhin für eine Fehlentscheidung. Von meiner Position aus musste man den nicht geben. Ok, ich stand weit weg, aber vom Ablauf der Szene sah das sehr merkwürdig aus.
Wird mehr und mehr zu einem Glücksspiel...
Insgesamt finde ich es aber toll und mutig, dass im Block mal wieder was neues ausprobiert wird.
Insgesamt finde ich es aber toll und mutig, dass im Block mal wieder was neues ausprobiert wird.
auf jeden fall beibehalten bitte. ein gesundes mittelmaß wird sich schon finden
super trommler.
Eventuell mit Echowirkung vom links nach Rechts.
bin hin und her gerissen wegen der neuen Drum Action...klar war was Neues : Respekt!!...aber finde die bisken zu wuchtig ? sehe wie UJ Dominik: "Mit dem neuen Trommel-Rhythmus wirkte es manchmal als wären wir ein Polka-Gesangsverein..."habe mich an Henk ten Kate Zeiten erinnert gefühlt naja ...
Muss ja nicht ein ganzes Schlagzeugfestival sein besser so 2 Trommler im Wechsel je nach Lage und eine davon a la :
https://www.youtube.com/watch?v=4jmklx5Ihg0
Okay das jetzt auch was extrem aber passt zur Weihnachtszeit:-)
Ramm Tam Tam Tam KFC !!!
Aber die Stimmung war Super für 1900 Nasen !!!!!!!!! HUT AB !!!
Edit Noch was: Es war Länderspiel daher Zuschauerzahl ok und andere spielen auch nicht in einem von der Stadt teilweise gesperrtem Stadion was lukrative zuschauerbringende Stehplätze angeht .. (Steuereinnahmen könnten dadurch auch mehr sein ...egal was reg ich mich auf grr !) :
HERBSTMEISTER als Aufsteiger mit neuer Mannschaft und sowas von verdient ! Hüpf Hüpf
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |