Schluesselszene.net

KFC vs. Wiedenbrück

Duke
Antwort auf TimK
Deswegen hat Erndtebrück vermutlich auch in Wegberg Beeck gewonnen ;-)

Sorry Tim, bin noch total geflasht und hab schon zwei Herbstmeister-Bierchen intus. JA ich war beim richtigen Spiel *ggg*

Edit: Wiedenbrück *ggg*

0
Revin
Geile Stimmung, lag vielleicht auch am neuen? Trommler, gutes Spiel bis zum Gegentor, der Typ von 11Freunde im Grotifantenkostuem, hatte riesen Spaß, hat aber verbotenerweise den Platz betreten, ;)leider enttäuschende Zuschauerzahl, vielen Dank an den Wi..ser ausm oberen Block K, ständiges Bier in den Menge schmeissen...
0
KFCworld
Ich freue mich über diesen spannenden Kampfsieg.
Wiedenbrück is ja nicht umsonst auf dem 4. Platz.

Schade das die Serie gerissen ist. Aber scheiss drauf 3 PUNKTE!
Dafür die 900 Minuten ohne Gegentor geknackt.
911 Minuten ohne Gegentor in der Liga um genau zu sein.
mit dem Pokalspiel dann 1001 Minute ohne Pflichtspielgegentor!!!!!:D

Irgendwann reisst die Serie dann mit so einem Sonntagsfreistoss ...

Mir persönlich hat die neue Drum Action heute sehr gut gefallen.
Hat für gute Laune und Stimmung gesorgt. TOP!!!

Der Kaffee hat auch wieder geschmeckt.

0

Schiedsrichter sehr schwach. Öztürk wieder überragend im Mittelfeld.

Normalerweise darf Wiedenbrück nach dem 2:0 garnicht wieder so zurück ins Spiel kommen.

Wichtige 3 Punkte.

0
Kupo
Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich leicht betrübt fühlt wegen dem Gegentreffer? :D komisches Gefühl, kennt man so gar nicht mehr. Dass es am ende ein Freistoßgegentreffer ist, war fast schon klar. Unsere Abwehr steht zu gut für Gegentreffer aus dem Spiel heraus.


Hier noch kurz meine Benotung:


Vollath: Starke Parade im 1 gegen 1 und bei den Schüssen der Gegner. Mir persönlich kam es aber so vor, als ob er beim Gegentor zu weit Richtung Torwartecke stand. Trotzdem wäre der Schuss wohl nicht zu halten gewesen. Note: 2.


Dorda: Unauffällig, hinten recht sicher, vorne ohne große Aktionen. Note: 3+.

Edit: Hat die Vorlage zum 2:0 gegeben.


Erb: mit Schorch zusammen hielt auch die Kette heute. Note: 2.


Schorch: Ihr müsst mal darauf achten, wie er sich im Zweikampf verhält, vor allem bei hohen Bällen. Der gewinnt einfach jeden Zweikampf in der Luft, und auch sehr viele auf dem Boden. Er gehört nicht in die vierte Liga, sondern mindestens in die Dritte. Note: 1-


Bittroff: Hatte heute viel zu tun, da der Gegner desöfteren über die Seite kam. In der Defensive hat er das super gemacht. Und auch ab und an noch vorne geschaltet. Note: 2-


Öztürk: Er spielt seit einigen Spielen sehr konstant. Und auch heute wieder als Abräumer und Aufbauspieler gebraucht. Wenn Wiedenbrück aufs Gaspedal gedrückt hat, merkte man ihm jedoch an, dass er von der Geschwindigkeit her nicht ganz mitkommt. Trotzdem ein Schlüsselspieler. Note: 2


Pino Tellez: Wirkte heute leicht unorientiert und kam nicht an die Leistung in Wuppertal heran. Finde es aber persönlich besser mit ihm zu Spielen anstatt Schwertfeger. Aber die Konkurrenz schläft nicht (Schwertfeger, Ellguth, Holldack). Note: 3-


Kefkir: Tor geschossen, aber irgendwie wirkt er in letzter Zeit nicht so fit. Habe ihn zumindest schon mal besser gesehen. Note: 3-


Holldack: Der kann ja laufen wie ein Pferd! Bei Fifa hätte er vermutlich eine Kondition von 95. Hat unser Spiel bereichert. Richtig gehandelt vom Trainer, den Krempicki auf die Bank zu setzen.


Rüter: Hat den ersten Treffer vorbereitet, zudem mit vielen schnellen Dribblings. Bisher sein bestes Spiel im KFC-Trikot, obwohl er unglücklich den Freistoß zum 2:1 verschuldet hat. Note: 2.


Reichwein: Ohne große Chancen, bindet sich zunehmend besser in das Spiel ein. Stand beim 2:0 genau richtig und macht den, so wie es sich gehört. Note: 3+

0
JimPanse
Dorda ist zumindest einmal Offensiv in Erscheinung getreten. Er hat die Vorlage zum 2-0 gegeben :D Deswegen würde ich ihm eine etwas bessere Note geben. Bei ihm bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob er wirklich viel nach vorne machen soll. Mir scheint es immer so, das er hinten dicht machen soll und gut ist. Von daher finde ich manchmal die Bewertung der Spieler schwer, weil wir nicht wissen, welche Aufgabe der jeweilige Spieler hatte. 


Zum Thema Schorch stimme ich dir absolut zu. Der Typ ist brutal. In der Luft gewinnt er alles und auch am Boden haut er sich voll rein. Daneben mit Erb der elegante Spieler, der alles spielerisch löst. Das ist schon ein "Traumpaar" für die vierte Liga. 



Den Freistoß zum 2-1 halte ich weiterhin für eine Fehlentscheidung. Von meiner Position aus musste man den nicht geben. Ok, ich stand weit weg, aber vom Ablauf der Szene sah das sehr merkwürdig aus. 

0
TimK
Der Freistoß war für mich auch keiner. Aber man hat schon gesehen dass gerade in der zweiten Halbzeit der Schiedsrichter keine klare linie hatte. Was bei uns teilweise weiterlief und bei Wiedenbrück abgepfiffen wurde....
0
Stoffel
Ich frage mich auch heute noch, wie es der 4er geschafft hat, ohne gelbe Karte vom Platz zu gehen. Da waren mindestens drei Szenen dabei, bei denen der Karton eigentlich Pflicht gewesen wäre ..
0
Was für eine geile Party! Herbstmeister, gutes Spiel gesehen und die Stimmung war der Hammer. Ich hatte auch das Gefühl der neue Drumrhythmus hat die Leute mitgerissen. Bei aller Freude darf man aber auch das negative nicht übersehen ... ach scheiß drauf! Herbstmeister!
0

Moin! Die Interviews mit Mü und Florian Rüter stehen Euch auf unserer Facebookseite als Hörvideo zur Verfügung!


https://www.facebook.com/304739526254840/videos/1646205365441576/

0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Dorda ist zumindest einmal Offensiv in Erscheinung getreten. Er hat die Vorlage zum 2-0 gegeben :D Deswegen würde ich ihm eine etwas bessere Note geben. Bei ihm bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob er wirklich viel nach vorne machen soll. Mir scheint es immer so, das er hinten dicht machen soll und gut ist. Von daher finde ich manchmal die Bewertung der Spieler schwer, weil wir nicht wissen, welche Aufgabe der jeweilige Spieler hatte. 


Zum Thema Schorch stimme ich dir absolut zu. Der Typ ist brutal. In der Luft gewinnt er alles und auch am Boden haut er sich voll rein. Daneben mit Erb der elegante Spieler, der alles spielerisch löst. Das ist schon ein "Traumpaar" für die vierte Liga. 



Den Freistoß zum 2-1 halte ich weiterhin für eine Fehlentscheidung. Von meiner Position aus musste man den nicht geben. Ok, ich stand weit weg, aber vom Ablauf der Szene sah das sehr merkwürdig aus. 

Danke dir, hab es korrigiert. Ich fände es nicht schlecht, wenn Dorda etwas mehr nach vorne macht, so kommt auch mehr Druck auf. Ohne Dorda steht Kefkir fast alleine auf der Seite und ihm fehlt ein Anspielpartner. Mit Kefkir und Chessa hatte es beispielsweise zuvor schon sehr gut funktioniert. Der Grund warum Dorda und nicht Chessa spielt ist aber denke ich mal der, dass Dorda hinten schon extrem gut steht. Jedes mal wenn ich Dorda in Aktion sehe, muss ich daran denken, wie oft Achenbach überlaufen worden wäre in der Liga. Die Spieler der Gegner sind jetzt sogar oft schneller als unsere Abwehr, nur unsere Abwehr steht einfach immer wieder goldrichtig und lässt so fast nie was zu. Was Stellungsspiel alles ausmachen kann...
0
Habe den Weg aus Duisburg gestern in die Grotenburg nicht bereit. Habe ein gutes Uerdinger Spiel gegen einen athletisch und auch technisch guten Gegner gesehen. Durch das ungewohnte Gegentor,  musste der KFC auch seine  absoluten Kämpferqualitäten zeigen und hat den Test auch mit etwas Glück überstanden. Der Trainer muss bei seinen grossen, teilweise von der Leistungsstärke nicht besonders abfallenden Kader , 11 Mann auf dem Platz stellen. Es ist schwer daran etwas zu kritisieren. Er kennt die Spieler besser. Aber so langsam erkennt jeder, dass die Laufwege der Spieler, auch bei Einwechslungen sich langsam amortisieren. Braucht noch etwas, aber es wird immer besser. Besonders die Passgenauigkeit. Aber ich sage es immer wieder, hier entsteht was.
0
JimPanse
Mit der Passgenauigkeit ist leider auf dem Rasen auch nicht so einfach. Ich verstehe da manche Zuschauer auch nicht, die dann raunen oder sich beschweren. Auf dem Platz zu spielen ist eine Katastrophe. Das ist wie früher auf dem Bolzplatz mit Maulwurf Hügeln. Wahnsinn wie oft der Ball einfach verspringt und es wie Ping Pong aussieht.
0
Thomas13
Jo, Jim, der Platz ist wirklich eine Katastrophe. War auch bei einigen Torchancen zu sehen, wo der Ball im letzten Augenblick versprungen ist... 

Wird mehr und mehr zu einem Glücksspiel... 

0
Ich fand die Stimmung dieses mal auch sehr gut. Was den neuen Drum-Trommel-Rhythmus angeht finde ich, dass es phasenweise übertrieben wurde. Zu dem ein oder anderen Lied passt es gut und nimmt auch den ein oder anderen mit, der sonst eher ruhig ist. Allerdings muss man nicht jedes Lied damit untermalen. Letzten Endes sind wir Fans, die ihre Mannschaft anfeuern wollen. Mit dem neuen Trommel-Rhythmus wirkte es manchmal als wären wir ein Polka-Gesangsverein. Da geht für mich die Aggressivität, die wir an die Mannschaft auf den Platz schicken wollen verloren. Wenn man natürlich 2:0 oder 3:0 in Führung liegt, ist es ein Super-Instrument, um für Partystimmung im Block zu sorgen.

Insgesamt finde ich es aber toll und mutig, dass im Block mal wieder was neues ausprobiert wird.
0
blabala
Antwort auf UJ-Dominik
Ich fand die Stimmung dieses mal auch sehr gut. Was den neuen Drum-Trommel-Rhythmus angeht finde ich, dass es phasenweise übertrieben wurde. Zu dem ein oder anderen Lied passt es gut und nimmt auch den ein oder anderen mit, der sonst eher ruhig ist. Allerdings muss man nicht jedes Lied damit untermalen. Letzten Endes sind wir Fans, die ihre Mannschaft anfeuern wollen. Mit dem neuen Trommel-Rhythmus wirkte es manchmal als wären wir ein Polka-Gesangsverein. Da geht für mich die Aggressivität, die wir an die Mannschaft auf den Platz schicken wollen verloren. Wenn man natürlich 2:0 oder 3:0 in Führung liegt, ist es ein Super-Instrument, um für Partystimmung im Block zu sorgen.

Insgesamt finde ich es aber toll und mutig, dass im Block mal wieder was neues ausprobiert wird.
Richtig, weniger ist manchmal mehr... Zwischendurch war es so, dass 50 Mann rund um die Trommel abgefeiert haben, ohne zu merken dass der Rest nicht mitgemacht hat.
0
KFCworld
war ja eine premiere xD
auf jeden fall beibehalten bitte. ein gesundes mittelmaß wird sich schon finden
super trommler.


0
Gerade das Video vom Uerdingerblock gesehen und ich finde es richtig geil!! Finde auch, dass man es in Zukunft vielleicht etwas sparsamer einsetzen sollte. Aber zum feiern und abgehen wie nach dem 1. Tor ist das einfach geil :) Respekt an den Trommler und die Ultras. Ohne Euch wäre selbst die Tabellenführung nur halb so schön !
0
Sabo05

Ich fand´s gut. Und der Trommler hat´s einfach drauf!!!!

Respekt für die Leistung!!!!

0
JimPanse
Ich bin immer wieder erschrocken wie leise die Stimmung in den Videos ist. Im Block wirkt es teilweise so laut. Auch in Topspielen wie gegen RWE. In Videos hört man uns nur recht leise und im Block ist es teilweise extrem laut. 
0
Vielleicht könnte die Südtribüne großflächiger für Fanfun und Anfeuerung genutzt werden

 Eventuell mit Echowirkung vom links nach Rechts. 

0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Ich bin immer wieder erschrocken wie leise die Stimmung in den Videos ist. Im Block wirkt es teilweise so laut. Auch in Topspielen wie gegen RWE. In Videos hört man uns nur recht leise und im Block ist es teilweise extrem laut. 
Das liegt wohl eher an der Technik mit denen die Videos gemacht worden sind, da sind eben keine Ohren dran... Nicht umsonst verteilt das "Fernsehen" großzügig technisch hochwertige Außenmikrofone damit die Stimmung in den Buli-Stadien auch rüberkommt... 
0

bin hin und her gerissen wegen der neuen Drum Action...klar war was Neues : Respekt!!...aber finde die bisken zu wuchtig ? sehe wie UJ Dominik: "Mit dem neuen Trommel-Rhythmus wirkte es manchmal als wären wir ein Polka-Gesangsverein..."habe mich an Henk ten Kate Zeiten erinnert gefühlt naja ...

Muss ja nicht ein ganzes Schlagzeugfestival sein besser so 2 Trommler im Wechsel je nach Lage  und eine davon a la :


https://www.youtube.com/watch?v=4jmklx5Ihg0


Okay das jetzt auch was extrem aber passt zur Weihnachtszeit:-)


Ramm Tam Tam Tam KFC !!!


Aber die Stimmung war Super für 1900 Nasen !!!!!!!!!  HUT AB !!! 

Edit Noch was:  Es war Länderspiel daher Zuschauerzahl ok und andere spielen auch nicht in einem von der Stadt teilweise gesperrtem Stadion was lukrative zuschauerbringende Stehplätze angeht .. (Steuereinnahmen könnten dadurch auch mehr sein ...egal was reg ich mich auf  grr !) :

HERBSTMEISTER als Aufsteiger mit neuer Mannschaft und sowas von verdient ! Hüpf Hüpf


0
Duke
Zu der Zuschauerzahl muss man auch noch anmerken, dass in Kempen und in Hüls St.Martinszug war. Ich weiß nicht, wo evtl. noch. 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen