Schluesselszene.net

Ziel ist die 2.Liga

Das grenzte angesichts der KEV-Tragödie ja an Selbstmord für die Stadt. So dumm können selbst diese Torfnasen nicht sein!
0
roteelli
Wie ich schon schrieb, im KFC findet MP die optimalen Voraussetzungen für sportlichen und finanziellen Erfolg. Der KFC hat Historie, leider auch einige chaos Jahre hinter sich, trotzdem hat der KFC so einiges zu bieten, was nur wenige Vereine (wenn überhaupt einer) in der näheren Umgebung erbringen können. Dadurch hat MP eine einzigartige Möglichkeit finanzielle Gewinne, Erfolg und seine Ideen zu verwirklichen, er hat alles in seiner Hand, kann organisieren und planen wie er es für richtig hält und das erbringt er für mich bis zum jetzigen Zeitpunkt in Perfektion. Spieler wurden durchdacht unter Vertrag genommen, die Presse nimmt den KFC positiv wahr, Sponsoren und seien diese nur Kleinsponsoren, kehren zurück und es werden bestimmt auch noch größere folgen, man nimmt uns wieder wahr und das positiv. Um die Stadt Krefeld mache ich mir keine großen Sorgen, es entsteht wieder etwas in Krefeld, davor kann die Politik ihre Augen nicht verschließen, von einem Erfolg des KFC würde auch die Stadt Krefeld profitieren. 

Ganz einfach gesagt, wir waren mal ne große Nummer, sind im großen Nichts geendet, waren billig zu haben und haben nun die Hoffnung wieder ne Nummer (nicht die “große“ Nummer, aber vielleicht jemand der im deutschen Fußball wieder wahrgenommen wird) zu werden.

Für mich kann ich sagen, dass ich vertraue, hoffe, an die Zukunft glaube, sollte sich in ein paar Jahren herausstellen, dass alles nur ne große Luftblase war die zerplatzt, dann ist es halt so.

0
Sehr Richtig Elli ! Thumps up! MP und wir das passt irgendwie wie son Puzzle  !
Und wir werden hoffentlich noch gemeinsam sehr viel Erfolg haben und puzzeln weiter an gemeinsamer Freude an unser
Good Old Oeeeeeeeeeeeding ...Phoeeeeeeeeeeenix aus der Asche und bald auf Super Rasen?
0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Bisher macht er als Investor einen sehr guten Job und man merkt halt auch, er ist kein 0815 Investor, der die große Show will. Von ihm steht kaum etwas in der Presse. Dafür ist er bei jedem Spiel, er war im Trainingslager und ist auch beim Training immer wieder mal anzutreffen. Er schaut sich alles an und beobachtet. Daraus zieht er seine Schlüsse und bisher hat er Recht. Im Sommer war es zwar etwas ungewöhnlich, aber er hat anscheinend Dinge erkannt, die ihm nicht gefielen und er keinen Fortschritt sah. Wie es anders gelaufen wäre, wissen wir nicht, aber zum jetzigen Zeitpunkt hat er alles richtig gemacht. 


Außerdem hat MP Visionen und er weiß, wie er ansetzen muss. Er wird ja gerne bei anderen Fans verteufelt, aber es hat halt alles Hand und Fuß. Lakis war zu sehr mit dem Herzen dabei und er hatte zu wenig Ahnung. Ponomarev mag der "Alleinherrscher" sein, aber wie schon richtig gesagt wurde, er holt sich die richtigen Leute, um Erfolg zu haben. So machen das erfolgreiche Leute. Das ist schon ein großer Unterschied zu Lakis. Er wollte alles selber in der Hand haben. Genauso wird sinnvoll in die Strukturen investiert und im letzten Jahr hat man ja gesehen, was alles möglich ist, wenn Geld da ist. 


Für mich zeigt es wieder, das Investoren grundsätzlich nicht schlecht sind, aber du darfst nicht an die falschen geraten. Außerdem muss man sich bewusst sein, für MP ist das ganze ein Invest. Wird irgendwann Stillstand (z.B. Stadion)sein, dann wird er gehen. Das ist Buisness und er sieht irgendwas in diesem Verein, mit dem er dauerhaft Geld verdienen kann. Wie schon einer gut erklärte, wir haben halt die nötige Historie und der Verein ist am Boden gewesen. Das Potenzial ist da, wenn es richtig gemacht wird. Darauf wird MP setzen. Er wird in Vorkasse gehen müssen, was bei solchen Deals normal ist, aber schafft MP den Verein in die zweite Liga zu bekommen, dann wird er sogar mit Gewinn aus der Sache gehen können. Plötzlich wird der Verein interessant sein für Sponsoren und andere Geldgeber. Dann werden die Anteile an der GmbH verkauft.


Für den Verein ist es ein gewagtes Spiel, aber hast du einen seriösen Investor, der weiß was er macht, wird der Verein davon profitieren. Wir haben doch den Vergleich zu seinem Vorgänger. Liebhaberei vs. Buisness. Das zweite Wort mag für viele Romantiker gewöhnungsbedürftig sein, aber wir sehen doch aktuell, was plötzlich alles bewegt werden kann. Viele kleine Sponsoren, plötzlich neue Trainingsmöglichkeiten, Trainingslager, medizinische Betreuung etc, Spieler mit guter Qualität. Bei der Stadion-Frage kommt langsam Bewegung rein und wir haben so gut wie keine negativen Schlagzeilen mehr. Deswegen wird auch der letzte Kritiker irgendwann zugeben müssen, naja schlecht ist es ja nicht, was gerade passiert. Der Rückschritt seit Mitte der 90iger wurde endlich gestoppt und es geht wieder nach vorne. Es ist zwar noch ein sehr langer Weg, aber es passiert etwas. 


Alle träumen noch vom Profifußball und ich hatte den Traum fast begraben, aber seit einem Jahr ist die Hoffnung wieder da. Endlich mal wieder Fußball außerhalb von NRW schauen zu können. Lange Busfahrten, große Stadien und endlich wieder auf der Fußballkarte stehen. Samstags die Sportschau einschalten und es kommt ein Bericht von Uerdingen. Ja, die Hoffnung ist wieder da und MP wird es schaffen. Vielleicht nicht diese Saison, dann halt nächste Saison. Nur die Fans müssen mal wieder entspannter werden und falls wir scheitern sollten in diesem Jahr, dann ist es kein Beinbruch. Es wird weitergehen und wir werden mit einer noch stärkeren Mannschaft neu angreifen. 


P.S. Uns kann nur die Politik stoppen

Ich stimme Dir vollkommen zu, Jim, und habe auch nur einen kleinen Einwurf:

"Für den Verein ist es ein gewagtes Spiel, aber hast du einen seriösen Investor, der weiß was er macht, wird der Verein davon profitieren."


Für den Verein kann ich kein gewagtes Spiel erkennen, er war vorher quasi schon tot, und mehr als sterben kann er nun auch nicht. Der Verein kann dabei nur gewinnen... 

0

@Thomas ....Und das ist auch sehr Wichtig !  "Für den Verein kann ich kein gewagtes Spiel erkennen, er war vorher quasi schon tot, und mehr als sterben kann er nun auch nicht. Der Verein kann dabei nur gewinnen..."


So langsam erkennen wir wieder oder doch noch was Sache ist oder ?  :

KFC Alien greets KFC Zombies ..The Walking Dead ..still ALIVE !!! : ENJOY every Second !!!


FORZA 2018 !!!!!!!!!!!!


0
Die Stadtwerke (SWK) unterstützen doch so viel die Krefeld Pinguine (KEV) !
Könnten die nicht auch mal eine Strassenbahn als  "KFC Uerdingen Bahn" bekleben
und damit Werbung betreiben?

0
roteelli
Könnten die mit Sicherheit, glaube aber, dass die SWK eher eine Bahn mit VfL Borussia Mönchengladbach bekleben würden, als mit dem KFC Logo.
0
Ja befürchte ich leider leider auch... ich sagte ja immer schon wir brauchen mehr Aufkleber :-))) ...der Grotifant soll die grösser treten dann helfen wir gerne ... Spaß !!!--- kein Aufruf zur Sachbeschädigung !!
0
JimPanse
Jetzt hat der Reviersport noch einen Artikel zu dem Artikel gebracht. Die Reaktionen da drunter sind herrlich. Wie die Leute vom Neid zerfressen sind. Natürlich mit vielen Beleidigungen. Wie man die RS Community kennt. 
0
RS-User ... außer Hotte (Viktoria) und ein paar Wenigen sind das alles Asis, vor allem die von Pommes-Rot-Weiß und dem WSV. Echt vom Neid zerfressen, selbst wenn MP drei Kinder vor dem Ertrinken retten würde, wäre er noch der "Russe", der den KFC zu Tode reitet ... unfassbar hohl, diese Typen, das merkt man schon an der Sprache ... erbärmlich.
0
Hehe, jetzt können sich die RS-User beim Beister-Artikel weiter austoben und ihren Kommentar - Müll ablassen. Geht schon los. Köstlich! 
0
JimPanse
Am meisten geht mir eigentlich auf dem Sack, das überall "der Russe" geschrieben wird. Der Mann hat auch einen Namen. Würde Ponomarev Müller heißen, würde auch niemand "der Deutsche" schreiben. 


Der Neid ist auch logisch. Durch Vereine wie Viktoria und Uerdingen, werden andere Vereine es schwer haben aufzusteigen. Deswegen gehen die User dort so ab. Die merken halt auch scheisse, in den nächsten Jahren wird unser Klub weiterhin nur Regionalliga spielen. 

0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Am meisten geht mir eigentlich auf dem Sack, das überall "der Russe" geschrieben wird. Der Mann hat auch einen Namen. Würde Ponomarev Müller heißen, würde auch niemand "der Deutsche" schreiben. 


Der Neid ist auch logisch. Durch Vereine wie Viktoria und Uerdingen, werden andere Vereine es schwer haben aufzusteigen. Deswegen gehen die User dort so ab. Die merken halt auch scheisse, in den nächsten Jahren wird unser Klub weiterhin nur Regionalliga spielen. 

Neid, purer Neid. Die werden sich damit abfinden müssen noch länger in der Regionalliga zu versauern.

Von uns werden die nur noch die Rückleuchten sehen.

Und wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, dann eben nächste Saison.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn