Maximilian Beister
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er zu Ingolstadt will. Es sei denn er beurteilt da die sportliche Perspektive so viel besser.
Für den Fall, dass er geht brauchen wir schnell Klarheit und vor allem im direkten Gegenzug einen Nachfolger.
Ich fänds sehr schade
https://schanzer-forum.de/thread/4880-kaderplanung-2019-2020/?pageNo=39
Im Schanzer-Forum überschlagen sie sich jetzt auch nicht gerade hinsichtlich seiner Personalie.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-maximilian-beister-vor-dem-absprung-richtung-ingolstadt_aid-41825163?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3qGzjWvJrz4TKMds2FxRzljxVBTD_UNERiLh3GFCfZNmD5wmSJLI4aPd0#Echobox=1562669689
Scheiße, da scheint was dran zu sein. Für mich neben Vollath die letzte große Identifikationsfigur.
Na Mahlzeit. Was für eine Scheiße. Der Topscorer geht eine Woche vorm Ligastart.
Würde er jetzt zu nem Zweitligisten wechseln OK.
Aber zu nem Ligakonkurrenten?? Soviel auch zu seinen Worten nach der Vertragsunterschrift: "Ich habe hier ganz bewusst für 2,5 Jahre unterschrieben und will mich nicht in den Fokus von anderen Vereinen spielen!".......
Aber wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, kannste nix machen. Ich hoffe es kommt fr die Verantwortlichen nicht zu überraschend, so dass hier nochmal nachgelegt werden kann.
Trotzdem eine riesige Scheiße :(
Aber wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, kannste nix machen. Ich hoffe es kommt fr die Verantwortlichen nicht zu überraschend, so dass hier nochmal nachgelegt werden kann.
Trotzdem eine riesige Scheiße :(
Da reichen nach der Grimaldi Verletzung aber nicht nur ein neuer Transfer sondern mindestens 2!
Total ärgerlich! Immerhin hat er 3 Tore in der Vorrunde gemacht...Einer der wenigen mit Normalform über die ganze letzte Saison gesamt gesehen.
Damit ist jetzt vorne wieder ein Loch.
Aber grundsätzlich natürlich scheisse, so kurz vor dem Saisonstart.
Sollte sich das bewahrheiten, verlieren wir den Spieler aus der Vorsaison, dessen Abgang in meinen Augen am meisten schmerzt. Persönlich fällt mir höchstens noch Osawe ein, den ich ähnlich ungern abgeben würde (vor allem innerhalb der gleichen Liga, sähe den ungern mit Tempo auf Maroh zu laufen ;)
Beister war zwar zu oft nach 75 Minuten platt. Aber ich hab haufenweise Bilder aus der vergangenen Saison vor Auge, wo er nach Ballverlust in der Rückwärtsbewegung Großkreutz überholt und als Außenverteidiger agiert. Er war einer der wenigen, die auch in der absoluten Kackphase den Eindruck vermittelten, sich gegen den Abwärtstrend wehren zu wollen (auch wenn es bei im da genauso wenig geklappt hat, wie beim Rest). Von den Torbeteiligungen mal gar nicht angefangen.
Das wäre ein herber Verlust, der durch den vermeintlichen Wechseln innerhalb der Liga gleich doppelt wehtun kann.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |