Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Johannes
Ist laut Instagram wieder zurück in Team.
0
Team Ingolstadt oder Team Uerdingen? 
0
Antwort auf Johannes
Ist laut Instagram wieder zurück in Team.

Naja, die haben wohl auch gemerkt, dass bei dem Spielplan alles was weiß wie Ball geschrieben wird im Kader bleiben sollte. ;-)


0
Huch ..hatte gerade son Traum ...Tauschen KG gegen MB ...:-) ..hihi
0
JimPanse

Sein Kommentar bei Insta zum Spiel am Samstag am Betzenberg. Holt euch den Sieg. Er kommentiert ja immer wieder mal. 


Ich muss ehrlich sagen, damals war ich nicht traurig als er ging. Mir gefiel seine Einstellung teilweise nicht in der 3.Liga. Rückblickend muss man sagen, ihn abzugeben war einer der größten Fehler. Wir haben bis heute nie seine Tore kompensiert bekommen. Er hat hier 11 Tore als RA gemacht. So eine Zahl hat unser ganzes Mittelfeld nicht. Wobei ich aber auch nie gedacht hätte, das wir danach so schwache Außenbahnspieler holen.


9
Einer der vielen ganz großen Fehler von MP, NW und Co.
4
Ich habe es damals schon nicht verstanden, warum wir auf so jemanden "verzichten" konnten und finde es immer noch mega bitter. Vllt. steht er für einen erneuten Anlauf in der Regio West ja noch mal zur Verfügung. ;-)
3
TimK
Sehe es wie JimPanse. Ich fand seine Leistungen meist nicht mehr besonders gut, aber 11 Tore sind 11 Tore. Und da Barry der "Beister Ersatz" war (hat nicht gerade noch jemand die Ahnung unserer Presse angesprochen? Ein weiterer Beweis) war das natürlich ein großer großer Fehler.

Vielleicht hat Maxi ja auch nochmal Bock zurück zu kommen. Ich bin ja wirklich weit davon entfernt, immer Ehemaligen hinterherzutrauern und die zurückholen zu wollen.
Aber ein Maxi Beister nochmal in der Regionalliga bei uns zu haben käme schon einem Traum gleich.
9
Vor allem kaufe ich ihm ab, dass er sich damals wie heute mit uns identifiziert. Er wäre auch hier geblieben, wenn es von Vereinsseite gewollt gewesen wäre. Wie ein Erb oder ein Vollath oder ein Bittroff. Das wären ein paar Konstanten im Kader gewesen. Aber gut, der "Plan" war ein anderer.
6
Antwort auf JimPanse

Sein Kommentar bei Insta zum Spiel am Samstag am Betzenberg. Holt euch den Sieg. Er kommentiert ja immer wieder mal. 


Ich muss ehrlich sagen, damals war ich nicht traurig als er ging. Mir gefiel seine Einstellung teilweise nicht in der 3.Liga. Rückblickend muss man sagen, ihn abzugeben war einer der größten Fehler. Wir haben bis heute nie seine Tore kompensiert bekommen. Er hat hier 11 Tore als RA gemacht. So eine Zahl hat unser ganzes Mittelfeld nicht. Wobei ich aber auch nie gedacht hätte, das wir danach so schwache Außenbahnspieler holen.


Richtig!
0
Vor allem kaufe ich ihm ab, dass er sich damals wie heute mit uns identifiziert. Er wäre auch hier geblieben, wenn es von Vereinsseite gewollt gewesen wäre. Wie ein Erb oder ein Vollath oder ein Bittroff. Das wären ein paar Konstanten im Kader gewesen. Aber gut, der "Plan" war ein anderer.
Richtig!
0
SeMo885
Antwort auf TimK
Sehe es wie JimPanse. Ich fand seine Leistungen meist nicht mehr besonders gut, aber 11 Tore sind 11 Tore. Und da Barry der "Beister Ersatz" war (hat nicht gerade noch jemand die Ahnung unserer Presse angesprochen? Ein weiterer Beweis) war das natürlich ein großer großer Fehler.

Vielleicht hat Maxi ja auch nochmal Bock zurück zu kommen. Ich bin ja wirklich weit davon entfernt, immer Ehemaligen hinterherzutrauern und die zurückholen zu wollen.
Aber ein Maxi Beister nochmal in der Regionalliga bei uns zu haben käme schon einem Traum gleich.
Sein Vertrag läuft, wenn man Transfermarkt glauben kann, auch Ende Juni aus. Von daher wäre es nicht unmöglich...
3
andi1
Komm zurück Maxi;)
5
Ohne MP in Schutz nehmen zu wollen. Aber bei Beister und Erb und noch 2-3 anderen Spielern ging der Abgang von Heiko Vogel aus. Er hat die Spieler abgesägt und MP hats halt durchgezogen. Das war aber kein "typischer MP/KFC-Abgang" - sonst hätte es nachher auch keine Blumen gegeben etc.

Meine Meinung zu Stefan Krämer ist ja bekannt. Aber im Gegensatz zu Heiko Vogel gehört Krämer in die 1.Bundesliga. Vogel war das allergrößte Missverständnis überhaupt und seine forcierten Abgänge (auch der von Aigner - zumindest sportlich) haben uns richtig getroffen. Beister/Erb und Co wären noch heute hier wenn Vogel nicht gewesen wäre.

Dass Beister im Sommer privat wieder nach Krefeld/Düsseldorf zurückkehrt halte ich für sehr realistisch. Von mir aus soll der auch seine Karriere hier ausklingen lassen und nachher zum Sportdirektor werden. Der kommentiert im Internet fast alles was den KFC betrifft und scheint noch sehr gut informiert zu sein.
9
Cello Ya
Komm zurück Maxi, ich hol dich persönlich ab!
3
Ohne MP in Schutz nehmen zu wollen. Aber bei Beister und Erb und noch 2-3 anderen Spielern ging der Abgang von Heiko Vogel aus. Er hat die Spieler abgesägt und MP hats halt durchgezogen. Das war aber kein "typischer MP/KFC-Abgang" - sonst hätte es nachher auch keine Blumen gegeben etc.

Meine Meinung zu Stefan Krämer ist ja bekannt. Aber im Gegensatz zu Heiko Vogel gehört Krämer in die 1.Bundesliga. Vogel war das allergrößte Missverständnis überhaupt und seine forcierten Abgänge (auch der von Aigner - zumindest sportlich) haben uns richtig getroffen. Beister/Erb und Co wären noch heute hier wenn Vogel nicht gewesen wäre.

Dass Beister im Sommer privat wieder nach Krefeld/Düsseldorf zurückkehrt halte ich für sehr realistisch. Von mir aus soll der auch seine Karriere hier ausklingen lassen und nachher zum Sportdirektor werden. Der kommentiert im Internet fast alles was den KFC betrifft und scheint noch sehr gut informiert zu sein.
So wie ich das aber über 3 Ecken  mitbekommen habe nicht mehr in der Rolle als Spieler , er wird wohl seine sportliche Karriere im Sommer beenden. 
0
Antwort auf Vadersstraße
So wie ich das aber über 3 Ecken  mitbekommen habe nicht mehr in der Rolle als Spieler , er wird wohl seine sportliche Karriere im Sommer beenden. 
Kann ja den Spieler-/sportdirektor machen hier :D Anstatt den Spielertrainer .....haha 
0
Niemals geht man so ganz besonders Maxi ! Würde ihn auch gerne hier wieder maximaaal begrüßen hmmm.. wie auch immer !

2
Beister war ein Typ, war und ist Uerdinger. Den ich vermisse. 
10
Volkic
Ohne MP in Schutz nehmen zu wollen. Aber bei Beister und Erb und noch 2-3 anderen Spielern ging der Abgang von Heiko Vogel aus. Er hat die Spieler abgesägt und MP hats halt durchgezogen. Das war aber kein "typischer MP/KFC-Abgang" - sonst hätte es nachher auch keine Blumen gegeben etc.

Meine Meinung zu Stefan Krämer ist ja bekannt. Aber im Gegensatz zu Heiko Vogel gehört Krämer in die 1.Bundesliga. Vogel war das allergrößte Missverständnis überhaupt und seine forcierten Abgänge (auch der von Aigner - zumindest sportlich) haben uns richtig getroffen. Beister/Erb und Co wären noch heute hier wenn Vogel nicht gewesen wäre.

Dass Beister im Sommer privat wieder nach Krefeld/Düsseldorf zurückkehrt halte ich für sehr realistisch. Von mir aus soll der auch seine Karriere hier ausklingen lassen und nachher zum Sportdirektor werden. Der kommentiert im Internet fast alles was den KFC betrifft und scheint noch sehr gut informiert zu sein.
Bande - Du solltest hier Sportdirektor werden!

Kein Witz, keine Ironie - meld dich bitte bei Noah.
12
JeFF
Antwort auf Volkic
Bande - Du solltest hier Sportdirektor werden!

Kein Witz, keine Ironie - meld dich bitte bei Noah.

Absolut dafür! Auf jeden Fall irgendwie in einer beratenden Tätigkeit eingebunden! 

1
Ach Leute. Ich bin genau so Fan wie wir alle hier.  Keiner von uns hat in so einer wichtigen Funktion etwas zu suchen - zumindest nicht solange wir nicht in der Kreisliga angekommen sind. Hier gehören Profis hin und keine Leute die ein bisschen im Forum schreiben. ;)

Ist ja nicht so dass das was wir alle hier schreiben oder fordern irgendein Hexenwerk ist. Das ist eigentlich der absolute Standard im Fussball...




10
Lanker83
Keine falsche Bescheidenheit! ;-)
2
Antwort auf Volkic
Bande - Du solltest hier Sportdirektor werden!

Kein Witz, keine Ironie - meld dich bitte bei Noah.
"Unter den Blinden ist der Einäugige König" - altes, aber immer noch gültiges Sprichwort.
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.