Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Beister kommentiert auf Instagram das heutige "Motivationsvideo" mit seinem Treffer gegen Waldhof mit 3 Herz-Augen-Smileys. Wie wir den abgeben konnten, kann ich immer noch nicht begreifen. Klar ist das ein spezieller Typ, aber definitiv einer, der hier immer geliefert hat und offenbar wirklich gerne hier war.
12
Antwort auf Volkic
Bande - Du solltest hier Sportdirektor werden!

Kein Witz, keine Ironie - meld dich bitte bei Noah.
Unbedingt!... 
1
andi1
Maxi...es werden Plätze frei;)

5
Zurückholen wenn es geht. 
7
Er liked jeden Beitrag von KFC. Ich würde ihn gerne hier wieder sehen.
8
Maxi ist ein Uerdinger 💙❤️💪💪
2
Groti
Sorry ,aber war es nicht Beister der unbedingt nach Ingoldstadt wollte?

Da blieb der Erfolg für Ihn aus.

Ich hätte kein Problem damit ihn ebenso wie Vollath sofort zurück zu holen, aber man sollte schon  bei den Fakten bleiben.

1
Hirsch
Beister hat noch Verbindungen nach Krefeld, zumal er von Markus Noack von Noack Sport vertreten wird mit Sitz in Krefeld.
1
TimK
Antwort auf Groti
Sorry ,aber war es nicht Beister der unbedingt nach Ingoldstadt wollte?

Da blieb der Erfolg für Ihn aus.

Ich hätte kein Problem damit ihn ebenso wie Vollath sofort zurück zu holen, aber man sollte schon  bei den Fakten bleiben.

Woher kommt denn diese Aussage, dass beister unbedingt weg wollte? Er wäre gern geblieben.
6
vico
Antwort auf TimK
Woher kommt denn diese Aussage, dass beister unbedingt weg wollte? Er wäre gern geblieben.

https://www.transfermarkt.de/uerdingen-verliert-top-torjager-beister-wechselt-zum-fc-ingolstadt/view/news/340498

Es gab eigentlich keinerlei Gründe zu wechseln, außer das er sich wo anders mehr Aufstiegschancen ausgemalt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Er verdient wohl auch weniger in Ingolstadt. Es war ganz klar seine Entscheidung zu gehen. Nichtsdestotrotz würde ich ihn auch gerne wieder hier haben. Er scheint sich mit uns zu identifizieren.
1
Beendet aber wohl nach meinen Infos seine sportliche Karriere im Sommer und möchte gerne als staff  ( co trainer / Management) Fuß fassen 
0
Looxus
Antwort auf vico

https://www.transfermarkt.de/uerdingen-verliert-top-torjager-beister-wechselt-zum-fc-ingolstadt/view/news/340498

Es gab eigentlich keinerlei Gründe zu wechseln, außer das er sich wo anders mehr Aufstiegschancen ausgemalt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Er verdient wohl auch weniger in Ingolstadt. Es war ganz klar seine Entscheidung zu gehen. Nichtsdestotrotz würde ich ihn auch gerne wieder hier haben. Er scheint sich mit uns zu identifizieren.
Beister hat mal in einem Inteview gesagt, dass man ihm vom Verein mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen soll. Darauf habe er dann seinen Berater beauftragt eine Alternative zu suchen.
All das haben wir vermutlich einem Herrn Vogel (evtl aber auch einem NW) zu verdanke, der in seiner Analyse zu dem Schluss kam, dass der Aufstiegskader und die damit gewachsene Teamstruktur der Grund für die schlechten Leistungen in der Rückrunde 2018/2019 waren und es besser nur ohne diese Spieler wird.

4
TimK
Antwort auf vico

Bin mir sehr sicher, dass TM da nicht richtig informiert ist.
0
Hirsch
Als Antwort auf Looxus

Genau es gab zu diesem Zeitpunkt Unstimmigkeiten praktisch hat man ihn gedrängt den Verein zu verlassen... ein Erb ist auch lieber zu Türkgücü die zu diesem Zeitpunkt in der 4 Liga waren gewechselt.

0
Beister soll wegbleiben!
0
ocin
Beister soll wegbleiben!
und warum ?
1
kfc9999
Antwort auf ocin
und warum ?
und warum nicht?
0
Beister wollte hier bleiben, hat sich mit dem Verein Identifiziert und war unser letzter "Torjäger", selbst auf den Außen.

Ich würde mich freuen den Maxi noch mal vor dem Karriereende bei uns zu sehen!

6
Was das nicht die Geschichte, wo es auch eine Ablösesumme vereinbart wurde und MB wechseln musste ( vielleicht auch wollte)?
0
ocin
Antwort auf kfc9999
und warum nicht?
die frage ging an herbstmeister und dein beitrag bringt jetzt nicht wirklich neues. davon abgesehen, ich bemühe mich wirklich dich hier zu ignorieren und glaube mir, irgendwann schaffe ich das auch, bis dahin darfst du mich natürlich weiter gernhaben ...
3
kfc9999
Antwort auf ocin
die frage ging an herbstmeister und dein beitrag bringt jetzt nicht wirklich neues. davon abgesehen, ich bemühe mich wirklich dich hier zu ignorieren und glaube mir, irgendwann schaffe ich das auch, bis dahin darfst du mich natürlich weiter gernhaben ...
Ich war einfach an Deiner überaus geschätzten fachlichen Expertise interessiert.
4
Thomas13
Antwort auf Vadersstraße
Beendet aber wohl nach meinen Infos seine sportliche Karriere im Sommer und möchte gerne als staff  ( co trainer / Management) Fuß fassen 

"Beendet aber wohl nach meinen Infos seine sportliche Karriere im Sommer und möchte gerne als staff ( co trainer / Management) Fuß fassen"

Das kann er auch hier wenn er für uns spielt.... ;-) 

1
Ka-eF-Ce
Beister hat in Ingolstadt verlängert.

0
Wollte er seine Karriere nicht Beenden? Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. 
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele