Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Also Haken dran ! Schade.. hat nicht sollen sein
0
Hat sich eine Dauerkarte gekauft ! stark 
19
nebomb
Antwort auf Vadersstraße
Hat sich eine Dauerkarte gekauft ! stark 
Vllt will er ja doch noch Teilzeitkicker bei uns sein
1
Leon97
Fehlt nur noch die VIP Karte vom Friedhelm 🤣
1
Antwort auf Leon97
Fehlt nur noch die VIP Karte vom Friedhelm 🤣
Da ist er zu geizig zu.

Der bekommt doch freien Eintritt auf der Pressetribüne mit RS Ausweis 

6
DAVE101
Das ist wirklich stark von Maxi! 


6
Maxxxxxxxxxxxii Beissster heisster mein 05 ever Fussballgott :-)
!!!!! Tentakels -ALL UP !!!!!
2
Danke Maxi der beste neben Luki seit Jahren.
3
Legenden der jüngeren KFC Geschichte..aber Maxi gibt wenigstens was und hoffe er nutzt die Karte auch zu
VOR ORT Besuch !!!!! ..ahja und auf Lukis "Beitrag " warte ich gerne dann noch :-)
4
andi1
D.A.N.K.E....M.A.X.I.....bis bald mal;)
3
giulia76
Super Maxi...Dein Tor gegen Mannheim in Duisburg werde ich immer in Erinnerung behalten.

Super dass Du jetzt 2.Liga spielst. Hoffe da triffst Du auch mal.

1
Ich hatte bei einem Testspiel mal kurz Kontakt zu Ihm und muss
sagen, das er Supersympathisch ist!
Das er sich eine Dauerkarte gekauft hat, ist ja mal ne Wucht!
Vielen Dank!
Viel Erfolg Maxi!
3
Finde die Geste von Maxi Beister auch ganz großes Kino. 

Habe mich wohl gefragt welchen Narren er am KFC Uerdingen gefressen hat, nachdem er ja leider von MP vom Hof gejagt worden ist 🤔

Anscheinend muss man trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben 🤷🏻‍♂️

3
Finde die Geste von Maxi Beister auch ganz großes Kino. 

Habe mich wohl gefragt welchen Narren er am KFC Uerdingen gefressen hat, nachdem er ja leider von MP vom Hof gejagt worden ist 🤔

Anscheinend muss man trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben 🤷🏻‍♂️

Beister war wohl einer der wenigen Abgänge die nicht von MP/Weinhart vom Hof gejagt wurden.

Das hat man daran gemerkt ob ein Spieler nachher noch Blumen oder eine offizielle Verabschiedung bekommen hat. Und die gab es bei Beister.

Ich tippe da also weiterhin eher auf Heiko Vogel. Was da aber genau passiert ist wissen aber wohl nur die Beteiligten selber.
4
TimK
Beister hat aber scheinbar auch nicht vergessen, dass seine Karriere quasi zu Ende war und er erst durch den KFC wieder die Möglichkeit bekam, sich ins Rampenlicht und jetzt ja auch in die zweite Bundesliga zu spielen.

Maxi ist ein sehr feiner Kerl!
9
Beister war wohl einer der wenigen Abgänge die nicht von MP/Weinhart vom Hof gejagt wurden.

Das hat man daran gemerkt ob ein Spieler nachher noch Blumen oder eine offizielle Verabschiedung bekommen hat. Und die gab es bei Beister.

Ich tippe da also weiterhin eher auf Heiko Vogel. Was da aber genau passiert ist wissen aber wohl nur die Beteiligten selber.
vieleicht weil es für ihn eine Ablöse im Stillschweigen gab? Meine ich zumindest ,das es eine gab und daher nach Ingolsstadt wechseln durfte, musste oder auch wollte.

gibt nicht viele Spieler die ich in den letzten Jahren vermisse...aber Maxi war so einer und den Heinz Mörschel..
1

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a530153---kfc-uerdingen-tolle-geste-ex-spieler-kauft-dauerkarte.html

3
UER89
Maxi mit starker erster Halbzeit gegen den KSC. Ich hoffe er belohnt sich in der zweiten Halbzeit noch mit einem Tor. Würde ihm vom Herzen einen Stammplatz gönnen. 
2
Wurde mit 4 weiteren Spielern bei Ingolstadt im Zuge dessen "den Kader kompakter zu halten" freigestellt. Weitere Spieler sind Stendera, Sussek, Kurzweg und Schellenberg. Schade. 
1
Können alle gerne zu uns kommen und für Umme spielen ;) Der Klassenerhalt wäre möglich :D 
1
UER89
Vielleicht geht da bei Maxi tatsächlich was. Vogt sieht ja Bedarf auf den offensiven Außenbahnen. Dann könnte ich mich endlich mal wieder freuen nach der ganze Scheisse. 
0
Steht in Gesprächen mit dem MSV
0
Wenn maxi was macht ,dann zu uns und dann Manager. 

Der geht doch nicht als Uerdinger zum msv

0
Wenn maxi was macht ,dann zu uns und dann Manager. 

Der geht doch nicht als Uerdinger zum msv

Denke paar Profijahre kriegt der noch hin
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.