Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Antwort auf
Denke paar Profijahre kriegt der noch hin
Könnte er, will er aber nicht, 

Er will ins sportmanagment,zu mindest laut seinem intragram Account 

0
...komm zurück. wie damals M. Feldhoff...
1
Könnte er, will er aber nicht, 

Er will ins sportmanagment,zu mindest laut seinem intragram Account 

Preisschild 100000 Euro plus (Nicht-Abstiegs-) Prämie für die restliche Drittliga-Saison. Und schon lässt sich das mit dem Sportmanagement um sechs Monate verschieben bzw erst mal mit halber Kraft angehen. Gibt bestimmt Vereine die darüber nachdenken (msv, Türk Gücü,...), weil ein Abstieg teurer kommt. Und 10-15 Scorerpunkte macht der Beister in der Restsaison (ohne lange Eingewöhnung). 
0
Serano
Antwort auf
Steht in Gesprächen mit dem MSV
Darf ich da mal Bitte Offtopic nachhaken woher diese Information stammt?

Im MSV Forum wird über diesen Namen lediglich ohne wirkliche Quelle spekuliert.

Hast Du es von dort oder weißt Du etwas?

LG aus Rumeln
0
Antwort auf Serano
Darf ich da mal Bitte Offtopic nachhaken woher diese Information stammt?

Im MSV Forum wird über diesen Namen lediglich ohne wirkliche Quelle spekuliert.

Hast Du es von dort oder weißt Du etwas?

LG aus Rumeln
Sein Spielerberater wohnt in Krefeld und die ebenfalls dort vorzufindende Agentur sucht in eben dieser Nähe eine Profimannschaft wo ihm reale Einsatzchancen zustehen, wodurch der MSV wohl von ihnen kontaktiert wurde.
Das alles erzählte mir jemand aus dem Umfeld der Agentur, Beister will wohl in den letzten Profijahren in die Rhein-Ruhr Region zurückkehren, um dann die Stützpfeiler für die weitere berufliche Entwicklung zu setzen.
1
Serano
Antwort auf
Sein Spielerberater wohnt in Krefeld und die ebenfalls dort vorzufindende Agentur sucht in eben dieser Nähe eine Profimannschaft wo ihm reale Einsatzchancen zustehen, wodurch der MSV wohl von ihnen kontaktiert wurde.
Das alles erzählte mir jemand aus dem Umfeld der Agentur, Beister will wohl in den letzten Profijahren in die Rhein-Ruhr Region zurückkehren, um dann die Stützpfeiler für die weitere berufliche Entwicklung zu setzen.
Vielen Dank für Deine Antwort!

P.s. Dominik Schmidt, das weiß ich ebenfalls aus direktem Umfeld, ist ähnliche Sache!
Er wird für seine wohlmöglich letzte Profi-Station definitiv nicht mehr umziehen, weil seine Kinder hier in Kindergarten gehen dies das.

Vlt. mal nachfragen, ob stark leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit Option auf weiteres Jahr bei Klassenerhalt machbar sein könnte!
Für RL wird es noch locker reichen und wäre Upgrade zur aktuellen Defensive

Alles Gute
0
Hat soeben ein Video auf Instagram aus dem grotenburg Stadion gepostet …. Scheint vor Ort zu sein 
12
UER89
Hoffe seit einiger Zeit, dass Maxi hier wieder aufschlägt. Würde in meinen Augen auch für beide Parteien Sinn ergeben. Hab jetzt schon Pipi in den Augen wenn ich daran denke, dass der Junge uns nochmal zum Aufstieg schießt. Dieses Mal aber in der Grotenburg. Komm nach Huss! 
12
Bitte 🙏, könnte ihn mir als Spielertrainer vorstellen...
0
kfc9999
Also ob es für Beister mit 31 Sinn machen würde, in die Oberliga zu gehen, weiß ich nicht. Regionalliga sollte da schon noch drin sein. Außerdem würde unsere große Stellungnahme, wie unverschämt die Unterstellung hoch dotierter Verträge durch die RP doch sei, dann auch ziemlich peinlich wirken. Denn fürn Appel und n Ei wird er bei aller Liebe sicher nicht spielen.

Aber mir solls egal sein. Wenn er denn doch der angekündigte Rückkehrer wäre nehme ich ihn natürlich gerne. :-) Falls er gesund bleibt wäre er natürlich für die Liga schon ne Hausnummer.

0
R.sch
maxi du bist ein uerdinger. das wäre natürlich ein hammer und ein traum, mit maxi in der oberliga zu spielen, aber noch ist a eine kleine chance für die regionalliga da
3
JeFF
Kann auch gerne als spielender Sportdirektor kommen :D 

Gab es sowas schon mal? 

0
Timon U.
Antwort auf JeFF
Kann auch gerne als spielender Sportdirektor kommen :D 

Gab es sowas schon mal? 

War Ersan Tekkan in der Rolle oder lief das erst, nachdem er aufgehört hatte? 
0
Stroem
Antwort auf Timon U.
War Ersan Tekkan in der Rolle oder lief das erst, nachdem er aufgehört hatte? 

"Offiziell eigentlich erst seit dieser Saison, aber ich wurde als eine Art Spieler-Manager verpflichtet und mache das schon seit dem Sommer 2010. "...


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a265683---kfc-uerdingen-tekkan-kuendigt-ruecktritt.html

0
JeFF
Ach Gott. 

Den hat ich gar net mehr aufm Schirm :D 

0
andi1
Maxi...jederzeit.....herzlich willkommen.;)
2
Ka-eF-Ce
Sein Vertrag in Ingolstadt wird nicht verlängert.

Für mich wäre es der "Fanliebling" den ich mir in blau rot wünschen würde!
4
Aber Hallo...den holen wir alle persönlich ab per Fanmarsch selbst in Ingosstadt.... das wäre so genial und den dann später einbinden als sportlicher Leiter als Goodie und für die Zukunft oder what ever ...Maxiiiiiiiiiiiiiiii  come onnnnnnnnnnnnnn
Uer Uer Uerdingennnnn (will be) back agaaainnnnnnn
3
Duke
Dieser Traum ist vermutlich finanziell nicht zu realisieren.
0
Ja klar ...Aber ....Wenn wir Ihm ne Zukunft geben why not? Und manchmal ja manchmal ist Geld nicht Alles

...I have a Dream ...still dreaming ....
3
kfc9999
Die Reaktion von Hartmann im Interview klingt doch recht vielversprechend, wenn ich das zwischen den Zeilen richtig deute. :-)
0
Ich hole den ab !!!!!!!   Maxi wäre son Aufstiegsgarant habe eh nie gerafft warum der damals weg Vogel Voigts alle wech wenn Aufstieg geplant und höre da raus er sagte nicht unbedingt Ziel direkt Wiederaufstieg und Grundlagen schaffen= Aufstieg kein Muss wäre aber auch ja wiederhole mich schnell fatal da neue Mannschaft etc 
0
Ich komm mit, Alien !!!!!!
0
Aber echt Ini !! Unser MAXI wieder in unserem blaurotem Trikot Das wärs !!!!!!!!!!! Und ja für Zukunft danach einbinden
MAAAAAAAAAAAAAXIIIIIIIIIII  BEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Come On !!! DAS WÄRE MATCHING by KFC Tinder wieder x 1905 x 1905 x 1905 x 1905 x 1905 !
Würde das feiern wie den Pokalsieg damals grins
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.