Schluesselszene.net

Maximilian Beister

andi1
Antwort auf KFC Alien
Aber echt Ini !! Unser MAXI wieder in unserem blaurotem Trikot Das wärs !!!!!!!!!!! Und ja für Zukunft danach einbinden
MAAAAAAAAAAAAAXIIIIIIIIIII  BEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Come On !!! DAS WÄRE MATCHING by KFC Tinder wieder x 1905 x 1905 x 1905 x 1905 x 1905 !
Würde das feiern wie den Pokalsieg damals grins
Fein.....und wenn dann noch en paar "Altstars" zurück kommen...plus einige gute halten...dann ist sich die neue Mannschaft schneller bekannt als dem Gegner lieb ist;)

...das würde zu Maxi dem Fuchs auch passen....da mitzumachen;)))

1
andi1
Antwort auf KFC Alien
Aber echt Ini !! Unser MAXI wieder in unserem blaurotem Trikot Das wärs !!!!!!!!!!! Und ja für Zukunft danach einbinden
MAAAAAAAAAAAAAXIIIIIIIIIII  BEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Come On !!! DAS WÄRE MATCHING by KFC Tinder wieder x 1905 x 1905 x 1905 x 1905 x 1905 !
Würde das feiern wie den Pokalsieg damals grins
Maxi...danke für die positive Ansprache zum KFC05 im Podcast/Abendblatt-TV 26.04.22 Youtube ab Minute 46.....

Bin der gleichen Meinung....wie viele hier wahrscheinlich auch;)

Falls der KFC05 jetzt eine Option ist......wird das natürlich eine ungeahnte Freude auslösen.......die Stimmung in der Grotenburg und die Fans werden noch einen draufsetzen. Versprochen;)



5
andi1
Hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen.Das man sich bei einem Spieler seiner Klasse strecken muss ist ja wohl klar.

...doch der Mehrwert ist unbezahlbar...vor allen die Signalwirkung für alles was dann folgt.


2
Antwort auf andi1
Hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen.Das man sich bei einem Spieler seiner Klasse strecken muss ist ja wohl klar.

...doch der Mehrwert ist unbezahlbar...vor allen die Signalwirkung für alles was dann folgt.


Genau getroffen 😊
2
nebomb
Wie soll er bezahlt werde? Der hat letzte Saison noch 2. Liga Vertrag gehabt. Der müsste aber so einiges streichen. 


Ich glaube net dran

0
Antwort auf nebomb
Wie soll er bezahlt werde? Der hat letzte Saison noch 2. Liga Vertrag gehabt. Der müsste aber so einiges streichen. 


Ich glaube net dran

Ich sehe es ähnlich. Maxi wird noch mal versuchen ein Jahr lang so richtiges Geld in 2. oder 3. Liga zu kassieren, bevor er sich dem KFC hingeben wird. Das ist ökonomisch und menschlich absolut nachzuvollziehen und würde jeder rational denkende Mensch in seiner Situation wohl ähnlich gestalten.

Trotzdem ;-) ... bleibt ein Fünkchen Hoffnung, dass er kommen könnte. Schließlich besitzt er ein Haus in KR und ist dem KFC, wie wir alle wissen, sehr verbunden. Vielleicht gibt es ja bald eine irrationale Entscheidung ;-)
2
andi1
Hallo Maxi;)

...wir werden 1000 + Dauerkarten verkaufen + mind. 300 Beister Trikots. 

....wir wollen hoch...und das wird heftig gut.Auch unser Sponsor will dann noch mehr....das wird dann noch heftiger.;)

...hör auf dein KFC05 Herz;)

1
andi1
M A X I  =  Ausverkauft  Ausverkauft Ausverkauft = Win Win Win Situation  über die komplette Saison.


... K R A C H E R - I N F E R N O...;))))))

2
Es wäre sooo schön aber träumen darf man ja mal und gerne danach als Sportdirektor WIN WIN WIN 4D
0
blabala
Lt. Insta im Urlaub in Österreich....🤷‍♂️
1
Na dann wohl Thema erledigt.
0
🤣🤣Ich geb die Hoffnung nicht auf,

Vielleicht geplanter Urlaub

0
Statt Beister kommt der eigene Jugendspieler zurück.. Yeboah! Wow!
1
Wie gesagt - mir wird da um die Person viel zu viel Wirbel gemacht.

Ist ja alles schön und gut was Beister macht aber bevor ich ihn hole nutze ich doch lieber das Geld und verpflichte beispielsweise 4 regionalligataugliche und belastbare Spieler a la Rankl oder wen auch immer - Leute die auch wirklich Bock auf die Oberliga haben und sich für keinen Zweikampf zu schade sind - bevor ich mir jemanden ins Boot hole der bisher bei fast jedem Verein rausgeflogen ist. Auch bei uns war nicht alles sauber oder hat jeder schon vergessen wo Beister war als seine Mannschaftskollegen in Wuppertal den Pokal gewonnen haben? Nur als Beispiel.

Klar wäre seine Rückkehr irgendwo geil gewesen und Fussball spielen kann er - das wissen wir alle. Aber mit einem Beister steht und fällt diese Saison nicht. Mit Beister wären die anderen Vereine wahrscheinlich nur noch geiler gewesen uns ein Bein zu stellen. Und der vielzitierte Teamgeist wäre durch so eine Person sicherlich nicht gerade gefördert worden.

Beister braucht das Geld auch nicht. Wenn er gewollt hätte - wäre er der erste gewesen der hier im Sommer zusagt. Da braucht man nicht monatelang über Gehälter feilschen oder externe Geldgeber suchen. Er will scheinbar nicht - also soll er woanders glücklich werden und ggf später mal in einer anderen Funktion zurück kommen. Aber ich persönlich habe keinen Bock mehr von den Launen eines einzelnen Spielers abhängig zu sein.
13
DAVE101
Hab mich nur eben angemeldet, um dir ein 👍 zu geben, Bande!


Genau so ist es! 



2
Da haste natürlich auch recht mit ,Bande.


Aber die drei oder vier Spieler holen sie ja auch nicht dafür

1
Der Hype ist ja auch nur entstanden , weil maxi das so mal verlauten ließ das er sich vorstellen könnte in Uerdingen seine Karriere zu beenden. 


Kurze Zeit darauf wurde verkündet das ein absoluter fanliebling zurück kehrt.

Okay, sollte dann ja wohl Udgebe sein, 

Meiner war er es nicht ,da gibt's andere 

Wie Rankl, Ellguth oder halt Maxi.

4
Wie gesagt - mir wird da um die Person viel zu viel Wirbel gemacht.

Ist ja alles schön und gut was Beister macht aber bevor ich ihn hole nutze ich doch lieber das Geld und verpflichte beispielsweise 4 regionalligataugliche und belastbare Spieler a la Rankl oder wen auch immer - Leute die auch wirklich Bock auf die Oberliga haben und sich für keinen Zweikampf zu schade sind - bevor ich mir jemanden ins Boot hole der bisher bei fast jedem Verein rausgeflogen ist. Auch bei uns war nicht alles sauber oder hat jeder schon vergessen wo Beister war als seine Mannschaftskollegen in Wuppertal den Pokal gewonnen haben? Nur als Beispiel.

Klar wäre seine Rückkehr irgendwo geil gewesen und Fussball spielen kann er - das wissen wir alle. Aber mit einem Beister steht und fällt diese Saison nicht. Mit Beister wären die anderen Vereine wahrscheinlich nur noch geiler gewesen uns ein Bein zu stellen. Und der vielzitierte Teamgeist wäre durch so eine Person sicherlich nicht gerade gefördert worden.

Beister braucht das Geld auch nicht. Wenn er gewollt hätte - wäre er der erste gewesen der hier im Sommer zusagt. Da braucht man nicht monatelang über Gehälter feilschen oder externe Geldgeber suchen. Er will scheinbar nicht - also soll er woanders glücklich werden und ggf später mal in einer anderen Funktion zurück kommen. Aber ich persönlich habe keinen Bock mehr von den Launen eines einzelnen Spielers abhängig zu sein.
Bin da vollkommen bei dir. Eine Verpflichtung von Beister hätte zwangsläufig Kapital gebunden, dass uns vielleicht an anderer Stelle fehlen würde.
In einem anderen Beitrag hatte ich ja schon darauf hingewiesen und vielleicht als "Königsweg" vorgeschlagen, anstatt einem "Kracher" lieber gute Oberliga- und / oder mittelmäßige RL-Spieler zu verpflichten.

Voigt wird lt. Revier-Sport übrigens heute auch so zitiert, dass der Kader bis auf einen linken Verteidiger komplett sei. Demnach ist das Thema Beister wohl erledigt. Der Hammer für mich aber war, dass lt. Voigt intern noch kein Saisonziel definiert worden sei. Man will so lange wie möglich "oben" mitspielen und dann sehen, was letztendlich dabei herum kommt. Aufstieg hat wohl in dieser Saison (noch) keine Priorität. Hm ....
4
Maxi hat sein Profilbild bei Facebook geändert


der macht mich fertig 

0
Johannes
Maxi hat sein Profilbild bei Facebook geändert


der macht mich fertig 

Das hat er doch seit März 2021 schon?
0
Revin
Nein, hat er nicht.


Bitte um Link..

0
lopo83
Nur mal so….. war heute im Stadion …..
0
andi1
Antwort auf lopo83
Nur mal so….. war heute im Stadion …..
Verhandlungen laufen;)


0
171105
Antwort auf lopo83
Nur mal so….. war heute im Stadion …..
hab' ihnleider nicht gesehen. Wo saß er denn ungefähr ?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.