Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Ötzi

[quote]Spielerbashing ist natürlich immer ok, wenn derjenige, egal wer, den Verein verlassen hat, gell ?[/quote]


Nö. Hat keiner gesagt. Gibt wahrscheinlich nur wenige im Verein die so viel Kontakt zu ehemaligen Spielern halten wie ich - also ist deine Spitze ebenfalls völlig unangebracht und inhaltlich falsch. Aber ich muss halt nicht jedem den Arsch küssen nur weil er mal das Glück hatte unser Trikot tragen zu dürfen. Es gibt Spieler die verdienen Respekt und es gibt Spieler über die lässt sich streiten.


Beister ist jemand der in 10 Jahren vielleicht als "Kult" gilt ("Weisst du noch das Tor gegen Mannheim?") aber aktuell halte ich ihm einige Sachen nach.


Schon die absichtliche Karte aus dem Braunschweig-Spiel vergessen? Er und Aigner haben sich verhalten wie die letzten Kleinkinder und hätten wir in Aalen verloren dann würde es unseren KFC heute vielleicht garnicht mehr geben. Das Spiel in Aalen war meiner Meinung nach nicht unwichtiger als das Relegations-Hinspiel in Mannheim. War den beiden aber Scheissegal.


Dann das Finale in Wuppertal. Während sich andere auch da 90 Minuten den Arsch aufgerissen hat saß Beister auf der Tribüne und hat mit seinem Handy gespielt. Dann machen er und Vollath sich auf dem Spielfeld gegenseitig an und einen Tag später fährt der nach Los Angeles und erzählt noch Wochen später dass er keinen Grund sieht den KFC zu verlassen. Bei allen Toren - aber auch DAS ist Maxi Beister. Nicht ohne Grund ist er bei fast allen seinen späteren Stationen (Mainz/1860/Australien) sportlich aber vorallem charakterlich gescheitert.


Dass Lukimya in seiner Karriere doppelt so viele Bundesliga-Spiele gemacht hat wie Maximilian Beister - sagt übrigens mehr über Beister aus als über Lukimya.


Heißt nicht dass ich den morgen auspfeiffen werde (vielleicht doch - mal schauen wie das Spiel läuft). Aber eins ist sicher: Sonderapplaus gibt es sicherlich auch nicht. Warum auch? Viele haben sich beschwert dass es im Pokal hieß: Großkreutz gegen Dortmund. Nur jetzt heisst es für manche scheinbar auch nur: KFC gegen Beister?


Beister ist eigentlich scheissegal. Wenn wir das morgen nicht gewinnen (oder zumindest einen verdienten Punkt holen) dann können wir uns das oberere Tabellendrittel erstmal eine Zeit lang abschminken und das ist noch nett ausgedrückt. Nur darum sollte es gehen. Wenn wir 5:0 führen kann der gute Maxi aber gerne für den Ehrentreffer sorgen...und sich dann wieder nen Finger auf die Lippen halten.

Es ging nur darum ihn nicht auszupfeifen.


Es ist im übrigen völlig unerheblich, wie viele Spiele der Spieler X für den Verein Y gemacht hat, sondern für uns. Und noch wie gut der Spieler in diesen Spielen war.

0
KFCworld
Mensch Maxi! Wo bist du denn da gelandet?

Fand ich persönlich ziemlich unsympathisch den Verein Ingolstadt.

Zeitspiel ab der 3 Minute, Schwalben, Kack-Fans (daher wohl auch die 2 Torschützen die zu den KFC Fans laufen und provozieren anstatt mit den eigenen zu feiern, haha)
0
Antwort auf KFCworld
Mensch Maxi! Wo bist du denn da gelandet?

Fand ich persönlich ziemlich unsympathisch den Verein Ingolstadt.

Zeitspiel ab der 3 Minute, Schwalben, Kack-Fans (daher wohl auch die 2 Torschützen die zu den KFC Fans laufen und provozieren anstatt mit den eigenen zu feiern, haha)
Da ist er genau 8 Punkte besser gelandet, auch bei einer neuen zusammengestellten Mannschaft! 
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Da ist er genau 8 Punkte besser gelandet, auch bei einer neuen zusammengestellten Mannschaft! 
Aus den 8 Punkten werden relativ schnell 18 Punkte, wenn wir weiter die Schuld beim Schiedsrichter und bei anderen suchen anstatt bei unserem eigenen Versagen.....
0
Der Zug ist sowieso schon abgefahren. Ich sehe nirgends ein Signal, eine Möglichkeit überhaupt mal einen Sieg einzufahren- noch mal gar nicht einen überzeugenden...
0
Johannes

https://schanzer-zeitspiel.podigee.io/b26-beister-part2


Hier spricht Maxi auch viel über seine Uerdinger Zeit (ungefähr ab Minute 31), ist sehr interessant. Er betont auch nochmal, dass nicht er entschieden hat, dass er wechselt (ab ca. 46:47).

0
Antwort auf Johannes

https://schanzer-zeitspiel.podigee.io/b26-beister-part2


Hier spricht Maxi auch viel über seine Uerdinger Zeit (ungefähr ab Minute 31), ist sehr interessant. Er betont auch nochmal, dass nicht er entschieden hat, dass er wechselt (ab ca. 46:47).

… irgendwie immer noch unbegreiflich.
0
Duke
Beister hat heute mit Ingolstadt Zuhause 0:1 gegen den KFC verloren

 Ist keine Schande wie ich finde 🤣

0
Cello Ya
Antwort auf Duke
Beister hat heute mit Ingolstadt Zuhause 0:1 gegen den KFC verloren

 Ist keine Schande wie ich finde 🤣

Seine auffälligste Aktion war als er Evina in Rugbymanier umgerissen hat.
0
Johannes
Nach dem Spiel kam er zum Zaun und hat als Erstes nachgefragt, wie es mit dem Stadion aussieht. 
0
Ich finde es immer noch strange, ihn im falschen Trikot zu sehen. Drücke ihm die Daumen, dass er es bei den Schanzern wieder in die Stammelf schafft.
0
andi1
Logisch...hat in der Grotenburg seine Besten Leistungen gebracht.Kann gerne zurück kommen;)
0
chris
Ohne Vogel würde er noch für uns spielen. Vogel hat eh den Vogel hier abgeschossen. Was ne Luftpumpe 
0
Es soll zurück zu uns kommen. Ich finde es scheiße das man ihn verkauft hat. Er ist auf jeden Fall mehr ein Uerdinger als Fc I. Schade, dass er nicht bei uns ist. 
0
Stoffel
Also ich fand die Jungs in unseren Trikots gestern besser und interessanter als irgendeinen Ex-Spieler, die haben uns nämlich drei wichtige Punkte geholt.
0
DrJones
Großartigste Leistung von ihm gestern: Eine Kontaktlinse auf nem 70m*100m großem Rasen wiederzufinden!!!
0
ocin
Antwort auf Stoffel
Also ich fand die Jungs in unseren Trikots gestern besser und interessanter als irgendeinen Ex-Spieler, die haben uns nämlich drei wichtige Punkte geholt.
grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ein ex-spieler, dem die ex-fans nicht egal sind ist auch kein schlechter ...
0

Was hat Beister denn gestern wieder gerissen?


Erste Aktion: Ball verstolpert.

Zweite Aktion: Mit einer theatralischen Aktion versucht einen Platzverweis für Kirchhoff zu provozieren.

Dritte Aktion: Evina fast das Trikot ausgezogen und dafür die gelbe Karte kassiert.


Ist ja nett dass er wieder zu den Fans ging - ich nehme ihm auch ab dass er es ernst meint. Aber sportlich läuft bei ihm doch schon länger nichts mehr zusammen. Er zeigt gerade wieder das Gesicht dass ihm fast seine Profi-Karriere gekostet hat. Wieso sollte man so einen (für den man gerade eine Viertelmillion kassiert hat) also wieder zurückholen wollen?


Ich glaube da gibt es im Sommer bessere und günstigere Alternativen.


0
Volkic
Antwort auf DrJones
Großartigste Leistung von ihm gestern: Eine Kontaktlinse auf nem 70m*100m großem Rasen wiederzufinden!!!

UND DAS OHNE KONTAKTLINSE IM AUGE und Brummschädel

0
Juke

grad in der Mopo


Maxi Beister hofft auf sein Bundesliga-Comeback


https://www.mopo.de/sport/hsv/ex-hsv-profi-in-der-3--liga-maxi-beister-hofft-auf-sein-bundesliga-comeback-36641668

0
Duke
Ich würde es ihm gönnen, aber dann muss er noch ne Schüppe drauf legen.
0

Nun ja...


"Zu wenig": Ingolstadt sortiert Maximilian Beister aus


https://www.liga3-online.de/zu-wenig-ingolstadt-sortiert-maximilian-beister-aus/

0
Antwort auf Nils_1973

Nun ja...


"Zu wenig": Ingolstadt sortiert Maximilian Beister aus


https://www.liga3-online.de/zu-wenig-ingolstadt-sortiert-maximilian-beister-aus/

das muntert doch ein wenig auf
0
TheJinx1
Harr!

Vielleicht kommt er ja wieder zurück?

Wir haben doch die Rückholmonate, und mit Krämer konnte er doch immer gut...

Na ja, Spaß beiseite.

Obwohl: Wäre bei näherem hinsehen sogar gar nicht so schlecht bei unserer Offensivmisere:-)

Käme sicherlich ablösefrei:-)

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.