Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Ardo
Für mich fast der einzige Spieler der diese Saison bewiesen hat, dass man ihn unbedingt für nächste Saison halten muss.

Ihn und Grimaldi sehr ich derzeit gesetzt. 

0
Der Maxi ist mein lieblingsspieler und er muss bleiben.
0
Maxi ist UNKAPUTTBAR UND UNSER WAHRER ECHTER!! KÄMPFER UND LEADER ! DER MUSS !!! BLEIBEN !!
Für mich : UNABKÖMMLICH !

0
Johannes

Maxi ist Vierter geworden, Gnabry hat gewonnen:

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik10er/maerz2019tdm100.html

0
JeFF

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-heiko-vogel-ist-stolz-auf-kevin-grosskreutz_aid-38784379?fbclid=IwAR08D6OSt2tp1SEUnZ-Y-2lGk1YMqP3zE0B6mIv12ExOrxIlqtEpqsKK-N0


"Ein anderer fehlte beim Training: Maximilian Beister. Er wurde am Dienstag am Außenmeniskus operiert. „Es ist kein großer Eingriff“, berichtete Trainer Vogel. „Aber es muss irgendwann gemacht werden. Deshalb hat er sich dazu entschieden, es jetzt machen zu lassen.“ Damit wird er dem KFC in dieser Saison in den beiden noch ausstehenden Begegnungen nicht mehr zur Verfügung stehen – weder gegen den SV Wehen Wiesbaden (18. Mai), noch im Endspiel um den Niederrheinpokal beim Wuppertaler SV (25. Mai)."


Wenn es irgendwann gemacht werden kann, warum dann nicht nach dem WSV Spiel? Reicht ein wenig nach Wechsel :(


0
Antwort auf JeFF

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-heiko-vogel-ist-stolz-auf-kevin-grosskreutz_aid-38784379?fbclid=IwAR08D6OSt2tp1SEUnZ-Y-2lGk1YMqP3zE0B6mIv12ExOrxIlqtEpqsKK-N0


"Ein anderer fehlte beim Training: Maximilian Beister. Er wurde am Dienstag am Außenmeniskus operiert. „Es ist kein großer Eingriff“, berichtete Trainer Vogel. „Aber es muss irgendwann gemacht werden. Deshalb hat er sich dazu entschieden, es jetzt machen zu lassen.“ Damit wird er dem KFC in dieser Saison in den beiden noch ausstehenden Begegnungen nicht mehr zur Verfügung stehen – weder gegen den SV Wehen Wiesbaden (18. Mai), noch im Endspiel um den Niederrheinpokal beim Wuppertaler SV (25. Mai)."


Wenn es irgendwann gemacht werden kann, warum dann nicht nach dem WSV Spiel? Reicht ein wenig nach Wechsel :(


Ist das sein Ernst??? Damit er dann schön fit in den Urlaub kann nach der Saison oder was??? Hätte ich so von ihm nicht erwartet.
0
Duke
Ich hatte auf Beister spätestens im Pokal gehofft.....🙄
0
Flo
Antwort auf
Ist das sein Ernst??? Damit er dann schön fit in den Urlaub kann nach der Saison oder was??? Hätte ich so von ihm nicht erwartet.
Fit in den Urlaub oder fit zum neuen Arbeitgeber oder fit in die neue Saison. Viele Optionen, aber Verständnis bringe ich hinsichtlich des Pokalspiels nicht auf. 
0
Johannes
Sehr enttäuschend, dass er nicht nochmal alles reinwirft, um beim Pokalfinale dabei zu sein. Sehe ich schon als erhebliche Schwächung für unsere Offensive an, solange Ali nicht fit ist. Hoffe dennoch, dass er bleibt...
0
Klingt für mich so, als wäre sein Abgang schon fix. Wenn Vogel mit ihm planen würde, hätte man die OP sicher in die Sommerpause verlagert.

Oder da ist noch nix fix, aber Beister will seinen Abgang provozieren.


So oder so: Sehr schade. Er war einer der wenigen, bei denen ich in der Rückrunde das Gefühl hatte, dass ihnen die Scheiße, die gerade läuft, nicht egal ist und er sich für den Verein aufreibt.

0
Matthi
Ehrlich gesagt finde ich es ok, dass er sich jetzt operieren lässt. So wird er die Vorbereitung in der kurzen Sommerpause mitmachen können. Gegen den WSV werden wir schon eine gute Truppe auf den Platz schicken und gewinnen. 
0
JimPanse
Klar ärgerlich, aber trotzdem sind wir stärker als Wuppertal und werden auch ohne Beister dort gewinnen. Wenn es bedeutet, das er geht, dann ist es halt so. Kommt halt ein neuer Spieler. 
0
Ardo
Wenn der Abgang fix ist hätte man die OP nicht erlauben sollen. Immerhin geht es im pokal um einige hunderttausend Euros. Für den kfc wäre die OP dann ohne Nutzen im Hinblick auf die neue Saison. 
0
Neoterra
Sag mal geht's noch? Wenn jemand operiert werden muss, dann hat das Gründe. Es ist seine Gesundheit und nicht die vom KFC. Und schon gar nicht die von den Fans.

Habt ihr den Knall nicht gehört oder was?
0
Ardo
Er ist angestellter des kfc und wenn der Arzt ihn nicht krank schreibt, dann gehört es sich zur Arbeit zu gehen. Für mich hört sich die OP mehr nice to have an als zwingend jetzt nötig.
0
Jetzt ist eine sehr gute Gelegenheit das machen zu lassen,
wir sind auch ohne Maxi gegen Wuppertal Favorit,
er kann besser Fit in den Urlaub und dann Fit in die Vorbereitung,
als es erst dann operieren zu lassen.
Einen absolut in Top Form spielenden Maxi wünsche ich mir, in der
neuen Saison.
0
Antwort auf derlinner
Jetzt ist eine sehr gute Gelegenheit das machen zu lassen,
wir sind auch ohne Maxi gegen Wuppertal Favorit,
er kann besser Fit in den Urlaub und dann Fit in die Vorbereitung,
als es erst dann operieren zu lassen.
Einen absolut in Top Form spielenden Maxi wünsche ich mir, in der
neuen Saison.
Das Finale ist tausendmal wichtiger als der Urlaub oder die ersten 1-2 Wochen der Vorbereitung.

Dass wir auch "ohne Maxi" gegen Wuppertal der Favorit sind ist klar. Aber wir starten nicht nur ohne Maxi sondern vorne auch ohne Grimaldi und ohne Ibrahimaj und vielleicht auch ohne Aigner. Da hätte ich den Maxi - wenn es irgendwie gegangen wäre - schon gerne mit dabei gehabt. Zumal von der Verletzung letzte Woche noch garkeine Rede war. Da war er erkältet.

Wir werden aber sehen ob überhaupt ein anderer Verein aus Deutschland bereit ist die (festgeschriebene?) Ablöse für Beister im Sommer zu zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir hier von 5.000 Euro reden. Da bleiben in der 2.Liga nicht mehr allzu viele Vereine über.
0
JeFF
Laut seinem Instagram Profil ist er im Juni wieder im Urlaub in den USA. Ist ja irgendwie seine Leidenschaft ... 

Ich denke mal deshalb hat man ihn die OP vorher durchziehen lassen, damit er nach dem Urlaub direkt in die Vorbereitung starten kann. 


Davon kann man jetzt halten was man will, aber am Ende wird der Verein ja zugestimmt haben. Von daher sollte man jetzt mit dem Shitstorm vielleicht ein wenig zurückstecken. 


Nur Spekulatius meinerseits ... 

0
Ardo
Wie gesagt, Vorbereitung schön und gut, aber im Finale geht es um einige hunderttausend Euros... 
0
Ürdi
Mit unseren vorhandenen Spielern sind wir haushoher Favorit und müssten bei entsprechendem Einsatz gewinnen.
0
Maxi Maxifan..vetraue Ihm da dass er das RICHTIGE macht wenn er weiter mit uns plant ...denn ICH plane SEHR gerne mit IHM Weiter ..! Vertrauen zu Maxi bitte ..Absoluter Vorbildprofi bei UNS Mein Lieblingspieler ! DER MUSS BITTE BLEIBEN MP !
0
Antwort auf Neoterra
Sag mal geht's noch? Wenn jemand operiert werden muss, dann hat das Gründe. Es ist seine Gesundheit und nicht die vom KFC. Und schon gar nicht die von den Fans.

Habt ihr den Knall nicht gehört oder was?
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Es hieß doch, dass es eine kleine OP wäre und nicht, eine, die nicht notwendig wäre. Aber die Kritiker unter euch sind ja vermutlich alles Ärzte und mit der Akte Beister vertraut!

Gesundheit geht IMMER vor. Gute Genesung, Maxi!
0
TimK
Antwort auf Neoterra
Sag mal geht's noch? Wenn jemand operiert werden muss, dann hat das Gründe. Es ist seine Gesundheit und nicht die vom KFC. Und schon gar nicht die von den Fans.

Habt ihr den Knall nicht gehört oder was?

Um das vielleicht nochmal einzuordnen:


„Es ist kein großer Eingriff“, berichtete Trainer Vogel. „Aber es muss irgendwann gemacht werden. Deshalb hat er sich dazu entschieden, es jetzt machen zu lassen.“


Es bestand meinem Verständnis nach also keine medizinische Notwendigkeit, diesen Eingriff jetzt durchzuführen.


Wenn ich eine Verwachsung am Fuß habe, muss die auch irgendwann operiert werden. Ist halt die Frage, ob ich das dann vor dem wichtigsten Spiel der verkorksten Saison mache oder aber danach. Aber gut. Müßig, weiter darüber zu diskutieren. Eingriff ist erfolgt und Beister spielt in Wuppertal nicht.
0
Evtl. hat Er ja schon wo anders unterschrieben und um die geforderte Ablöse vom neuen Verein zu kassieren war das vielleicht die Bedingung.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.