Schluesselszene.net

Grotenburg Heimspiel : Oeding- Westfalia Rhynern 24.02.2018 14:00 Uhr

kfc9999
Antwort auf Pistolerozero
Mal ganz ehrlich, Rhynern ist genau der Gegner gegen den man mal so richtig Risiko spielen kann und sollte. Wenn nicht gegen die unteren vier in der Tabelle, gegen wen dann?
Zu blöd, dass Rhynern seine beiden Spiele nach der Winterpause gewonnen hat (und Wiedenbrück ist sicher nicht schlecht) und wir noch gar keins.
0
JimPanse
Jo, wir sollten Angst haben gegen den Tabellenletzten mit 12 Punkten. 


Ich hab gestern deinen Kommentar zu Viktoria vermisst, wie scheisse die sind. Wie können die nur 1-1 gegen Wuppertal spielen und sogar Wegberg spielt Unentschieden gegen Wuppertal. Stimmt, ganz vergessen, das war ja nicht der KFC, ansonsten wäre der Hinweis natürlich nur gekommen.



Ich denke wir sollten uns heute Abend einmauern. Rhynern hat schließlich ein Spiel gewonnen. Uiuiuiui

0
DrJones
Seit Rhynern die beiden Rückrundenspiele gewonnen hat, sind die voll im Aufstiegsrennen. An die führt kein Weg mehr vorbei. Hab ich von Anfang an gesagt, dass die ein starkes Team haben. Die sind schon fast durch.
0
ocin
so ein mittelding zwischen wir wollen gewinnen und wir haben respekt wäre schon dolle ...
0
Ötzi
Wir sollten heute dringend gewinnen. 


Der Trainer hatte noch keine richtige  Chance, der Mannschaft seine Philosophie zu vermitteln.


Wenn das heute keinen Sieg gibt, wär der Druck für Sonntag echt enorm.

0
TimK
Vertrauen !! 

Wir gewinnnen heute 

0
Kupo
Wollen gewinnen, sollten gewinnen, wir gewinnen heute... Ich haue noch einen drauf: Wir MÜSSEN gewinnen. Daher auch ein Appell an die Fans, die Mannschaft zu unterstützen, auch wenn es zur Halbzeit nur 0:0 stehen sollte!
0
Ötzi
Geil ! Druck gemacht bis es klingelt! 


Weiter so !

0
Nachlegen!
0
TimK
schade, dass das Ding von Beister (?) vorher nicht reingegangen ist.. 
0
TimK
Geil!!
0
Ötzi
So ! Geht ! Das !
0
Wow! Da scheint ja die Spielfreude zurück zu sein, hm, erstmals da zu sein ...?
0
roteelli
Wer hat die Spieler aus dem Korsett befreit?


0
Ötzi
Ähm eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber: Das sieht super aus und anders, oder ?
0
4:0 ... Vier-Zu-Null! Ich fass´ es nicht! Was wäre da möglich gewesen, wenn ... aber ja, es ist ja noch nicht Schluss ... :-)
0
Heini
Dankbarer Gegner, trotzdem M E G A
0
TimK
Antwort auf Heini
Dankbarer Gegner, trotzdem M E G A
gegen die musst Du erstmal 4Tore schießen!
0
TimK
geil. 4:0 zur HZ und fast noch das 5. gemacht... Offensiv, druckvoll und vor allem mit einer guten Mentalität!!! Sehr schön... in der zweiten Hälfte bitte so weiter machen und volle Power!
0
MrKrz87
Sieht doch bisher super aus.

Nur schade, das Viktoria schon Meister ist bzw. Aachen heißester Titelanwärter oder wie auch immer...

0
Ötzi
Ich bin verliebt...der Krämer läuft bei 4:0 wie das Duracellhäschen durch die Coachingzone...Emotion, schöööön.
0
Wie befreit.... super!
0
roteelli
Ötzi@, vielleicht nur ne Schwalbe, aber ne verdammt Gute.

Rhynern zwar schwach, vielleicht aber weil der KFC heute so stark ist.

Für mich spielen die Jungs heute befreit auf und zeigen Mut. 

0
TimK
Bei allem Respekt, aber die Körpersprache ist eine ganz andere. Das Verhalten in den Zweikämpfen ein ganz anderes.. Wir spielen (!) nach vorne, Hinterlaufen über Außen, schießen mal drauf.. super!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen